Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldX : (16.04 - 21:11)

huhu

@  HeldS13 : (16.04 - 20:15)

Rambo

@  Wiinni : (16.04 - 15:51)

gangster flo

@  Kepsoo : (16.04 - 14:57)

playER

@  scharffe : (16.04 - 13:15)

moin

@  Kepsoo : (16.04 - 13:11)

moin

@  Flatterfurt : (14.04 - 16:28)

@ARDNAXELA ...Hero of the Month-> https://www.instagra.../p/CNoyIVqr8Kd/

@  ARDNAXELA : (14.04 - 12:12)

Die INSTAGRAM Bewerbung heute führt mich zu welchem funktionierenden Link BITTE???

@  Flatterfurt : (11.04 - 14:42)

Hi Merlin, die Exp Belohnungen aus den Notrufen und den Tagesquest zählen schon seit Herbst 2020 nicht mehr ins Erfahrungs Tournier

@  Merlin_ : (11.04 - 14:14)

Hi zusammen. Kann es sein dass XP Belohnungen z.B. aus den Notrufen, nicht mehr fürs WT Erfahrung zählen?

@  scharffe : (10.04 - 13:43)

moin

@  Adrimator : (09.04 - 12:31)

Hallo

@  Kepsoo : (09.04 - 11:51)

Moin Volk

@  ARDNAXELA : (09.04 - 06:08)

gibt es einen spontanen trick wenn ich heute probleme mit der handy bezahlung hatte?? genug geld ist auf dem telefon, danke und GRUSS!

@  HeldS13 : (09.04 - 01:56)

:D

@  nona : (08.04 - 12:30)

@Wiinni zur verteilung der CONs guck mal hier: https://forum.heroze...o-con/?p=230187

@  nona : (08.04 - 12:29)

@Wiinni was genau bemängelst du daran?

@  Wiinni : (08.04 - 10:46)

Ist doch langsam ein Witz mit den Cons - jetzt energie dann wieder kampfmissionen

@  Adrimator : (07.04 - 15:27)

Ne

@  SergejG : (07.04 - 15:08)

laggen bei euch auch die server?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.04.2021

Feedback Update Neuerungen Begleiter Turnier Fähigkeitspunkte Items Set

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
37 Antworten zu diesem Thema

#21 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 06 April 2021 - 14:24

Die  Hero con "Kaufe Fähigkeitspunkte" wird nicht mehr auftauchen. 

DAS finde ich sehr schade, weil der vor allem für NEUE Spieler interessant ist, und einen anreiz gibt lange zu sammeln.. Je weiter mann im Spiel ist, je wahrscheinlicher das genau diesen Con (als Spieler) nicht mehr gewonnen werden kann. Sprich damit bestraft mann die neue jungere Spieler..

 

Das finde ich SEHR schade.


dieser Jedi spielt mit System

#22 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 06 April 2021 - 15:14

Hier noch mal ein Beispiel für die nicht zählenden freien Fähigkeitspunkte eines Workouts. Sie zählen weder wenn das Workout beendet ist noch wenn man sie dann benutzt (Es entspricht dem Beispiel vom entscheidenden Buchstaben:)

 

https://prnt.sc/115sgeh

 

das Ergebnis hätte 91, nicht 90 Punkte sein müssen



#23 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 06 April 2021 - 15:16

ich finde ganz und gar nich dass man neue spieler bestraft. man hat im gegenteil als starter immer noch einen erheblichen vorteil gegenüber alten chars wenn man vergleichbar aktiv spielt. nur is dieser vorteil halt jetzt nich mehr sooo riesig. im prinzip hat sich doch lediglich geändert dass man nich mehr auf einen festen con zeitpunkt warten muss (also drei mal im jahr oder so) sondern nun selbst für jede woche entscheiden kann ob man fürs turnier sammelt und wann man skillt. finde ich wesentlich interessanter und ansprechender als die seltenen skill cons. und ich mag es wenn ich das selber aussuchen kann statt es vorgegeben zu bekommen.

man kann so auch die versteck ausbauten viel besser planen was ja durchaus viele wochen betreffen kann wegen des ressourcen mangels. oben drauf gibts saison punkte. ich sehe nur vorteile für alle (es sei denn man stopft an die stelle der skill con nun eine weitere sinnfreie con was ich aber nich hoffe). gut und richtig is auch dass weiterhin die freiskills nich zählen.

was mich beim neuen skill turnier absolut stört is dass bei gleichstand nich der selbe platz belegt wird. bei anderen turnieren geht das ja auch. ich bekam auf nachfrage nach dem zuteilungsprinzip im lauf der jahre jedes mal eine andere antwort seitens des support. mal wussten sie es selber nich. mal gings angeblich nach ip des chars bzw teams. die letzte aussage (betraf das pvp turnier) war dass es (bei gleichstand und wenn keiner einen fight verloren hat) dann zufall sei welchen platz man bekommt. ernsthaft?? also ich tue ja meistens so als würde ich jeden scheiß glauben. aber das... mal abgesehen davon dass es total ungerecht is wenns bei der platzierung um die höhe der belohnung geht: ich hätte mir gewünscht dass wenigstens bei neuen turnieren das bessere system zum einsatz kommt bei dem bei gleichstand beide spieler den selben platz haben wie es zb bei der liga ja auch der fall is!

 

außerdem wurde es höchste zeit dass die workout trophäen etwas aufgewertet wurden bei ihrem hohen tk malus. auch hier wieder bonus für aktives spiel. daumen hoch.

dass bei den workouts die frei verteilbaren fp nich zählen sondern nur die fest den jeweiligen stats zugeordneten find ich gut da man sich sonst (gerade mit kleinen chars oder bei events) öfter entscheiden müsste zwischen turnier punkt + fp und zb donut oder item oder wurfwaffen + fp. hoffe man versteht was ich meine. also ich würde das so lassen. is gut so.

bisher hab ich auch keinen fehler dabei festgestellt. alle punkte die zählen sollten wurden auch gezählt. nur die anzeige im ranking war nich so schnell. aber das is bei den andern turnieren ja auch so und liegt absolut im rahmen.

 

die pet favs sehe ich eher kritisch. natürlich isses schön sie weiter filtern und favs markieren zu können. allerdings frag mich wozu diese marker noch verwendet werden (können) und dann find ich die schon gar nich mehr sooo toll. man könnte zb eine daten analyse machen und so sehr einfach raus finden wo absatz lücken sind. heißt beliebte dinge werden teurer und mit der fav markierung bettelt man quasi noch drum. es is vlt nix weiter als eine kostenlose daten erhebung. geschriebene meinungen der spieler können noch mehr als vorher ignoriert werden denn dann sprechen nur noch die zahlen. ich hoffe aber es kommen nich noch mehr neue op pets und die leider seit monaten und jahren immer noch bestehenden teils massiven bugs werden endlich und vor allem vollständig behoben.

 

diese neuen boxen find ich plöd. war zwar klar dass die iwann kommen denn wenn man alle teile bekommen hat gibt man ja keine donuts mehr dafür aus. aber ich hatte bei den set boxen davor leider nen *bug* (ich nenne es mal vorerst wohlwollend so) der sich über viele monate hin zog. es is allerdings kein geheimnis dass ich dem anbieter hier absicht unterstelle und die art wie das problem behandelt wurde hat mich darin nur bestätigt.

und zwar war es so dass ich das letzte teil des letzten der fünf sets einfach nie bekommen habe. ich hätte noch gesagt ok is ärgerlich aber dem zufall geschuldet wenn ich statt dessen wie vorher auch irgend ein item bekommen hätte das ich schon besaß. aber es gab ohne ausnahme immer das gleiche item des selben sets. und zwar genau seit mir nur noch ein einziges teil fehlte. es waren immer stiefel. nach beschwerden und bearbeitung durch den support (was sich über monate hin zog) bekam ich aus jeder kiste danach nich mehr diese stiefel sondern immer nur den selben gürtel. den ich natürlich auch schon besaß.

dieses spiel wiederholte sich mehrfach und ich war zum schluss schon reichlich angefressen. erstattung gab es natürlich nich denn es lag ja laut support kein fehler vor. stimmt –  ein fehler nich. nur absicht. und wenn das bei den neuen boxen wieder so läuft weiß ich schon jetzt dass ich sehr sehr schlechte laune deswegen haben werde. ich weiß ich sollte optimistischer da ran gehen. aber nach fast neun jahren hz erfahrung wäre das total albern. also ich bleibe dabei: die neuen kisten sind doof und die teile daraus ohnehin unnütz.

 

etwas holprig find ich die lösung fürs ausblenden des umhangs. bei der maske war das ja schon vorher möglich. aber wenn nun andere teile auch ausgeblendet werden können... warum stopft ihr das dann noch unten ins menü wo das eh nix zu suchen hat? warum nich zb einfach ein ausblenden symbol direkt an den items beim helden? wäre jedenfalls eleganter als diese kästchen da. wozu das ausblenden weiterer teile überhaupt nützlich sein soll is mir eh unklar. aber die kästchen finde ich unnötig zumal es das kleine symbol bei ausgeblendeten items ja ohnehin schon direkt an den items gibt (auch wenn sie leider teils die modd verdecken). also hätte man auch direkt dort ein/aus umschalten können. und dann auch gleich für alle sichtbaren items und nich nur für zwei. keine ahnung was dem vlt im wege steht.

 

und zum schluss: ENDLICH wurde was gemacht damit man sich (gerade bei neuen servern) nich mehr durch gelöschte tk teams nerven lassen muss. danke dafür. :)



#24 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2021 - 18:03

Das wird noch geändert, so das die Punkte dann auch mitzählen. 

 

Super - herzlichen Dank



#25 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2021 - 10:29

Das wird noch geändert, so das die Punkte dann auch mitzählen. 

und wann wird es geändert ?

 

Dieses Jahr noch oder eher nächstes Jahr ??? :fp



#26 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2021 - 11:28

schließe mich da xmasjoe an :

 

bitte noch ändern, dass man punktgleich denselben Platz belegen kann - ist bei den anderen Turnieren ja auch so



#27 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 293 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 08 April 2021 - 06:07

Geschrieben: 06 April 2021 - 08:44

Quote

 

Zukünftig können durch spezielle Aktivitäten Gegenstände mit coolen animierten Effekten erspielt werden.

 

Moin, was für Aktivitäten sind dies und was für Gegenstände werden das sein?

 

Genauere Informationen sind wie immer wünschenswert.

 

Horrido

 

MOIN,

 

gibt es hierzu noch eine Antwort?

 

Horrido



#28 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 08 April 2021 - 16:32

Ist es gewollt, dass die freien Fähigkeitspunkte, die man durch ein Workout bekommt, nicht beim Skilltunier mitzählen?

Ich finde das nicht gut, da ca. 1/4 meiner Punkte daher kommen und ich lieber das Workout mit den meisten Punkten pro Motivation nehme. 

 

Allerdings habe ich da eh keine Chance auf einem meiner Server in die Top10 zu kommen, da es immer kleinere Level geben wird, die in der Woche Fähigkeitspunkte kaufen. Bereits beim XP-Tunier habe ich erlebt, dass ein polnischer Spieler gern immer wieder mit einem neuen Account anfängt, um dann das XP-Tunier zu dominieren. Das ist beim Fähigkeitspunktetunier deutlich einfacher.

 

Mich persönlich interessieren nicht die Fähigkeitspunkt-Gewinne, aber die Saisonpunkte schon, insbesondere am Anfang der Saison. Wenn die aber an kleine Level gehen, wird das die Duelle für die großen nicht beeinflussen und auch keine Teamkämpfe. Also eher ein uninteressantes Tunier für mich (Level 700, 600, 500 und 400)



#29 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.113 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 April 2021 - 07:47

und wann wird es geändert ?

 

Dieses Jahr noch oder eher nächstes Jahr ??? :fp

Es wurde bereits geändert. 



#30 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 09 April 2021 - 20:51

DAS finde ich sehr schade, weil der vor allem für NEUE Spieler interessant ist, und einen anreiz gibt lange zu sammeln.. Je weiter mann im Spiel ist, je wahrscheinlicher das genau diesen Con (als Spieler) nicht mehr gewonnen werden kann. Sprich damit bestraft mann die neue jungere Spieler..

 

was soll daran schade sein ???? :rolleyes:

die Skill Con gibt es nicht mehr dafür das entsprechende Turnier  und dieses wird dann von den neueren

Spielern dominiert weil sie mehr SkillPunkte erwirtschaften könnnen ! ;)

Soll heissen, statt Con eben dieses Turnier dominieren ! ^_^
 



#31 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 April 2021 - 12:03

Es wurde bereits geändert. 

 

Danke, dass es so schnell eingefügt wurde.



#32 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 12 April 2021 - 19:07

 

Geschrieben: 06 April 2021 - 08:44

Quote

 

Zukünftig können durch spezielle Aktivitäten Gegenstände mit coolen animierten Effekten erspielt werden.

 

Moin, was für Aktivitäten sind dies und was für Gegenstände werden das sein?

 

Genauere Informationen sind wie immer wünschenswert.

 

Horrido

 

MOIN,

 

gibt es hierzu noch eine Antwort?

 

Horrido

 

eine der "speziellen Aktivitäten" ist zB ab nächster Saison das Sammeln von Saisonpunkten. -> das Set aus der Saison des Wassers ist voll animiert -> siehe Nähmaschinen-Sammlung



#33 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 264 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 12 April 2021 - 23:23

Naja, ob die Effekte vom Wasserset "cool" sind ... Ansichtssache. Schade, dass trotz der "vollständigen Patch Notes" die Spieler sich die Antworten zusammenreimen müssen, die Nachfragen teilweise ignoriert werden :(.



#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.113 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 April 2021 - 14:51

Es wird, wie es in den Patch Notes steht, in Zukunft ab und zu animierte Items geben. Diese haben einen rein optischen Charakter, also es gibt keine weiteren Punkte usw. Wobei es diese geben wird, ist im vollen Umfang noch nicht klar. Da wird sicherlich noch einiges hinzukommen. Ob man dieses gut oder schlecht findet, sei dahingestellt und ist sicherlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach, war das sehr deutlich in den Patch Notes. 



#35 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.113 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 April 2021 - 17:12

Ist es gewollt, dass die freien Fähigkeitspunkte, die man durch ein Workout bekommt, nicht beim Skilltunier mitzählen?

Ich finde das nicht gut, da ca. 1/4 meiner Punkte daher kommen und ich lieber das Workout mit den meisten Punkten pro Motivation nehme. 

 

Allerdings habe ich da eh keine Chance auf einem meiner Server in die Top10 zu kommen, da es immer kleinere Level geben wird, die in der Woche Fähigkeitspunkte kaufen. Bereits beim XP-Tunier habe ich erlebt, dass ein polnischer Spieler gern immer wieder mit einem neuen Account anfängt, um dann das XP-Tunier zu dominieren. Das ist beim Fähigkeitspunktetunier deutlich einfacher.

 

Mich persönlich interessieren nicht die Fähigkeitspunkt-Gewinne, aber die Saisonpunkte schon, insbesondere am Anfang der Saison. Wenn die aber an kleine Level gehen, wird das die Duelle für die großen nicht beeinflussen und auch keine Teamkämpfe. Also eher ein uninteressantes Tunier für mich (Level 700, 600, 500 und 400)

Das ist so gewollt, da das ja frei verteilbare Fähigkeitspunkte sind. Ebenso wie Fähigkeitspunkte die du als Belohnung für Heldentaten, Notrufe etc. erhältst. 



#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.113 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 April 2021 - 17:16

Wie im Anfangspost angekündigt, wird OT entfernt. Dieses habe ich getan. Bitte in Zukunft beim Thema bleiben. 

 

Kritik - ebenso wie positives Feedback wurde an die Verantwortlichen weitergeleitet. 



#37 Akira8

Akira8
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 10:14

Das ist so gewollt, da das ja frei verteilbare Fähigkeitspunkte sind. Ebenso wie Fähigkeitspunkte die du als Belohnung für Heldentaten, Notrufe etc. erhältst. 

 

Hallo zusammen,

 

irgendwie erschließt sich mir die Logik dahinter nicht. Wenn ich mir im Training einen "normalen" oder einen freien Fähigkeitspunkt erarbeite - beide habe ich über das Training bekommen und nicht als sonstige Belohnung für Heldentaten, Notrufe etc.

 

Fähigkeitspunkte, die ich kaufe, kann ich auch "frei" verteilen - wie die freien Punkte aus dem Training.

 

Oder lassen sich die freien Punkte in der Programmierung nicht unterscheiden?

 

Viele Grüße

akira



#38 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: Gestern, 15:16

Hallo zusammen,

 

irgendwie erschließt sich mir die Logik dahinter nicht. Wenn ich mir im Training einen "normalen" oder einen freien Fähigkeitspunkt erarbeite - beide habe ich über das Training bekommen und nicht als sonstige Belohnung für Heldentaten, Notrufe etc.

 

Fähigkeitspunkte, die ich kaufe, kann ich auch "frei" verteilen - wie die freien Punkte aus dem Training.

 

Oder lassen sich die freien Punkte in der Programmierung nicht unterscheiden?

 

Viele Grüße

akira

 

 

 

Genau das wird das Problem sein. Freie Fähigkeitspunkte sind eben nicht zu unterscheiden, Entweder alle, oder keine. Egal woher







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Neuerungen, Begleiter, Turnier, Fähigkeitspunkte, Items, Set

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer