Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (27.06 - 20:52)

Ja

@  Meiko : (27.06 - 20:19)

Ich bräuchte eine acc wiederherstellung geht das nur über ein ticket im sup

@  HeldS13 : (27.06 - 01:47)

lol

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12


Profilbild

Mehr als 300 Energie!

Missionen Energie Nachladen Donuts Münzen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:Flitwicks nitwits
  • Welt:S24
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 18 Juni 2022 - 11:25

Hallo, 

 

ich hätte noch eine super Pay2Win Idee!

 

8x pro Tag Energie nachladen können, die ersten 4x bleiben wie es jetzt aktuell ist. 

Die 4x danach kosten jeweils 20 Donuts, nicht mit Münzen möglich!

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.699 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 Juni 2022 - 12:47

Dann hättest du also 700 Minuten Energie. Das sind immerhin fast 12 stunden. Auch das wäre dann nur spielbar wenn mann keine Arbeit hat, und/oder viel geld für Donuts..

 

>ICH< persönlich hätte damit keine probleme, aber tja.. der suchtbeauftragte sicherlich schon.


dieser Jedi spielt mit System

#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 19 Juni 2022 - 09:53

war der like jetzt für die rechenschwäche? ich korrigier das jetzt mal nich. xD

 

natürlich DAGEGEN aber so was von. so ganz ernst nehmen kann man den beitrag aber wohl eh nich.



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 19 Juni 2022 - 11:50

Hallo, 

 

ich hätte noch eine super Pay2Win Idee!

 

8x pro Tag Energie nachladen können, die ersten 4x bleiben wie es jetzt aktuell ist. 

Die 4x danach kosten jeweils 20 Donuts, nicht mit Münzen möglich!

 

Hätte nichts dagegen, da Energie sowieso useless ist in dem Spiel


be different

#5 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 19 Juni 2022 - 19:42

Super Idee, dann bleibt den F2P Players wenigstens nicht mal mehr eine minimale Chance irgendwie Erfolg zu haben!

 

:fp



#6 Treppensitzer

Treppensitzer
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:Treppensitzer

Geschrieben: 21 Juni 2022 - 19:44

Ich finde die Idee auch sehr gut, schön für Newcomer die auf einen älteren Server durchstarten wollen.


Bin dein Licht du Fliege


#7 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 22 Juni 2022 - 18:14

So brilliant wie dieser Vorschlag ist - macht doch bitte direkt unendlich Energie. 

Dann machen die Energie Gutscheine und Gewinne sogar noch mehr Sinn  :thumbsup:


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#8 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 05:02

Sorry, aber 4x20 Donuts = 560 :do: pro Woche währen mE. selbst für 99% der Donut Spieler völlig sinnfrei.

Wenn sowas überhaupt, könnten die Ene und Moti Speicher täglich neu gefüllt werden. Bei 28 Donuts pro Woche für Ene, 21 Donuts für Motis, könnten dann auch F2P Spieler noch mithalten







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Missionen, Energie, Nachladen, Donuts, Münzen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer