Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (27.11 - 23:41)

Nutte ist doch ein Schimpfwort. Sowas heißt doch Liebesdiener..... :rolleyes:

@  Jkhzy : (27.11 - 19:42)

Wollte ich auch grade fragen..(natürlich für nen Freund) :clown:

@  Voitrottel : (27.11 - 18:50)

wo sind nutten ?

@  xmasjoe : (27.11 - 17:55)

hier kannst echt nich mehr rein schauen ohne spontan über iwelchen schwacnsinn und werbung für nutten portale zu stolpern. aber is ja nur noch 24 mal...

@  HeldS13 : (27.11 - 15:40)

*gespielt wird

@  HeldS13 : (27.11 - 15:40)

gespielt wieder sowieso - egal wie "sch@iße" der Server ist und wie gesagt hat es nicht mit den Server zu tun, sondern mit der Entwicklung vom Spiel an sich.

@  HeldS13 : (27.11 - 15:34)

@queen Jeder Server ist gleich. Das hat kaum mit s1 oder mit s23 zu tun.

@  Kepsoo : (26.11 - 12:28)

Gute Spieler, bei den Tks viel los auch mit Strategie und ehrgeizige Spieler also gut :)

@  queen : (26.11 - 08:49)

Na ihr, mal so eine randy Frage: Wie gefällt euch der Server s23 habt ihr mehr erwartet oder ist es die gleiche sch@iße wie die letzten server oder seid ihr zufrieden

@  Kepsoo : (26.11 - 07:23)

Schreibt einfach dem Support und macht hier keine Werbung für den Bot durch euer rumgeweine. Klar ist n Bot scheiße aber bis auf HV und Duelle bringt der auch nichts. Eher gesagt macht der euren Charakter sogar schwach

@  Kepsoo : (26.11 - 07:14)

Und wir haben erst Freitag. Immer die Leute beschuldigen ohne proofs

@  Kepsoo : (26.11 - 07:14)

13k duelle oder 8k kannst du nur durchs payen erreichen. Bot bekommt vlt 150Duelle oder so pro Tag hin wären ca. 1000-1100Duelle pro Woche

@  Kepsoo : (26.11 - 07:13)

Die Duelle im PvPTurnier haben nichts mit Bot zu tun xD

@  Kepsoo : (26.11 - 07:12)

@Sabi_Lilli Nichts gegen dich aber du machst doch gefühlt unter jedem Forumpost Werbung für bots

@  HeldS13 : (25.11 - 22:17)

läuft ja alles flüssig :D Nabend zusammen

@  StoneColdSteve : (25.11 - 22:15)

Guten Abend zusammen

@  THARGOR : (25.11 - 20:14)

kl. INFO: Durch das Kräftemessen bekam/bekommt man für runde 8 D. (wenn ich mich nicht irre) gleich 300 Duell-POWER "geschenkt"!°

@  Tigerente : (25.11 - 16:09)

Also für über 10k Duelle brauch ich ein Jahr... okay ich bin kein Maßstab, bin duellfaul... aber an einem Tag??? :ph34r:

@  Setiten Sansa : (25.11 - 15:15)

also wenn die Rangliste beim PVP tatsächlich stimmt, haben sich schon einige Bots gekauft ...

@  Tigerente : (25.11 - 13:12)

Danke für´s entfernen tinii! :thumbsup: :thx


Profilbild
- - - - -

Sommerlaune in Hero Zero!

Event Sommer Doppelbonus Sammelevent Items Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.230 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 August 2020 - 06:16

Hallo liebe Helden,

in Hero Zero feiern wir den Sommer!
 
Deshalb haben wir für euch vom 12.08.2020 bis zum 18.08.2020 ein sommerliches
Sammelevent vorbereitet.

Im Second Hand Shop findet ihr außerdem insgesamt 7 sommerliche Gegenstände,
sowie einen niedlichen Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit.
 
Obendrauf spendieren wir allen Helden während des Specials noch jeden Tag einen
neuen Doppelbonus. 
 
 12.08.2020 Doppelt Mut
13.08.2020 Doppelte Energie
14.08.2020 2x die Waschmaschine kostenlos benutzen
15.08.2020 2x den Shop kostenlos refreshen
16.08.2020 doppelte Motivationseinheiten
17.08.2020 2x kostenlos die Modifikation refreshen
18.08.2020 doppelte Münzbelohnung in Missionen
 
Viel Spaß 

euer Hero Zero Team
 
sidekick_fish1_i.png



#2 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 August 2020 - 15:52

Hi, ne kleine Anmerkung zu der Reihenfolge der Belohnungen.

 

Ich finde es unglücklich, dass die doppelte Energie auf den Tag fällt, bei dem ab 21 Uhr Der neue Con startet. (Ene verbrauchen).

Warum nicht am Freitag?

Ich gehöre zu denjenigen, die hauptsächlich tagsüber spielen, bzw nicht bis tief in die Nacht.

 

Das ich daher oft beim Con etwas später starte, ist ja normal. Aber man muss es ja nicht noch zusätzlich ausbauen.



#3 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 13 August 2020 - 16:17

Ein aktives Team mit 4-5 Energietrophäen hätte dann dieCon bereits am Freitag sogut wie gewonnen. Es ist für alle besser so. Das nicht jeder Abends/Nachts spielt gleicht sich aus da nicht jeder Tagsüber Zeit hat ;)



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 16 August 2020 - 10:10

Event gefällt mir, einerseits gut zu schaffen, andererseits ist man nicht gleich nach 3 Tagen komplett durch.

 

Eine Anregung hätte ich für künftige Events bzw. Doppelwochen. Hängt doch bitte noch einen Tag dran für 2x kostenlos die Schmiede refreshen.

Denn die Preise dort sind leider oftmals sehr astronomisch.

Eine andere Aktion soll dadurch nicht ersetzt werden!



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 16 August 2020 - 14:08

Event gefällt mir, einerseits gut zu schaffen, andererseits ist man nicht gleich nach 3 Tagen komplett durch.

 

Eine Anregung hätte ich für künftige Events bzw. Doppelwochen. Hängt doch bitte noch einen Tag dran für 2x kostenlos die Schmiede refreshen.

Denn die Preise dort sind leider oftmals sehr astronomisch.

Eine andere Aktion soll dadurch nicht ersetzt werden!

Weißt aber schon, das eine Woche nur 7 und keine 8 Tage hat?  :blink:


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 16 August 2020 - 16:33

Weißt aber schon, das eine Woche nur 7 und keine 8 Tage hat?  :blink:

Echt? Mein Maya-Kalender hat 9 Wochentage :P



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 12 August 2021 - 04:05

Dieses Event ist auch 2021 gleich, sogar das Datum +1Jahr ist identisch ;)

Einziger Unterschied; in der Doppelwoche sind am 17.08. sind im Unter der Hand Shop epische Modifikationen inklusive (anstatt 2x Modifikationen refreshen)

Sonst ist alles wie gehabt^^



#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 12 August 2021 - 04:53

Hi, ne kleine Anmerkung zu der Reihenfolge der Belohnungen.

 

Ich finde es unglücklich, dass die doppelte Energie auf den Tag fällt, bei dem ab 21 Uhr Der neue Con startet. (Ene verbrauchen).

Warum nicht am Freitag?

Ich gehöre zu denjenigen, die hauptsächlich tagsüber spielen, bzw nicht bis tief in die Nacht.

 

Das ich daher oft beim Con etwas später starte, ist ja normal. Aber man muss es ja nicht noch zusätzlich ausbauen.

Die neue Con heisst nicht "Ene verbrauchen" sondern "Duelle" ;)

 

Du regst dich über alles auf wo du weisst das du nicht auf Platz 1 bist...sei es bei der Schurkencon weil da jemand mit Donuts spielt und du es nicht kannst oder willst, sei es bei der Ene-Con wo du nur tagsüber und nicht nachts spielen willst.

 

Es gibt hier aber auch noch andere Spieler die halt nachts spielen können und wieder andere die Donuts einsetzten um zu gewinnen, wann verstehst du das endlich ?

 

Würde man versuchen es hier jeden Recht zu machen dann hätten wir nur noch Spieler die auf Rang 1 stehen.

 

Dein ewiges Geheule...bähhh der verbraucht Donuts um zu gewinnen - bähhhh die spielen nachts um zu gewinnen - geht mir langsam auf den Zeiger . Mach es ihnen doch gleich und gut ist....



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 292 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2021 - 07:18

Die neue Con heisst nicht "Ene verbrauchen" sondern "Duelle" ;)

 

Du regst dich über alles auf wo du weisst das du nicht auf Platz 1 bist...sei es bei der Schurkencon weil da jemand mit Donuts spielt und du es nicht kannst oder willst, sei es bei der Ene-Con wo du nur tagsüber und nicht nachts spielen willst.

 

Es gibt hier aber auch noch andere Spieler die halt nachts spielen können und wieder andere die Donuts einsetzten um zu gewinnen, wann verstehst du das endlich ?

 

Würde man versuchen es hier jeden Recht zu machen dann hätten wir nur noch Spieler die auf Rang 1 stehen.

 

Dein ewiges Geheule...bähhh der verbraucht Donuts um zu gewinnen - bähhhh die spielen nachts um zu gewinnen - geht mir langsam auf den Zeiger . Mach es ihnen doch gleich und gut ist....

 

 

Du hast dir schon das Datum des Beitrags von Pariel angesehen ?

 

Es stammt vom  12 August 2020 - 15:52 

 

Das aktuelle Event wurde nicht angekündugt



#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 August 2021 - 13:30

Wer richtig lesen kann ist eben klar im Vorteil  :-)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Sommer, Doppelbonus, Sammelevent, Items, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer