Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.09 - 23:12)

ohh das ist wohl doch kein event nur Deko sachen :D

@  SuperAri : (22.09 - 19:15)

Nabend :)

@  SuperAri : (22.09 - 16:47)

^^

@  Flο : (22.09 - 16:46)

Irgendwann gibt's noch ne Fähigkeit mit 50% ausweichchance mehrmals pro Kampf

@  SuperAri : (22.09 - 16:45)

naja.

@  Flο : (22.09 - 16:45)

Ist man als Platz 1 Spieler schon quasi zu gezwungen

@  SuperAri : (22.09 - 16:44)

man muss nicht ein halsband und juwel kaufen. nur wenn man mehr skills will ;)

@  SuperAri : (22.09 - 16:43)

ich finds schon :)

@  Flο : (22.09 - 16:43)

Damals noch eine Seltenheit. Nun auch mit total kranken Fähigkeiten die man schon sofort draufmachen muss und Donuts für Halsband etc wasten muss

@  Flο : (22.09 - 16:43)

Die spammen schon langsam die Begleiter

@  Flο : (22.09 - 16:42)

Sind nicht immer toll

@  SuperAri : (22.09 - 16:42)

neue begleiter sind immer toll einfach sollte die fundchance hoch sein und nicht das man 1000 donuts ausgeben muss...

@  Flο : (22.09 - 16:40)

kb mehr tf

@  SuperAri : (22.09 - 16:36)

https://prnt.sc/p7f5cj neues Event

@  SuperAri : (22.09 - 16:36)

https://prnt.sc/p7f5yc (Begleiter)

@  SuperAri : (22.09 - 16:35)

und ein neues event startet noch ^^ (aber weiss nicht genau wann)

@  SuperAri : (22.09 - 16:35)

doch ;)

@  Flο : (22.09 - 16:31)

nicht schon wieder nen neuen Begleiter zum Oktoberfest oder?..

@  Flο : (22.09 - 16:31)

moin

@  Narena : (22.09 - 15:26)

Moin ;)


Profilbild

die Belohnungen in der Liga

Liga Belohnung Freipunkte Skills

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
101 Antworten zu diesem Thema

#101 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationHessen/Germany
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:Tigerente

Geschrieben: 09 April 2018 - 22:49

Hier nun Teil 3 für heute:

 

 
Ich bin übrigens ebenfalls gegen Teamkollegen in der Liga und würde dafür auch gerne unschaffbare Gegner, oder welche die mir 0 Punkte bringen, in Kauf nehmen.
Und ja, natürlich kann ich jedes Mal einem Teamkollegen etwas zuschustern, aber 20x täglich auf Dauer an Teamis verteilen? Damit entzieht sich mir der Sinn dieses Turnieres...
Da es mir zu viel Aufwand ist und auf Dauer einfach zu teuer, werde ich mich ab sofort nur noch darauf beschränken meinen Teamies Punkte zu schenken und mich ansonsten aus der Liga raushalten.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich dieses Problem nur auf s13 habe, auf allen anderen Servern ist es tätsächlich verschwindend gering.


#102 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2018 - 23:02

Ich wusste zwar das dies schlimm ist bei server 13 weil dies logisch ist da hauptsächlich von 2-3 teams spieler in der superhero-liga sind und zusätzlich bloss sehr,sehr wenige vereinzelte spieler aus anderen teams wie zum beispiel  ich,devils sowie andere spieler aus anderen teams vereinzelt, das dies jedoch so extrem ist habe  ich nicht gedacht.

 

Wenn playata nun noch mehr "beweise" haben möchte weiss ich auch nicht :)

 

Allerdings kann ich auch nachvollziehen das sich playata eventuell etwas schwer tut damit weil andere spieler nicht glücklich wären wenn teammitglieder draussen wären ist in ordnung,jedoch muss ja schon eine lösung her.

 

Da wiederum könnte solch eine idee wie von killermieze zur anwendung kommen weil damit einige fliegen mit einer klappe geschlagen wären:

 

Pushgefar sowie problematik mit den teamies wären behoben und es könnten eventuell kleinere spieler in der superhero-liga ebenfalls eine chance haben unter die top30 zu kommen :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Liga, Belohnung, Freipunkte, Skills

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer