Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 22:34)

nachti :)

@  SuperAri : (26.02 - 22:19)

vorallem wenn es doppel xp gibt muss man uns spieler bisschen frpher informieren das wir uns gutscheine aufbewarn oder so.

@  SuperAri : (26.02 - 22:14)

morgen kommt ein event und wurde immer noch nix geschrieben :/ schade

@  Pariel : (26.02 - 20:21)

Auf s 1 wurden die Schurken alle besiegt....

@  NedFlanders : (26.02 - 19:49)

@Asmodheus C U on next Speedserver ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:29)

@Ned thank you !

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:26)

bis morgen :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:25)

ja leider :/

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:23)

@NedFlanders ja dieser fällt die letzten tage sah dies jedoch ganz anders aus :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:22)

Auf der 18 fällt der Schurke ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:22)

allerdings ist dies ja bloss noch 1 schurke morgen früh dann haben die spieler erneut einige wochen ruhe :)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:21)

@Flatterfurt so ähnlich ist dies server18 ebenfalls :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:21)

@Asmodheus It is claimed that double exp will come tomorrow for a week

@  NedFlanders : (26.02 - 19:17)

Zur Not boykottieren wir die Schurken mal wieder ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:16)

Hello ! Is there a double xp event soon ? :)

@  Flatterfurt : (26.02 - 19:14)

S19-> 3 Tage, 9 Schurken von denen 8 geflohen sind, 1 ging down weil ein Spieler 1.000 Donuts reigebuttert gat. Ist das die neue Art Spieler zu motivieren. -> ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen :D

@  Ganymed : (26.02 - 12:58)

Ich habe an die 600 begleiter und selbst die Begleiter reizen mich nicht mehr an einen Schurken und mit meinem vorhandenen train komme ich gerade mal so zurecht, brauche auf keinen all mehr . Aber so denkt jeder halt anders darüber

@  Danger : (26.02 - 12:56)

ich mache immer erstmal mit und wenn abzusehen ist das es nichts wird lass ich es bleiben. Außer bei der Con

@  Ganymed : (26.02 - 12:55)

Huch, sind die 1,2h schon um ?

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:55)

jedoch sieht dies jeder anders :)


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Willkommen zum Videogames-Special!

Event Sammelevent Begleiter Videogames-Special

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 14:07

Hallo liebe Helden,

vom 08.07.2019 bis zum 14.07.2019 feiern wir eine große Leidenschaft vieler

Helden, und auch von uns: Videogames! 

 

Während des Specials gibt’s ganz schön was für euch zu tun, denn es wartet ein

durchgeknallter Schurke, sowie ein spaßiges Sammelevent!

 

Vor kurzen sind außerdem drei Geschwisterchen der Jushi-Familie mit besonderer

Stufe 10 Fähigkeit aus ihren Eiern geschlüpft. 

 

"Du hast eine 40/45/50 prozentige Chance über 4 Runden zusätzlich Schaden in Höhe von 40/50/55 

Prozent des aktuellen Treffers zu machen."

 

Während ihr einen Jushi-Begleiter ausschließlich erhalten könnt, wenn ihr beim

Event-Schurken Platz 1 erreicht oder den letzten Schlag ausführt, gibt’s seinen

Bruder für die Top-10-Platzierten Angreifer beim Event-Schurken, sowie als

wählbare Belohnung beim Sammelevent.

Schaut außerdem im Donut-Shop vorbei, denn da haben wir während des Specials

die „Gaming“-Donutbox im Angebot!

 

Darin sind nicht nur leckere Donuts enthalten, sondern auch ein Teil des extra-coolen

Gamer-Gegenstands-Sets!

 

Für Spieler ab Stufe 60 gibt's außerdem noch die „Teamplayer“-Donutbox, welche das

knuffige dritte Geschwisterchen der Jushi-Familie enthält!

Viel Spaß und Game On!

Euer Hero Zero Team



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 14:09

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, im Spiel steht bei der Beschreibung der Fähigkeit ".... über 400 Runden". Korrekt sollte dort 4 Runden stehen. 

 

Bitte entschuldigt den Fehler. 



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 15:41

Uff.Ich weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll.Lassen wir mal die Häufigkeit der Events allgemein mal weg weils mir persönlich wie bekannt zuviele Events geworden sind z.b.

 

Aber wie kommt es das eine Schurkencon kommt wenn die doch angeblich nur kommen soll/kann wenn auch ein Eventschurke vorhanden ist was bei diesem aktuellen Event nicht der Fall ist?

 

Sry aber alleine deswegen gibts ne 6 von mir setzen.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 16:43

Hallo Devils Angel,

 

es gibt einen Eventschurken bei dem Event. Auch steht nirgends, dass eine Schurkencon nur vorkommt, wenn es einen Eventschurken gibt. 



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2019 - 08:10

Es ist zwar ein Eventschurke dabei,aber für mich ist es nicht wirklich ein Eventschurke wenn zu den Eventaufgaben nicht den Schurken besiegen dazugehört.Es steht auch nirgendwo das ne Schurkencon nur kommt wenn ein Event mit entsprechenden Eventschurken der besiegt werden muss kommt.

 

Aber das ist ja dann ehrlich gesagt noch unverschämter....Warum nicht direkt alle 2 Wochen eine Schurkencon machen?Sry aber sowas ist für mich unverständlich.Ich habe echt viel Verständnis und sehe vieles mit Humor hier,aber langsam hört bei mir zumindest der Spass auf bzw kann sowas z.b. nicht mehr mit Humor nehmen.



#6 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2019 - 23:51

Warum muss eigentlich immer eine Schurkencon zum Event kommen? Wäre mir eigentlich lieber, wenn die Schurkencon zu einem anderen Zeitpunkt kommt, weil man dann die Hilfe mit der Ankündigung des Schurken häufiger hat.

 

Aber was mir eigentlich jedesmal Augenkrebs verursacht: Wenn ich sehe, wie Jushi oder einer seiner Brüder irgendwo zwischen den Beinen des Helden in der Luft herumhängt. Das ist grafisch leider völlig versaubeutelt, weil es aussieht, als wäre er einfach irgendwo hereingepinnt worden (während normalerweise der Begleiter zu unseren stehend oder auch mal schwebend zu finden ist). Und damit meine ich SCHWEBEN und nicht irgendwo in der Luft herumbaumeln wie bei Jushi. Könnte sich da bitte nochmal jemand heransetzen und das gescheit machen?



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Juli 2019 - 09:57

Warum muss eigentlich immer eine Schurkencon zum Event kommen? Wäre mir eigentlich lieber, wenn die Schurkencon zu einem anderen Zeitpunkt kommt, weil man dann die Hilfe mit der Ankündigung des Schurken häufiger hat.

 

Aber was mir eigentlich jedesmal Augenkrebs verursacht: Wenn ich sehe, wie Jushi oder einer seiner Brüder irgendwo zwischen den Beinen des Helden in der Luft herumhängt. Das ist grafisch leider völlig versaubeutelt, weil es aussieht, als wäre er einfach irgendwo hereingepinnt worden (während normalerweise der Begleiter zu unseren stehend oder auch mal schwebend zu finden ist). Und damit meine ich SCHWEBEN und nicht irgendwo in der Luft herumbaumeln wie bei Jushi. Könnte sich da bitte nochmal jemand heransetzen und das gescheit machen?

Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite die Kritik weiter. 

 

+++Update 25.07.2019 +++

 

Der Fehler bezüglich des Begleiters wurde per Hotfix behoben. 


Bearbeitet von tinii, 25 Juli 2019 - 17:01,
Anmerkung Fehler behoben


#8 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 24 Juli 2019 - 18:38

Heu Leut,

 

Die Schurkencon könnte mal ein Halbes Jahr ausätzen so häufig wie die war.

Und Event gleich mit dem Int.Server ist auch nicht so toll, entweder macht man sich Stress oder man lässt ein aus.

 

lg Stefan



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2019 - 19:59

Die Schurkencon könnte mal ein Halbes Jahr ausätzen so häufig wie die war.

Und Event gleich mit dem Int.Server ist auch nicht so toll, entweder macht man sich Stress oder man lässt ein aus.

 

So lange bräuchte man die noch nicht mal aussetzen.Ich vermute mal das sich das gesamte hochgeschaukelt hatte (auch von meiner Seite aus).,weil die extrem oft kam innerhalb von sehr kurzer Zeit.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne,aber habe gerne Abwechslung bei den Cons,welche nach meiner Meinung nicht wirklich vorhanden ist wenn eine Con extrem oft innerhalb von kurzer Zeit kommt (wo egal ist ob es z.b. ne Verkaufscon,Skillcon,SE-Con oder Schurkencon ist).

 

Der Gedanke von Marsi gefällt mir persönlich z.b. auch sehr gut das doch eigentlich nicht immer bei Events mit Eventschurken zwangsläufig ne Schurkencon kommen müsste und zu einen anderen Zeitpunkt eine Schurkencon besser wäre.

 

Wie gesagt,meiner persönlichen Meinung nach habe ich noch nicht mal etwas gegen die Schurkencon,aber will gerne Abwechslung haben das Cons nicht innerhalb von kurzer Zeit extrem oft kommen.



#10 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 243 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2019 - 08:29

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, im Spiel steht bei der Beschreibung der Fähigkeit ".... über 400 Runden". Korrekt sollte dort 4 Runden stehen. 

 

Bitte entschuldigt den Fehler. 

 

Ich habe nun einige Kämpfe mit der Fähigkeit beobachtet und es gibt verschiedene ausgelöste Runden:

 

.

-In Kampfmissionen löst Nomnomnom für mindesten 4 Runden bis zu beobachtetem 8 Runden aus

-In Workout Kämpfen mindestens 4 Runden bis zu beobachteten 17 Runden

-In Duellen und Liga mindestens 4 Runden bis zu beobachteten 13 Runden 

 

Vielleicht müsste in der Beschreibung stehen;   löst mindestens 4 Runden aus

 

Wo die Höchstgrenze liegt ist dann wohl Zufall  ..  







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Sammelevent, Begleiter, Videogames-Special

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer