Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Die beste Idee die es gibt. [wird nicht umgesetzt]

Schnellreisefunktion

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 TicTacToe

TicTacToe
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 18:21

Haach wäre es nicht schön, wenn die Schnellreisefunktion auch EP anzeigen würde und nicht nur Gold und Items? So bringt die mir eher weniger.

 

Vielleicht teilen andere auch dieses Problem.

 

Wenn es die Möglichkeit, dass einzustellen schon gibt, teilt mir das gerne mit ^^



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2018 - 00:18

diese idee würde den heldensinn unnötig machen so das playata dies eher nicht umsetzen wird :)



#3 TicTacToe

TicTacToe
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2018 - 19:41

Stimmt ;D

Aber der Heldensinn ist eh zu teuer und zu kurz ;P



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:28

Man könnte aber mal über den Heldensinn nachdenken.

 

Weg vom Faktor Zeit (60 Minuten bis verbraucht), hin zum Faktor Energie (nach 60 Energie verbraucht)

 

Dann kann man auch mal nen viertel Stündchen weg vom Rechner wenn was sein sollte.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:50

Man könnte aber mal über den Heldensinn nachdenken.

 

Weg vom Faktor Zeit (60 Minuten bis verbraucht), hin zum Faktor Energie (nach 60 Energie verbraucht)

 

Dann kann man auch mal nen viertel Stündchen weg vom Rechner wenn was sein sollte.

Für Spieler, die den Heldensinn verwenden um die Energie mit Überspringen innerhalb einer Stunde verbrauchen, wäre das aber extrem teuer. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass man die Zeit einfach verlängert. 



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:54

Da musste das System die tatsächliche ZEIT die verbraucht würde Zählen, also ein "best of both worlds" machen.

Wenn jemand überspringt mittels Donuts hat er / sie mehr davon, und sollte das nicht bestraft werden.

 

Ich gehe aber davon aus das die meisten die den Heldensinn NICHT verwenden, den nicht verwenden WEIL es so zeitlich begrenst ist, und mit einen solche Option würden sicher mehr Spieler(innen) das dann verwenden und die wenige Donuts dafür ausgeben.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 10:17

Für Spieler, die den Heldensinn verwenden um die Energie mit Überspringen innerhalb einer Stunde verbrauchen, wäre das aber extrem teuer. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass man die Zeit einfach verlängert. 

 

Stimmt, an die Spieler die ihre 300 Energie in ner Stunde verbrauchen durch überspringen hab ich nicht gedacht.

Wäre dann eine Erhöhung der Kosten um 8 Donuts.

Das will natürlich keiner...  also dann so lassen wie es ist.

 

Zeit verländern würde was bringen.

Aber wir wissen ja wo es endet...  mehr Zeit = mehr Donuts usw.

Hab in letzter Zeit keiner Änderung am Spiel gesehen die nicht mit mehr Ausgaben an Donuts einher ging.

Von daher lieber nix ändern.



#8 TicTacToe

TicTacToe
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 13:03

Da musste das System die tatsächliche ZEIT die verbraucht würde Zählen, also ein "best of both worlds" machen.

Wenn jemand überspringt mittels Donuts hat er / sie mehr davon, und sollte das nicht bestraft werden.

 

Ich gehe aber davon aus das die meisten die den Heldensinn NICHT verwenden, den nicht verwenden WEIL es so zeitlich begrenst ist, und mit einen solche Option würden sicher mehr Spieler(innen) das dann verwenden und die wenige Donuts dafür ausgeben.Sehe

Sehe ich auch so. Oder man sagt, dass man 3 Missionen öa machen kann mit dem Heldensinn. Dann haben Leute die täglich 1k Donuts reinballern nicht einen solchen "Vorteil"



#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2018 - 19:06

soooo viele donuts sind dies nicht wenn man alle missionen überspringt.Ich sehe dies jedoch wie robiin das man da lieber nichts ändern sollte daran weil dies bloss noch mehr donutausgaben wären weil bald alle updates immer mehr auf donutausgaben abzielen.

 

Was ich mir jedoch noch wünschen würde und auch vorgeschlagen habe wäre eine zusätzliche funktion bei diesem heldensinn das man sich dort die längste sowie kürzeste mission anzeigen lassen könnte :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer