Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.11.2020!

Feedback Wartungsarbeiten Update Neuerungen HTML5 Version Werbung Helden mein Held

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#21 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2020 - 16:39

Ahoi!

Ich denke mein Feedback möchtet ihr nicht und es kommt diesmal trotzdem :D,

frage mich eh ob das hier überhaupt jemand liest vom Team.

Wie kann es zu einem totalen Ausfall der App kommen? Und das länger als 24h?

Könnt ihr wohl kaum auf jemand anderen schieben oder ?

War nicht mal irgentwann die Rede von "Kommunikation " die besser werden soll ?

Tester haben sich angeboten und,und, und...

Kein Wort wird drüber verloren,geht einfach weiter :(

Anscheinend sind noch genug Zahler vorhanden.

  schönen Abend noch,von mir gibt es eine 6



#22 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2020 - 21:28

Musste gerade feststellen, dass ich einige Begleiter nicht nach unten verschieben kann sondern nur nach oben.

Bitte auch das wieder fixen!



#23 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2020 - 18:06

Bei der iOS App besteht der Fehler, dass kein Fernseher zum Verkürzen ausgelöst aber verbraucht wird weiterhin.



#24 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2020 - 18:08

Oh und bei den Workouts kann der Gesamtzähler auch noch nicht korrekt rechnen :rolleyes:



#25 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2020 - 11:04

Mittlerweile lassen sich Begleiter weder nach oben noch nach unten verschieben.

 

Nimmt sich denn überhaupt mal jemand all der Bugs an? :rolleyes:



#26 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2020 - 20:21

Wartungsarbeiten
HTML5
• Nachrichten und Chats konnten nicht kopiert werden. Dieses Problem wurde behoben.
• Nach dem Einfügen von Text konnte nichts mehr in das Textfeld geschrieben werden. Dieses Problem wurde behoben.
• Nachdem ein Emoticon eingefügt wurde, wurde der Textkursor vor dem Emoticon angezeigt, anstatt dahinter. Dieses Problem wurde behoben.

 

das hat wohl mal nen kurzen moment lang funktioniert (oder hab ich das geträumt?). aber bei mir funktioniert das nach wie vor nich. ich weiß es liegt nur an mir als dummem user und ich bin nur zu blöde. aber... was muss ich machen damit das geht? ich hab den netzstecker in die steckdose gesteckt. pc und betriebssystem ordnungsgemäß gestartet. zwei tabs im firefox geöffnet und die html5 version von hz gestartet. mich eingeloggt. kurz meinen augenarzt und die versicherung kontaktiert weil diese schrift und ein paar andere dinge fast als körperverletzung... egal. jedenfalls wollte ich kopierten text aus der zwischenablage einfügen. ging nich. dann wollte ich im chat schreiben dass es nich geht. ging aber nun auch nich mehr. hätte ich vorher machen müssen. also seite neu laden. einen gutschein code aus dem chat kopieren... fehlanzeige. schnell zu flash. wieder zurück zu html. oh jemand hat ein bild hochgeladen und im chat verlinkt. wollte ich klicken. nix da. zurück zu flash....(tick tack tick tack zehn neun acht... frohes neues jahr!)... hilfe? bitte was mache ich falsch? is das nun ein technisches probelm und ich muss ein ticket schreiben an den (laut support nur noch technischen) support? oder is das eine spielrelevante frage die ich (laut support) im forum stellen soll? ich stelle sie hiermit. wohl wissend dass es keine antwort geben wird. denn was is wenn es nun beides is? technisch UND spielrelevant? bin ich dann divers? suche antwort m/w/d zum nächstmöglichen zeitpunkt... :(



#27 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2020 - 21:28

"Die HTML5-Version wurde umfassend verbessert!" ... ich hoffe, ihr habt den Verbesserer noch nicht vollständig bezahlt oder zumindest, dass er noch was macht.

 

Irgendwie ist die Schrift im Chat noch immer  ... ich finde, schlechter zu lesen als im Flash. Sie ist dunkler und auch verzerrt. Links Flash, rechts html http://prntscr.com/w5n0z8Da sieht man auch die Unterschiede in der Größe und den Zeilenabständen.

 

Auch die Verhältnisse in den anderen Anzeigen sind anders.

 

Naja, kopieren im Chat geht immer noch nicht. Oder schon wieder nicht oder nicht mehr.

 

Wenn man im Flash im Chat auf den Spieler klickt, kann man ihn anflüstern. Beim html kommt so ein komisches Fenster.

 

Beim Flash sind Schrift und Cursor auf einer Zeile, beim html ca. ne halbe Zeile weiter oben.

 

Bei Flash sind Schrift und Emos gleich groß. Beim Html die Emos kleiner. Im Hero Air finde ich die Symbole (Gegenstände) in den Regionen im html "unscharf"

 

Ein was gutes: Beim html kommt bei den Emos ein neues Fenster, was die Auswahl erleichtert. Ist aber doch vielleicht ein Müh zu groß geraten ;)

 

Html lädt länger als Flash.

 

Also insgesamt nach meiner Meinung: seit langer Zeit noch nicht zufriedenstellend die Umstellung abgeschlossen.



#28 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2020 - 16:55

Allgemein
• In den mobilen Versionen für Android und iOS kann der Fernseher nun auch zum Verkürzen von diversen Aktionen verwendet werden wenn gerade keine Werbung zur Verfügung steht.

 

So ein Unsinn! Seit dem Update klappt das mit den Fernsehern überhaupt nicht!

Die einzige Möglichkeit ist die App komplett zu schließen und neu zu laden. Das kann also bitte nicht euer Ernst sein...



#29 Camedari

Camedari
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2020 - 19:47

Da Flash ja nun am 12.01.2021 abgeschaltet wird, würde mich ebenfalls interessieren, ob die Möglichkeit, Text aus dem Chatfenster in html5 zu kopieren, noch umgesetzt wird. Ich finde, das ist eine elementare Funktion eines Textfensters, und bisher der einzige wirkliche Grund, noch nicht mit der html5-Version zu spielen.



#30 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2020 - 18:37

Ich habe nun noch mal die gemeldeten Fehler ausprobiert. 

 

Aus den Nachrichten kann kopiert werden und mit Tastenkombination im Chat eingefügt werden. 

 

Wenn etwas eingefügt wurde, ist es notwendig noch einmal in die Textzeile zu klicken, dann kann dort auch weiter geschrieben

werden.

 

Schrift und Verhältnisse zueinander können nicht mit Flash gleichgestellt werden.

 

Anflüstern im Chat geht durch das Anklicken des Spielers weiterhin. Es erscheint ein neues Fenster, dort kann diese Option ausgewählt werden. 

 

Nachdem ein Emoticon eingefügt wurde, wurde der Textkursor vor dem Emoticon angezeigt, anstatt dahinter. Dieses Problem wurde behoben.

Das ist bei mir genauso der Fall. 

 

Das aus dem Chat nicht kopiert werden kann, habe ich noch einmal weitergeleitet.

 

Sollte es nicht funktionieren, bitte mit Screenshot an den Support. 



#31 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2020 - 18:46

Zu den gemeldeten IOS Problemen, 

 

das mit den Begleitern habe ich weitergeleitet. 

 

Werbung funktioniert bei mir - sofern es nicht funktioniert, bitte ein Ticket an den Support. Da muss der Techniker dann im Einzelfall draufschauen. 

 

Ebenso das Problem mit dem Workout, auch hier bitte ein Ticket an den Support mit Screenshot. 

 

Danke schön