Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

13 reasons why ... wir einen internationalen Server brauchen

International Streik Wir wollen den int server tinii bitte hilfuns!

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 00:32

Ein altes Thema, das mal wieder frischen Input braucht (ich meine natürlich KEINEN Speedserver)

 

1. Als langjähriger Spieler im ausländischen Bereich (AP, US, UK) weiß ich, wie unfassbar witzig und abwechslungsreich es ist mal mit anderen Spielern aus anderen Communities zu spielen 

2. Der internationale Server wäre unglaublich aktiv (was natürlich dazu führt, dass ältere Server aussterben, aber das passiert sowieso...)

3. Durch diese Aktivität, werden dort so viele Spieler Premiumwährung kaufen, dass sich Playata ihren Firmensitz vergolden könnte (außen und innen) und das dreilagige Klopapier mit Euroscheinen austauschen könnte

4. Andere Browsergames haben vorgemacht, wie erfolgreich internationale Server sein können - auch was die Aktivität des Spiels angeht (... denn die lässt ja offensichtlich zu wünschen übrig)

5. Es ist eine goldene Gelegenheit für alle Spieler, mal wieder ihre Englischskills aufzubessern

6. Wir haben endlich die Gelegenheit uns bei brasilianischen Spielern für das 7:1 zu entschuldigen - es schmerzt sie immernoch und eine Entschuldigung ist dringend überfällig!

7. Habe ich schon erwähnt wie viel Geld Playata machen könnte? Wann habt ihr euch zuletzt eine Flasche Champagner gegönnt? Ab jetzt könnt ihr die französische Festbrause jederzeit trinken - morgens, mittags, abends, ich will saufen ... Moment ... Was?

8. Viele Spieler (auch welche die nicht mehr spielen) warten auf einen internationalen Server um wiederzukommen - Ja, Playata könnte die Toten wieder zum Leben erwecken! Einfach göttlich.

9. Viele Spieler (v.a. auf den UK/US/AP Servern) wünschen sich SEHNLICHST einen internationalen Server, weil ihre Server immer leerer werden - diese Spieler sind vom Aussterben bedroht und als Artenschützer MUSS ich mich einfach dafür einsetzen

10. Es gibt Länder wie Russland in denen seit fast einem halben Jahrzehnt kein neuer Server mehr eröffnet wurde. Natürlich fangen da keine neuen Spieler mehr an. Sie wünschen sich ebenfalls einen internationalen Server, auf dem die Aktivität natürlich explodieren würde

11. GELD, GELD, GELD ... oh man ... seid ihr schon mal in einer Badewanne voller Geld geschwommen?

12. Ich behaupte felsenfest, dass die große Mehrheit einen internationalen Server befürwortet

13. Okay, mir gehen die Ideen aus ... reichen 12?

 

 

 

VG

 

 

PS: Löst das Botproblem bitte vorher!

 

Made with love,

Paläontologe

 


#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 00:58

Internationale Server sind bereits sehr lange Zeit erwünscht und es wurde weitergeleitet ( https://forum.heroze...weitergeleitet/ ).

 

 

Ne Zeitlang hätte ich richtig gerne zusätzlich aktiv mit Echtgeld auf nen Internationalen Server angefangen gehabt,aber der Zug ist für mich persönlich abgefahren und werde nur noch zusätzlich zu meinem Hauptserver just for fun bei S21 spielen wenn der Server kommt.

 

Ein Internationaler Server hätte schon viel früher kommen müssen (z.b. bereits zu S10 Zeiten),und nicht erst jetzt wo die meisten Server mehr oder weniger kaputt sind meiner Meinung nach.Natürlich wäre es Sinnvoll das endlich ein Internationaler kommen würde und würde bestimmt die Aktivität fördern,aber für mich persönlich wäre es mit der Weile kein Grund mehr nen weiteren Server Aktiv zu bespielen mit Einsatz von Echtgeld.



#3 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 01:18

Internationale Server sind bereits sehr lange Zeit erwünscht und es wurde weitergeleitet ( https://forum.heroze...weitergeleitet/ ).

 

 

Ne Zeitlang hätte ich richtig gerne zusätzlich aktiv mit Echtgeld auf nen Internationalen Server angefangen gehabt,aber der Zug ist für mich persönlich abgefahren und werde nur noch zusätzlich zu meinem Hauptserver just for fun bei S21 spielen wenn der Server kommt.

 

Ein Internationaler Server hätte schon viel früher kommen müssen (z.b. bereits zu S10 Zeiten),und nicht erst jetzt wo die meisten Server mehr oder weniger kaputt sind meiner Meinung nach.Natürlich wäre es Sinnvoll das endlich ein Internationaler kommen würde und würde bestimmt die Aktivität fördern,aber für mich persönlich wäre es mit der Weile kein Grund mehr nen weiteren Server Aktiv zu bespielen mit Einsatz von Echtgeld.

 

Es ist nie zu spät.

 

Dass es zu dem Thema bereits Posts gibt, habe ich übrigens in meinem Post erwähnt gehabt.

 

VG



#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 03:48

Mir ist dies egal ob ein internationaler server erscheint oder nicht erscheint jedoch möchte ich auf manche punkte des threaderstellers kurz eingehen :)

 

zu deinen 1. punkt : du kannst doch nun bereits mit spielern aus anderen ländern spielen wenn du dies möchtest dafür benötigt man nicht einen internationalen server.

 

zu deinen 2. punkt : bei jeden serverbeginn sind spieler aktiv.Bei einen internationalen server wäre bloss der unterschied das man nicht bloss auf den servers seines landes aktiv spielt sondern bei einen server wo mehr spieler wären weil dies spieler aus allen ländern wäre was ein punkt für einen internationalen server wäre.

 

zu deinen 3. punkt : dies ist gleich ob spieler bei einen server ihres landes donuts erwerben oder donuts bei einen internationalen server erwerben würden.Bloss weil dies ein internationaler server wäre würde man wie ich annehme nicht mehr oder weniger donuts kaufen so das dies nicht unbedingt mehreinnahmen wären.

 

zu deinen 5. punkt : wenn ich meine englischkenntnisse verbessern möchte welche bei mir nicht so dolle sind benötige ich keinen internationalen server um diese zu verbessern weil dies bessere möglichkeiten gibt um dies zu tun  :rolleyes:

 

zu deinen 8. punkt: dies glaube ich nicht das spieler nicht spielen bloss weil kein internationaler server hier bei herozero erscheint

 

 

 

 

Dies wäre bloss ein server wie jeder andere ebenfalls bloss das mehr spieler vorhanden wären was ein wichtiger sowie der einzigste grund wäre einen internationalen server zu machen.

 

Diese anderen punkte kann man bei einen server seines landes so machen wie man dies bei einen internationalen server tun würde  :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 11:21

Die Annahme, dass Playata hierdurch mehr Geld einnehmen würde, wäre gar nicht falsch... nichtsdestotrotz wäre dieser Server der natürliche Tod des Spiels..

seitdem s20 existiert, haben wir verdammt große Serverprobleme.. ich denke das kann niemand leugnen. auch als es den internationalen Speedserver gab, hatten wir bereits große Serverprobleme. Beides jetzt zusammen wäre ein Untergang... bevor man die Server nicht unter Kontrolle bekommt, macht diese Idee also wirklich ganz wenig Sinn... tut mir leid



#6 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 12:02

Mir ist dies egal ob ein internationaler server erscheint oder nicht erscheint jedoch möchte ich auf manche punkte des threaderstellers kurz eingehen :)

 

zu deinen 1. punkt : du kannst doch nun bereits mit spielern aus anderen ländern spielen wenn du dies möchtest dafür benötigt man nicht einen internationalen server.

 

zu deinen 2. punkt : bei jeden serverbeginn sind spieler aktiv.Bei einen internationalen server wäre bloss der unterschied das man nicht bloss auf den servers seines landes aktiv spielt sondern bei einen server wo mehr spieler wären weil dies spieler aus allen ländern wäre was ein punkt für einen internationalen server wäre.

 

zu deinen 3. punkt : dies ist gleich ob spieler bei einen server ihres landes donuts erwerben oder donuts bei einen internationalen server erwerben würden.Bloss weil dies ein internationaler server wäre würde man wie ich annehme nicht mehr oder weniger donuts kaufen so das dies nicht unbedingt mehreinnahmen wären.

 

zu deinen 5. punkt : wenn ich meine englischkenntnisse verbessern möchte welche bei mir nicht so dolle sind benötige ich keinen internationalen server um diese zu verbessern weil dies bessere möglichkeiten gibt um dies zu tun  :rolleyes:

 

zu deinen 8. punkt: dies glaube ich nicht das spieler nicht spielen bloss weil kein internationaler server hier bei herozero erscheint

 

 

 

 

Dies wäre bloss ein server wie jeder andere ebenfalls bloss das mehr spieler vorhanden wären was ein wichtiger sowie der einzigste grund wäre einen internationalen server zu machen.

 

Diese anderen punkte kann man bei einen server seines landes so machen wie man dies bei einen internationalen server tun würde  :)

1. Die Server sind alt und nahezu tot. Dafür braucht man einen internationalen Server, weil nahezu alle Spieler sich auf ihren Landesservern bewegen. Warum sollte ein Brasilianer auch auf dem UK Server spielen...?

2. Vielen Dank für dein Verständnis von einem internationalen Server. Wir wissen jetzt alle, dass du das Prinzip verstanden hast.

3. Du hast in Punkt 2 selber von mehr Spielern gesprochen. Mehr Spieler - Mehr Geld. So schwer ist das auch nicht zu verstehen...

5. Du nimmst Sachen wirklich viel zu ernst ... aber ja, ich verstehe voll und ganz, dass du deine Englischkenntnisse nicht verbessern möchtest. Andere Sprachen wären auch wichtiger.

8. Glauben kannst du in der Kirche

 

VG



#7 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 12:09

1. man benötigt keinen internationalen server wo eine begründung bei beitrag 5 zu lesen ist :)

 

2.diese aktivität der aktiven spieler bleibt dennoch gleich wo dies egal ist ob dies ein internationaler serverstart ist oder ein normaler serverstart ist  :)

 

3. dies bleibt trotzdem gleich wenn spieler auf einen neuen server ihres landes geld ausgeben oder genau diese gleichen spieler auf einen internationalen server genau die gleiche menge geld ausgeben.Eventuell hat sich dort ein fehler bei deinen nachdenken dieses punktes eingeschlichen :)

 

5 sowie 6. wenn du einen thread erstellst der ernst genommen werden soll wo man sich sachlich unterhalten kann wäre es lieb ebenfalls sachlich zu bleiben gerade als threadersteller weil du einen wunsch hast,und wünsche werden eher von playata wahrgenommen wenn man sachlich sowie konstruktiv bleibt in seinen eigenen thread :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#8 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 12:14

1. man benötigt keinen internationalen server wo eine begründung bei beitrag 5 zu lesen ist :)

 

2.diese aktivität der aktiven spieler bleibt gleich wo dies egal ist ob dies ein internationaler server ist oder ein normaler server ist  :)

 

3. dies bleibt trotzdem gleich onb spieler auf einen neuen servers ihres landes geld ausgeben oder genau diese gleichen spieler auf einen internationalen server genau die gleiche menge geld ausgeben.Eventuell hat sich dort ein fehler bei deinen denken eingeschlichen :)

 

5 sowie 6. wenn du einen thread erstellst der ernst genommen werden soll wo man sich sachlich unterhalten kann wäre es lieb ebenfalls sachlich zu bleiben gerade als threadersteller weil du einen wunsch hast,und wünsche werden eher von playata wahrgenommen wenn man sachlich sowie konstruktiv bleibt in seinen eigenen thread :)

2. Ja, aber es würde, wie du selber sagst, mehr Spieler geben. Was anderes wurde niemals von irgendjemandem behauptet.

3. Wie du selber sagst, gäbe es auf einem internationalen Server mehr Spieler. Mehr Spieler bedeutet auch mehr Geld. Ist eigentlich ein ziemlich einfaches Prinzip: Mehr Kunden, mehr Umsatz. 



#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 12:19

die gesamtzahl an spielern bleibt gleich.Zum beispiel auf server 1 land xxx spielen 10 spieler,auf server 2  land xyz ebenfalls 10 spieler

 

Dies macht bei einen serverstart des entsprechenden landes wenn alle diese spieler von server 1 und 2 spielen würden jeweils 10 spieler,und bei einen internationalen serverstart wären dies 20 spieler durch diese 2 mal 10 spieler von unterschiedlichen ländern.Dies wäre international gefühlsmässig mehr an spielern jedoch is dies gesamtmässig nicht mehr wenn man nach diesen beschriebenen beispiel geht.

 

Ich habe meine meinung kundgetan und werde mich nun enthalten hier  :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 12:24

die gesamtzahl an spielern bleibt gleich.Zum beispiel auf server 1 land xxx spielen 10 spieler,auf server 2  land xyz ebenfalls 10 spieler

 

Dies macht bei einen serverstart des entsprechenden landes wenn alle diese spieler von server 1 und 2 spielen würden jeweils 10 spieler,und bei einen internationalen serverstart wären dies 20 spieler durch diese 2 mal 10 spieler von unterschiedlichen ländern.Dies wäre international gefühlsmässig mehr an spielern jedoch is dies gesamtmässig nicht mehr wenn man nach diesen beschriebenen beispiel geht.

 

Nein, ich verstehe deine Milchmädchenrechnung, trotz umfangreicher Mathematikkenntnisse, nicht. 

 

VG

 

Edit: Doch, ich glaube ich habe sie jetzt verstanden. Die absolute Anzahl an Spielern steigt also und darum geht es hier ja... 



#11 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 12:35

Ich ziere mal nen Post eines anderen Spielers hierhin weil ich es ganz genauso sehe.

Die Annahme, dass Playata hierdurch mehr Geld einnehmen würde, wäre gar nicht falsch... nichtsdestotrotz wäre dieser Server der natürliche Tod des Spiels..

seitdem s20 existiert, haben wir verdammt große Serverprobleme.. ich denke das kann niemand leugnen. auch als es den internationalen Speedserver gab, hatten wir bereits große Serverprobleme. Beides jetzt zusammen wäre ein Untergang... bevor man die Server nicht unter Kontrolle bekommt, macht diese Idee also wirklich ganz wenig Sinn... tut mir leid

 

 

Ich war bzw bin ja eine Befürworterin eines Internationalen Servers (wenn es zeitgleich keine Server mehr für die einzelnen Länder gibt).Aber zur Zeit wären Internationale Server nicht wirklich eine gute Idee was sehr gut begründet ist bei dem zitierten Beitrag und bleibe dementsprechend bei meiner persönlichen Meinung von Post 2.

 

 

Edit:

 

Playata ist auch nicht dumm und weiss wie man Geld verdient.Wenn sich also so ein Internationaler Server wirtschaftlich hier bei HZ lohnen würde hätte Playata internationale Server schon längst gebracht.

 

2. Edit:

 

Oder meintest du nur einmalig einen Internationalen Server?Denn ich und ich schätz noch der eine oder andere gehen davon aus  bzw war davon ausgegangen das du dauerhaft nur noch Internationale meinst.

 

Wenn du nur einmalig nen Internationalen meinst ist die Diskussionsgrundlage nämlich etwas anders.


Bearbeitet von LonelyLady, 09 Juni 2020 - 14:09,


#12 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 14:17



#13 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 14:26

 

2. Edit:

 

Oder meintest du nur einmalig einen Internationalen Server?Denn ich und ich schätz noch der eine oder andere gehen davon aus  bzw war davon ausgegangen das du dauerhaft nur noch Internationale meinst.

 

Wenn du nur einmalig nen Internationalen meinst ist die Diskussionsgrundlage nämlich etwas anders.

 

Ich schreibe im Titel ganz beabsichtigt von "einem internationalen Server". Für mehrere fehlt da ja (noch) eine Grundlage. Die nationalen Server sollen natürlich weiterhin so laufen wie bisher (mit regelmäßigen neuen Servern). 

 

Tut mir leid, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe (und es freut mich, dass ich euch vielleicht doch noch überzeugen kann... :P)



#14 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 14:34

Dann hatte ich,und auch das Huhn es falsch verstanden.Deswegen hatte se z.b. auch die Rechnung aufgestellt wie se meint.Juti dann weiss ich bescheid und bin froh das ich nachgefragt habe damit wir nicht aneinander vorbeireden.

 

Ne sry für nen einmaligen Internationalen gibts von mir ein klares dagegen und nicht nur das es wie in meinen letzten Post steht zur Zeit keine gute Idee wäre.

 

Das hatte bereits ein User geschrieben hier bzw begründet warum(Post 5).Das wäre bei einen einmaligen internationalen Server vermutlich der endgültige Tod für einige andere Server.

 

Da würde für mich ( wenn überhaupt) nur noch mal ein Internationaler Speedserver in Frage kommen.Die Frage nach nen Speedserver kam oft wann wieder einer kommen würde,und wenns dann wieder ein Internationaler wäre dann wäre es ausreichend und zur Not noch ok für mich persönlich weil die Spieler in der Regel nach spätestens den 30 Tagen wieder bei ihren "Hauptserver" spielen was bei einen einmaligen Internationalen Server wiederum fraglich wäre.



#15 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 14:43

Dann hatte ich,und auch das Huhn es falsch verstanden.Deswegen hatte se z.b. auch die Rechnung aufgestellt wie se meint.Juti dann weiss ich bescheid und bin froh das ich nachgefragt habe damit wir nicht aneinander vorbeireden.

 

Ne sry für nen einmaligen Internationalen gibts von mir ein klares dagegen und nicht nur das es wie in meinen letzten Post steht zur Zeit keine gute Idee wäre.

 

Das hatte bereits ein User geschrieben hier bzw begründet warum(Post 5).Das wäre bei einen einmaligen internationalen Server vermutlich der endgültige Tod für das Spiel bzw einigen anderen Servern.

 

Da würde für mich ( wenn überhaupt) nur noch mal ein Internationaler Speedserver in Frage kommen.Die Frage nach nen Speedserver kam oft wann wieder einer kommen würde,und wenns dann wieder ein Internationaler wäre dann wäre es ausreichend und zur Not noch ok für mich persönlich.

 

 

Ich verstehe deine Angst vor dem Aussterben der Server absolut. Was das Spiel angeht haben wir wohl eine ganz andere Auffassung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aktivität zurückbringen würden.

 

Aber das kann man wohl nur sehen, wenn man es mal ausprobiert ... also ...



#16 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 14:47

Hm,ausprobieren,und wenns schief geht ist das Kind in den Brunnen gefallen.....

 

Aber vlt seh ich das auch falsch und klink mich mal raus hier weil ich alles gesagt habe was ich zu dem Thema sagen wollte.



#17 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 17:51

Hm,ausprobieren,und wenns schief geht ist das Kind in den Brunnen gefallen.....

 

Aber vlt seh ich das auch falsch und klink mich mal raus hier weil ich alles gesagt habe was ich zu dem Thema sagen wollte.

 

Auf die Schlussfolgerung kommt man aber auch nur, wenn man die Umstände missachtet.

 

Nicht umsonst schreibt jemand in diesem (https://forum.heroze...ommunikation/) sehr beliebten Thread von einer Cash Cow, die noch so gut wie möglich gemolken werden soll, bevor sie stirbt (siehe #6). 

 

Das Kind fällt also aktuell schon in den Brunnen.

 

Es muss also sowieso irgendwann was gemacht werden, sonst ist hier bald gar nichts mehr los. Dafür wäre ein Internationaler Server sicherlich eine gute Idee. Und selbst wenn es nicht klappt (was ich für extrem unwahrscheinlich bis unmöglich halte) ist mir der Gnadenschuss für dieses Spiel noch immer lieber, als die langsame Verottung.

 

VG

 

Edit: Was ich ganz vergessen habe: Auch bei Playatas Big Bang Empire gibt es ja seit längerem internationale Server ... umso verwunderlicher, dass sie hier soo lange brauchen.


Bearbeitet von Paläontologe, 09 Juni 2020 - 18:32,


#18 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 08:42

Ich war ein riesen Fan von "int-Server", im Jahre 2016/17  :lol:   ....aber mittlerweile brauche ich ihn nicht mehr.

Liegt auch daran, dass ich (da spreche ich nur für mich) 4(+) Jahre lang, keine Lust habe, diesen Server zu "erbetteln".

 

Mittlerweile gibt es auch die Globale Rangliste, da setzte ich jetzt mehr wert drauf, als auf diesen doch seeehr unerwünschten int-Server, der nie kommen wird. :P



#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 11:16

Ein altes Thema, das mal wieder frischen Input braucht (ich meine natürlich KEINEN Speedserver)

Ja, altes Thema, deswegen aber auch nicht wirklich etwas "Besonderes". Und wie schade, dass du keinen Speedserver haben willst, denn ich persönlich könnte mich für einen solchen ggf. wieder etwas erwärmen. So spiele ich mal hier mal da einen (halben/viertel-) Tag auf einem der vielen Server, auf denen noch ein Held von mir existiert. Selbst der neue S20 hat mich kaum gelockt. Mehrere Tage völlig ohne HZ sind auch überhauptkein Problem. Dass ich schon seit Monaten/Jahren keine Donuts mehr erwarb, muss ich kaum erwähnen wohl.

 

 

1. Als langjähriger Spieler im ausländischen Bereich (AP, US, UK) weiß ich, wie unfassbar witzig und abwechslungsreich es ist mal mit anderen Spielern aus anderen Communities zu spielen

Was hindert dich also nun daran, einfach weiter dort zu spielen? Oder ist das auch bloss temporär, werden diese asiatischen, US-amerikanischen oder britischen Server auch schnell "gewöhnlich"? Was wäre wirklich anders/besser an einem "internationalem" Server?

 

 

2. Der internationale Server wäre unglaublich aktiv (was natürlich dazu führt, dass ältere Server aussterben, aber das passiert sowieso...)

Am ANFANG sind die meisten Server sehr aktiv - zumindest, wenn man diese mit durchschnittlichen "alten" Servern vergleicht. Einige alte Server sind aber vergleichsweise aktiv (S1 sage ich da nur für die deutschen Server), müssen sich höchstens vor den ganz ganz neuen wirklich verstecken, welche dann wieder nach etwa 6 Monaten (so ist der Turnus der Neuserver in Deutschland etwa) anfangen einzubrechen um dann irgendwann nur noch vom absolut harten Kern wirklich aktiv bespielt zu werden.

Ich will das ja garnicht negieren, daß ein nagelneuer internationaler Server erstmal massig Spielerinteresse bündeln könnte, aber ob der Effekt länger als ein halbes Jahr etwa anhalten würde...? (Selbst mal angenommen, es kommt ein paar Monate später NICHT ein weiterer internationaler Server #2 heraus)

 

 

3. Durch diese Aktivität, werden dort so viele Spieler Premiumwährung kaufen, dass sich Playata ihren Firmensitz vergolden könnte (außen und innen) und das dreilagige Klopapier mit Euroscheinen austauschen könnte

Neue Server sind immer für ein größere Anzahl von Spielern attraktiv, um dort einen Zusatzsack von Donuts reinzustecken. Zudem kaufen dort auch vielelerlei "Kleininvestoren" das eine oder andere kleinere Donutsäckchen. Mit anderen Worten: Der Rubel rollt auf neuen Servern. Neue Server bringen auch keine vollausgebauten Teams mit sich, diese müssen erstmal (teuer) aufgebaut werden. Viele viele Donuts müssen da verbaut werden.

Ich sehe trotz allem nicht, was daran jetzt plötzlich so gigantisch explodieren sollte an Einnahmen. Sicher, etwas mehr als auf einem "gewöhnlichen" deutschen resp. nationalem Server ist da (am Anfang) sicherlich zu erwirtschaften, doch dürfte der langfristige Effekt kaum sich von erwähnten gewöhnlichen Servern unterscheiden.

 

 

4. Andere Browsergames haben vorgemacht, wie erfolgreich internationale Server sein können - auch was die Aktivität des Spiels angeht (... denn die lässt ja offensichtlich zu wünschen übrig)

Das ist wohl blosse Spekulation. Ohne konkrete Zahlen wird man wenig zum Vergleichen nutzen können. Letzteres ist aber hier wohl - verständlicherweise - kaum erwünscht.

 

 

5. Es ist eine goldene Gelegenheit für alle Spieler, mal wieder ihre Englischskills aufzubessern

Das ist ein frommer Wunsch.

Mir würde es allein schon ausreichen, wenn der gemeine deutsche Held auf seinem deutschen Server annehmbar sich in seiner Muttersprache artikulieren könnte.

Und was hier als "Englischskills" tituliert wird ist meistenfalls blosses Pidgin, welches ich nur bedingt als Studiermaterial anpreisen würde. (Meine Erfahrungen auf US, UK und AP).

 

 

6. Wir haben endlich die Gelegenheit uns bei brasilianischen Spielern für das 7:1 zu entschuldigen - es schmerzt sie immernoch und eine Entschuldigung ist dringend überfällig!

Bitte was?!? Die Brailanhos haben das selbst verkackt damals. Und: Im Fussball entscheidet oftmals die Tagesform und wären bloss 3 Tore reingegangen und hätten die Brasilianer noch ein zweites gemacht (hätte an dem Tag ebenso passieren können), dann wäre der Sieg eben knapp ausgefallen. So wie das ein paar Tage später im Finale dann der Fall war, wie du sicherlich erinnerst.

Aber bitte, eigne dir eine weitverbreitete Volkskrankheit unserer Tage an und entschuldige dich für die Unfähigkeiten anderer Leute, so als ob DU daran die Schuld tragen würdest. (PS: Natürlich war das unfassbar tragisch für Brasilien. Aber hätten sich unsere Spieler in der Halbzeit sagen müssen: So geht das ja nicht, wir schiessen jetzt erstmal 3 Eigentore...?)

 

 

7. Habe ich schon erwähnt wie viel Geld Playata machen könnte? Wann habt ihr euch zuletzt eine Flasche Champagner gegönnt? Ab jetzt könnt ihr die französische Festbrause jederzeit trinken - morgens, mittags, abends, ich will saufen ... Moment ... Was?

Ist nur höchstens halb so viel. Sagte ich weiter oben bereits.

Aber lass es dir schmecken. Prost, Nasdrowje, Skol etc.

 

 

8. Viele Spieler (auch welche die nicht mehr spielen) warten auf einen internationalen Server um wiederzukommen - Ja, Playata könnte die Toten wieder zum Leben erwecken! Einfach göttlich.

Der Server hätte sicherlich etwas mehr Attraktivität als S21 im Herbst und S22 im nächsten Frühjahr. Und der Anfangshype könnte ggf. etwas länger dauern, bevor sich das dann verflacht in den üblichen Dimensionen.

 

 

9. Viele Spieler (v.a. auf den UK/US/AP Servern) wünschen sich SEHNLICHST einen internationalen Server, weil ihre Server immer leerer werden - diese Spieler sind vom Aussterben bedroht und als Artenschützer MUSS ich mich einfach dafür einsetzen

10. Es gibt Länder wie Russland in denen seit fast einem halben Jahrzehnt kein neuer Server mehr eröffnet wurde. Natürlich fangen da keine neuen Spieler mehr an. Sie wünschen sich ebenfalls einen internationalen Server, auf dem die Aktivität natürlich explodieren würde

11. GELD, GELD, GELD ... oh man ... seid ihr schon mal in einer Badewanne voller Geld geschwommen?

12. Ich behaupte felsenfest, dass die große Mehrheit einen internationalen Server befürwortet

13. Okay, mir gehen die Ideen aus ... reichen 12?

Ab hier wird es dann nur noch drollig. ;-)

Ich erspare mir, auf einzelne Punkte einzugehen. Inhaltlich ist das alles bereits unter den vorherigen Punkten gefragt/beantwortet worden. (Bis auf die Russen, die haben wahrscheinlich in Polen eine Großinvasion gestartet aufgrund häuslicher Misswirtschaft und Mangelangeboten bei heimischen Servern. Anders sind mir die inzwischen 25(?) polnischen Server kaum erklärbar. scnr)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2020 - 15:02

 

 

Was hindert dich also nun daran, einfach weiter dort zu spielen? Oder ist das auch bloss temporär, werden diese asiatischen, US-amerikanischen oder britischen Server auch schnell "gewöhnlich"? Was wäre wirklich anders/besser an einem "internationalem" Server?

 

 

 

Mich hindert nichts daran dort weiter zu spielen. Es sind tolle Server, aber leider mit akutem Spielermangel v.a. auf dem Asia-Server, den gäbe es auf dem INT-Server (erst mal :D) nicht.