Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???


Profilbild

Mehrere Missionen gleichzeitig laufen lassen [wird nicht umgesetzt]

Mehrere Mission gleichzeitig

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 04 April 2019 - 20:53

Ein Beispiel wie man mehrere Missionen gleichzeitig laufen lassen kann und auch beenden kann.

Sobald man eine Mission gestartet hat. Und die Zeit läuft gibt es ein Pfeil mit kreis der ein zur nächsten Zone führt. Womit man die nächste Mission starten kann.

 

Somit laufen meherer Missionen .Und Energie wird ja mehr verbraucht.

 

Wenn man unten bei Mission Symbol drüber fährt.Wird ein anzeigt wie viele Missionen gerade laufen dort.

Es Wird auch Zeit anzeigt die abläuft.

 

Ich hoffe man kann verstehn wie ich das meine wollte helfen.

 

mit dem pfeil kann man zur jede Zone die mit Missions Zeit läuft wechseln.

 

wrqwrqwrrqw.png



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 04 April 2019 - 21:08

Es wurde glaub ich bereits mehrmals vorgeschlagen mit mehreren Missis gleichzeitig,aber wurde glaub ich abgelehnt wenn ich mich nicht komplett täusche.Trotzdem wäre es meiner Meinung nach  an sich ne nette Idee wenn man mehrere Missis gleichzeitig laufen lassen könnte.


gi2ln6xv.png


#3 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 05 April 2019 - 13:21

Kann sein das es so eine ähnliche Idee schon gab.

Aber wir sind doch gerade an den punkt.

Wo wir alle selber merken das wir mit mehr Trains und Energie Gutscheine voll geworfen werden.

Und wir sehn müssen das wir immer alles zu 100% Fertig gespielt bekommen.

Immerhin sind hier viele Spieler wenn die Spielen wollen.

Wollen die auch direkt alles runtergespielt haben an Energie und Trains.

Und nicht das die hälfte an Energie und Trains noch überall rum liegt und verschimmelt.

 

Hiermit wird die Zeit deutlich im Spiel reduziert. Weil ja alle Missionen auf einmal laufen

und auch doppelt so viel Energie weg geht so das man wieder aufladen muss.

 

finde die idee gut aber jeder hat halt seine andere Meinung  :)



#4 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:keinclan
  • Welt:S16
  • Charakter:Winter is Coming

Geschrieben: 05 April 2019 - 13:48

Sie werden niemals so ein Update rausbringen. auch wenn es schön wäre und vielleicht viele aktiver wären



#5 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 05 April 2019 - 14:00

Sie werden niemals so ein Update rausbringen. auch wenn es schön wäre und vielleicht viele aktiver wären

Ein kostenlos Update raus zu bringen wäre kein bein Bruch.

In dem spiel gibt es schon genug inhalte wofür man Geld bezahlen muss.

Aber es liegt ja nicht an uns sondern am Betreiber selbs.

 

eine weitere Idee wäre vielleicht das man für meherer Missionen starten was aktivieren muss

was wie das Multitasking vielleicht so 10 20 Euro kostet.

Zwar würden kostenlose Spieler wieder leer aus gehn. 

aber auch der Betreiber hat wenigtens wieder was davon .



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.641 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 April 2019 - 08:06

Den Vorschlag gab es schon und wurde bereits abgelehnt. Im Moment ist es weiterhin nicht geplant eine Möglichkeit zu schaffen, mehrere Missionen gleichzeitig laufen zu lassen. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer