Dann widme ich mich mal dem Thema.
"Serverwechsel ist inzwischen möglich, meiner Meinung auch relativ problemlos (habe es jetzt mehrfach ausprobiert)"
Bei mir funktioniert dies noch nicht, verschiedene Helden werden nichtmal mehr gespeichert (muss jedes mal neu den Server wählen seit kurzem) und muss mich auch jedesmal neu einloggen, App ist laut Playstore auch auf neustem Stand & deinstalliert und installiert hab ich sie auch schon.
"Performance wird dran gearbeitet - damit die Buttons auch sofort reagieren wenn man sie betätigt."
Super, wobei man trotzdessen einige Buttons größer machen sollte, damit das System checkt, dass man diese anwählt.
Ich mit meinem fetten Wurstfinger brauche da ewig! (ja es steht im nächsten Punkt mit drin, finde ich auch gut, wollte nur eben sagen, dass es eher daran liegt)
Nun noch ein paar Punkte meinerseits :
- Begleiter sind teilweise nicht anlegbar oder wechselbar, App stürzt ab (auch bei einigen Teammitgliedern)
- Trotz guter Internetverbindung bleibt oftmals die App bei dem Startbildschirm mit dem Playata-Logo hängen. ( da hilft zu manchen Zeiten auch das neuladen und beenden der App nicht mehr )
- Benachrichtigungen kommen bei mir für jede einzelne Nachricht an und für jeden Dünnpfiff - hatte letztens 14x eine HZ-Benachrichtigung auf meinem Handy. Das NERVT! und sollte dringendst überarbeitet werden. (ich weiß, man kann die Benachrichtiungen für bestimmte Apps ausschalten, jedoch möchte ich für Schurken weiterhin benachrichtigt werden. -> was übrigens auch nicht immer klappt?!)
Danke für DEINE Hilfe auch 
LG Sarah