Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (23.04 - 22:40)

Guten Morgen :D

@  (History) : (23.04 - 20:01)

nabend

@  SweetAngel : (23.04 - 17:22)

ich gehe nun offline den abend geniessen allen noch viel spass heute bei hero zero bis danni :)

@  SweetAngel : (23.04 - 17:21)

und wenn alfred von diesem exclusiven lizenzset stammt bedeutet dies für mich eigentlich das alfred ebenfalls ein lizenzbegleiter ist.Ich hatte dies vorher nicht gelesen mit einen mouseover sonst hätte ich erst gar nicht den thread erstellt ob man alfred noch kaufen kann weil dies eigentlich eine verständliche aussage ist :)

@  SweetAngel : (23.04 - 17:20)

Wieder dahaa :) also ich war ja ebenfalls am zweifeln mit lizenz ente nachdem dies bei dem thread stand mit einem mouseover im unter der hand shop bei alfred kann man folgendes lesen: Dieses Paket beinhaltet den epischen Begleiter "Alfred" aus der exclusiven Baywatchreihe.

@  SweetAngel : (23.04 - 16:27)

@Robiin also behauptest du damit das playata lügt und diese Ente kein bestandteil des lizenzsets war?so nun muss ich wirklich los meine prinzessin wird quengelig wegen ihren eis :D bis danni

@  Robiin : (23.04 - 16:27)

sollte man im Spiel lassen.. z.B. als Gewinn im Casino

@  Robiin : (23.04 - 16:26)

stand ja schon irgendwo.. auf ne Ente kann eigl. keine Lizenz bestehen.. die gabs schon bevor Baywatch verfilmt wurde

@  SweetAngel : (23.04 - 16:20)

deswegen meinte ich ja auch ob dies nicht besser wäre wenn playata eigene kaufsets macht ohne lizenz weil damit allen geholfen wäre :) so ich bin offline ein eis essen gehen bis danni :)

@  SweetAngel : (23.04 - 16:18)

deswegen kann wie ich finde logischerweise kein event mehr erscheinen mit alfred weil dort ebenfalls die lizenz abläuft :)

@  SweetAngel : (23.04 - 16:18)

@Robiin ja den slimer gab es als eventbelohnung bis dieser rausgenommen wurde wo die lizenz ablief :)

@  Robiin : (23.04 - 16:05)

und als Ghostbuster Event Belohnung

@  Robiin : (23.04 - 16:05)

achso.. steht ja in der Beschreibung vom Slimer.. den gibts oder gabs im Shop zu finden

@  Robiin : (23.04 - 16:01)

frag aber nich wo es den im Spiel gab.. ist schon zu lange her

@  Robiin : (23.04 - 16:00)

hmm.. also ich hab den Slimer 2 x und gekauft hab ich ihn nie

@  SweetAngel : (23.04 - 15:26)

dies wäre also ein wunder wenn dies gehen würde und die spieler welche alfred für 10 euro gekauft hatten würden sich dann beschweren

@  SweetAngel : (23.04 - 15:25)

@DaRkStArLoL nein dies war bei slimer ebenfalls nicht :)

@  DaRkStArLoL : (23.04 - 14:56)

ob dann wohl ein event kommt, wo es alfred zu gewinnen gibt ...

@  Robiin : (23.04 - 14:13)

hat ja nen Grund warum der Dienstags nicht kommt sonst

@  Robiin : (23.04 - 14:12)

stimmt .. hauptsache dann kommt kein Schurke zeitgleich


Housemaster

Mitglied seit 10 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 20:16
Bis wieder einer weint... Aktualisiert 12 Jan · 0 Kommentare
****-

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 91
  • Profilaufrufe 2.754
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Location
    1000m ü.N.N.
  • Interests
    Kann ich mir nicht leisten...!

Charakter


  • Team
    Fiat
  • Welt
    S3
  • Charakter
    Housemaster

99 Vorzeige Held

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Letzte Besucher