Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild
* * * - - 10 Stimmen

Wichtig! Kommende Änderung am Trainings-System

Training Änderung Training 2.0

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
133 Antworten zu diesem Thema

#61 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2019 - 10:30

Oh nice also startet dann ein Arbeiter in seiner Pause ein Workout für 1h38min. Und schaff in der Zeit keine 88 Motivationspunkte, ist er auf gut deutsch gearscht und bekomm nichts. Da er den ersten Meilenstein nicht geschafft hat.

Klingt aufjedenfall sehr Arbeitnehmer freundlich damit diese auf der Strecke bleiben.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#62 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2019 - 12:45

Ich kann durchaus nachvollziehen das der Wunsch da ist Train interessanter zu gestalten,aber das mans vom Prinzip her aus BBE kopiert find ich nach wie vor mist.Wem es bei BBE gefällt kanns ja gerne weiterhin bei BBE spielen,aber bitte nicht hier bei HZ weil es hier ein eigenständiges Spiel ist.

 

Es hätte soviele Möglichkeiten gegeben das Train interessanter zu gestalten wo man nicht so Massiv ins Spiel eingreift wovon Lordi in seinen Post die eine oder ander Möglichkeit bereits genannt hatte.

 

Schade find ich,das wenn ein Grossteil der Com direkt von Anfang an dagegen ist man sich seitens des Betreibers keine Gedanken macht,was einen eigentlich zeigt das die Com sagen kann was die Com will,im Endeffekt ist es eh schnuppe was die Com sagt (stellvertretend für viele Spieler aus deren Teams z.b.).....Umgesetzt wird es so oder so werden,aber ich bin mir ziemlich sicher das dort ne Möglichkeit für einige Donuts eingebaut ist damit man es schaffen kann...

 

Aber vlt irre ich mich ja auch und Playata setzt uns doch ne Umsetzung vor welche uns alle (positiv) überraschen wird.Das fällt mir zwar schwer zu glauben aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.



#63 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2019 - 17:36

und ich frag mich immer noch wieso man die Trains nicht so lassen kann wie sie momentan sind....



#64 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2019 - 22:09

Eine Änderung muss nicht schlecht sein. Trainings waren bisher nur stumpfes Klicken und Warten. Wenn das interessanter wird bin ich dafür.

 

Wer wenig Zeit für ein Browsergame hat, wird eh nie alle Vorteile ausnutzen können. Die 50 Duelle sollten einen zeitlich länger binden als 3-5 Workouts. Das ist der Natur der Sache geschuldet. Man muss sich dann von dem Gedanken verabschieden, dass man mit wenig Aufwand alles mitnehmen kann.

 

Das Spiel ist halt nicht (mehr) dafür gemacht, 5 Server parallel und stumpf zu spielen.



#65 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 April 2019 - 05:15

Eine Änderung muss ja auch nicht schlecht sein,da gebe ich dir vollkommen Recht mit.Aber man muss nicht eine 1:1 Kopie von einen anderen Spiel machen.Das ist eigentlich das was mich am meisten ärgert das man diese Sache von BBE kopiert.Denn es kann doch nicht zuviel verlangt sein sich Gedanken über z.b. das Train zu machen was einzigartig für HZ gewesen wäre.

 

Dann geht es auch darum das es viele Arbeiter/Bürotussis gibt die nicht weiss ich nicht wie lange am Stück on sein bzw klicken können.Bei dem jetzigen Train kann man ab und an klicken,und bei dem neuen System muss man über einen Zeitraum am Stück on sein.

 

Das sind also die beiden Punkte die mich da am meisten ärgern ausser den Zeitaufwand (wobei wir ja noch nicht wissen wie hoch der Zeitaufwand durch das neue System wäre bzw ist).Denn wenn man ein 12-24 Stunden Game haben wil kann man was anderes spielen,und solche Games wie HZ sind durchaus dafür ausgerichtet gewesen und sind es auch noch mit Müh und Not das man alles schafft in einen (sehr schweren,und Duelle nehme ich mal nicht dazu) schaffbaren Zeitraum.

 

Aber wie gesagt lasse ich mich ( hoffentlich positiv) überraschen und werde den System eine faire Chance geben wenns da ist.



#66 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2019 - 08:54

Eine Änderung muss nicht schlecht sein. Trainings waren bisher nur stumpfes Klicken und Warten. Wenn das interessanter wird bin ich dafür.

 

 

 

 

Aha was macht man den sonst ausser "Stumpfes Klicken"  ? Bilder Malen oder Rechnen ?  Hz ist ein klick Spiel... Das ändert auch nichts an der Änderung des Trainingsraum ....Klicken ist an gesagt


Eingefügtes Bild


#67 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2019 - 11:01

Devil hats schön auffem Punkt gebracht

klicken können.Bei dem jetzigen Train kann man ab und an klicken,und bei dem neuen System muss man über einen Zeitraum am Stück on sein.

Das sind Punkte die jeden auf die Palme bringen aber auch mit die haupt Punkte wo wir ein Problem drin sehen.
Dazu dann wieder der Punkt das mit allen mitteln daran gearbeitet wird, das der Spieler länger gebunden wird.

Im Endeffekt werden wir bei diesen Update länger dran Sitzen als wir aktuell für unsere 5 Punkte brauchen.
A 5 min pro Trainingspunkt für 10er Einheiten sinds 50mins ab 10 haben wir unsere 5 Punkte.
Im neuen System ist es Laufzeit begrenzt.
Ich muss in der Zeit meine Motivation verbrauchen um die Meilensteine zu erreichen. Ohne diese zu erreichen gibt es anscheint auch keine Punkte.

Ich schreibs mal heute abend ausführlicher.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#68 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2019 - 23:49

Gibt es denn noch ne ausführliche Vorstellung wo Fragen beantwortet werden,oder wird man (wieder mal) ins kalte Wasser geworfen?



#69 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 07:02

Der Stand von vor 2 Wochen war, dass noch laufend verändert wird. Was soll denn da an Fragen noch im Vorfeld beantwortet werden? Wann es startet? Ob es zeitintensiver wird oder ob man nebenbei in der Pause dann noch sinnvoll Trains machen kann?

 

Das Ding wird dann da sein, egal ob von den Spielern gewolt oder nicht. Wird vielleicht noch bei den Spielneuerungen erwähnt. Dann heißt es wohl ausprobieren. Sich untereinander austauschen (im Team oder Forum) und Fehler melden (evtl. abstürzende Apps oder so Fehler wie die "Klopfer"-Fähigkeit). Und dann Hotfixes abwarten.

 

Mit ein wenig Glück kommen danach im "FAQ zum Heldenversteck" noch ein paar Infos, evtl auch zur Sportkneipe oder dem Raum 47.elf ;)



#70 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2019 - 07:38

Ganz einfach Bert:

 

Es wurde nur grob erklärt hier als Ankündigung....Normalerweise sollte man dann eine ausführliche Vorstellung zusätzlich bringen wenn die Zahlen feststehen wo alles ganz genau erklärt und beschrieben ist mit vlt zusätzlichen Screens und/oder nen kurzen Video sowie genauen Infos vom Spielverlauf her bzw so ne Art Schritt-für Schritt Anleitung z.b.

 

Denn jede grössere Neurung wird/wurde mit viel Tamtam gründlich vorgestellt wie z.b. die Dekos oder das HV.

 

Da kann und sollte man erwarten können das bei sowas,was ein massiver Einschnitt ins Spielgeschehen ist ne ausführliche Vorstellung kommt zusätzlich ausser nur das grobe und man dann selber wieder alles rausfinden muss.Denn man kann nur spezifische Fragen stellen wenn es auch ganz ausführlich im Vorfeld erklärt wird (möglichst  ohne drumher zu reden/schreiben)

 

 

Edit:

 

Denn für die Spieler welche keine Vergleiche zu BBE ziehen können/wollen liest es sich total kompliziert alles,so das meiner persönlichen Meinung nach zusätzlich eine ausführliche Vorstellung Sinnvoll wäre.Ich kann es mir zwar vorstellen wie es wird,aber wie gesagt liest es sich kompliziert wenn man noch nie BBE gespielt hat,und das hat auch nix damit zu tun das es so oder so kommt,denn das hatte ich ja auch geschrieben gehabt das es so oder so kommen wird.



#71 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 14:51

Genaue Zahlen können nicht genannt werden - da sich diese von Spieler zu Spieler ändern.
 
Zum einen durch die Teambooster, zum anderen durch die gewählten Workouts, zum anderen die gewählten Fitnessübungen.
 
Die Testergebnisse zeigen, dass es im Schnitt nicht zeitaufwändiger ist. Für Spieler die nicht alle 5 Minuten klicken möchten, ist es ein großer Vorteil. Für Spieler die nur alle 3-4 Stunden mal für 10 Minuten online sind, kann es unter Umständen aufwändiger sein. Da liegt es dann wirklich daran ob lange oder kurze Workouts ausgewählt werden. Kurze Workouts können ohne Probleme in wenigen Minuten abgeschlossen werden. 
 
Auch BBE Spieler haben nicht unbedingt einen Vorteil. Es wurde zwar die Mechanik übernommen, die Einstellungen sind jedoch komplett anders. Da es unser Anliegen war, dass es nicht zeitaufwändiger ist als das jetzige Training. 
 
Ich möchte hier dennoch noch einmal kurz den Ablauf erläutern, auch wenn ich mich da wiederhole.
 
Jeder Spieler hat 10 Motivationseinheiten pro Tag, plus Motivationseinheiten aus Trophäen, plus Motivationseinheiten aus dem Teambooster (Training). Die Motivationseinheiten sind also mit den jetzigen Trainingseinheiten vergleichbar. 
 
 
Nun kann ich mir aus 4 Workouts (pro Fähigkeit eins) das Workout aussuchen, welches mir am besten gefällt. Jedes Workout kostet Motivationseinheiten. Je höher der Einsatz an Motivationseinheiten ist, umso mehr Fitnesspunkte sind für die einzelnen Ziele notwendig, ebenso ist die Maximaldauer von den benötigten Motivationseinheiten abhängig.  Für ein kurzes Workout hat der Spieler z.B. 20 Minuten Zeit, für ein langes kann es durchaus 1 Stunde sein. Der Teambooster Energie und Trainingsdauer, verringert die geforderten Fitnesspunkte. 
 
Workout.PNG
 
Nach der Auswahl des Workouts geht es in den Trainingsbereich. Nun werden Fitnessübungen (Missionen) absolviert. Jede Fitnessübung gibt EP, Münzen und Fitnesspunkte. Es gibt immer die Auswahl, einer Standardübung (Zeitmission), einer Kampfübung (Kampfmission), einer Fähigkeitsübung (Fähigkeitsmission). Die Punkte steigen mit dem Schwierigkeitsgrad. 
 
Es gibt 3 Zieletappen - mit der 3. Etappe erhält der Spieler immer eine höhere Belohnung als es jetzt der Fall ist. Außerdem sind Belohnungen in Form von Donuts, Items oder frei verfügbaren Statpunkten möglich.

 

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese gerne in diesem Thread, ich versuche die Fragen so gut es geht zu beantworten. 



#72 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 16:14

 einer Fähigkeitsübung (Fähigkeitsmission). Die Punkte steigen mit dem Schwierigkeitsgrad. 

 

...wenn Fähigkeitsübung/missionen auch als "richtige" Missionen später dazu kommt , sehe ich den nächsten Shitstorm.

Ich mag das Missionsystem dahinter gar nicht, war schon immer scheiße, ganz besonders am Anfang, da die Skills noch nicht hoch sind und man geht eh nur auf Kondition. ^^

 

Macht es nicht! :P

 

Im großen und ganzen freue ich mich auf das neue Trainingssystem, das alte war meiner Meinung nach schon lange ausgelutscht. ;)



#73 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 16:27

ah also kann man von vornerein auswählen ob man Kraft, kondi, grips oder intu trainieren will?



#74 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 16:35

Entschuldigung Tinii aber es war jetzt schon länger angekündigt das es kommt. Nun kommt wieder eine wischi waschi erklärung die kurz und knackig gehalten wurde.

In der neuen Erklärung steht nichts mehr über die regenierte Energie die man für die Workoutmissionen braucht.

Nun wird auch behauptet das es für Spieler die nicht alle 5mins online gehen können, das es aufwendiger wird.
Es wird nicht mal aufwendiger es entstehen sogar nur Nachteile, schon oben weiter gepostet wurden.
Wieso wird das Training nicht so belassen. Weil jeder zur Zeit gleich zieht und keiner benachteiligt wird.

Durch das Stufen system werden weiterhin die Arbeiter bestraft. Die wie ihr .......zer nicht aufbringen können. Es ist genau die gleiche scheisse die mit der Rangliste gemacht wurde. Die Topspieler die schon oben waren bekommen jede Woche aufs neue ihre 20fähigkeitspunkte.

Wie kann man nur so ein Browsergame kaputt balanzieren...

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#75 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 16:54

Da hast du aber sehr selektiv gelesen.

#76 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 17:31

...  Es gibt 3 Zieletappen - mit der 3. Etappe erhält der Spieler immer eine höhere Belohnung als es jetzt der Fall ist. Außerdem sind Belohnungen in Form von Donuts, Items oder frei verfügbaren Statpunkten möglich. ...

 

Kann man im Umkehrschluss so sehen: wer nur Etappe 1 und 2 schafft, wird künftig im Nachteil zum status quo sein? Wäre nicht schön.



#77 Sewcio97

Sewcio97
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 17:58

Wann wird das neue Trainingssystem eingeführt?



#78 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2019 - 18:21

Erst mal danke für die Erklärung tinii und danke das du meinen Post beachtung geschenkt hast bzw es verstanden hattest worum es mir geht das man genau weiss wie die Finale Version aussieht.

 

Hmm mein Fall ist es ehrlich gesagt immer noch nicht weil ich mehr der Freund vom "Stumpfen" klicken bin/war,aber ich lasse das System erstmal ca 1 Woche auf mich einwirken wenn es da ist und werde dann dementsprechend erst nach ca 1 Woche ein Feedback darüber abgeben.Denn wer weiss,vlt ist es ganz einfach auch nur gewöhnungssache,auch wenn es mir irgendwie nach wie vor nicht zusagt weil ich (noch) nicht weiss wie es sich auf die Arbeiter/Schüler/büromitarbeiter auswirken wird..

 

Das blöde finde ich das man nicht mehr gleichmässig trainieren kann.Ich z.b. trainiere sehr gerne Intu+Grips gleichmässig.Sprich wenn ich bei beiden Attributen 10 mal trainieren benötige hatte ich täglich jeweils Intu+Grips 5 mal trainiert.



#79 Sewcio97

Sewcio97
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 18:54

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... Warten wir lange auf die Einführung von Hero Zero? :ph34r: :huh:



#80 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 19:14

Das wichtige ist aber geklärt...Man kann aussuchen was man trainieren möchte. Da ich Kraft absolut ignoriere und nur durch die Werkstatt pushe...

 

Der Rest passt schon irgendwie..Nur Schade das man nicht gleichmäßig Skillen kann wie über mir schon erwähnt wurde...Grips und Intu gleichmäßig auf 10 bringen ist dann wohl Geschichte...


Eingefügtes Bild