Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.07 - 09:58)

:)

@  Serana : (16.07 - 09:58)

Danke dir

@  SuperAri : (16.07 - 09:57)

kampfmissis

@  Serana : (16.07 - 09:54)

Welche Con ist heute abend?

@  SuperAri : (16.07 - 04:00)

Nabend @HeldS13 :)

@  HeldS13 : (16.07 - 02:50)

Nabend

@  Flο : (15.07 - 22:48)

Oink

@  RottenGEMS : (15.07 - 22:40)

hy :)

@  Oh oh aber b... : (15.07 - 22:26)

Hallo ihr Maden

@  kalender0908 : (15.07 - 21:27)

juhuu

@  Flatterfurt : (15.07 - 17:51)

ab Freitag gibt's wieder ein Such Event "B@ll", mal wieder etwas Abwechslung ;)

@  Kawasakianette : (15.07 - 17:48)

Nabend

@  Flο : (15.07 - 17:25)

huhu

@  Flatterfurt : (15.07 - 09:39)

das "Geheime Alchemistenlabor" ist ein Ausstattungsteil für Dein Versteck ist da bei den Garagen ;)

@  Teany : (15.07 - 09:34)

Hi, kann mir jemand sagen was das "Geheime Alchemistenlabor des schlauen Fuchses" ist? Ich meine die Belohnung der aktuellen Saison. Ich hab die Belohnung abgeholt, aber finde nirgendwo was :D

@  Flatterfurt : (15.07 - 09:31)

die Bot Werbung haben Hier auf S19 auch fast alle Spieler bekommen

@  Sabi_Lilli : (15.07 - 09:13)

Auf allen meinen Servern habe ich jetzt Werbung für einen bot bekommen. Bloß keinen Link anclicken!!!

@  PabstBenelaus : (15.07 - 08:07)

+++Newsflash+++ Rund 2800 HipHüpfer haben sich in Korona mit Ischgel infiziert !

@  AiMTiER : (15.07 - 07:53)

schreib mir privat dann kriegste was

@  Serana : (14.07 - 21:19)

Nabend, ist gerade jmd zufällig online, der einen link hat für einen guten aufbau des heldenverstecks?


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

Helau! Hero Zero feiert Karneval!

Karneval Fasching Event Sammelevent Items Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.918 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Februar 2020 - 11:38

Helau und Alaaf!

Die fröhlich bunte Faschingszeit ist auch in Humphreydale angekommen!

 

Zu diesem Anlass möchte der städtische Bürgermeister einen großen Faschingszug veranstalten - helft vom 20.02.2020 bis zum 26.02.2020 bei der Planung, indem ihr die Spezialaufgaben des Events abschließt und sichert euch tolle Belohnungen!

 

Außerdem gibt’s während des Events 29 ausgefallene Faschings-Items, viele davon in verschiedenen Qualitätsstufen, sowie einen Begleiter mit ausgefallener Stufe 10 Fähigkeit im Spiel zu finden.

 

Der Second Hand Shop hat außerdem heldenhafte Karnevals-Überraschungsboxen im Angebot.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team



#2 Guest_-TheGhost-_*

Guest_-TheGhost-_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2020 - 19:06

Neuer Begleiter?



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 13 Februar 2020 - 19:12

Harry hat jetzt eine neue Fähigkeit bekommen, da gehe ich mal davon aus, dass er es ist



#4 Guest_-TheGhost-_*

Guest_-TheGhost-_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2020 - 04:48

wird es auch mal mehr als 29 ausgefallene Faschings-Items geben?

 

 

3 jahren immer das selbe ist schon bisschen najaa.



#5 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 79 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 16 Februar 2020 - 09:17

wird es auch mal mehr als 29 ausgefallene Faschings-Items geben?

 

 

3 jahren immer das selbe ist schon bisschen najaa.

Dafür gibt es doch spätestens alle 3 Monate neue Begleiter :P



#6 Guest_-TheGhost-_*

Guest_-TheGhost-_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2020 - 15:06

die können echt mal neue Items machen und mit Begleiter 1-2 Jahre aufhören neue zu machen :D 



#7 Guest_-TheGhost-_*

Guest_-TheGhost-_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2020 - 00:24

Werden die ü-boxen 15 oder 20 Donuts kosten?



#8 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S19
  • Charakter:Arcwoddel

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 11:18

Humba Humba tätärääääää !

vielen Dank für das schöne iwähnt.

 

Ich glaube das jemand bei den Fertigstellpreisen nicht aufgepasst hat.

 

Wenn man unter " Missionen " das Faschings Shopping fertigstellt kostet das 25 Kringel.

Wenn man es im shop fertigstellt aber nur maximal 6.

 

wünsche viele Kamelle :)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 13:20

Erscheint nach diesen event ein anderes event mit einen eventbösewicht im anschluss?Ich war ein klitzeklein wenig verwundert das dies eine schurkencon ab heute abend gibt.Mir ist dies eigentlich gleich welche con erscheint,jedoch waren diese letzten monate schurkencons bloss wenn ein eventschurke dabei war wenn ich mich richtig erinnere :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 79 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 14:38

Erscheint nach diesen event ein anderes event mit einen eventbösewicht im anschluss?Ich war ein klitzeklein wenig verwundert das dies eine schurkencon ab heute abend gibt.Mir ist dies eigentlich gleich welche con erscheint,jedoch waren diese letzten monate schurkencons bloss wenn ein eventschurke dabei war wenn ich mich richtig erinnere :)

Hätte auch einen Eventschurken erwartet.



#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 16:33

Ach komisch als ich vor paar Monaten meinte es kommen zu viele Begleiter und nervig wird nach der Zeit meinte jeder "Sei doch froh, sind immerhin neue Dinge"..


Wieder unter den Lebenden






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Karneval, Fasching, Event, Sammelevent, Items, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer