Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?


Profilbild

Die beste Idee die es gibt. [wird nicht umgesetzt]

Schnellreisefunktion

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 TicTacToe

TicTacToe
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 18:21

Haach wäre es nicht schön, wenn die Schnellreisefunktion auch EP anzeigen würde und nicht nur Gold und Items? So bringt die mir eher weniger.

 

Vielleicht teilen andere auch dieses Problem.

 

Wenn es die Möglichkeit, dass einzustellen schon gibt, teilt mir das gerne mit ^^



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2018 - 00:18

diese idee würde den heldensinn unnötig machen so das playata dies eher nicht umsetzen wird :)



#3 TicTacToe

TicTacToe
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2018 - 19:41

Stimmt ;D

Aber der Heldensinn ist eh zu teuer und zu kurz ;P



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:28

Man könnte aber mal über den Heldensinn nachdenken.

 

Weg vom Faktor Zeit (60 Minuten bis verbraucht), hin zum Faktor Energie (nach 60 Energie verbraucht)

 

Dann kann man auch mal nen viertel Stündchen weg vom Rechner wenn was sein sollte.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:50

Man könnte aber mal über den Heldensinn nachdenken.

 

Weg vom Faktor Zeit (60 Minuten bis verbraucht), hin zum Faktor Energie (nach 60 Energie verbraucht)

 

Dann kann man auch mal nen viertel Stündchen weg vom Rechner wenn was sein sollte.

Für Spieler, die den Heldensinn verwenden um die Energie mit Überspringen innerhalb einer Stunde verbrauchen, wäre das aber extrem teuer. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass man die Zeit einfach verlängert. 



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:54

Da musste das System die tatsächliche ZEIT die verbraucht würde Zählen, also ein "best of both worlds" machen.

Wenn jemand überspringt mittels Donuts hat er / sie mehr davon, und sollte das nicht bestraft werden.

 

Ich gehe aber davon aus das die meisten die den Heldensinn NICHT verwenden, den nicht verwenden WEIL es so zeitlich begrenst ist, und mit einen solche Option würden sicher mehr Spieler(innen) das dann verwenden und die wenige Donuts dafür ausgeben.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 10:17

Für Spieler, die den Heldensinn verwenden um die Energie mit Überspringen innerhalb einer Stunde verbrauchen, wäre das aber extrem teuer. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass man die Zeit einfach verlängert. 

 

Stimmt, an die Spieler die ihre 300 Energie in ner Stunde verbrauchen durch überspringen hab ich nicht gedacht.

Wäre dann eine Erhöhung der Kosten um 8 Donuts.

Das will natürlich keiner...  also dann so lassen wie es ist.

 

Zeit verländern würde was bringen.

Aber wir wissen ja wo es endet...  mehr Zeit = mehr Donuts usw.

Hab in letzter Zeit keiner Änderung am Spiel gesehen die nicht mit mehr Ausgaben an Donuts einher ging.

Von daher lieber nix ändern.



#8 TicTacToe

TicTacToe
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 13:03

Da musste das System die tatsächliche ZEIT die verbraucht würde Zählen, also ein "best of both worlds" machen.

Wenn jemand überspringt mittels Donuts hat er / sie mehr davon, und sollte das nicht bestraft werden.

 

Ich gehe aber davon aus das die meisten die den Heldensinn NICHT verwenden, den nicht verwenden WEIL es so zeitlich begrenst ist, und mit einen solche Option würden sicher mehr Spieler(innen) das dann verwenden und die wenige Donuts dafür ausgeben.Sehe

Sehe ich auch so. Oder man sagt, dass man 3 Missionen öa machen kann mit dem Heldensinn. Dann haben Leute die täglich 1k Donuts reinballern nicht einen solchen "Vorteil"



#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2018 - 19:06

soooo viele donuts sind dies nicht wenn man alle missionen überspringt.Ich sehe dies jedoch wie robiin das man da lieber nichts ändern sollte daran weil dies bloss noch mehr donutausgaben wären weil bald alle updates immer mehr auf donutausgaben abzielen.

 

Was ich mir jedoch noch wünschen würde und auch vorgeschlagen habe wäre eine zusätzliche funktion bei diesem heldensinn das man sich dort die längste sowie kürzeste mission anzeigen lassen könnte :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer