Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.05 - 22:42)

Gute Nacht@all

@  Jax : (22.05 - 16:27)

heyhey :)

@  SuperAri : (22.05 - 02:06)

Nabend :)

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:05)

Das macht Spaß, weil man dann die vollen 2 Stunden draufhauen kann :P

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:05)

Neuester Erguss der HZ-Superhirne: Lasst uns den Nachtschurken doch mal genau so stark wie einen Tag-Schurken machen :thx

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:04)

Der Running Gag der Shoutbox sozusagen...

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:04)

Moin, ich bin es wieder, der Typ der immer über die Schurken meckert :P

@  HeldS13 : (21.05 - 23:18)

@GAMERTV Also mich hat schon öfters mal ne Anna angeschrieben. :D

@  Adrimator : (21.05 - 19:11)

Guten Abend

@  GAMERTV : (21.05 - 18:50)

@HeldS12 nicht die Natalia? XDD

@  HeldS13 : (21.05 - 18:38)

:thumbsup:

@  (History) : (21.05 - 18:19)

Ich hab es schon weitergeleitet

@  HeldS13 : (21.05 - 18:15)

Anna will schon wieder Spaß haben.

@  Rotzmolle : (21.05 - 15:53)

geht wieder hurra, danke :)

@  Rotzmolle : (21.05 - 15:19)

meine freundin hat sich schon eingelogt mit ihrem lappi bei mir, da hängt die missi auch und sie spielt mit anderem browser...und ich spiel mit pc, kein handy ^^...aber danke für die ideen robin :)

@  Robiin : (21.05 - 13:28)

Das Spiel mal von einem anderen Browser starten.. also von Chrome zum Beispiel auf Windows Edge wechseln .. und wenn alles nichts hilft würde ich das Spiel deinstallieren und einmal sauber neu installieren.

@  Rotzmolle : (21.05 - 13:17)

jo ^^ hab schon alle möglichkeiten versucht...hängt immer noch fest, support kommt nich :(

@  Devils Angel : (21.05 - 11:14)

@Rotzmolle Da wird dir hier eher niemand helfen können.Das einzige was du probieren könntest wären die Standardsachen wie leeren des Browsercache usw.Wenn das nichts bringt bleibt dir nicht anderes übrig als auf Antwort vom Support zu warten damit er es manuell resettet

@  Rotzmolle : (21.05 - 10:57)

huhu...hab gestern 21 uhr missi gestartet, die hängt seither, beendet nicht...brauch dringend hilfe, noch keine antwort vom support, bin auf s3

@  Gott04 : (21.05 - 07:13)

ok danke jetzt funzt es wieder vielen lieben dank

Profilbild
* * - - - 1 Stimmen

Volle Power Wochenende vom 10.11. - 11.11.2018

Event Sale Shop refreshen Modifikation

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.601 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 November 2018 - 14:11

Hallo liebe Helden.

um als fleißiger Superheld jeden Tag Vollgas geben zu können, ist die passende Ausrüstung ultrawichtig!

Darum können alle Helden am „Volle Power“-Wochenende vom 10.11.2018 bis zum 11.11.2018 jeden Tag zwei Mal das Angebot im Second Hand Shop erneuern!

Für den besonderen Feinschliff gibt’s obendrein eine besondere „Volle Power“-Box im Donut-Shop – die enthält nicht nur Donuts, sondern auch einen Modifikationsplatz, der an euren Gegenstände angebracht werden kann, um sie weiter zu verbessern!

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 409 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 November 2018 - 14:42

Danke.Endlich mal ein WE ohne Doppelt Ene,oder sonstwas.Ist mal etwas anderes und sage danke dafür.

gi2ln6xv.png

#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 210 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2018 - 16:36

..aber krasser Titel für zwei Klicks mehr an einem Wochenende oder ?  :lol:

#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 November 2018 - 16:51

Ich finde es schön zu sehen, dass es auch mal kleinere Events gibt und sehe das als nette Kleinigkeit an.

Über den Titel KANN man diskutieren, muss man jetzt aber auch nicht, sehe da kein schlimmes Vergehen :lol:

Muss ja auch nicht immer doppelte Ene, Exp oder Münzen sein, finde sowas gehört auch mal dazu und ist eine schöne Abwechslung.

Also kann ich die Bewertung ehrlich gesagt nicht verstehen in dem Punkt ^^

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Sale, Shop refreshen, Modifikation

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer