Hallo,
ich hätte noch eine super Pay2Win Idee!
8x pro Tag Energie nachladen können, die ersten 4x bleiben wie es jetzt aktuell ist.
Die 4x danach kosten jeweils 20 Donuts, nicht mit Münzen möglich!
|
Geschrieben: 18 Juni 2022 - 12:47
Dann hättest du also 700 Minuten Energie. Das sind immerhin fast 12 stunden. Auch das wäre dann nur spielbar wenn mann keine Arbeit hat, und/oder viel geld für Donuts..
>ICH< persönlich hätte damit keine probleme, aber tja.. der suchtbeauftragte sicherlich schon.
Geschrieben: 19 Juni 2022 - 09:53
war der like jetzt für die rechenschwäche? ich korrigier das jetzt mal nich. xD
natürlich DAGEGEN aber so was von. so ganz ernst nehmen kann man den beitrag aber wohl eh nich.
Geschrieben: 19 Juni 2022 - 11:50
Hallo,
ich hätte noch eine super Pay2Win Idee!
8x pro Tag Energie nachladen können, die ersten 4x bleiben wie es jetzt aktuell ist.
Die 4x danach kosten jeweils 20 Donuts, nicht mit Münzen möglich!
Hätte nichts dagegen, da Energie sowieso useless ist in dem Spiel
Geschrieben: 19 Juni 2022 - 19:42
Super Idee, dann bleibt den F2P Players wenigstens nicht mal mehr eine minimale Chance irgendwie Erfolg zu haben!
Geschrieben: 22 Juni 2022 - 18:14
So brilliant wie dieser Vorschlag ist - macht doch bitte direkt unendlich Energie.
Dann machen die Energie Gutscheine und Gewinne sogar noch mehr Sinn
Geschrieben: 23 Juni 2022 - 05:02
Sorry, aber 4x20 Donuts = 560 pro Woche währen mE. selbst für 99% der Donut Spieler völlig sinnfrei.
Wenn sowas überhaupt, könnten die Ene und Moti Speicher täglich neu gefüllt werden. Bei 28 Donuts pro Woche für Ene, 21 Donuts für Motis, könnten dann auch F2P Spieler noch mithalten
Offizielle Hero Zero Neuigkeiten →
News →
Wir senden euch einen Gruß aus der Vergangenheit!Eröffnet von tinii - 28 Feb 2023 ![]() |
|
|
||
News →
Extra viel Spaß an den „Ruhmreiche Missionen“-Bonustagen!Eröffnet von tinii - 20 Feb 2023 ![]() |
|
![]() |
||
![]() Gutscheine für Donuts über HandyappEröffnet von TheButcher - 09 Feb 2023 ![]() |
|
|
||
News →
Schlemmt zehn Tage lang täglich frische Donuts!Eröffnet von tinii - 30 Jan 2023 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Missionenbug - Mission nicht startbarEröffnet von SarahWolke - 27 Jan 2023 ![]() |
|
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer