Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  Patates2222 : (04.10 - 22:39)

Does anyone remember there was a website in Germany that gave us items that we could use in the game when we went into space?

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.


Profilbild

iOS-App nach Update nicht spielbar!

iOS Beta App Appstore

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 lyquidplay

lyquidplay
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 18:10

Hallo liebe Helden,
nach langer Zeit möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden und ein kleines/großes Problem ansprechen.
Und zwar spiele ich dieses Spiel ausschließlich über die Smartphone-App, in dem Fall für iOS-Systeme.
Nun komme ich zum eigentlichen Problem... heute kam ja wie bekanntlich jeden Monat das Update raus und
da ist das selbe Problem da wie immer. Ich kann die App nicht starten da die Version, die sich auf meinem iPhone befindet, anscheinend nicht mehr aufrufbar ist. Nun werde ich darauf hingewiesen ein Update durchzuführen... ich folge den Anweisungen zum Appstore und siehe da, keine neue Version verfügbar. Nun muss ich Stunden oder gar bis zum Folgetag warten bis ein Update verfügbar ist. Wieso ist das so und warum wird die iOS-App erst Stunden später freigegeben? Oder bin ich gar der einzige mit diesem Problem?

Vielen Dank für eure Antworten & Meinungen :)

Wünsche Euch einen schönen Tag ;)

#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.412 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 19:33

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Apple stellt das Update mitunter erst 20 - 24 Stunden später in den Store ein. Das Update liegt jedoch, wie auch bei Android lange vorher zur Verfügung und ist auch bereits von den jeweiligen Anbietern (Apple, bzw. Google) abgenommen und bewilligt.