Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (12.12 - 17:52)

Ich bin mal wieder weg schönen Abend@all bb

@  Satansbraten : (12.12 - 17:51)

5Trains+3Stunden Hs eus45ifcm6zfgpc

@  Pompaa : (12.12 - 13:16)

m6k54gkkdgbu2rw

@  MajaBienchen : (11.12 - 21:12)

Vorzugsweise nachts, heute war wieder einer um 5 da (hab ich später im Chat gelesen)...

@  DoofenSchmirtz : (11.12 - 19:46)

weiß jmd wann die Schurken ihr unwesen treiben?

@  SarahWolke : (11.12 - 19:14)

ich finds schon relativ gut gelöst und einen Tag vorher finde ich auch noch rechtzeitig genug. Wäre es morgen erst gewesen, dann wär es kritisch gewesen ;)

@  GigaRahl : (11.12 - 19:09)

macht schon einen Unterschied bei paar hundert Begleitern

@  GigaRahl : (11.12 - 19:07)

ähnlich ja aber nicht gleich

@  tinii : (11.12 - 18:32)

@GigaRahl für die Begleiter Con benötigt man auch Energie. Also ist es relativ ähnlich.

@  GigaRahl : (11.12 - 17:34)

warum wird als !Ersatzcon" eine genommen wofür man Energie braucht welche man sich normal dafür aufspart ?Sowas sollte für alle gleich sein,zB. das Gutscheine da nicht mit rein zählen dann

@  kongo : (11.12 - 17:14)

hab dank also kann ich beruhigt den aufheben

@  SarahWolke : (11.12 - 17:13)

bis zum 31.12

@  kongo : (11.12 - 17:12)

bitte um eine info ob es möglich ist den gutschein vom advendskalender erst in 5 oder 10 tagen einzulösen

@  Robiin : (11.12 - 17:09)

sehr gut :thumbsup:

@  Ganymed : (11.12 - 16:42)

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ein Update ohne bugs gewesen wäre :rolleyes:

@  tinii : (11.12 - 16:27)

Die kommende Begleiter Con, wird kurzfristig geändert. Spielern mit vielen Begleitern ist es zur Zeit leider nicht möglich, Begleiter schnell zu wechseln. Wir bitten um euer Verständnis. Ich schreibe auch gleich noch etwas im Thread dazu.

@  tinii : (11.12 - 16:25)

hallo

@  kongo : (11.12 - 14:11)

guten tag

@  Satansbraten : (11.12 - 08:23)

Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (11.12 - 08:22)

Wird noch lustig werden wenn der Flash abgeschaltet wird.So langsam sollte Playata mal Gas geben was die HTML angeht weil die Zeit ja nicht stehenbleibt.


Profilbild

Berechnung der Schurken

Schurken Berechnung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 29 November 2019 - 14:16

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob mir wer ne genaue Info geben könnte wie die Schurken berechnet werden.

 

Denn ich war bis jetzt bzw kurzen immer davon ausgegangen das die "Hauptberechnung" so halbwegs stimmt wo man nach der Anzahl der Angriffe und der Anzahl der Spieler die on sind geht,

 

Ich kenne mich da nicht technisch so aus,aber sehe immer wieder das Leben der Schurken,und sehe definitiv nicht das nach der Anzahl der Spieler oder der Anzahl der Angriffe berechnet wird vom System aus was das Leben des Schurken angeht.

 

Ich sehe das eigentlich recht häufig das die gleiche Anzahl vom Leben ist beim Schurken,was aber nicht sein kann weil natürlich Spieler bei Servern aufhören und dadurch weniger Spieler on sind usw .

 

Ich will da niemendan etwas böses,aber wenn man doch nach der Anzahl der Spieler+Angriffe geht,warum kommen dann auf älteren Servern bei einem Event  240 Millionen Schurken wo doch das system sieht das kaum noch Leute on sind?

 

Wie gesagt will ich niemanden etwas böses,und es liegt mir fern Kritik zu üben,aber dennoch kommt mir alles mit dem Schurken eigenartig vor.....Ist als wenn man denkt das die User doof sind,was aber nicht der Fall ist.

 

Uff...Ich hab für ne simple Frage wieder mal zu weit ausgeholt,sry,Wie wird es denn nun genau berechnet oder,falls Playata da ein Geheimnis draus machen will:Gebt uns doch wenigstens 'Stichpunkte.

 

Denn ich z.b. bin ein friefertiger Mensch,aber trotzdem bin ich neugierig wie alles gehandhabt bzw berechnet wird.

Auch war zu lesen das es einige Tage dauert bis das System die neue Situation (Anzahl der aktiven Spieler usw) angepasst hat.Wow weniger Spieler=mehr Leben beim Schurken?Ohne Worte....

 

Am Rande ne Info:

 

Ich hab die Sache Schurken bereits einige Zeit beobachtet so das ich mir das nicht aus den Fingern sauge.


5mnnytlt.png


#2 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 246 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 29 November 2019 - 15:43

hi,

soweit ich weiß, kommt es auch auf die stärke der spieler auf dem jeweiligen server an ... die helden der älteren server sind logischerweise stärker als die der neuen - also sind auch die schurken entsprechend größer. sonst stimmt das schon - die schurken sind nach anzahl der spieler die online sind (und auch das lvl des schurken erreichen können) berechnet... eine genauere info kenn ich aber auch nicht.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.742 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Dezember 2019 - 20:50

Die genaue Berechnung wird nicht ausgeplaudert - das wurde auch schon mehrfach im Forum erwähnt. 

 

Seit einiger Zeit wurde ein System entwickelt, welches die Schurkenstärke aufgrund der vergangenen Schurken berechnet. Ist der Schurke schnell gefallen, wird der nächste stärker. Konnte der Schurke fliehen, wird der nächste Schurke schwächer usw. Dieses wird mit einer Hero Con Schurkenangriffe etwas durcheinandergebracht. Fällt also so ein Schurke nach wenigen Minuten, wird der nächste Schurke extrem stärker. Bis es sich wieder eingependelt hat. 

 

Die Kritik kann ich dennoch nicht nachvollziehen, bzw. ich habe es schlichtweg nicht verstanden, wo das Problem liegt. 



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2019 - 21:15

Das Problem aus meiner Sicht ist, dass die ersten 3 Schurken der Con (zumindest auf S17) keine 5 Minuten am Leben waren. Egal zu welcher Tageszeit.

Danach haben sie immerhin etwas länger gelebt.



#5 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 03 Dezember 2019 - 03:09

Danke für die Info tinii.Ein Problem in den Sinne ist nicht vorhanden,zumal ich ja auch geschrieben hatte das ich niemanden etwas böses will,aber ich bin bei soetwas immer von Natur aus Neugierig.


5mnnytlt.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schurken, Berechnung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer