Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Infinity goes s17!

Topteam s17 Ehrgeiz dominieren Erfahrung Spaß

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ItzPhilipp

ItzPhilipp
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Infinity
  • Welt:S17
  • Charakter:Philipp

Geschrieben: 03 September 2018 - 15:39

Aus Mangel an Alternativen... s17, weil ihr es nicht anders verdient! 

 

Bereits auf Server 16 haben wir gezeigt, dass unser Teamrezept aus Spaß, Ehrgeiz, Erfahrung und paar geheimen Zutaten :P funktioniert! Seit Serverbeginn dominieren wir (mit einer kurzfristigen Pause…) s16! 5 Trains und Platz 1 in der Con seit 5 Wochen sprechen für uns.

 

Diesen Erfolg wollen wir auf s17 wiederholen. Ihr wollt dabei sein?

 

Unsere Anforderungen

 

  • täglich MAXIMALER Energie- und Trainingsverbrauch

  • 100 % Münzspende bis Vollausbau (die Bedingung für Heldentat 11 “Kaufe einen Fähigkeitspunkt” darf nicht erfüllt werden!

  • mindestens das Donutstarterpaket in Höhe von 125 Donuts spenden (je mehr, desto besser… da wir alle davon profitieren!

  • Booster: Mindestens 50%Missions- und 50%Fähigkeitsbooster, dazu ein 25%Arbeitsbooster

  • den Willen, in JEDER Con der Beste sein zu wollen

 

Darüber hinaus erwarten wir von jedem Spieler aus unserem Team gewisse “soft skills.” Ihr  solltet ehrgeizig und freundlich sein. Für euch zählt der Fairplay-Gedanke und ihr könnt euch benehmen! Dazu zählt auch, dass ihr nicht überhebliche Nachrichten an unsere Konkurrenten schreibt, sollte uns ein besonderer Erfolg gelungen sein… Keine Beleidigungen, sinnlose Provokationen…

 

Das bieten wir euch:

 

-einen schnellen Vollausbau dank Rotation und genügend Donuts

-eine erfahrene Teamleitung, die bereits auf s16 das Topteam des Servers leitet

-viel Spielkompetenz dank jahrelanger Erfahrung

-einen eigenen TS-Server

-eine Team-WhatsApp-Gruppe, in welcher ihr fast alle Spieler von uns finden könnt

-herausragende Trophäen und Donutteambooster

-den Willen, jede Woche Platz 1 in der HeroCon zu erobern

-interessante Menschen

-einen aktiven Chat

-viele Top-Spieler, aber auch Neulinge ;)

 

Unsere Ziele gleichen denen auf s16: Auch auf s17 wollen wir das stärkste Team bilden, welches konsequent die besten Trophären und die besten Conergebnisse erzielt! Wir streben an, den schnellsten Vollausbau des Servers zu erreichen und wollen euch zeigen, wozu man als Team in der Lage ist, wenn alle dieselben Ziele verfolgen.

 

Wir sind streng, aber fair! Von jedem Spieler schreiben wir auf, ob er die Donuts gespendet hat und wie viele Münzen er dem Team überlassen hat… Solltet ihr meinen, unsere Anforderungen nicht erfüllen zu müssen, droht der Kick!

          

Bewerbungen schickt ihr bitte NUR an Philipp!

 

Gruß

 

Die Teamleitung von Infinity



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 03 September 2018 - 16:55

Ich muss ja zugeben, dass ich immer mal wieder zumindest bei den aller neuesten und meinen alten Servern vorbeischaue zwischendrin oder zumindest am Anfang und hab euch da schon hin und wieder mal im Auge gehabt. Ihr scheint eine gute Teamdynamik zu haben - Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß auf s17! Ihr werdet das schon reißen, zumindest sehe ich auch zur Zeit keine große Konkurrenz :o


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 WhiteLordORIGINAL

WhiteLordORIGINAL
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:NaughtyDog

Geschrieben: 03 September 2018 - 19:12

Hallo, hättet ihr noch einen Platz frei?

Würde gerne mitmachen!

 

Würde alle Anforderungen erfüllen!



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 04 September 2018 - 19:52

Spam entfernt


gNvVbDC.png


#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.775 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 23 September 2018 - 09:14

Thread Titel auf wunsch geändert. Viel Erfolg! :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Topteam, s17, Ehrgeiz, dominieren, Erfahrung, Spaß

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer