Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

Profilbild

die kleine aber feine "Zentrale der Macht" .... sucht noch ^^

s18 team suche zentrale der macht

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Narena

Narena

ChaosQueen

• Moderator
  • 1.771 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 März 2019 - 15:09

Die "Zentrale der Macht"

... sucht Teammitglieder :)

(S18)

Scheinbar ist keiner der Mitspieler im Forum aktiv...

Stellvertretend mache ich hier also mal eine kleine Spielersuche. (zT kopiert aus der Teambeschreibung :P)

Es ist nettes (noch) recht kleines Team, ohne viel Schnick Schnack und 1000 Regeln ;)

Was euch geboten wird:
- Aktiver und gemütlicher Chat
- Tägliche Team & Bandenkämpfe
- eine lustige,aktive und humorvolle Truppe
- Tipps zum Spiel (Hilfe bei Problemen)
- gegenseitige Unterstützung mit vollem Respekt

Was erwartet wird:
- Eine kleine Bewerbung mit Infos über euch
- nach Möglichkeit täglich mind. 100 Energie und die Trainingseinheiten verbrauchen
- Booster am besten  25/25/25
- Teamplayer sein, keine Teamhopper!
- Motivation, Respekt, Höflichkeit und das wichtigste: Spaß.
- Tägliche Meldungen zu allen Team- und Bandenkämpfen.
- Bei längerem Ausfall als 3 Tage (inaktiv für die Zeit) bitte Bescheid sagen..Kommunikation ist alles :P

Ich wollte ja eigentlich auch nur kurz Münzen dort spenden... aber hänge nun ein bisschen an den netten Menschen dort ^-^

Bewerbungen bitte an Jkhzy ingame oder:

Schaut doch einfach mal rein :)

Angehängte Datei  images.jpg   9,06K   0 Anzahl Downloads

forensignatur6wvc5i2.jpg

#2 Jkhzy

Jkhzy
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationNiederbayern
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Jkhzy

Geschrieben: 25 März 2019 - 15:34

Helllllou, jaaa wir sind momentan ca 9 Leute...klein aber fein...

Die Kommunikation /Harmonie in diesem Team ist suuuper...Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft und Spaß sind großgeschrieben...leider finden sich solche Leute sehr schwer...alleine wieviele Teamhopper sich dort befinden.. :wub:

Da viele sich auch für die Bonis interessieren (klar ist ja auch wichtig)...keine Sorge...in Zukunft werden diese auch auf Maximum sein da ich das Team mit Donuts :do:  finanzieren werde!

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

LG Jan :thumbsup:

#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 25 März 2019 - 18:42

Viel Erfolg bei der Suche :)

-Flo/Blattstein

Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 25 März 2019 - 19:17

Ich wünsche euch viel Erfolg mit treuen Spielern.Gefällt mir Top die Beschreibung weil ihr es genauso seht wie wir bei der 13 sehen bzw am Anfang gesehen hatten.Auch bei uns hatte der VA lange Zeit gedauert,aber haben nach und nach das Feld von hinten aufgeräumt und haben uns nun seit sehr langer Zeit in den Top3 festgesetzt was euch garantiert auch gelingen kann.

Mit Geduld findet ihr bestimmt Spieler die euch auch treu bleiben werden und werdet dann das Feld von hinten aufräumen ;) .Auf jeden Fall maximalen Erfolg euch,aber vor allem viel Spass auf dem Server.

gi2ln6xv.png

#5 Narena

Narena

ChaosQueen

• Moderator
  • 1.771 Beiträge
  • LocationzuHause ;)

Geschrieben: 26 März 2019 - 19:51

Inzwischen sind wir 14 Spieler und der Chat ist entsprechend aktiv und witzig ;) Es lohnt sich also auf jeden Fall mal reinzuschauen...

PS: Wir haben auch Kekse! ;)

forensignatur6wvc5i2.jpg

#6 Narena

Narena

ChaosQueen

• Moderator
  • 1.771 Beiträge
  • LocationzuHause ;)

Geschrieben: 01 April 2019 - 19:49

Inzwischen sind wir 18 fleissige Helden, die noch immer auf Verstärkung warten.

Wir haben neulich WLAN und Kaffeeautomaten installiert, schaut also mal rein ;)

forensignatur6wvc5i2.jpg

#7 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2019 - 19:31

Da leider anscheinend nur wenige Member unseres Teams im Forum Aktiv vertreten sind versuche  ich mal mein Glück mit einer Spielersuche.

Viel muss ich eigentlich nicht sagen zu uns.Denn wir alle bzw das gesamte Forum kennt mit der Weile Cool and Crazy von S13,und fast genauso läuft es bei uns hier auch ab was auch der Grund ist das ich mich Sauwohl hier fühle.

Das heisst das jeder das tun und lassen kann was er will (mindestanforderungen siehe 'Startpost),aber die Selbstverständlichkeiten wie tägliches melden zu den Tks sollte möglichst sein und ein wenig Hilfe bei den Cons wäre Top+Abmeldung bei Abwesenheit von mehreren Tagen.

Mit der Weile haben wir uns von einen "Mauerblümchen" zu einen guten,stabilen Team gemausert wo ich euch gerne den Ausbau hier mitteilen werde:

Wir haben den VA bis auf das Quartier,was bedeutet (und wir versuchen Quartier nächste Woche auch voll ausgebaut zu  haben weil dann vlt auch ne grosszügige Donutspende von mir zusätzlich kommt),aber trotzdem hier die genauen Stufen:

Popu,Moti+Auststattung sind auf 50/50

Quartier 24/30

Trotz weniger Spielern ergattern wir uns zur Zeit immer wieder mal die eine oder andere Trophi.Um die Dauerhaft halten zu können fehlt uns noch die Stärke,aber gut Ding braucht eine Weile und wie es aussieht werden wir nach einigen Monaten die lachenden sein weil wir alles langfristig planen und nicht auf kurzfristigen Erfolg bis zum nächsten Serverstart z.b. aus sind.

Geplant wird langfristig sein mindestens den Zeitbooster,und vlt auch den Trainbooster (nach den VA) auf Donibasis zu halten und den Ligabooster auf Münzbasis zu halten.

Bewerbungen schickt bitte an mich,Chef (JKHzy), oder an Fantaghiro.

Wir geben auch Neueinsteigern eine Chance und freuen uns auf Berwerbungen damit wir voraussichtlich spätestens Ende nächster Woche beim Va auch voll belegt sein werden mit treuen+loyalen Teamspielern.

Gruss die gesamte Zentrale der Macht

gi2ln6xv.png

#8 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:35

Wie angekündigt kam heute eine grosszügige Donispende,so das wir den Vollausbau auch erreicht haben.Die meisten freien Plätze konnten wir schnell belegen und haben nur noch Platz für 2 Spieler zur Zeit.Also wenn ihr auch gerne helfen wollt zu versuchen das Feld von hinten aufzuräumen bewerbt euch bitte bei mir,Chef,oder Fantaghiro.

Da wohl alle selber wissen wie schnell es gehen kann das freie Plätze belegt sind auf neueren Servern solltet ihr nicht zögern oder euch auf einen  Platz auf der Warteliste einstellen.

Was erwarten wir?

- nach Möglichkeit täglich mind. 100 Energie und die Trainingseinheiten verbrauchen
- Booster am besten  25/25/25

- Wenn es geht Hilfe bei den Cons

Was bieten wir?

Ein Team was ohne Druck und Zwang langfristig nach und nach einen Top5-10 Platz ergattern will (nach einigen Monaten),die eine Trophi ab und an haben will,aber das wichtigste:

Das alle Spass am Spiel haben wo der Spass am Spiel das wichtigste ist und der Rang+Trophis 2. rangig sind.

gi2ln6xv.png

#9 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 09:14

Wir sind zur Zeit voll belegt,aber Bewerbungen sind nach wie vor trotzdem gerne gesehen an Chef,Fantaghiro oder an mich :)

gi2ln6xv.png

#10 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2019 - 17:29

Ich bin ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht von dem Server allgemein.Der ist grade mal ca 3 Monate alt und es haben bereits sehr viele aufgehört bzw wurden Inaktiv was ich so an sich in der extremen Form nicht erwartet hatte.

Aber bringt ja nichts,wir machen das beste draus.Langsam kristallisiert sich bereits heraus wer wohl alles in den Top 10 mit der einen oder anderen guten Trophi bleiben wird bzw landen wird wo wir aller Wahrscheinlichkeit auch dazugehören werden.

Trotzdem würden wir zur Zeit 2,vlt sogar 3 freie Plätze haben und würden uns über Bewerbungen freuen.Dafür bieten wir euch ein Team wo der Spass an 1. Stelle steht,sowie ein Team welches mit der Weile an sich so gut wie immer bzw sehr oft 1-2 Gute Trophis hat.

Was erwarten wir?

- Booster  25/25/25 oder besser

- Nach Möglichkeit Hilfe bei den Cons

-Zuverlässige Meldung zu den TKs+Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen

Was bieten wir?

Ein Team was ohne Druck und Zwang (bis auf die Selbstverständlichkeiten) langfristig nach und nach einen Top5-10 Platz ergattern will (nach einigen Monaten),welches 1-3 gute Trophis haben will,aber das wichtigste:

Das alle Spass am Spiel haben wo der Spass am Spiel das wichtigste ist und der Rang+Trophis 2. rangig sind.

Wir haben keine Spendenpflicht was Münzen angeht (Donutspenden auf freiwilliger Basis sind gerne gesehen,aber kein muss),und Teambooster auf Donutbasis (ausser den Ligabooster auf Münzbasis)

Bewerbungen schreibt bitte an Fantaghiro,Chef oder mich.

gi2ln6xv.png

#11 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 21:31

Es hat sich übergangsweise etwas geändert....

Ich bin notgedrungen Cheffin (auch wenn ich als Beraterin eingetragen bin).Chef ist leider Inakiv,hoffen aber das er wieder Akktiv wird.Während seiner Abwesenheit nehme ich das Ruder in die Hand....

Es nändert sich die eine oder andere Sache:

Ihr könnt  das tun und lassen was ihr möchtet und müsst keine 200 oder 300 Ene spielen.spielt was ihr könnt und wollt weil der spass am Spiel das wichtigste ist.

Aber auch bei uns gtibt es  die eine oder andere Regel :.

Wir erwarten eine halbwegs Zuverlässige Meldung zu den TKs sowie eine Abmeldung bei einer Abwesenheit von  einigen Tagen.Ansonsten habt einfach Spass am Spiel.

Eine Genauere Info kommt die Tage,aber es wird wohl so laufen wie bei S13  C+C

gi2ln6xv.png

#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 09:49

Wie versprochen gibt es eine genauere Info von der Führungsart her...

Wir sind ein lustiges Team und sind für jeden scheiss zu haben,Aber ich will bzw muss auch offen und ehrlich sagen wie es ist....Geplant war das wir ein Top10 Team werden wo die eine oder andere Regel war.

Geändert hat sich das Chef anscheinend Inaktiv wurde so das ich das Team in die Hand genommen habe mit einer lockeren Führung.Das bedeutet das wir ab sofort (falls Chef nicht mehr onkommt und es ändert) alles  locker nehmen..Viele  wissen wie es bei S13 lief (   um zu sehen wie es dort lief setze ich mal den Link rein wo man sehen kann wo wir nach etwas mehr als 1 Jahr standen) https://forum.heroze...nau-dich-d-s13/)Wie  Gesagt könnt ihr alle so spielen wie ihr wollt.Wenn ihr alles verspielt ist es super,aber es ist kein muss und sagen auch nichts wenn man nur 10 Ene verspielt weil wir wie gesagt langfristig denken und haben vor es ganz locker zu führen wie bei C+C..

Und genau diese Erfolgsgeschichte von S6 (wo erstmalig C+C ins Leben gerufen wurde) und S13 Wollen wir versuchen zu  wiederholen!!!

gi2ln6xv.png

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s18, team, suche, zentrale der macht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer