Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.10 - 23:20)

so server 19 ranglisten auch, da wie bei s18 mache ich das 1 woche.

@  Satansbraten : (22.10 - 22:14)

Ich glaub ich hau mich hin.Gute Nacht@all

@  Adrimator : (22.10 - 22:05)

:)

@  Satansbraten : (22.10 - 22:03)

@Adrimator Jup dann machen wir unser Rentner C+C :D

@  Adrimator : (22.10 - 22:03)

@Satansbraten s30 :lol:

@  Satansbraten : (22.10 - 22:02)

Werden die bestimmt machen.Eigentlich traurig das nur so wenige auf nen neuen Server sind.Aber auf der anderen Seite war es eigentlich klar das Playata mit so vielen häufigen Servern nicht auf Dauer Erfolg haben wird.

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:54)

Wenn Playata bis dort nicht auf internationale wechselt

@  Satansbraten : (22.10 - 21:50)

Und S25 oder 30 gibt es auch wieder Cool and Crazy :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Aber mir persönlich wärs ganz recht wenn mal länger kein Server mehr kommen würde

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Nicht gesagt.Also ich weiss von 2 TLs das die bei der 19 nicht sind aber bei der 20 wieder dabei sein wollen

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:42)

S20 wird dann nicht besser aussehen - Wenn‘s den dann überhaupt geben wird

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Naja so kommen die Spieler die sonst nicht weit oben waren auch mal etwas höher :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Das wird wohl absoluter Negativrekord sein glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 21:38)

Lol 566 wie Huhn meint sie hat sich spasseshalber mal eingeloggt gehabt

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:27)

S19 hat gerade auch mal „nur“ weniger als 600 Spieler

@  Satansbraten : (22.10 - 20:31)

Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (22.10 - 20:29)

Aber gut,der Serverstart hatte am Tag1 anscheinend keine grossen Auswirkungen bei S18 gehabt.Bei den Top 10 Teams sind im grossen und ganzen noch so gut wie alle Spieler vertreten glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 20:28)

Super danke

@  tinii : (22.10 - 20:27)

@Satansbraten das war mal so, aber ich meine das wurde geändert, seit man Schurke und Energie gleichzeitig machen kann, aber ich habe zur Vorsicht noch mal nachgefragt und ich denke, es wird morgen noch mal überprüft

@  Satansbraten : (22.10 - 20:24)

@tinii Ah ok danke dann hatte ich es falsch in Erinnerung


Profilbild

die kleine aber feine "Zentrale der Macht" .... sucht noch ^^

s18 team suche zentrale der macht

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.778 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 März 2019 - 15:09

Die "Zentrale der Macht"

 

... sucht Teammitglieder :)

(S18)

 

Scheinbar ist keiner der Mitspieler im Forum aktiv...

Stellvertretend mache ich hier also mal eine kleine Spielersuche. (zT kopiert aus der Teambeschreibung :P)

 

Es ist nettes (noch) recht kleines Team, ohne viel Schnick Schnack und 1000 Regeln ;)

 

Was euch geboten wird:
- Aktiver und gemütlicher Chat
- Tägliche Team & Bandenkämpfe
- eine lustige,aktive und humorvolle Truppe
- Tipps zum Spiel (Hilfe bei Problemen)
- gegenseitige Unterstützung mit vollem Respekt

Was erwartet wird:
- Eine kleine Bewerbung mit Infos über euch
- nach Möglichkeit täglich mind. 100 Energie und die Trainingseinheiten verbrauchen
- Booster am besten  25/25/25
- Teamplayer sein, keine Teamhopper!
- Motivation, Respekt, Höflichkeit und das wichtigste: Spaß.
- Tägliche Meldungen zu allen Team- und Bandenkämpfen.
- Bei längerem Ausfall als 3 Tage (inaktiv für die Zeit) bitte Bescheid sagen..Kommunikation ist alles :P

 

Ich wollte ja eigentlich auch nur kurz Münzen dort spenden... aber hänge nun ein bisschen an den netten Menschen dort ^-^

 

Bewerbungen bitte an die Teamleitung/ Berater ingame oder:

Schaut doch einfach mal rein :)

 

Angehängte Datei  images.jpg   9,06K   0 Anzahl Downloads


Bearbeitet von Narena, 10 August 2019 - 11:07,

forensignatur6wvc5i2.jpg


#2 Jkhzy

Jkhzy
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationNiederbayern
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Jkhzy

Geschrieben: 25 März 2019 - 15:34

Helllllou, jaaa wir sind momentan ca 9 Leute...klein aber fein...

 

Die Kommunikation /Harmonie in diesem Team ist suuuper...Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft und Spaß sind großgeschrieben...leider finden sich solche Leute sehr schwer...alleine wieviele Teamhopper sich dort befinden.. :wub:

 

Da viele sich auch für die Bonis interessieren (klar ist ja auch wichtig)...keine Sorge...in Zukunft werden diese auch auf Maximum sein da ich das Team mit Donuts :do:  finanzieren werde!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

 

 

LG Jan :thumbsup:



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 25 März 2019 - 18:42

Viel Erfolg bei der Suche :)

 

-Flo/Blattstein


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2019 - 19:17

Ich wünsche euch viel Erfolg mit treuen Spielern.Gefällt mir Top die Beschreibung weil ihr es genauso seht wie wir bei der 13 sehen bzw am Anfang gesehen hatten.Auch bei uns hatte der VA lange Zeit gedauert,aber haben nach und nach das Feld von hinten aufgeräumt und haben uns nun seit sehr langer Zeit in den Top3 festgesetzt was euch garantiert auch gelingen kann.

Mit Geduld findet ihr bestimmt Spieler die euch auch treu bleiben werden und werdet dann das Feld von hinten aufräumen ;) .Auf jeden Fall maximalen Erfolg euch,aber vor allem viel Spass auf dem Server.



#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.778 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 26 März 2019 - 19:51

Inzwischen sind wir 14 Spieler und der Chat ist entsprechend aktiv und witzig ;) Es lohnt sich also auf jeden Fall mal reinzuschauen...

 

PS: Wir haben auch Kekse! ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.778 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 01 April 2019 - 19:49

Inzwischen sind wir 18 fleissige Helden, die noch immer auf Verstärkung warten.

 

Wir haben neulich WLAN und Kaffeeautomaten installiert, schaut also mal rein ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2019 - 19:31

Da leider anscheinend nur wenige Member unseres Teams im Forum Aktiv vertreten sind versuche  ich mal mein Glück mit einer Spielersuche.

 

Viel muss ich eigentlich nicht sagen zu uns.Denn wir alle bzw das gesamte Forum kennt mit der Weile Cool and Crazy von S13,und fast genauso läuft es bei uns hier auch ab was auch der Grund ist das ich mich Sauwohl hier fühle.

 

Das heisst das jeder das tun und lassen kann was er will (mindestanforderungen siehe 'Startpost),aber die Selbstverständlichkeiten wie tägliches melden zu den Tks sollte möglichst sein und ein wenig Hilfe bei den Cons wäre Top+Abmeldung bei Abwesenheit von mehreren Tagen.

 

Mit der Weile haben wir uns von einen "Mauerblümchen" zu einen guten,stabilen Team gemausert wo ich euch gerne den Ausbau hier mitteilen werde:

 

Wir haben den VA bis auf das Quartier,was bedeutet (und wir versuchen Quartier nächste Woche auch voll ausgebaut zu  haben weil dann vlt auch ne grosszügige Donutspende von mir zusätzlich kommt),aber trotzdem hier die genauen Stufen:

 

Popu,Moti+Auststattung sind auf 50/50

 

Quartier 24/30

 

Trotz weniger Spielern ergattern wir uns zur Zeit immer wieder mal die eine oder andere Trophi.Um die Dauerhaft halten zu können fehlt uns noch die Stärke,aber gut Ding braucht eine Weile und wie es aussieht werden wir nach einigen Monaten die lachenden sein weil wir alles langfristig planen und nicht auf kurzfristigen Erfolg bis zum nächsten Serverstart z.b. aus sind.

 

Geplant wird langfristig sein mindestens den Zeitbooster,und vlt auch den Trainbooster (nach den VA) auf Donibasis zu halten und den Ligabooster auf Münzbasis zu halten.

 

Bewerbungen schickt bitte an mich,Chef (JKHzy), oder an Fantaghiro.

 

Wir geben auch Neueinsteigern eine Chance und freuen uns auf Berwerbungen damit wir voraussichtlich spätestens Ende nächster Woche beim Va auch voll belegt sein werden mit treuen+loyalen Teamspielern.

 

Gruss die gesamte Zentrale der Macht



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:35

Wie angekündigt kam heute eine grosszügige Donispende,so das wir den Vollausbau auch erreicht haben.Die meisten freien Plätze konnten wir schnell belegen und haben nur noch Platz für 2 Spieler zur Zeit.Also wenn ihr auch gerne helfen wollt zu versuchen das Feld von hinten aufzuräumen bewerbt euch bitte bei mir,Chef,oder Fantaghiro.

 

Da wohl alle selber wissen wie schnell es gehen kann das freie Plätze belegt sind auf neueren Servern solltet ihr nicht zögern oder euch auf einen  Platz auf der Warteliste einstellen.

 

Was erwarten wir?

 

- nach Möglichkeit täglich mind. 100 Energie und die Trainingseinheiten verbrauchen
- Booster am besten  25/25/25
- Teamplayer sein, keine Teamhopper!

- Wenn es geht Hilfe bei den Cons
- Motivation, Respekt, Höflichkeit und das wichtigste: Spaß.

 

 

Was bieten wir?

 

Ein Team was ohne Druck und Zwang langfristig nach und nach einen Top5-10 Platz ergattern will (nach einigen Monaten),die eine Trophi ab und an haben will,aber das wichtigste:

Das alle Spass am Spiel haben wo der Spass am Spiel das wichtigste ist und der Rang+Trophis 2. rangig sind.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 09:14

Wir sind zur Zeit voll belegt,aber Bewerbungen sind nach wie vor trotzdem gerne gesehen an Chef,Fantaghiro oder an mich :)



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2019 - 17:29

Ich bin ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht von dem Server allgemein.Der ist grade mal ca 3 Monate alt und es haben bereits sehr viele aufgehört bzw wurden Inaktiv was ich so an sich in der extremen Form nicht erwartet hatte.

Aber bringt ja nichts,wir machen das beste draus.Langsam kristallisiert sich bereits heraus wer wohl alles in den Top 10 mit der einen oder anderen guten Trophi bleiben wird bzw landen wird wo wir aller Wahrscheinlichkeit auch dazugehören werden.

 

Trotzdem würden wir zur Zeit 2,vlt sogar 3 freie Plätze haben und würden uns über Bewerbungen freuen.Dafür bieten wir euch ein Team wo der Spass an 1. Stelle steht,sowie ein Team welches mit der Weile an sich so gut wie immer bzw sehr oft 1-2 Gute Trophis hat.

 

Was erwarten wir?

 

- nach Möglichkeit täglich mind. 100 Energie und die Trainingseinheiten verbrauchen
- Booster  25/25/25 oder besser
- Teamplayer sein, keine Teamhopper!

- Nach Möglichkeit Hilfe bei den Cons

-Zuverlässige Meldung zu den TKs+Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen

- Motivation, Respekt, Höflichkeit und das wichtigste: Spaß.

 

 

Was bieten wir?

 

Ein Team was ohne Druck und Zwang (bis auf die Selbstverständlichkeiten) langfristig nach und nach einen Top5-10 Platz ergattern will (nach einigen Monaten),welches 1-3 gute Trophis haben will,aber das wichtigste:

Das alle Spass am Spiel haben wo der Spass am Spiel das wichtigste ist und der Rang+Trophis 2. rangig sind.

 

Wir haben keine Spendenpflicht was Münzen angeht (Donutspenden auf freiwilliger Basis sind gerne gesehen,aber kein muss),und Teambooster auf Donutbasis (ausser den Ligabooster auf Münzbasis)

 

Bewerbungen schreibt bitte an Fantaghiro,Chef oder mich.



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 21:31

Es hat sich übergangsweise etwas geändert....

 

Ich bin notgedrungen Cheffin (auch wenn ich als Beraterin eingetragen bin).Chef ist leider Inakiv,hoffen aber das er wieder Akktiv wird.Während seiner Abwesenheit nehme ich das Ruder in die Hand....

 

Es nändert sich die eine oder andere Sache:

 

Ihr könnt  das tun und lassen was ihr möchtet und müsst keine 200 oder 300 Ene spielen.spielt was ihr könnt und wollt weil der spass am Spiel das wichtigste ist.

 

Aber auch bei uns gtibt es  die eine oder andere Regel :.

 

Wir erwarten eine halbwegs Zuverlässige Meldung zu den TKs sowie eine Abmeldung bei einer Abwesenheit von  einigen Tagen.Ansonsten habt einfach Spass am Spiel.

 

Eine Genauere Info kommt die Tage,aber es wird wohl so laufen wie bei S13  C+C



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2019 - 09:49

Wie versprochen gibt es eine genauere Info von der Führungsart her...

 

Wir sind ein lustiges Team und sind für jeden scheiss zu haben,Aber ich will bzw muss auch offen und ehrlich sagen wie es ist....Geplant war das wir ein Top10 Team werden wo die eine oder andere Regel war.

 

Geändert hat sich das Chef anscheinend Inaktiv wurde so das ich das Team in die Hand genommen habe mit einer lockeren Führung.Das bedeutet das wir ab sofort (falls Chef nicht mehr onkommt und es ändert) alles  locker nehmen..Viele  wissen wie es bei S13 lief (   um zu sehen wie es dort lief setze ich mal den Link rein wo man sehen kann wo wir nach etwas mehr als 1 Jahr standen) https://forum.heroze...nau-dich-d-s13/)Wie  Gesagt könnt ihr alle so spielen wie ihr wollt.Wenn ihr alles verspielt ist es super,aber es ist kein muss und sagen auch nichts wenn man nur 10 Ene verspielt weil wir wie gesagt langfristig denken und haben vor es ganz locker zu führen wie bei C+C..

 

Und genau diese Erfolgsgeschichte von S6 (wo erstmalig C+C ins Leben gerufen wurde) und S13 Wollen wir versuchen zu  wiederholen!!!



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2019 - 12:49

Zur Zeit haben wir 1 Platz zu vergeben.

 

Wir haben uns mit der Weile auch eine gute Plazierung ergattert (zur Zeit Top 10( und sehen es nach wie vor alles locker weil der Spass am Spiel das wichtigste ist und das nette miteinander wichtiger sind als Rang+Trophis.

 

Wir bieten euch ein Team was zur Zeit eine gute Plazierung hat und immer wieder mal die eine oder andere gute Trophi hat,Teambooster auf Donutbasis (ausser Ligabooster auf Münzbasis),eine erfahrene Teamführung und demnächst wieder öfter Gewinnspiele wo man Donis gewinnen kann,

 

Gerne geben wir auch Neueinsteigern eine Chance weil wir schliesslich alle mal klein waren.Neugierig geworden?Dann schreibe mir einfach eine Bewerbung entweder Ingame (LonelyLady),eine Pn im Forum oder auch hier im Thread.



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2019 - 21:11

Sooo nun ist es leider offiziell.Unser Chef wurde abgewähhlt,und ich habe das Ruder in die Hand genommen leider.Ich hoffe das Cheff wieder onkommt damit er die Führung wieder übernehmen kann,aber bis er wieder onkommt übernehme ich das Team.

 

Wir haben nun 2 Berater mehr ( Adrimator+Cleo4710) welche ebenfalls langjährige Erfahrung haben bei HZ.Wir erhoffen uns davon das es nach und nach aufwärts gehen wird,weil ich für die beiden die 'Hand ins Feuer lege.

 

Wir haben zur Zeit 0 freie Plätze,aber Bewerbungen sind immer gerne gesehen.

 

Unsere Planung ist langfristig.Das bedeutet das wir auf mehrere Monate oder sogar auf 1 Jahr planen.sofortigen bzw schnellen Erfolg bekommt man schnell wenn man es drauf anlegt.Aber Jahrelang erfolgreich  sein....das packen nur die wenigsten.Wir sind zur Zeit nur auf Platz 11 ohne nennenswerten Trophis.So what?Es ist ein Langzeitspiel,und wie gesagt ist meine Planung auf mehrere Monate/1 Jahr....

 

Ihr könnt tun und lassen bei uns was ihr wollt weil wir uns sagen das Spieler auf freiwilliger Basis viel lieber etwas machen als mit Druck und Zwang und der Spass am Spiel+nette miteinander wichtiger sind als Rang+Trophis.

Aber auch wenn wir nichts erwarten von den Spielern wollen wir den grösstmöglichen Komfort bieten wie Teambooster auf Donutbasis (ausser Ligabooster auf Münzbasis),ab und an Gewinnspiele wo man Donis gewinnen kann usw.

 

 

Wir geben auch gerne neueinsteigern eine Chance wenn denen bewusst ist das wir erst in einigen Monaten höher stehen werden.Bewerbungen schreibt bitte an mich oder einen Berater.

 

Aber auch wir haben Regeln wo eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den Tks mit WW und besten Begleiter dazu gehört und eine Abmeldung bei einer Abwesenheit von einigen Tagen dazugehört.

 

Viele liebe grüsse die Zentrale



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 12:27

Und nochmals haben wir einen Berater mehr an Bord.Wir gratulieren unser VerrücktesHuhn zu ihren Posten *g*.Viele kennen se bereits von anderen Servern aber das ist ne andere Geschichte und könnt ihr bei ihren Profil nachlesen *g*.

 

 

Wir haben zur Zeit 1 Platz zu vergeben.Wir hatten zwar 3 Spieler auf der Warteliste,aber viele sind Sprunghaft bzw wissen nicht was die wollen so das wir alle aus der Warteliste (erst einmal ) entfernen und wieder 1 Platz neu belegen könnten.

 

Langsam hat sich auch das Team super eingespielt (auch wenn es noch nicht von den Plazierungen her so aussieht),aber auf das bestehende Team kann man bauen bis auf leider 1 Spieler zur Zeit.Bewerbungen schickt bitte nach Möglichkeit an mich oder einen Berater.

 

Die Voraussetzungen und Erwartungen stehen im Vorpost.

 

Gruss die Zentrale



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2019 - 20:00

Anscheinend machen wir alles richtig zur Zeit weil sich ein Ehepaar bei uns beworben  hat auf Grund dieses Threads bzw unser Einstellung Ingame das der Spass am Spiel  und nette miteinander wichtiger sind als Rang+Trophis.

 

Den weiblichen Teil konnten wir direkt aufnehmen weil wir ja 1 freien  Platz hatten,und der Männliche Part von ihr folgt sobald wir wieder einen Platz haben so das ihr euch vlt auf eine Wartezeit gefasst machen müsstet wenn ihr euch bewerbt.

 

Bei dem Rang sind wir auch wieder in die Top 10 gestossen was uns riesig freut.

 

Wie immer Bewerbungen bitte an mich oder einen Berater.



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2019 - 15:41

Leider haben wir wieder 2-3 Plätze zu vergeben weil unser ehemaliger Chef leider immer noch nicht wieder on war und wohl jeden Tag bei ihn die Löschung erfolgen wird vom System aus,und 2 Spieler haben anscheinend Dauerurlaub ohne Abmeldung,

 

Ihr müsst keine 300 Ene verspielen oder das gesamte Train machen.Uns ist ein nettes miteinander im Team wichtiger als Rang+Trophis.Aber trotzdem haben auch wir die eine oder andere Regel welche eingehalten werden sollte,aber die sind echt nicht die Welt und schnell erklärt:

 

Das einzige was wir erwarten ist eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den Tks mit WW und besten Begleiter  und eine Abmeldung bei Abwesenheit um das bei den Tks planen zu können,weil Stunts ja auch auf Dauer nicht grad billig sind,und wenn ihr dann noch bei den Cons helfen würdet wäre es Mega.

 

Dafür bieten wir euch Teambooster auf Donibasis (ausser den Ligabooster weil sich der unserer Meinung nach nicht lohnt auf Donibasis),eine Top10 Plazierung im Rang,und immer wieder mal die eine oder andere gute Trophi welche wir mit eurer Hilfe nach und nach versuchen wollen Dauerhaft zu halten,ein familiäres Teamklima,und ganz wichtig das alle Spass am Spiel haben ohne grossartige Regeln und Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten.

 

Wichtig ist das ihr wisst das wir auf Langzeit gehen bzw spielen,das heisst das wir nicht jetzt schon Dauerhaft  3-5 Ene/Trains haben müssen,abgerechnet wird erst nach 1 Jahr oder später.Deswegen gehen wir auch nicht unbedingt auf 5 Trophis zur Zeit.Denn was sollen wir z.b. mit 5 Muttrophis?Da hat man an sich nichts von so das wir zwar zur Zeit meistens nur 1-3 Trophis haben,aber dafür so gut wie immer 1-2 sehr gute Trophis dabei sind (Ene/Train).

 

Da unsere 3 Plätze die wir neu zu belegen hätten von sehr hohen Spielern belegt sind wäre es Top gleichwertigen Ersatz zu bekommen (Lvl 200-250),aber es ist kein muss,weil wir unserer Linie treu bleiben und auch Neueinsteigern eine Chance geben wenn uns die Bewerbung umhaut oder wir die Leute aus dem Forum z.b. kennen.

 

Bewerbungen schreibt wie immer bitte an mich entweder Ingame (LonelyLady),per Forenpn oder auch hier im Thread,an VerrücktesHuhn Ingame (weil wir unsere Pappenheimer kennen die eine Ablehnung bekommen weil wir einen grossen Teil der Spieler bereits kennen weil wir seit S6 spielen),oder an einen anderen Berater,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu der Zentrale der Macht.

 

Auch wenn ihr denkt das wir voll belegt wären:Schaut immer in der Beschreibung nach ganz oben weil die Anzahl der freien Plätze täglich aktuell gehalten wird.

 

Vielen lieben Gruss die Zentrale 



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2019 - 08:33

Leider werden immer mehr Spieler auf dem Server Inaktiv oder löschen sich (obwohl noch nicht mal S19 angekündigt ist),so das wir leider wieder 3,vlt auch 4 Plätze zu vergeben haben.

 

Für unsere Voraussetzungen bzw was wir erwarten und bieten steht im Vorpost.Bewerbungen wie immer bitte an mich,VerrücktesHuhn,oder einen anderen Berater.

 

Bewerbungen wo nichts steht oder Bewerbungen wie "Kann ich Team" werden normalerweise kommentarlos bei uns gelöscht.Denn wenn man gerne zu uns will sollte man sich wenigstens die Mühe machen eine Aussagekräftige Bewerbung zu schreiben.



#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2019 - 10:43

So schnell kanns gehen.Wir sind wieder voll belegt,und mit 1 Spieler will ich noch ein paar Tage abwarten ob er wieder onkommt weil er normalerweise Zuverlässig ist.



#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2019 - 04:52

Da 1 Spieler unser Team nicht gut genug war und lieber zu einen Top3 Team wollte haben wir wieder 1 Platz zu vergeben.Wir erwarten keine 300 Ene oder das gesamte Train und sind trotzdem in den Top 10 mit guten Trophis (Ene+Train dabei) vorhanden,aber für das was wir erwarten+bieten lest euch bitte den Post 17 durch weil dort alles ausführlicher beschrieben ist.

 

Wie immer zählt das 1-Satz Bewerbungen kommentarlos gelöscht werden und Bewerbungen entweder an mich oder einen Berater geschrieben werden können (bitte keine Bewerbung an VerrücktesHuhn schreiben weil sie ca 1 Woche abwesend ist),und wer weiss vlt gehörst auch du bald zu der Zentrale des Servers.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s18, team, suche, zentrale der macht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer