Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 27.08.2019

Wartungsarbeiten Update Neuerungen Begleiter Ausstattungsteile Windows Desktop

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 August 2019 - 08:57

Hallo liebe Helden!

 

 
Am 27.08.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

 

Ab sofort sind drei neue Begleiter für euch im Shop zu finden.

 

Es gibt auch neue Ausstattungsteile zu entdecken.

 

Das heldenhafte Eigenheim kann nun im fernöstlichen Design ausgestattet werden.

 

 

Neu kann nun auch in der Desktop Version von Windows dem Spiel gefrönt werden. 

 

 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier: https://forum.heroze...n-vom-27082019/

 

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße


Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2019 - 16:53

Ich hab die 'Windowsversion mal installiert.Es läuft richtig flüssig,aber ich finde schade das dort kein Vollbild ist.



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 27 August 2019 - 19:33

Könnte man genauso die Steam Version spielen.
Aber wenigstens der richtige Weg. Nun noch html5 bis Ende des Jahres beheben und fertigstellen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 August 2019 - 19:39

ich habe auch die windowsversion installiert. sehr schön flüssig, das begeistert. :lol:

aber die anpassung des fensters lässt leider zu wünschen übrig. weder kann es maximiert werden, noch kann ich die fenstergröße sonstwie anpassen, sodass der untere streifen hinter der taskleiste verschwindet. das kann doch sicher noch nachgebessert werden.

außerdem möchte ich gern mehrere helden parallel öffnen können. ständiges hin- und herwechseln ist absolut unpraktikabel!



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.539 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 August 2019 - 22:39

Nett, ein separates programm... aber wenn ich die größe des fensters nicht anpassen kann (speziell KLEINER machen), dann nehme ich das windows ding nicht.

 

Im Browser spiele ich immer auf 67 bis 80% verkleinert. Sonnst nimmt mir das zuviel platz weg.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2019 - 23:25

Die werbung und Donuts verdienen funktioniert leider nicht bei der Windowsversion.Ist schade weil ich die Werbung immer zum verkürzen nehme.Kann man das noch beheben?



#7 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2019 - 15:14

Ab sofort sind drei neue Begleiter für euch im Shop zu finden.

 

warum alle drei ohne 10-20-30er spezi?

 

So sind die 3 doch vollkommen unnötig



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 28 August 2019 - 20:38

Weils keine Event begleiter sind. Nur Event begleiter haben Spezielle fähigkeiten.

Einfach auf den Piraten Tag abwarten, da gibt es nun 2 neue Begleiter mit einer neuen Fähigkeit.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Neuerungen, Begleiter, Ausstattungsteile, Windows, Desktop

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer