Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (23.01 - 20:31)

Für den nächsten Ball braucht mann Kraft und Geduld... den eigene...

@  Setiten Sansa : (23.01 - 13:22)

musste es auch mehrmals versuchen ...

@  ballmaster : (23.01 - 12:21)

da muss mann nur genau klicken. Mobil gib es beim 3. versuch

@  kongo : (23.01 - 11:56)

Habt ihr auch das Problem den Ball nicht frei zu bekommen vom Balken

@  kongo : (23.01 - 11:55)

Guten Tag Helden

@  Setiten Sansa : (23.01 - 10:36)

k.A. ... Antworten wären mir lieber gewesen ;)

@  Black Angel : (23.01 - 07:18)

Was soll denn diese Verschieberei von Voitrottel???

@  ballmaster : (22.01 - 22:36)

die sind Creativ geworden, für der nächste Ball muss mmal ein Duell gemacht werden.

@  Setiten Sansa : (22.01 - 20:02)

nicht da, wo ballmaster dachte :-)

@  derbauergeb : (22.01 - 18:47)

Und wo ist der nächste Ball^^?

@  ballmaster : (22.01 - 00:36)

in 23 stunden und 25 minuten werden wir es wissen

@  ballmaster : (22.01 - 00:35)

Ich erwarte es beim Statistik des Teams

@  fr33k : (22.01 - 00:30)

Naja auffälliger gehts ja heute nicht :-)

@  jackausderbox : (22.01 - 00:15)

ja, da sind sie schon abwechslungsreich ... aber hier werden sie immer von irgendwem geholfen ;) :) ... ich tippe mal in´s blaue: im versteck; vielleicht bei den ersatzteilen ... und wie lautet dein profitipp?

@  ballmaster : (22.01 - 00:11)

Raten wo der Morgen ist ? Chance von 1 : 20 (weil das den Anzahl verstecke die ich bin her kannte sind).. obwohl diese von heute hatte ich nicht in meine Liste drin, sprich die sind creativ geworden.

@  jackausderbox : (22.01 - 00:07)

war erstmal auch zu auffallend :)

@  ballmaster : (22.01 - 00:06)

ein ball weniger :-)

@  jackausderbox : (22.01 - 00:04)

was wäre der held nur ohne seinen treuen begleiter ... :)

@  Robiin : (19.01 - 14:54)

das ist gut, danke

@  tinii : (19.01 - 09:36)

Der Fehler mit der internationalen Rangliste wurde weitergeleitet


Profilbild

Stecke im Tutorial fest

S20 Server Serverstart Tutorial

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Samyco

Samyco
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2020 - 08:58

Guten Morgen,

 

ich habe das Problem, dass ich mit meinem vorregistrierten Helden nicht aus dem Tutorial komme.

Ich sollte die erste Mission machen - erledigt.

Ich habe den ersten Gegenstand gekauft - erledigt.

Ich habe das erste Duell bestritten - erledigt.

Jetzt kann ich keine Missionen machen, alle anderen Optionen sind noch nicht verfügbar.

Ich habe bereits weitere Duelle bestritten und Gegenstände gekauft, ändert nichts an der Tatsache. 

Außerdem habe ich mehrmals vollständig neugeladen (inkls. gelöschtem Cache und Cookies) und die App gestartet und dort das ganze versucht, selbes Problem.

 

Was kann ich noch tun?

 

Liebe Grüße

Samyco



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.265 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 April 2020 - 09:11

Die schnellste Hilfe ist den Helden löschen und neu erstellen.

 

Als 2. Alternative - ein Ticket an den Support schreiben.



#3 Samyco

Samyco
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2020 - 09:14

Ok, alles klar. 

Vielen Dank für die Hilfe!



#4 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 02 April 2020 - 09:14

wenn du auf htm5 version spielst dann kein wunder es bugt alles

bei mir war vorher die version auch drine am anfang musst du umstellen auf flash



#5 Kallermatsch37

Kallermatsch37
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
  • Team:Nightmare Legends
  • Welt:S21
  • Charakter:Styx

Geschrieben: 02 April 2020 - 11:10

wenn du auf htm5 version spielst dann kein wunder es bugt alles

bei mir war vorher die version auch drine am anfang musst du umstellen auf flash

Spiele seit Monaten nurnoch über HTML5. Hatte nur manchmal Probleme mit der Anzeige, die nach nem Neustart aber weg waren.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S20, Server, Serverstart, Tutorial

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer