Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche


Profilbild

Mehr nachsehen können beim Spiel

history Statistik helden

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 03 Januar 2022 - 09:04

Ich wünsche mir seit langen mal wieder die möglichkeit nachsehen zu können was mit welchen Helden passiert ist.

 

Beispiel. Ich duelliere mit viele andere Helden, 50 bis 80 pro Tag.. und werde auch entsprechend viel angegriffen. Würde mich daher freuen beim Helden jeweils die möglichkeit zu sehen was die letzte 10 Duelle (sowohl von mir zu den als auch anders herum) gemacht haben, Spezifisch zu diesen Helden.

 

Aktuell kann mann bestenfalls die angriffe auf einem selber nochmal ansehen, nicht aber die die mann selber gemacht hat. Dazu geht es mir eigentlich nur um den Resultat, und NICHT um das erneut ansehen, auch wenn das natürlich die Sahne auf den Kuchen wäre.

 

Das gleiche auch mit Teamkämpfen, also nicht "insgesamt" alle Teamkämpfe (was ja jetzt in der History steht), sondern nur die mit diesen Team.

 

 


dieser Jedi spielt mit System

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 Januar 2022 - 15:18

warum machst du immer wieder nen neuen thread zum selben thema auf? der letzte is noch nich sooo lange her. voll unnötig.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 05 Januar 2022 - 19:24

"Immer wieder" ist mMn ein wenig übertrieben.. hier https://forum.heroze...dpost&p=231272 habe ich nach History für Teamkämpfe gefragt, was etwas anderes ist als den History für Duelle..

 

Wenn du meinst das 2 mal ein History für unterschiedliche dingen "voll unnötig" ist, dann tja, wirst du wohl nicht wirklich interessiert sein an diese Information, aber es heißt nicht das zum Selber thema "immer wieder" ein Thread aufgemacht wird.


dieser Jedi spielt mit System

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 06 Januar 2022 - 17:37

hab ja nich gesagt dass alle threads von dir sein müssen zu dem thema. hab vor vielen jahren selber ein solches erstellt. das liegt abgelehnt im archiv was aber nix heißen muss. aber seit dem gab es immer mal wieder ähnliche anfragen. auch wenn offenbar nur sehr wenige spieler so etwas für nützlich erachten. es liegt nahe dass es bisher nich umgesetzt wurde weil so was reichlich ressourcen verschlingen würde.

 

vor allem: wo willst du da anfangen und aufhören? wenn es stats für tk gibt. und iwann für duelle... interessiert sich der nächste spieler für level. oder für skills. oder für banden oder für versteck angriffe oder für erkämpfte ränge is allen möglichen turnieren... man würde damit ein fass ohne boden öffnen und muss sich deswegen also generell erst mal entscheiden ob man so was anfangen möchte oder nich. für welches spezifische feature du die statistiken möchtest is marginal zu diesem zeitpunkt. deswegen muss man nich zu jedem einzelnen einen neuen vorschlag einreichen.

 

auch wären zb statistiken zu duellen und tk nich wirklich aussagekräftig. der gegner könnte zb einfach nur ein baby pet statt seines normalen kampf pet dabei gehabt haben. oder beim tk gegner gab es an diesem tag einfach viel weniger anmeldungen als sonst und dein team hat nur deswegen mal gewonnen. als beispiel. das ginge aus den resultaten später aber gar nich mehr hervor. für eine auswertung sind solche statistischen daten damit nich verwendbar. was die erhebung speicherung und implementierung dieser daten ins spiel unnötig macht.

 

also: wofür willst du die statistiken überhaupt haben? nur zum anschauen?
ich sehe heute keinen praktischen nutzen mehr daran. und gut begründen sollte man seine wünsche schon...



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 06 Januar 2022 - 20:26

Wofür hat mann einen History, um nachsehen zu können was vorher der Stand war.

 

Also alle die (un)regelmäßig in den aktuelle Listen schauen, sind normal auch dran interessiert wo mann am ende gelandet ist.

 

Jeder Sport Fan schaut sich am Montag die aktuelle Tabelle seiner Sport Liga an, um zu sehen wo sein Team steht. Dabei gibt es VIELE die das auch VOR den nächste Runde (nochmal) tun, und dazu benötigt mann eine stelle wo das gemacht werden kann.

 

Hier im HZ welt, ist es für den Teamkämpfe und den Bandenkämpfe möglich zurück zu schauen. Über den Duell und Liga history ist es möglich zu sehen wer einem Angegriffen hat, und ob erfolgreich oder nicht. Dabei unterstützt dieses den eigenen Duell Rückangriffe, durch dieses dort direkt zu ermöglichen.

 

Ich Plädiere dafür es möglich zu machen nicht nur die eingehenden Angriffe, sondern auch die eigene zurück schauen zu können. Das diese Gespeichert werden (bei den Angegriffene) ist schon vorhanden. Es ist also "nur" einen verdoppelung der Pointer auf diesen Kampf, und den Liste für ein solches kann identisch aussehen wie die eingehenden Duelle.

 

Damit ist es möglich zu sehen :

- Wo waren meine Angriffe erfolgreich

- Wo sollte ich nicht nochmal Angreifen

 

Das gleiche gilt auch für den Liga kämpfe, auch wenn der Auswahl dort von einen andere stelle kommt, kann jeder dort sich fragen..

- Habe ich den schon mal erfolgreich angegriffen ?

- oder Sollte ich mich lieber einen anderen Gegner auswählen.

 

Ich bin mir zu 95% sicher das jeder der am ende eines Tourniers im Dialog gezeigt bekommt am welcher Platz er/sie/es gelandet ist, dabei sich kaum gedanken macht (den Dialog dort ist mMn eher läßtig), und sich eine Stunden danach NICHT an sein erreichten Platz erinnern kann. Und WENN mann dann mal Zeit hat drüber nachzudenken, gibt es keine stelle wo dieses mehr zu finden ist.

 

All diese Information IST vorhanden, und musste "nur" länger gespeichert werden, und für den aufbereitung genau die routinen genutzt werden die schon vorhanden sind. Den Resources die dafür notwendig wären, sind gering. Den Nutzen für alle Spieler sicherlich vorhanden.


dieser Jedi spielt mit System

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 09:59

Das Problem mit den Statistiken ist, wo fängt es an und wo hört es auf. Dazu kommt es, dass es extrem viel Speicherplatz kostet. Also hier bräuchte ich genaue Angaben was soll wie lange zur Verfügung stehen. Dann würde ich mit den Informationen noch einmal zu unserem Game Designer gehen und nachfragen. 



#7 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 11:06

Ich würde es gut finden, wenn ich einen Tag lang die Duelle sehen kann, die man selber gestartet hat. Mich interessiert es für die Fälle, in denen ich trotz großer Überlegenheit verliere. Zu Analysieren, ob der Begleiter versagt hat oder ob immer noch die falschen Begleitereigenschaften ausgelöst werden (aus einem Outfit). 

Die endlosen Attacken hintereinander bei einer eigentlich maximalen Wahrscheinlichkeit von 35%+27% sind zum Teil unglaublich, ich habe bis zu 10 Attacken hintereinander gesehen, Teammates berichten von 12. 



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 17:50

48 stunden

eigene angriffe bei duell liga und versteck (jeweils nich nur das ergebnis sondern komplette kampf anzeige)

mit der option einzelne zu löschen

 

90 tage

tk und bande

mit der option einzelne zu löschen

 

is nich das was der te möchte. angefragt wurden stats ähnlichen tabellen beim sport.

 

fände ich schön aber sehe mehr aufwand (entwicklung prog speicher usw) als nutzen davon. einziger nutzen is zu sehen was man nich sehen möchte: wo pets und boni nich funktionieren. seid ihr sicher dass ihr das möchtet? denn meiner erfahrung nach wird so was nich oder viele monate zu spät korrigiert. und ich bin selbst heute noch sauer weil es absolut nich ok is den spielern schrott zu verkaufen und nix zu erstatten. bin nachtragend bei so was. seit dem versuche ich nich so genau hin zu schauen... abgesehen davon sind die kämpfe eh nur glückssache. bei wem fähigkeiten auslösen der gewinnt. da kannst 150k mehr stats haben. bringt gar nix. und ja ein dutzend schläge hintereinander sind gar nich so selten. angeblich wurde da schon mal korrigiert. aber wer glaubt schon patchnotes.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 20:57

Wie lange, hmm, für Duelle sehe ich 99 Kämpfe als Maximum an, mehr kann der aktuelle auch nicht. Löschen sollte jeder mit den Knopf dort selber ermöglichen, sinnvoll wäre auch ein "schalter" der es gar nicht speichert.

 

Für TK ist die aktuelle liste mit Einträge auch völlig ausreichend, wenn aber die eigene angriffe mit in der Liste kommen, sollte der Liste mindestens 20 Einträge haben. Löschen dort halte ich für sinnfrei

Wobei ich den bandenduelle als völlig sinnfrei halten die aufzubewahren, die Banden Ändern ihre "fähigkeiten" jedesmal am anfang einer "neue" Runde. Da ist zurück schauen mehr als "was habe ich da gemacht" nicht sinnvoll.


dieser Jedi spielt mit System

#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 21:12

für mich sind die banden kämpfe durchaus interessant in der historie.^^







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: history, Statistik, helden

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer