Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (19.06 - 06:28)

@ Serana dann schau doch einfach nicht soviele Personen an :blink:

@  jackausderbox : (18.06 - 19:18)

danke :)

@  Flatterfurt : (18.06 - 17:08)

Die Saison der Erde startet um 0°°Uhr, Boost ist diesmal auf Kraft, Begleiter Maulwurf "Molly" https://s20.directup...18/tyxjjnfv.jpg

@  Serana : (18.06 - 10:33)

wenn man in kurzer zeit viele personen in der rangliste anguckt, dann gibts nh fehler und die seite muss neu geladen werden

@  Kepsoo : (18.06 - 09:34)

Moin xd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

https://prnt.sc/15qkhnd

@  xMPxDome : (17.06 - 21:59)

meine Angreif-o-Bot fabrik produziert neuerdings Gegenstände. Auch nciht schlecht :D -> nicer Bug ^^

@  Matt : (17.06 - 19:38)

@Flatterfurt : nochmal?

@  Wiinni : (17.06 - 17:46)

AGBs lesen

@  Schlübbazieher : (17.06 - 15:34)

Hey kurze Frage; habe voreilig Käufe getätigt, die ich bereue. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Erwerbungen zurückziehen zu lassen? danke für eure Hilfe

@  Flatterfurt : (17.06 - 09:08)

HeroCon 24.06.-01.07 _> Kampfmisssionen Con-Punkte
• 3 Punkte für jede gewonnene Kampfmission.
• 1 Punkt für jede verlorene Kampfmission.

@  Black Angel : (17.06 - 05:09)

Guten Morgen, welche Aufgabe kommt in der übernächsten Con ?

@  xMPxDome : (16.06 - 23:41)

hm

@  SuperAri : (16.06 - 23:28)

Saison der Erde : https://prnt.sc/15n74np

@  xMPxDome : (16.06 - 21:37)

bin gespannt. diese saison war ja echt perfekt auf mich zugeschnitten gewesen xD

@  xMPxDome : (16.06 - 21:35)

warte auf neue saisoninfos

@  Kepsoo : (16.06 - 20:21)

moin

@  Betty72 : (16.06 - 15:38)

175 Donuts für einen neuen Mitspieler, das sind mehr als 10 Euro!

@  Betty72 : (16.06 - 15:35)

Teamausbau kostet viel zu viele Donuts :angry:

@  Wiinni : (15.06 - 16:52)

Einfach traurig


Profilbild

2 Teamverteidigungen pro Tag

Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Juggi

Juggi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2020 - 21:15

Hallo zusammen,

 

ich hatte gedacht das dies gefixt wurde aber heute hatten wir um 12 Uhr eine Teamverteidigung und jetzt um 22 Uhr wieder eine.



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 15 März 2020 - 21:53

Dies war bereits immer möglich das man 2 verteidigungen an 1 tag erhalten kann.Geändert wurde dies bloss bei diesen bandenkämpfen :).

 

Es gab einmal einen thread zu diesem thema welcher sehr interessant war nach meinem empfinden wo eine unterhaltung war das manche gerne,wenn man 2 verteidigungen an 1 tag erhalten kann auch gerne 2 angriffe machen möchte,allerdings finde ich leider diesen thread nicht mehr :(.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 16 März 2020 - 00:12

War bei Bandenkämpfen so, aber wäre für Tks auch sehr sinnig.. vor allem bei Trophäenkämpfen kannst du 2pro Tag verlieren und nur eine gewinnen.


Wieder unter den Lebenden


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.158 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 März 2020 - 10:20

Es handelt sich um keinen Fehler. Es werden auch weiterhin 2 Verteidigungen möglich sein. 



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.609 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 10 Juni 2021 - 12:29

Und ist das jetzt auch passiert.. einen Angriff eines Top teams um 12:00 und nach 30 Minuten "pause" jetzt ein weiteren Angriff eines Teams weit weit oben.

 

Das ist einfach nur BLÖD das dieses so geht, damit verliert mann Doppelt an einem Tag unter umständen.. Wieso kann mann dann auch nicht 2 mal angreifen an einem Tag ?

 

Wann wird dieses Endlich mal so gemacht das dieses nicht geht ? Oder das ein Team selber auch 2 mal ein anderes Angreifen kann ?


dieser Jedi spielt mit System

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 133 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 01:50

wozu denn? verlierst doch auch bloß die hälfte team ehre im vergleich zu dem was man beim angriff gewinnt. und wenns ein angriff von nem team von weit oben is is das doch eh nich viel und da die oberen teams fünf trophäen haben muss man um diese auch nich fürchten. ich weiß nich wie einen das nach zehn jahren plötzlich stören kann. zwei angriffe pro tag will ich nun auch nich setzen müssen. is auf älteren servern doch ohnehin nur noch marginal bis lästig. kommt außer team ehre ja nix bei rum (paar lächerliche münzen ok) und die is nun ziemlich das letzte was mich interessiert. von mir aus kann gern alles so bleiben.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer