Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (17.02 - 00:27)

spielt sie noch auf einen server?

@  Flο : (17.02 - 00:26)

Werde mal kessi und so fragen

@  SuperAri : (17.02 - 00:13)

@Flο oh bekannte leute spielen ja bei dir Super

@  SuperAri : (17.02 - 00:13)

bin gespannt welche teams auf s20 spielen werden ob alte leute wieder zu sehen sind

@  Flο : (16.02 - 23:16)

Falls leute noch Interesse an S20 haben gerne melden

@  Flο : (16.02 - 19:13)

Nabend

@  SuperAri : (16.02 - 18:42)

Nabend

@  -TheGhost- : (16.02 - 05:06)

@Lorgarik ja hast du recht

@  HeldS13 : (16.02 - 00:36)

@xLuxorx https://forum.heroze...-sucht-spieler/

@  Lorgarik : (15.02 - 23:52)

die hälfte von dem angriffswert

@  Lorgarik : (15.02 - 23:50)

HI,es sollte für gewonnene Verteidigung auch münzen geben!

@  -TheGhost- : (15.02 - 20:54)

was genau meinst du?

@  xLuxorx : (15.02 - 20:03)

Und wo finde ich sie?

@  xLuxorx : (15.02 - 20:02)

Gibt es die Halle der Teams noch?

@  VerrücktesHuhn : (15.02 - 18:30)

bis morgen :)

@  -TheGhost- : (15.02 - 14:08)

vielen dank :)

@  Flο : (15.02 - 12:35)

Kannst dir ja mal meinen Post dazu anschauen

@  VerrücktesHuhn : (14.02 - 22:55)

bis morgen :)

@  -TheGhost- : (14.02 - 22:44)

würde mich freuen wenn ein paar helfen könnten auf meinen neuen Beitrag - Begleiter Fähigkeiten

@  -TheGhost- : (14.02 - 21:57)

:)


Profilbild

Liga

Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#1 simos

simos
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2019 - 21:21

Kannst du mir bitte sagen, was das ist?

Angehängte Bilder



#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 00:10

Wie ich sehe bist du erst auf Level2.Das ist ganz einfach nur eine Heldentat welche du von den Ligakämpfen erhälst sobald du dort teilnehmen kannst.



#3 simos

simos
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 00:31

Ich spiele auf einem nicht deutschen Server

#4 simos

simos
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 00:34

Ich spiele auf einem nicht deutschen Server

Angehängte Bilder



#5 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 01:00

Sry,aber ich verstehe da nicht die Frage.Es steht doch beschrieben was man für die nächste Heldentat braucht.Für die nächste HT brauchst du 6200 Ligapunkte was auch beschrieben steht.



#6 simos

simos
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 07:11

6200 Punkte in einer Woche? seit dem betteln? Ich habe bemerkt, dass es sich nie ändert
es ist 5893 Punkte seit dem ersten Mal

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.457 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 07:22

Dann schreib bitte mal in welche sprache du dein Antwort gerne hättest. Weil hier existiert offenbar auch einen sprachbariere, und dein antwort sieht klar aus nach einen google übersetzung.


dieser Jedi spielt mit System

#8 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 14:14

Ich spiele auf einem nicht deutschen Server

Frage mich wieso eigentlich ??? bist ja ein Deutscher ? oder nicht ?

ich frage mich auch immer schon wie man als Mitteleuropäer auf dem AP Server spielen kann ?

sorry aber erklär mir das mal einer ? Danke ;)



#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 993 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 19:14

Es sieht sehr danach aus, als würde er den Google Übersetzer nutzen, um hier zu kommunizieren,

weshalb er wahrscheinlich kein Deutsch sprechen kann und sich deshalb nicht so gut verständigen kann.

Ich würde an erster Stelle raten, im Forum deiner Sprache bei sonstigen Fragen demnächst deine Anliegen zu erläutern, 

oder direkt an den Support aber ich denke in den meisten Fällen reicht es auch einfach aus, die Mitspieler zu fragen bzw. im Forum deiner Sprache. Aber hier auch gerne dazu eine Erklärung.

Es bleibt bei dir dauerhaft bei 5893 Ligapokalen im Heldentaten-Fortschritt weil du das einmal maximal erreicht hattest. 

Nun ist die Heldentat jedoch darauf ausgelegt, dass du diese 6000 Pokale in einer Woche erreichen musst, um diese Heldentat zu erreichen. Somit bleibt dein Score auf 5893 bis du noch näher an die Aufgabe heran kommst oder halt die 6000 erreichst und sie abschließt. Ligapokale von mehreren Wochen werden hier weder addiert, noch wird dein derzeitiger Fortschritt der Woche angezeigt, sondern eben dein Highscore. 

Jedoch stelle ich mir zu allerletzt auch die Frage, wie diese 6.000 Ligapunkte innerhalb einer Woche schaffbar sein sollen?!

 

Ich hoffe dennoch, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

Sarah


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#10 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 06 Dezember 2019 - 00:00

Kannst du mir bitte sagen, was das ist?

50Leaquefights!


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#11 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 06 Dezember 2019 - 06:35

mal so unter uns: Sind 6.200 Liga-Punkte in einer Woche realistisch ?

Auf S15 wird das niemand mehr realisieren können bei den paar Leuten in der höchsten Liga. Jemand Erfahrungen wie das auf den "neuen" aussieht ?



#12 simos

simos
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2019 - 21:13

Es hat 6 weitere Ebenen!!!

#13 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2019 - 05:20

Ich vermute mal das es schon möglich wäre die 6.200 Ligapunkte zu holen(Muttrophi lässt grüssen weils dort ja 2 Ligakämpfe mehr gibt pro Muttrophi= Bis zu 30 Ligakämpfe täglich) .

 

Macht zwar kein Team das man gerne freiwillig 5 Muttrophis haben will,aber ändert ja nichts daran das es theoretisch möglich wäre bis zu 30 Ligakämpfe täglich machen zu können und so dementsprechend mehr Ligapunkte bekommen zu können.

 

Es wird ohne Muttrophi zwar extrem schwer sein,und vlt nur gehen wenn ein neuer Server kommt,aber auf der anderen Seite solls ja auch nicht zu leicht sein weil man dann weitere HTs verlangt bzw wünscht wenn man es komplett erreicht hat.

 

Von daher find ich es völlig  in Ordnung,auch wenn ich persönlich die eher nie schaffen werde weil ich in der Regel ein wenig Ligafaul bin.



#14 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 993 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 07 Dezember 2019 - 14:07

Aber irgendwann sinken auch die Anzahl an Punkten, die du bekommen kannst von deinen Gegnern, wenn diese nicht ebenso mitziehen, wobei das relativ unwahrscheinlich ist, weil die Mut- oder "Liga"-trophäen ja dann meist in einem Team wenn dann nur vertreten sind um diese Zahl mal zu erreichen und es von eigenen Teamies keine Punkte gibt. 

Man könnte jetzt sagen, man kann dies mit den "Liga"-trophäen pushen, weil man dort mehr Ehre und Pokale bekommt,

jedoch fehlen dann wieder ein paar zusätzliche Angriffe, die man mit den Muttrophis hätte. 

Unter dem Strich also immer noch verdammt unrealistisch. 

Und es gibt weitere 6 Stufen. Was ist denn die letzte davon? 10.000? xD


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#15 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2019 - 14:25

Zusätzlich pushen könnte man auch noch mit dem Trophäenraum wenn man den voll ausbaut im HV (falls es durch den Raum auch mehr Ligapunkte geben sollte was ich nicht weiss da ich den erst die Tage bauen will),so das man im Prinzip nen push durch Muttrophis und zusätzlich einen Push durch den Trophäenraum im HV haben würde.

 

Wer weiss,vlt ist es auch vorbereitend auf nen neuen Raum oder einen anderen Feature wo man den einen oder anderen Ligakampf mehr machen könnte,wer weiss das schon?



#16 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 23:05

... (falls es durch den Raum auch mehr Ligapunkte geben sollte was ich nicht weiss da ich den erst die Tage bauen will),so das man im Prinzip nen push durch Muttrophis und zusätzlich einen Push durch den Trophäenraum im HV haben würde.

...

 

Durch den Trophäenraum bekommst du nur mehr Belohnungen, nicht mehr Trophäen. Aber trotzdem Danke für das Feedback, eine Heldentat, die ich definitiv nie zum abschluss bringen werde :D



#17 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 23:11

Der Push durch Muttrophis bezog sich darauf wie es wäre wenn man z.b. bis zu 5 Muttrophis hätte und war nicht auf den Trophäenraum bezogen,und hatte eigentlich gedacht das es logisch wäre wenn man meinen Beitrag davor gelesen hat...

 

Bei Ligakämpfen bekommt man Münzen+Ligapunkte,so das ich nicht weiss/wusste ob man durch den Trophäenraum auch mehr Ligapunkte durch die Ligakämpfe nach und nach erhält oder nur einen Boni der Münzbelohnungen erhält.

 

Wenns nur nen Boni auf die Münzbelohnung und nicht auf die Ligapunkte gibt bei den Ligakämpfen ist es in Ordnung und dann baue ich den Raum  erst gar nicht bzw lager den ein weil der Raum  heute fertiggestellt wurde und man kann dann damit natürlich nicht pushen,wusste aber wie gesagt nicht ob vlt Ligapunkte bei dem Raum auch als Belohnung Prozentual zählt oder nicht.



#18 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 09 Dezember 2019 - 06:15

... hab ich wohl verstanden. Wenn man deinen Post "vor" meinen allerdings liest, hab ich lediglich darauf geantwortet.

 

Ich hab den Raum 21/25 ausgebaut und kann daher ganz gut sehen, was der boostet und was nicht. :rolleyes:



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.788 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 11:07

Ich sehe es nicht als unrealistisch. Wir haben keine Mut Trophäe - zwar Liga Trophäen - und ich bin bei knapp 6000 als höchstes. Sprich, wenn ich mich etwas mehr anstrenge, ist es durchaus realistisch.

 

Mit Mut Trophäen und den Trophäenraum  weiter ausbauen, ist auch noch mehr drin. Wie das auf neuen Servern ausschaut, dazu kann ich leider nichts sagen. 



#20 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 12:37

 

Mit Mut Trophäen und den Trophäenraum  weiter ausbauen, ist auch noch mehr drin. Wie das auf neuen Servern ausschaut, dazu kann ich leider nichts sagen. 

Bedeutet das das man doch einen Push auf die Ligapunkte erhält durch den Trophäenraum?

 

Denn irgendwie bin ich verwirrt....Ich war davon ausgegangen das man einen Push (Ligapunkte) auf Ligakämpfe erhäjt durch den Trophäenraum,ein anderer schrieb das es beim Trophäenraum nur eine Belohnung auf die Münzen geben würde,was stimmt denn da nun?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer