Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o

@  Voitrottel : (07.08 - 16:58)

Seit die gnädige Frau Narena nur Gast ist putzt sie regelmäßig das Forum , mehr wie vorher , Wow danke

@  HeldS13 : (07.08 - 16:04)

:ph34r:

@  Reeqz : (07.08 - 12:46)

Ihr seid alles Stinker. :)

@  Serana : (07.08 - 11:49)

Oh ich sehe gerade, ich darf mir hier einen liebevollen Text hindenken.. Wunderbar.. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag @Schlumpfine :)

@  Serana : (07.08 - 11:46)

Mahlzeit :)

@  Matt : (07.08 - 10:34)

Hallo Icerfash :)

@  Matt : (07.08 - 10:33)

Hallo

@  Narena : (07.08 - 09:28)

Tinii, bitte PN lesen. Danke

@  Narena : (07.08 - 09:19)

So viel Liebe in diesem Forum :wub:

@  HeldS13 : (07.08 - 01:51)

Freundlich bleiben !!!

@  xmasjoe : (06.08 - 18:54)

fakt.

@  Serana : (06.08 - 13:48)

@nona da hast du recht.. leider sind die hälfte aller nachrichten hier beleidigungen ^^ das hält viele davon ab hier zu schreiben

@  HeldS13 : (06.08 - 12:14)

:lol:

@  nona : (06.08 - 11:33)

@Serana das forum hier braucht vor allem mal wieder paar mehr user, die es überhaupt beleben

@  Schlumpfine : (06.08 - 11:06)

[...]

@  Schlumpfine : (06.08 - 11:05)

[hier bitte sehr liebevollen Text hindenken ;)] - editiert, Narena

@  Serana : (05.08 - 21:10)

und so wie es aussieht, ist sie selber nicht mal mehr aktiv, wenn ich mir ihren s1 acc so anschaue


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.03.2022!

Update Wartungsarbeiten Patch Notes Heldenversteck Outfit Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 März 2022 - 08:37

Hallo liebe Helden,

am 08.03.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Die Funktion "Outfit" wurde angepasst.

 

Ferner wurden Ausbaustufen bei einigen Gebäuden im Heldenversteck hinzugefügt. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 08 März 2022 - 08:42

Das Update ist so wie alle Updates wundervoll , es lebe Playata .........    danke für NIX 



#3 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 179 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 08 März 2022 - 10:18

Danke für die neuen Ausbaustufen.. Dachte schon, ich würde da bald an die Grenze gelanden ;)

 

Finde es gut, dass ihr nun mit jedem Update ein etwas größeres neueres Feature rausbringt.. Bin gespannt wie diese Trilogien aussehen werden.



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2022 - 09:53

Sehe seit gestern nach dem Update viele Spieler offline, die eigl. online sind.

 

Eben beim Schurken auf s1 aufgefallen, dass Spieler beim Kampf dabei sind, mir im Team aber als offline angezeigt werden.

 

Erst nach aktualisieren des Spiels stimmts wieder und die grünen Punkte hinter dem Spielernamen sind zu sehen.

 

 

...und es kann sein dass wir wie beim vorletzten Update einen Spieler im Team haben der nicht einloggen kann.

Zumindest ist er seit dem Update nicht mehr gesehen worden  ...  das Gleiche war schon beim vorletzten Update so, wo er versuchte über glaube ich 2 wochen lang täglich einzuloggen, es aber nicht konnte weil ihm ein "schwarzer Bildschirm" gezeigt wurde wie er schrieb.

 

10.03.

.. wie vermutet hatte er Probleme sich anzumelden.

Heute morgen, 2 Tage nach dem Update, ging es dann endlich.



#5 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2022 - 13:43

Finde die Outfit sehr gut - ABER den Sinn dahinter verstehe ich für die Trains Kondi, Intuition etc. -> Nur es gibt 10 Outfits also auch für Zeitmissionen und Schurken. Nur gibt uns bitte die Infos wie man da am besten skillt. Sonst machen nur 5 Outfits Sinn ( 4für Train und 1 für Kampf).

 

Solange ich das nicht weiß benutze ich keine vollen 10 Outfits. Mir fehlt die Begründung dann. Bitte. Oder kleine Popups die etwas erläutern könnte man einpflegen. Dann bin ich sofort dabei. So aber bleibt es bei den 5 Outfits leider.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Patch Notes, Heldenversteck, Outfit, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer