Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (29.05 - 08:06)

@VerrücktesHuhn bis dann ;)

@  Adrimator : (29.05 - 08:05)

Komme heute mittag kurz on :D habe viel zu tun :blink:

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:04)

ich gehe nochmals offline bis danni :)

@  Adrimator : (29.05 - 08:04)

:)

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:03)

ich erscheine gleich online für meine energie ich mache bloss noch flott meinen haushalt :)

@  Adrimator : (29.05 - 08:03)

@VerrücktesHuhn huhu

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:02)

@Adrimator huhu ***knuddelknutsch*** :)

@  Adrimator : (29.05 - 07:58)

Guten Morgen

@  LonelyLady : (29.05 - 07:47)

Ich bin aber auch mal wieder raus schnell noch die Ene machen,und dann hab ich im Büro noch einiges aufzuarbeiten.Schönen Tag@all bb

@  LonelyLady : (29.05 - 07:45)

Guten morgen Narena.Super das du wieder hier bist.Denn ausgerechnet wo du mal kurzzeitig nicht hier warst hat der eine oder andere am Rad gedreht,aber das hat sich ja Gott sei dank wieder gegeben

@  ballmaster : (28.05 - 23:10)

Seit mitternacht ist das spiel nicht mehr spielbar.. Bad Gateway meldungen, und vollständigen Halt.. neu laden immer wieder..

@  VerrücktesHuhn : (28.05 - 21:49)

nachti :)

@  Flο : (28.05 - 20:51)

hello

@  Adrimator : (28.05 - 20:29)

Hallo

@  Jax : (28.05 - 20:27)

hi

@  Asmodheus : (28.05 - 20:26)

Hello !

@  LonelyLady : (28.05 - 19:53)

Aber bringt ja nix sich darüber aufzuregen und bin mal langsam weg hier.Schönen Abend noch@all bb

@  LonelyLady : (28.05 - 19:53)

@HeldS13 Jup *g*.Dabei hatte ich zu S13 Zeiten sehr gerne die Schurken gemacht gehabt wo ich auch oft Topspielerin war mit 100 und mehr Angriffen.aber nachdem die Schurkencons immer öfter kamen wurden die nach und nach immer langweiliger und hab dementsprechend immer weniger mitgekloppt gehabt

@  HeldS13 : (28.05 - 19:36)

also immer :D

@  tinii : (28.05 - 18:35)

@Dämonendrache das kann ich dir nicht sagen - aber meist zu Events mit einem Schurken


Profilbild

Ekelhafte Taktik

Multiaccounts; Teams Hilfe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
60 Antworten zu diesem Thema

#1 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2020 - 17:48

Hallo, 
 
Ich habe nach einer Weile endlich Zeit gefunden um dieses Thema zu schreiben.
 
Worum geht es überhaupt? Es geht um polnische Servern in diesem wunderbarem Spiel ``Hero Zero``.
 
Es ist mir schon bewusst dass dies, ein deutsches Forum ist, aber das Problem was ich gleich beschreiben werde, ist nicht so einfach zu beheben, auf jeden Fall nicht für polnisches Support.
Ich habe bereits mehrere Tickets an Support geschrieben, jedoch ohne Erfolg das Problem gibt es immer noch.
Ich werde es so ausführlich beschreiben wie ich nur kann.
 
Was meine ich? Auf polnischen Servern und zwar allen dh. PL1-PL25 herrscht seit ungefähr 5 Jahren so eine ekelhafte Taktik die ich noch nirgendswo gesehen habe, ich bin mir da aber wirklich nicht sicher ob das als eine Taktik gesehen werden soll und kann, denn es verstößt gegen die Vorschriften von diesem Spiel. Es werden zahlreiche Multiaccounts erstellt und Teams nur um das Hauptteam mit einem sogenanntem ``Block`` zu blockieren. Das macht es unmöglich so ein Team anzugreifen welches diese Taktik verwendet, denn egal wann man schaut wird so ein Team (meistens mit 5 Trophäen) immer angegriffen. Die Verteidigung wird gewonnen man bekommt ein bisschen Ehre und direkt nach der Verteidigung kommt ein nächstes Angriff auf dieses Team. Es ist fast unmöglich ein solches Team anzugreifen um Trophäe zu bekommen. Und das beste daran ist, dass es nicht nur ein solches Team gibt sondern gleich mehrere auf einem Server.
 
Das ist auch der Grund warum 90% der Teams auf polnischen Servern die Ehre so niedrig halten. Ein Team kann nur angegriffen werden, wenn der Angreifer mindestens die Hälfte der Ehre von diesem Team besitzt. Um ehrlich zu sein sind die Top Teams auf polnischen Servern niemals auf Rang 1, sondern irgendwo zwischen Rang 50 und 200. 
 
Ich spiele seit 2 Monaten auf einem deutschem Server, und bis heute habe ich da sowas nicht erlebt wie auf den polnischen Servern. Das ist wirklich lächerlich was aus diesem Spiel geworden ist, früher gab es dort Rivalität heute sieht man das kaum noch.
Es ist einfach nur lächerlich, wirklich lächerlich. Es macht einfach absolut kein Spaß mehr zu spielen, wenn man sieht, dass 2 Teams den ganzen Server dominiert haben und man dagegen absolut nichts machen kann. Es ist nicht so, dass diese Teams mit 5 Trophäen nicht besiegt werden können, sondern sie können NIE angegriffen werden und deshalb verlieren sie diese Trophäen nicht. Vom Tag zu Tag werden sie durch diese 25 Motivationpunkte die sie da haben stärker, genau wie in der Welt, die reichen werden reicher die armen ärmer...
 
Am 2. April, 2020 ist ein neues Server gestartet worden, PL25. Eine Frage an alle die dieses Thema lesen, wie ist es möglich, dass heute den 21.04 ganz unten in Ranglisten so viele Teams existieren die Trophäen besitzen diese jedoch nur einen einzigen Mitglied haben?  (Screenshots) Diese Trophäen werden am Anfang in solche Team rein geschoben um diese vor den anderen Teams und Spielern zu verstecken und zu blockieren. Später verkauft man diese für echtes Geld was richtig krank ist. Wenn ihr das für normal haltet lasst es einfach so aber glaubt mir, das Spiel geht dadurch nur kaputt. 
 
 
Ich weiß es mag falsch sein, wenn ich dieses Thema hier auf dem deutschem Forum geschrieben habe, aber polnisches Support und Forum juckt es einfach nicht. Ich hoffe und bitte Sie dem Spieler auf den polnischen Servern zu helfen, denn das ist nicht mehr normal was da abgeht es ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Hier noch ein paar Screenshots von dem Server PL25
Für meine Rechtschreibung und Grammatik tut es mir leid. Hoffe es ist gut zu verstehen.
Ich würde gerne mehr Screenshoots anhängen kann jedoch maximal 3. Solche Teams mit versteckten Trophäen gibt es mehr als die 2.

Angehängte Bilder



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 154 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 22 April 2020 - 08:20

Wurde sich schon öfter beschwert, aber wird wohl nichts gemacht.. genauso bei der Bandentaktik angeblich gefixt - machen die noch immer


Wieder unter den Lebenden


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.881 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 22 April 2020 - 08:29

Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe deinen Hinweis weitergeleitet. 



#4 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2020 - 09:03

Wurde sich schon öfter beschwert, aber wird wohl nichts gemacht.. genauso bei der Bandentaktik angeblich gefixt - machen die noch immer

Es kann ganz einfach gefixt werden. Einfach so machen dass ein Spieler am Tag nur ein einziges Team erstellen kann, oder zumindest 3-5. Welcher normaler Spieler macht mehr Teams am Tag und wofür?? Das wird es unmöglich den Spielern machen gute Bands mit 60 Energie und 10 Motivationspunkten zu finden. (Außer wenn sie 10 Multiaccounts haben mit lvl50)

Im Vergleich zu euren Servern sieht es nicht so schlimm aus wie bei uns. Es gibt bei euch viele Teams mit 5 Trophäen und diese sind nicht nur Trophäen mit Motivationspunkten, sie sind gemischt. Bei uns ist das meistens nur 1 einziges Team welches 5 Trophäen besitzt und alle geben Motivationspunkte, Rest hat nur den Abfall wie Energie oder die Trophäen für Duelle.. 2-3 Stück

Es muss endlich gefixt werden, kann man es nicht? Löscht die ...... Trophäen komplett und es wird wieder gut.



#5 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 22 April 2020 - 11:43

Mich würde nicht wundern wenn diese teamkämpfe bald erneut verbugt sind wie dies bei der meldung mit diesen bandenkämpfen war wo keine melönchen funktioniert haben nachdem dies mit den bandenkämpfen gefixt wurde.

 

Ich habe bereits oft gehört das diese polnischen server sowie ponischen spieler oft dolle unfair spielen und man sollte dies unterbinden und ich selber bin froh auf einen deutschen server zu spielen weil bei den deutschen servern bloss sehr selten oder bald so gut wie gar nicht soetwas passiert,allerdings dann bitte eine lösung ohne (neue) fehler einzubauen so wie dies bei der behebung der bandenkämpfe war :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#6 сіні

сіні
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2020 - 11:54

Auf PL6 machen die Spieler "Xena" und "one" auch immer noch die gleiche Taktik mit den Bandenkämpfen btw. Wurde das eigentlich nicht "gefixt"?



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 22 April 2020 - 12:09

Vlt wäre Sinnvoller gewesen es zuerst mit einen Ticket zum deutschen Support zu versuchen bevor man detalliert im Forum die Taktik erklärt.

 

Warum?Bei den Deutschen Servern wusste ein Teil der Spieler/Teams vermutlich gar nicht wie es funktioniert und bringt vlt andere Spieler/Teams damit nur auf dumme Gedanken so das es sich vlt immer weiter ausbreitet mit der Spielweise wo auch keinen mit geholfen ist.



#8 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2020 - 12:37

Vlt wäre Sinnvoller gewesen es zuerst mit einen Ticket zum deutschen Support zu versuchen bevor man detalliert im Forum die Taktik erklärt.

 

Warum?Bei den Deutschen Servern wusste ein Teil der Spieler/Teams vermutlich gar nicht wie es funktioniert und bringt vlt andere Spieler/Teams damit nur auf dumme Gedanken so das es sich vlt immer weiter ausbreitet mit der Spielweise wo auch keinen mit geholfen ist.

Vielleicht war das genau meine Absicht? Breitet es sich auf den deutschen Servern aus dann wird es endlich damit was gemacht, was ich auch hoffe denn HeroZero ist ein deutsches Browsergame.

Guckt euch den türkischen Server 8, dort sind bereits polnische Spieler gewandert um dort alles zu zerstören, es ist nur eine Frage der Zeit wann sie auf einen deutschen Server umstellen, Crazy House. Genau dieses Team. Sie besitzen dort 2 Teams, 1 Team mit Motivationspunkten und 1 Team mit 25% Belohnungen für Duelle und Ligakämpfe, dieser Server wurde komplett dominiert nach nur 3 Wochen.



#9 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2020 - 12:45

Auf PL6 machen die Spieler "Xena" und "one" auch immer noch die gleiche Taktik mit den Bandenkämpfen btw. Wurde das eigentlich nicht "gefixt"?

Es wurde nur die Zeit die man zum angreifen braucht verlängert von 8h auf 12h glaube ich, man kann also um 1:55 Uhr aus dem Hauptteam raus und den Angriff auf 12:00 Uhr starten 



#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 22 April 2020 - 12:53

Auf der einen Seite beschwerst du dich wegen eben dieser Spielweise,aber auf der anderen Seite ist es deine Absicht eben diese Spielweise weiter zu verbreiten mit einen Thread im Forum wo eh niemand helfen kann ausser das der Support vlt etwas machen könnte?Komische Ansicht,aber muss jeder selber wissen.

 

Btw:

 

Wer sagt das es Multiaccounts sind (das kann man vermuten,aber das kann nur der Support nachweisen bei einer Meldung und dementsprechend handeln) ?Können theoretisch auch ein paar Freunde sein die sich eben diese Spielweise angeeignet haben.Und wenn es keine Multiaccounts wären sondern z.b. 10 Freunde sind wäre die Frage obs ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen bzw Agbs wäre.

 

Das blocken ist zwar nicht die feine Art,aber es ist nicht verboten solange es sich nicht definitiv um Multiaccounts handelt.Deswegen meinte ich auch das vlt Sinnvoll gewesen wäre es zuerst mit nen Ticket zu versuchen und andere nicht auf Dumme Gedanken bringen sollte deswegen.



#11 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2020 - 13:06

Es sind sicherlich keine ``Freunde`` da bin ich mir 100% sicher, ich habe das alles vor 4 Jahren auf PL9 gemacht und weißt wie es funktioniert, habe 2 Teams mit mehreren Accounts blockiert und denen geholfen die Trophäen zu sichern. Wurde nach einer Zeit gebannt (nach 1,5 Jahren) habe es verdient da kann ich nicht nein sagen. Aber das es 1,5 Jahre gebraucht hat mich zu bannen ist echt krass.  547 Tage * 25 Motivationspunkte = 13675

Naja waren theoretisch 1000 Freunde die für alles verantwortlich waren.



#12 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 22 April 2020 - 19:20

Ich hatte damals den Thread eröffnet, in dem ich auf die mehrfachen Bandenkämpfe pro Spieler am Tag hingewiesen hatte. Ich habe es schon vorher von den polnischen Servern gehört und konnte es auf uk3 bei den polnischen Teams beobachten. Daraufhin wurde die Zeit auf 10 Stunden erhöht, in der ein Bandenkampf angesetzt werden kann. 

 

Ich hoffe, das damit wirklich nur noch ein Bandenkampf am Tag pro Spieler gemacht werden kann. Aber immer noch kann man die Energie/Training in dem ausgebauten Team verspielen, vor 12 Uhr Serverzeit wechseln und dann in einem vorbereitetem Team einen besseren Bandenkampf machen um 22 Uhr. Dann wieder zurück vor Mitternacht um im ausgebauten Team alle Vorteile mitzunehmen. 

 

Es nützt überhaupt nicht ein Ticket an den internationalen Support zu schreiben, das ist eine andere Gesellschaft, nicht Playata. Sowas versickert und landet nie als Problem bei den Playata-Entwicklern. 

Also kann ich PanJacek sehr gut verstehen, hier den direkteren Draht zu versuchen. 

 

Natürlich sagen sie, dass es immer 'Freunde' sind, die die Bandenkampf-Teams vorbereiten. 

Auf uk3 hat ein großes Team ein kleineres dazu angehalten für sie Teams mit Bandenkämpfen vorzubereiten. Dafür haben sie gegen das kleinere Team verloren und es im Teamranking hochgeschoben …  Faire Spielweise???



#13 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2020 - 11:03

Natürlich sagen sie, dass es immer 'Freunde' sind, die die Bandenkampf-Teams vorbereiten. 

Auf uk3 hat ein großes Team ein kleineres dazu angehalten für sie Teams mit Bandenkämpfen vorzubereiten. Dafür haben sie gegen das kleinere Team verloren und es im Teamranking hochgeschoben …  Faire Spielweise???

 

 

Sowas finde ich sehr toll, keine multiaccounts. 2 Teams die sich gegenseitig helfen, einfach nur super!. Leider ist UK3 nur eine kleine Ausnahme. Ich vermisse einfach die Rivalität auf den Servern, wirklich früher war es so toll wenn man um Trophäen gekämpft hat.

Sehr viele Spieler haben das Spiel verlassen aufgrund der Ereignissen, ich selber hatte 4 Jahre Pause, weil ich einfach kein Bock mehr hatte 24-7 vor dem PC zu sitzen und alle Teams zu blockieren (heute werden dazu clickers verwendet)



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.881 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 April 2020 - 11:17

Ich hatte damals den Thread eröffnet, in dem ich auf die mehrfachen Bandenkämpfe pro Spieler am Tag hingewiesen hatte. Ich habe es schon vorher von den polnischen Servern gehört und konnte es auf uk3 bei den polnischen Teams beobachten. Daraufhin wurde die Zeit auf 10 Stunden erhöht, in der ein Bandenkampf angesetzt werden kann. 

 

Ich hoffe, das damit wirklich nur noch ein Bandenkampf am Tag pro Spieler gemacht werden kann. Aber immer noch kann man die Energie/Training in dem ausgebauten Team verspielen, vor 12 Uhr Serverzeit wechseln und dann in einem vorbereitetem Team einen besseren Bandenkampf machen um 22 Uhr. Dann wieder zurück vor Mitternacht um im ausgebauten Team alle Vorteile mitzunehmen. 

 

Es nützt überhaupt nicht ein Ticket an den internationalen Support zu schreiben, das ist eine andere Gesellschaft, nicht Playata. Sowas versickert und landet nie als Problem bei den Playata-Entwicklern. 

Also kann ich PanJacek sehr gut verstehen, hier den direkteren Draht zu versuchen. 

 

 

Bitte erläutere wie es funktionieren soll, in ein Team zu wechseln und an einem Bandenkampf teilzunehmen, der bereits gestartet wurde. Andernfalls kann es sich nur um Kämpfe handeln, die beim ersten Versuch geschafft werden. Jedoch kann dieser Spieler dann nur an einem Kampf teilnehmen. 

 

Für die internationalen Server ist der internationale Support zuständig. Der deutsche Support, sowie das deutsche Forum kann in dem Fall die Fälle nicht nachvollziehen und aufdecken. 



#15 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 23 April 2020 - 11:32

Ich hoffe, das damit wirklich nur noch ein Bandenkampf am Tag pro Spieler gemacht werden kann. Aber immer noch kann man die Energie/Training in dem ausgebauten Team verspielen, vor 12 Uhr Serverzeit wechseln und dann in einem vorbereitetem Team einen besseren Bandenkampf machen um 22 Uhr. Dann wieder zurück vor Mitternacht um im ausgebauten Team alle Vorteile mitzunehmen. 

 

 

Natürlich sagen sie, dass es immer 'Freunde' sind, die die Bandenkampf-Teams vorbereiten.

Könnte man so machen,aber ob es ein wirklicher Vorteil ist?Denn man weiss schliesslich nicht wie der Bk in dem,ich sage mal,"Hauptteam" wäre was Belohnungen angeht bei den neuen BK bzw wenn der BK im Hauptteam vorbei wäre.

Meine Ansicht ist da ja bekannt,das,wenn es bei mir aus dem Team Spieler so machen würden erst gar nicht mehr zurückkommen bräuchten in mein Team.....

 

Hmm mit den "10 Freunden" ist so eine Sache.Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe die wirklich soviele Multiaccounts erstellen,aber manchmal geraten auch völlig unschuldig Spieler in den Verdacht Multiaccounts zu haben.Als Beispiel:

 

Als ich mit Julchen Server 6 anfing hatten wir Zeitgleich noch 5-6 Spieler von einen anderen BG mit hierhin gebracht.Auch dort hiess es das wir ein Multiaccount wären,was der Support aber Gott sei dank ja auch nachprüfen konnte.Nach und nach sind die Spieler welche wir mitgebracht haben völlig andere Wege gegangen.Der eine oder andere hat aufgehört,andere waren zu anderen Servern gegangen usw so das jeder nach und nach gesehen hatte das die Anschuldigungen völlig unbegründet waren.

Auch bei Huhn und mir hiess es eine kleine Zeitlang das wir ein Multiaccount wären weil wir z.b. ein Ip-Sharing beantragt hatten,aber auch das hat später jeder sehen können das es nicht stimmt weil wir beide zu völlig unterschiedlichen Zeiten in der Regel on sind und man ja auch Schlaf benötigt iwann *g*.

 

Was ich damit sagen will ist das man schnell in den Verdacht kommen kann einen Multiaccount zu haben und dann teilweise nen "Stempel" bei anderen Spielern hat obwohl man gar kein Multiaccount hat.Von daher kann man auch bei der beschriebenen Spielweise von dem Tl nicht zwangsläufig davon ausgehen das es wirklich Multis sind.Das kann,wie bereits geschrieben nur der Support überprüfen.

 

Ich z.b. habe auch bereits das eine oder andere mal Spieler gemeldet mit Verdacht auf Multi,aber ich würde niemals öffentlich im Forum sagen das der und der Spieler/Team ein Multi ist bzw aus Multis besteht (ist allgemein gemeint und nicht auf irgendeinen Poster hier im Thread bezogen).



#16 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 23 April 2020 - 11:58

Meine Teams haben auch keine Drehtür, raus ist raus. 

 

Aber es lohnt sich natürlich an einem aushäusigen Bandenkampf teilzunehmen, bei dem man mit Sicherheit 60 Energie und 10 Motivation bekommt. Wenn man das öfter macht, summiert es sich deutlich. 

 

Zum Glück geht es jetzt wohl nur noch einmal am Tag. 

 

Niedlich wenn du an so große Mengen von selbstlosen 'Freunden' glaubst  :)

Guck dir die Teamranglisten auf den polnischen Servern an, da ist ganz deutlich was im Argen mit den Trophäen, besonders den Motivationstrophäen. Sortiere nach dem Teamausbau und du siehst, dass die mit den besten Trophäen weit hinten in der Teamehre sind. Und dass es einige 1 Personen Teams gibt, die eine Train-Trophäe halten und immer mit Teamkämpfen besetzt sind. 

Und diese Pest wird sich auf andere Server ausbreiten, es gibt überall selbstsüchtige Spieler, die sowas für eine überlegene Taktik halten.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 23 April 2020 - 12:25

Find ich mal gut das dies öffentlichen angesprochen wird.
Schließlich hieß es ja bei uns mit den Turnieren das wir auch unfair spielen.
Nur dies ist schlicht weg Betrug was auf den PL Servern abgeht und sollte schnellst möglich wie beim Turnier unterbunden werden. Aber da es hier nicht um Premium Währung geht. Sehe ich schlechte Karten

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 23 April 2020 - 13:29

 

Niedlich wenn du an so große Mengen von selbstlosen 'Freunden' glaubst  :)

 

Ich würde eventuell sofort 15 oder 20 spieler finden welche dies mitmachen würden für eine zeit lang von meinem anderen browserspiel wo ich vorher war und mit welchen wir eine whatsapp gruppe erstellt hatten :).

Diese spieler möchten kein hero zero dolle aktiv spielen weil diese lieber bei den anderen browserspiel aktiv spielen möchten,würden sich jedoch bereit erklären dies mit diesem blocken mitzumachen für eine zeit lang und sei dies bloss um andere zu ärgern.Bedeutet dies dann ebenfalls das diese spieler multiaccounts wären :rolleyes: ?

 

Ich selber empfinde diese spielweise ebenfalls als mies und würde dies nicht machen weil ich sowie lady immer sehr viel wert auf ein faires spielen gelegt haben,jedoch lassen sich immer spieler finden welche bereit sind dies mitzumachen ohne das dies sofort multiaccounts sein müssen,und dies wollte ich oben damit erklären weil diese angesprochenen spieler von mir dies wirklich machen würden weil diese für jeden spass zu haben sind :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#19 Asmodheus

Asmodheus
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Edenia
  • Welt:S1
  • Charakter:Asmodhéus

Geschrieben: 23 April 2020 - 15:42

Finally I can speak about that,

 

Please moderators read what I have to say about this before erasing my message because it will explain the whole point about this....

I discovered how Polish players can cheat everyday while I was on the speed server.

 

Let's talk about the gang fight everyday.

It seems very easy to do, the only thing you need is a low character to create a team and start a gang fight.

Then a high level character join and become the team leader,

It seems (I didn't tested it yet) that the team leader is automatically engaged to the gang fight and crush the band that have the low level character capabilities...So it's an easy win and since there is no restrictions (the 10 hours update didn't change a thing....)

The person who control several team can do a gang fight at 12:00 then later in another team and another one after....

 

 

For my exemple let's take the two best players in the world (Xena and One), always stick together and going in 3 different teams EVERYDAY :)

They start the day in Dark side and do their trains and gang fight, then they usually move to ArmaTuskia to increase their honnor by attacking themselves again and again (the trophies that get bonuses for duels an championships fights are available without restrictions....contrary to the energy and trains trophies....which make no sense by the way....) and then they move to a random low team to make another gang fight.

 

They did it for years, (how do you think they increase their honor that fast ?)

The simple fact that the update making counter-attack ability help them a lot using any exploit....

If you don't trust me, you can easily check on a daily basis where Xena and One are going and what a surprise while I'm writing they are in a low team right now :

obu2.png

 

Just the time to finish my message and they're back in ArmaTuskia : mpwt.png

 

They will be soon in Dark side again... :)

 

Please check them, bcause I already sent an mail to playata support last summer and nothing have been fixed...

 

Since they can do several gang fight + can go back in Dark Side, they are not suffering any loss from the Herocon, without participating in any of them....the only thing they lose is 10 points in abilities, but they got a lot more from the gang fight.

 

Please, check them and do what should be done for years now...

 

Aaaaw that's so sweet....who's back home now :

k4mr.pnggbmj.png

 

The only thing I don't understand is : if only the leader is engaged, what the heck  the others are doing here ??? There is surely something we don't get yet, but they are quite strong for sure...they know the game perfectly. Or...can they pass themselves the lead to get engaged ?



#20 Asmodheus

Asmodheus
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Edenia
  • Welt:S1
  • Charakter:Asmodhéus

Geschrieben: 23 April 2020 - 19:13

Ich konnte nicht transkribieren, was ich auf Deutsch sagte.
Um so präzise und verständlich wie möglich zu sein, musste ich in einer Sprache sprechen, die ich besser kenne und die nicht so verzerrt ist wie das, was ich sage, wie die Google-Übersetzung ...
 
Die Begriffe sind zu technisch und spezifisch, um optimal auf Deutsch transkribiert zu werden.
 
Entschuldigung :)
 
Kann jemand dies erklären, während wir uns unterhalten?

 

Sie sind zwei verschiedene Teams.
 

Spoiler

 

PS : Entschuldigung, ich kopiere den falschen Teil der Google Übersetzung! lol







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Multiaccounts;, Teams, Hilfe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer