Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.01.2022!

Feedback Update Wartungsarbeiten Meinung Teamkampf Sondereinsatz

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 08:32

Hallo liebe Helden,

am 11.01.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 
Die Angriffsliste bei der Gegnerauswahl für Teamkämpfe kann jetzt nach Stufe, Mitgliederanzahl und
Ehre sortiert werden
 
Wir möchten euch schon heute verraten, dass es bald etwas spannendes für alle PvE Fans gibt.
 
Das neue Feature wird für die Sondereinsätze entwickelt, um diese vor allem für die hochstufigen
Helden unter euch spannender und lohnenswerter zu gestalten. Die ersten Skizzen für schicke dort
erhältliche Set-Teile haben wir euch bereits gezeigt, diesmal gibt's einen kleinen Vorgeschmack auf
das Benutzerinterface.
 
 
                                                                  post-69667-0-32609600-1641888710_thumb.p

Angehängte Bilder



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 09:13

Und wo ist das Bildmit dem Benutzerinterface? Ich seh wie schon beim letzten Mal keins ;)



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 09:24

Und wo ist das Bildmit dem Benutzerinterface? Ich seh wie schon beim letzten Mal keins ;)

Das Bild sollte eigentlich nun zu sehen sein. 



#4 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 09:55

Bei mir steht immer, dass ich auf diesen Anhang keinen Zugriff habe.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 10:24

Bei mir steht immer, dass ich auf diesen Anhang keinen Zugriff habe.

Auch in dem Thread der Patchnotes nicht? Laut unserem Techniker sollte es sichtbar sein. 



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 10:32

beides noch nich. man sieht nur diesen schädel.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 10:36

beides noch nich. man sieht nur diesen schädel.

Der Schädel ist das Bild ;)



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 10:39

ja die 1979 is der schädel. der geht. aber der link in den patchnotes is die 1981 und der geht nich.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 10:42

ja die 1979 is der schädel. der geht. aber der link in den patchnotes is die 1981 und der geht nich.

Es gibt kein anderes Bild. Ich habe das Bild hier fürs Feedback aus den Spiel Neuerungen kopiert. 



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 10:44

dann hat der link die falsche id. der da (aus den patchnotes)...

 

Angehängte Bilder

https://forum.heroze...&attach_id=1981

 

sonst stünde bei anzahl downloads keine 0 wenn der funzen würde.

für ein angehängtes vorschau bild scheint mir das auch ziemlich klein.



#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 11:17

Bin gespannt hört sich vielversprechend an aber dabei bitte ruhig Gegner bis lvl 1000 damit die oben nicht sofort durch sind.

Wäre so b Langzeit Ziel

Wieder unter den Lebenden


#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 11:35

seh ich anders. das wäre dann nur content den 90% der spieler für monate und jahre nich nutzen könnten. enige spieler sind ja schon bei level 1.000 oder nah dran. macht keinen sinn flo.



#13 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 12:11

seh ich anders. das wäre dann nur content den 90% der spieler für monate und jahre nich nutzen könnten. enige spieler sind ja schon bei level 1.000 oder nah dran. macht keinen sinn flo.

Genau deswegen ja - eben damit man monate/jahre lang was zu tun hat.

Sorry aber du kannst deine Antworten doch nicht immer ernst meinen.

Genau das wäre etwas was Hz brauch bzw gebrauchen könnte einen schweren Sondereinsatz mit vlt sogar 100 Etagen der ab 400 beginnt und bis lvl 1000 oder so geht.

An Langzeitcontent soll doch nicht der Sinn sein diesen nach einem Tag zu schaffen, sondern das man wirklich täglich an seinen Char arbeitet und man sich immer höher im Sondereinsatz kämpft und es manchmal eben auch n Monat trainieren und aktives spielen brauch bis man stark genug ist dass der Gegner fällt.

Ihr beschwert euch auf Langzeit nicht zu tun und wollt dann n Sondereinsatz denn ich sofort schafft.

Wieder unter den Lebenden


#14 Oh oh aber bin kein rapper

Oh oh aber bin kein rapper
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 12:24

Also ich persönlich finde den vorschlag von Flo sehr gut mit den etagen da es dem spiel wirklich am so zu sagen dem end content fehlt und so hat man nochmal mehr zutun man soll ja auch was davon haben sondereisätze die jeder immer wiederholen kann und sofort schafft ist ja langweilig so kann man sich auch nochmal freuen wenn man einen neuen gegner besiegt und ich glaube das wünschen sich andere spieler die das spiel auf langzeit spielen auch

#15 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 12:26

seh ich anders. das wäre dann nur content den 90% der spieler für monate und jahre nich nutzen könnten. enige spieler sind ja schon bei level 1.000 oder nah dran. macht keinen sinn flo.

Das Gegenteil ist der Fall. Ein Sondereinsatz mit vielen Etagen, Gegnern mit steigenden Leveln und schier endloser Gegnerzahl wäre eine tolle Sache, um mehr Langzeitspieler am "Leben zu halten". Nach spätestens 1 Jahr wird das Spiel der eintönig. Teils werden Sondereinsätze gar nicht mal mehr gespielt.. mit diesem Update jedoch wäre es eine tolle Möglichkeit um täglich stets das Beste zu geben, um so irgendwann einen Gegner im Sondereinsatz zu schaffen. 

 

Genau deswegen ja - eben damit man monate/jahre lang was zu tun hat.

Sorry aber du kannst deine Antworten doch nicht immer ernst meinen.

Genau das wäre etwas was Hz brauch bzw gebrauchen könnte einen schweren Sondereinsatz mit vlt sogar 100 Etagen der ab 400 beginnt und bis lvl 1000 oder so geht.

An Langzeitcontent soll doch nicht der Sinn sein diesen nach einem Tag zu schaffen, sondern das man wirklich täglich an seinen Char arbeitet und man sich immer höher im Sondereinsatz kämpft und es manchmal eben auch n Monat trainieren und aktives spielen brauch bis man stark genug ist dass der Gegner fällt.

Ihr beschwert euch auf Langzeit nicht zu tun und wollt dann n Sondereinsatz denn ich sofort schafft.

Finde Level 1000 noch etwas zu niedrig, da Spieler dieses Level bereits geschafft haben. Da es wirklich lange gehen soll, würde ich Gegner bis hoch zu Level 1500 für gut finden. Aber nur unter der Bedingung, dass das Max Level angehoben wird oder auf "unendlich" gestellt wird. 



#16 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 13:05

ich spiele ein spiel weil es mir spaß macht. und nich mit dem ziel iwann einen zehnten se zu schaffen in x monaten oder jahren. aber wir können ja einfach abwarten was da neues kommt.
ihr geht von dem feature aus was es in ess eff zb seit längerem gibt? dass es kein normaler se wird sondern ein dungeon? also mehrstufig? so wirklich eindeutig wurde das bisher nich gesagt. WENN das so was wird fände ich das auch gut. vorschläge in diese richtung gab es ja schon vor jahren. aber wurde immer alles abgelehnt. leider ohne begründung. vlt wirds ja diesmal was. nur einen weiteren lw se brauch ich wie gesagt nich.

 

danke für die prima umsetzung der sortier funktion in der tk angriff liste. freu mich drüber.   :thx



#17 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 13:08

Das Gegenteil ist der Fall. Ein Sondereinsatz mit vielen Etagen, Gegnern mit steigenden Leveln und schier endloser Gegnerzahl wäre eine tolle Sache, um mehr Langzeitspieler am "Leben zu halten". Nach spätestens 1 Jahr wird das Spiel der eintönig. Teils werden Sondereinsätze gar nicht mal mehr gespielt.. mit diesem Update jedoch wäre es eine tolle Möglichkeit um täglich stets das Beste zu geben, um so irgendwann einen Gegner im Sondereinsatz zu schaffen. 
 

Finde Level 1000 noch etwas zu niedrig, da Spieler dieses Level bereits geschafft haben. Da es wirklich lange gehen soll, würde ich Gegner bis hoch zu Level 1500 für gut finden. Aber nur unter der Bedingung, dass das Max Level angehoben wird oder auf "unendlich" gestellt wird.


Hast recht oder den Gegner feste stats geben dass der letzte vlt überall 200k hätte.. aber lvl1000+ bin ich für, like it

Wieder unter den Lebenden


#18 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 13:51

ich spiele ein spiel weil es mir spaß macht. und nich mit dem ziel iwann einen zehnten se zu schaffen in x monaten oder jahren. aber wir können ja einfach abwarten was da neues kommt.
ihr geht von dem feature aus was es in ess eff zb seit längerem gibt? dass es kein normaler se wird sondern ein dungeon? also mehrstufig? so wirklich eindeutig wurde das bisher nich gesagt. WENN das so was wird fände ich das auch gut. vorschläge in diese richtung gab es ja schon vor jahren. aber wurde immer alles abgelehnt. leider ohne begründung. vlt wirds ja diesmal was. nur einen weiteren lw se brauch ich wie gesagt nich.

 

danke für die prima umsetzung der sortier funktion in der tk angriff liste. freu mich drüber.   :thx

Ich gehe nicht davon aus, dass es nur ein zehnter sondereinsatz ist.. dafür sind die ankündigungen zu groß und die programmierzeit zu lange. Ich gehe deswegen wirklich von einem Turm oder sonstigem aus. Und das würde ich super finden, da man jeden Tag ein Ziel vor Augen hat.



#19 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 14:17

ich spiele ein spiel weil es mir spaß macht. und nich mit dem ziel iwann einen zehnten se zu schaffen in x monaten oder jahren. aber wir können ja einfach abwarten was da neues kommt.
ihr geht von dem feature aus was es in ess eff zb seit längerem gibt? dass es kein normaler se wird sondern ein dungeon? also mehrstufig? so wirklich eindeutig wurde das bisher nich gesagt. WENN das so was wird fände ich das auch gut. vorschläge in diese richtung gab es ja schon vor jahren. aber wurde immer alles abgelehnt. leider ohne begründung. vlt wirds ja diesmal was. nur einen weiteren lw se brauch ich wie gesagt nich.
 
danke für die prima umsetzung der sortier funktion in der tk angriff liste. freu mich drüber.   :thx



Ich denke jeder spielt das Spiel um Spaß zu haben und ein Langzeit feature würde genau das fordern. Man hätte eine neue Herausforderung für seinen Helden welche mal eine andere wäre als besser als Spieler xy zu sein.

Wenn es mehrere Ses wären die kommen dann würd ich die auch z B den 1. ab 300
den 2. ab 400
den 3. ab 500

Je nachdem wiele dazu kommen und die sollten dann auch nicht sofort alle firt try down sein.. weil ansonsten wäre n neuer Sondereinsatz langweilig.. 2x durchlaufen und wir sind wieder in den alten Muster.. Endlosmodi im Kondi fertig..

Wieder unter den Lebenden


#20 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 15:59

japp. dafür gibts schon nen thema in nem andern thread iwo. also zu se. bin nur zu faul zum suchen grad. ich muss aber sagen dass ich in andern games dungeons oder türme oder wie immer man es nennen will zwar ganz schön finde. aber soooo aufregend isses dann auch wieder nich dass man als langzeitspieler ausschließlich daran den spielspaß fest machen könnte. freu mich aber trotzdem wie gesagt wenn das kommt.

 

im prinzip isses aber nur ein weiterer schritt in die richtung die am ende alle spiele gleich werden lässt. dabei wird selbst bei der grafischen gestaltung noch auf effizienz gesetzt und dass features für server mit so wenig spielern gar nich ausgelegt sind scheint auch keine rolle zu spielen. hauptsache alles rein drücken was kohle bringt. bei der liga zb is heute noch die rede von divisionen. obwohl die grafik zwischenzeitlich angepasst wurde und man es in diesem zuge unauffällig hätte retuschieren können. was hat so ein begriff bitte in hz verloren? und das erste an was ich bei der grafischen ankündigung des sets und auch dieses schädels dachte war *na super ne mischung aus götter und steampunk saison*.

 

fehlt dann nur noch die unterwelt und keine ahnung was es da sonst noch alles inzwischen gibt. iwann wird alles langweilig egal wie viel content man da rein packt. weil es eben nie wirklich neu is. und das is ein punkt der mich leider stört. im prinzip hab ich alles was seit start des spiels hier eingeführt wurde schon mal iwo gesehen. was nich unbedingt schlecht is es hier auch zu haben. aber meine erfahrung is dass man wenn man was wirklich neues haben will es selber machen muss. auf anbieter zu setzen die nach altem baustein prinzip arbeiten wäre hoffungslos. und genau deswegen sollte der spielspaß nich davon abhängig sein.