Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)

Profilbild

Outfit und WW bonus

Outfit

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 November 2018 - 11:08

Nachdem ich es mir jetzt seit wochen anschauen, und immer wieder denke "Das habe ich doch schon gemeldet", habe ich jetzt gesucht und es tatsächlich nicht wieder gefunden.

Bei den Outfit wechsel wird der Bonus der WW/Waffe Kombination nicht richtig gerechnet.

Wenn der WW drin ist, wird diesen Bonus nicht mitgerechnet, und damit zeigt der Wechsel dialog den falschen Wert an, und meint sogar das es ein NEGATIV Ergebnis gibt.

Ich habe es jetzt mal versucht zu dokumentieren.

Angehängte Datei  Outfit-fehler.jpg   130,12K   0 Anzahl Downloads

Bild A Zeigt der aktuelle Ausgerüstete gegenständen, dort ist zu sehen das der Grips bei 11130 Ist.

Bild B Zeigt der Sondereinsatz1 gegenständen, wobei NUR den andere Outfit gewählt würde, nichts hat sich geändert. Dort ist zu sehen das der Grips (bei wechsel dahin) 10922 wäre, also 208 WENIGER.

Bild E zeigt der aktuelle Held, MIT WürfWaffe drin, der (mit hilfe der WW/Waffe kobination) 7% der Grips verbessern würde. Dazu den Set, der ebenso 7% der grips verbessert. Zusammen also 14%, den 7% ist genau die Zahl die der Sondereinsatz1 "verlieren würde" wenn dahin gewechselt würde, Allerdings wird ja den WW nicht gewechselt, und damit findet diesen "verlust" gar nicht statt.

Bild C Zeigt der aktuelle Ausgerüstet gegenstände OHNE Würfwaffe an. Dort ist zu sehen das der Grips vann 10922 ist.

Bild D Zeigt der Sondereinsatz1 gegenstände, wie beim Bild A/B nur den andere set angeklickt ohne etwas zu wechseln im Held selber. Dieses mal mit einen wechsel dahin bleibt der grips unverändert, also 10922.

Bild F zeigt dann der aktuelle Held nochmal, OHNE WürfWaffe drin, wobei dann natürlich nur 7% Grips die dazu kommt nur vom Set ist, weil der WW ja mit seine zusätzliche 7% raus ist.

Ich hoffe das es klar und deutlich ist.

PS. Ich finde es SEHR Schade das diesen Vorschlag nicht umgesetzt wird :  https://forum.heroze...icht-umgesetzt/

dieser Jedi spielt mit System

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 24 November 2018 - 14:53

Ich konnte die Problematik Top verstehen,muss allerdings sagen das ich die Outfits nicht nutze weil diese nicht meinen Bedürfnissen entsprechen so das ich speziell zu dieser idee bzw Kritik nichts zu sagen  kann.

Bearbeitet von Narena, 25 November 2018 - 13:15,
OT entfernt

ztyf8rdu.png

#3 Narena

Narena

ChaosQueen

• Moderator
  • 1.735 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 November 2018 - 13:15

OT entfernt

forensignatur6wvc5i2.jpg

#4 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.405 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 14:05

Ich finde es schade das sich keiner von Playata das thema angenommen hat, und/oder versucht hat es nachzuvollziehen oder zu korrigieren.

SEHR schade

#5 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • LocationDresden
  • Team:Origen
  • Welt:S17
  • Charakter:Florentingade

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 18:01

Finde ich leider auch, weil das ein Fehler ist der eigentlich nicht passieren sollte. Naja.

#6 ballmaster

ballmaster

Faschingsheld

• Mitglied
  • 1.405 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 11:20

Leider ist beim letzten Update diesen Fehler nicht behoben worden.

@Tinii / @Narena : ist das hier überhaupt beim Betreiber angekommen ??

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Outfit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer