Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Der König!

König Blattstein Flo Besterdeutscherhzspieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
42 Antworten zu diesem Thema

#21 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 02:05

Eigentlich ist es egal wer Kindergarten veranstaltet oder wer Schuld ist usw.....

 

Denn letzendlich schadet man nur seinen Team mit wenn soetwas öffentlich im Forum ausgetragen wird.Denn es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen guten Spieler der im Forum vertreten ist und der vlt Interesse hätte an eins von beiden Teams,aber dann lieber Abstand nimmt und sich für ein anderes Team entscheidet weil man eigentlich nur in Ruhe spielen will ohne solche Kindereien.

 

Sinnvoller wäre es sowas Per Pn zu klären weil man wie gesagt letzendlich nur seinen Team damit schadet,aber muss jeder selber wissen und klinke mich mal raus hier weil mich das auch nichts angeht.



#22 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 07:51

Nichts gegen dich Lady, aber du als eine, die nicht in der Matterie drinnen ist kann ja das ganze nicht verstehen.

Hier Handelt es sich nicht um einen Streit zwischen Teams/Spieler das ist eine kompletter Kindergarten.

Hier reagieren so viele, weil von einem Psychopathen aus und seine Handlanger Psychoterror ausgeübt wurden.

Die gesagte Person sucht seine Aufmerksamkeit, indem er sarkastische Forumthreads und in diesen indirekt Leute frontet und behauptet manche ziehen hier persönliches rein.

Du kannst froh sein, dass du nicht auf diesem Server gestartet hast.

 

Immer noch etwas schlecht drauf, weil "Kuchen und Bier" euch nicht haben wollte? D:



#23 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 08:10

Also ich muss schon sagen, das nimmt ja blasphemische Züge an, wie über den König der Nuss-Nougat-Cremes geredet bzw. geschrieben wird. Wir alle sollten doch dankbar sein, dass sich ein Free2Play-Spieler (!) in solch schwierigen Zeiten um das bzw. sein Volk kümmert.

 

Halte das Zepter hoch du erfolgreicher, charmanter, gut aussehender, sportlicher, reicher, starker und talentierter Mann!



#24 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 08:40

Also ich muss schon sagen, das nimmt ja blasphemische Züge an, wie über den König der Nuss-Nougat-Cremes geredet bzw. geschrieben wird. Wir alle sollten doch dankbar sein, dass sich ein Free2Play-Spieler (!) in solch schwierigen Zeiten um das bzw. sein Volk kümmert.
 
Halte das Zepter hoch du erfolgreicher, charmanter, gut aussehender, sportlicher, reicher, starker und talentierter Mann!




Der Neid auf den König ist bemerkbar aber da steht man drüber!

Schätze diese Anerkennung sehr!
Vielen Dank!

(Einer der wenigen der es net ernst nimmt)

Wieder unter den Lebenden


#25 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 08:45

M

Eigentlich ist es egal wer Kindergarten veranstaltet oder wer Schuld ist usw.....
 
Denn letzendlich schadet man nur seinen Team mit wenn soetwas öffentlich im Forum ausgetragen wird.Denn es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen guten Spieler der im Forum vertreten ist und der vlt Interesse hätte an eins von beiden Teams,aber dann lieber Abstand nimmt und sich für ein anderes Team entscheidet weil man eigentlich nur in Ruhe spielen will ohne solche Kindereien.
 
Sinnvoller wäre es sowas Per Pn zu klären weil man wie gesagt letzendlich nur seinen Team damit schadet,aber muss jeder selber wissen und klinke mich mal raus hier weil mich das auch nichts angeht.


Mein Post bezieht sich hier auf niemanden außer auf mich selbst.. weiß gar net wie sich andere angegriffen fühlen können.

Wieder unter den Lebenden


#26 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 09:06

Der (S19) König ist tot, es lebe der König!

hteyxxvl.jpg



#27 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 09:18

Der (S19) König ist tot, es lebe der König!
hteyxxvl.jpg

Huch.. ob er wirklich tot ist..
R.i.p flori :(


Soll wohl auch faker vom König geben

Wieder unter den Lebenden


#28 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 10:32

Naja wer hier den Kindergarten betreibt ist ja wohl klar, aber manchen leuten kann man halt nicht die Augen öffnen, stimmts Shoko 

 

Immer noch etwas schlecht drauf, weil "Kuchen und Bier" euch nicht haben wollte? D:

Ich empfinde dies als traurig das dieses forum immer mehr verkommt wo forenmoderatoren nicht hier sind wenn man diese benötigt :(.

 

Man mosert das immer weniger bei diesen forum los ist und sogar playatamitarbeiter flüchten.Ist dies jedoch ein wunder?Eventuell mache ich mich unbeliebt,jedoch ist dies mist wenn man bloss noch online erscheint um andere teams schlecht zu machen,bloss noch mosert wenn probleme bei diesem spiel sind und so weiter.

 

Muss man sich denn immer wieder zu einem kasper machen?Mir ist dies gleich ob jemand angefangen hat oder nicht weil ich ebenfalls nicht frage ob dies meiner oder dein lolli ist wenn ich einen kaufe.Mich stört bloss das dieses forum immer mehr zu einen forum verkommt wo man sich gegenseitig beschimpft.

 

Ist dies wirklich der sinn dieses Forums?Wenn ja sollte tinii bescheidgeben damit ich mich löschen kann weil ich selber dies als unmögliches verhalten empfinde von allen beteiligten welche hier aktiv mitwirken und werde nichts mehr hier bei diesen Thread tippseln,jedoch musste dies einmal heraus.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#29 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 12:03

Booohh.... die scheisse von euch beiden 'Teams nervt nur noch.Ich hatte dich an sich als netten Spieler kennengelernt aber Gehirnwäsche ändert einiges.....

 

Auch der Te....Der ist der schlimmste indem er sagt:

 

Hach ich bin so lieb und ein Unschuldsengel,dabei hat er doch erst den ganzen scheiss angezettelt mit dem Thread....

 

Aber kotzt euch gegenseitig an,es ist alles top und hilft wunderbar um neue spieler zu finden.....Sry,ich bemüh bzw hab mich bemüht lieb und freundlich allgemein zu sein aber wenn  man so ne scheisse liesst kann man fast nicht anders als zu reagieren,und ehrlich gesagt,sieht man welches Team hier Stunk machen will weil sich das andere Team mehr oder weniger zurückgehalten hatte...

 

Sry,aber das ist echt zum kotzen das man ein Forum als Spielewiese betrachtet

 

Edit:

 

Aber schlagt euch die köppe ein,ich setz nun den Thread auf Igno damit ich den Scheiss nicht mehr lesen muss.



#30 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 12:20

Die Gehirnwäsche hat uns echt zugesetzt, aber da kommen wir schon durch!



#31 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 12:20

Nehme ich mal als Kompliment (:


Du hast ausgesorgt natürlich hast genug Freizeit

Wieder unter den Lebenden


#32 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 12:48

Allgemeine Froenregeln:

 

2.2. Unterpunkt 1

 

Beleidigungen, persönliche Angriffe, Obszönitäten, Schimpfworte oder Abkürzungen von Schimpfworten.

 

 

Mehr gibts dazu nich zu sagen,und man kann noch einige Forenregeln hierhinsdchreiben,also hat niemand was gemacht was gegen die allgemeinen Forenbedingungen verstösst...Interessant.



#33 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 12:56

Gg wp

Wieder unter den Lebenden


#34 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 13:01

Allgemeine Froenregeln:

 

2.2. Unterpunkt 1

 

Beleidigungen, persönliche Angriffe, Obszönitäten, Schimpfworte oder Abkürzungen von Schimpfworten.

 

 

Mehr gibts dazu nich zu sagen,und man kann noch einige Forenregeln hierhinsdchreiben,also hat niemand was gemacht was gegen die allgemeinen Forenbedingungen verstösst...Interessant.

Hast du meinen text nicht gelesen?

Da steht doch, dass jmd beleidigt hat. tf



#35 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 13:28

Ist doch amüsant, weiss garnicht was ihr alle habt :D



#36 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 13:33

Hast du meinen text nicht gelesen?

Da steht doch, dass jmd beleidigt hat. tf

 

2.2 So geht's nicht:

Das Anprangern von anderen Spielern durch das Veröffentlichen von Screenshots oder Charakter- bzw. Spielernamen in Textform.

 

Vom Diskussionsthema abweichende oder inhaltslose Beiträge (d.h. "Spam", vollständige Zitate eines anderen Beitrags ohne eigene Inhalte, "Erster!"-Beiträge, "Bumps" d.h. Beiträge, deren einziger Zweck ist, einen Thread in der Übersicht nach oben zu schieben).

 

Pauschale oder polarisierende Aussagen ohne konstruktiven Inhalt.



#37 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 13:39

Das war mir eine Lehre und es war kein Spaß, drum hört gut zu dann lernt ihr was



#38 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 13:40

Der Plural ist: Almans. Als „Alman“ werden Personen bezeichnet, die besonders „deutsch“ sind, deutsche Klischees leben und sich besonders „deutsch“ verhalten. Der Ausdruck wird spöttisch und scherzhaft-abwertend verwendet.



#39 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 13:52

Der Klügere gibt nach, der noch Klügere gibt Nachhilfe, easy
Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub'
Im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul

 

-Alligatoah



#40 AiMTiER

AiMTiER
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 16:46

Hallo Leute - ich habe mich gestern etwas mit meinem Post aus der Ruhe bringen lassen - natürlich war das alles nur sarkastisch auszuwerten. Ich wünsche dem König das beste auf seinem Weg - denn wir alle wissen, dass es ohne einen König kein Volk gibt. Deswegen lasset unsere Gläser hochheben und dem König zujubeln! König! König! König! König! 

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag!

 

Gezeichnet von

Waffenschmied aimtier