Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)


Profilbild

Piratentag vom 14.09.2018-16.09.2018

Piratentag

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 14 September 2018 - 01:11

huhu :)

 

Von dem 14.09.2018- 16.09.2018 findet wie jedes jahr ein piratentag statt.Wie die letzte zeit sooooooo oft wurde auch dieser nicht angekündigt,und da wundert man sich von playatas seite aus wenn man dolle motzt.

 

 

9 passende gegenstände gibt dies  sowie ein neuer begleiter mit passender stufe 30 fähigkeit (passend ist toll weil dies passend ist zu dieser vielzahl an informationen sowie ankündigungen welche hier diese community seit längerer zeit erhält)


Bearbeitet von Mina, 14 September 2018 - 09:11,
OT entfernt

Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 14 September 2018 - 05:38

Hat jemand vlt den neuen Begleiter bereits gesehen und weiss jemand was der für ne besondere bzw passender 30er Fähigkeit hat?


Bearbeitet von Mina, 14 September 2018 - 09:11,
OT entfernt

ztyf8rdu.png


#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 14 September 2018 - 07:33

Aar :D

 

Im Text stand: "... einen süßen neuen Begleiter ...". Ich vermute mal, es ist die Schildkröte, also kein dieses Jahr "neuer" Begleiter. Dabei war auch das Bild von der Ente neben dem Piratenschiff in der Ankündigung verwirrend. Bei Alfred steht noch immer nur der Fundort "unter der Hand Shop". Also nicht im Piratentagzeitraum.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 September 2018 - 09:25

Es ist Schildi.



#5 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 14 September 2018 - 21:41

Ich finde es persönlich inzwischen traurig das sich gar nicht mehr darum gekümmert wird was da als Event "einfach mal so reingeschoben wird"

Damals bei der Fußball WM/EM hieß es noch ein bedauerlicher Fehler, wo Länder Shirts und Flaggen auftauchten die gar nicht mehr dabei waren, sondern zuvor. Inzwischen ist es an der Tagesordnung. Von daher sollte Hz vielleicht mal Neutralere Texte schreiben wo man nicht merkt das Schildi ja schon seit Ewigkeiten existiert ;-)

Nee mal ehrlich, muss doch möglich sein das Playata das mal vorab anpaßt!

Das es wieder keine Ankündigung gab finde ich persönlich nicht so dramatisch, da ist es eben eine Überraschung.

Ansonsten könnte ja mal im Forum ein Jahresplaner angelegt werden wo alle festen Termine drin stehen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Piratentag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer