Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Das Hero Zero Oster Event 2019!

Hero Zero Event Ostern Doppelwoche Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 April 2019 - 15:18

Hallo liebe Helden,

in Humphreydale ist die Oster-Saison gestartet!
 
Vom 16.04.2019 bis zum 22.04.2019 gib es nicht nur ein heldenhaftes Oster-Event, sondern
auch jede Menge Oster-Missionen und 19 passende Gegenstände im Second Hand Shop. 
 
Außerdem hat ein fieser Eierdieb angekündigt, dass er allen Kindern der Stadt das Osterfest
vermiesen will... 
 
Insgesamt gibt’s zudem 3 Begleiter während des Oster-Specials im Spiel zu finden:
 
Tweeny, mit einer besonderen Stufe 20 Fähigkeit, findet ihr im Second Hand Shop, in Oster-
Überraschungsboxen oder beim extrafiesen Oster-Schurken als Belohnung.
 
Die kleine Hopsi, mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit, findet ihr im Second Hand Shop, 
 
 

sidekick_easter2_i.png

 

 

Ihr Brüderchen Klopfer, mit besonderer Stufe 30 Fähigkeit, erhaltet ihr für das erfolgreiche
Abschließen des Oster-Sammelevents „Osterhase in Not“.
Für euer heldenhaftes Heim findet ihr außerdem insgesamt fünf schicke Ausstattungsteile
im Oster-Stil in je zwei Varianten in Ausstattungskisten.
 
Außerdem erwartet euch eine abwechslungsreiche Doppelwoche vom 16.04. - 22.04.2019
 
Dienstag      -  doppelt Mut
Mittwoch      -  doppelt Energie
Donnerstag  -  doppelte Nutzung der Waschmaschine
Freitag         -  doppelt Shoprefresh
Samstag      -  doppelt Training
Sonntag       -  doppelte XP Belohnung in Missionen
Montag        -  doppelte Münz Belohnung in Missionen
 
 
Frohe Ostern und viel Spaß beim Event wünscht euch euer Hero Zero Team.



#2 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • LocationGermany Sachsen-Anhalt
  • Team:RebornByFate
  • Welt:S16
  • Charakter:MeisterJP

Geschrieben: 15 April 2019 - 17:14

gibts auch donutangebote wieder?


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 15 April 2019 - 18:39

Das ist mal mal ein niedlicher Begleiter und mal dann gibts wieder ein Begleiter den man für Low bekommt (Wenn man das Event schafft)..Sehr sehr nice...

post-132-0-17093400-1555338132.png

 

Dazu kommen noch Osterteile für das Versteckt....Das ist mal ein schönes Event..


Eingefügtes Bild


#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 15 April 2019 - 20:24

http://prntscr.com/ncdbow   Hier ist der 3. Begleiter vom Osterevent als Belohnung


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 15 April 2019 - 23:11

Kein Haus im Oster Style, aber Fenster?....

Man hätte schon gern ein komplettes Grundstück mit Osterzeugs gehabt und nicht nur Fenster,Boden und Deko-Kram

Eingefügtes Bild


#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 16 April 2019 - 03:32

Das ist mal wieder ein richtig gutes Event.Begleiter,Refreshmissis und Doppelwoche.Was will man mehr?Danke für das Event und gerne mehr von solchen Events.


gi2ln6xv.png


#7 Elke43

Elke43
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2019 - 07:48

Hallo
ich weiß nicht ob das hier richtig bin
ich habe eine Probleme
ich kann keine Missionen mehr straten
nach dem das Oster-Saison gestartet wurde

ich habe schon alles probiert Cache geleert,spiel neu gestartet,spiel neu installierte aber es geht immer noch nicht:(

habt ihr auch das Problem ?

lg elke43

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 April 2019 - 08:25

Hallo
ich weiß nicht ob das hier richtig bin
ich habe eine Probleme
ich kann keine Missionen mehr straten
nach dem das Oster-Saison gestartet wurde

ich habe schon alles probiert Cache geleert,spiel neu gestartet,spiel neu installierte aber es geht immer noch nicht:(

habt ihr auch das Problem ?

lg elke43

Der Fehler ist bei einigen Spielern mobile aufgetreten.

Es wird per Hotfix behoben, zwischen 9.40 und 9.45 Uhr  sollte es dann bei allen Spielern bei einem erneuten Einloggen behoben sein.

Sollte dieses nicht der Fall sein, bitte ein Ticket an den Support 



#9 Elke43

Elke43
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2019 - 08:55

hallo tinii
danke für die Info

Probleme ist behoben

lg Elke43

#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 16 April 2019 - 23:26

Kein Haus im Oster Style, aber Fenster?....

Man hätte schon gern ein komplettes Grundstück mit Osterzeugs gehabt und nicht nur Fenster,Boden und Deko-Kram

Immerhin etwas um meine 4.000 Ausstattungsteile zuverwenden xD


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Event, Ostern, Doppelwoche, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer