Hallo liebe Helden,
am 01.07.2022 um 00.00.01 UTc startet der 2. internationale Speedserver.
Messt euch 4 Wochen lang bis zum 31.07.2022 um 23.59.59 UTC mit
Helden aus der ganzen Welt.
Euer Hero Zero Team
|
Geschrieben: 01 August 2022 - 09:21
Echt jetzt ? 30 Tage alles gegeben und alles verspielt was ging ... 22 Banden in 30 Tagen besiegt ... 62 Teamkämpfe fanden statt ( von denen 30 eigene Angriffe und 12 Verteidigungen gewonnen wurden) ... ,am ist zwar nicht auf Platz 1 bis 10 .. ok.
Aber wenigstens ein Trostpreis ... irgendwas hätte es sein dürfen. ...gibts sonst bei fast jedem Pipi Event was man nur dreiviertel fertig hat.
Was gibts hier ? Nix ..bin enttäuscht.
Geschrieben: 01 August 2022 - 16:40
Es wurde doch von Anfang an gesagt was es für welche Platzierung für einen Spieler oder ein Team gibt. Wenn es dazu nicht gereicht hat verstehe ich jetzt deine Aufregung hier nicht es war ja wie gesagt von Anfang an angegeben für welche Platzierung man was bekommt.
Geschrieben: 03 August 2022 - 01:09
Da kann man nur jeden beglückwünschen der sich den Stress nicht freiwillig angetan hat
Geschrieben: 03 August 2022 - 06:59
Beim Speedserver muss man halt dran bleiben, Gas geben^^ Ich hab, ohne das ich 100te an Euros reingesteckt habe, 11 Belohnungen bekommen 2x Top10 ->komplettes Heldenset, 3x top20/Top50 Teile des Sets, 5x Begleiter Colonel Flocky, und den Anzug für Teamrang 3,
Aber am meisten hat mir das Ganze wieder richtigen Spaß am aktiv spielen gebracht
Danke dafür auch nochmal an die super Spieler im Team: Nightmare, Kaiser, Ironwomen, Egoizzy, Tigerente, AbtFranciskus .. uv. Andere
Geschrieben: 03 August 2022 - 09:28
Mensch Flatterfurt, da hast du ja ordentlich abgeliefert, wenn ich die Liste deiner Gewinne so sehe. Glückwunsch dazu.
Vielleicht gibst du ein paar Tipps zum Spielverhalten,z.B. wie man ohne viele Euronen zu so einem Wahnsinnsversteck kommt.
Wäre sicher ganz nützlich für den nächsten Speedserver, sofern man sich das noch mal antun möchte.
Geschrieben: 03 August 2022 - 16:19
Mensch Flatterfurt, da hast du ja ordentlich abgeliefert, wenn ich die Liste deiner Gewinne so sehe. Glückwunsch dazu.
Vielleicht gibst du ein paar Tipps zum Spielverhalten,z.B. wie man ohne viele Euronen zu so einem Wahnsinnsversteck kommt.
Wäre sicher ganz nützlich für den nächsten Speedserver, sofern man sich das noch mal antun möchte.
Hey Enya
beim Speedserver läuft es anders als bei einem "normalen" neuen Server
Man sollte schon am Anfang klar wissen wo man in die Tops kommen will.
Für mich war wichtig in alle Top50's zu kommen.. das kann man auch locker ohne viele Donuts schaffen
Die top 10 in Helden Ehre und Liga sind aber nur mit vielen Donuts - Euros erreichbar, da sich grade bei der Ehre viele Spieler gegenseitig pushen.
Beim Helden Level sieht es anders aus, mit 2 Donuts für Heldensinn kann man täglich seine gesamte Ene, die damit viele exp's bringt verbrauchen, es gab ua. viele exp's im Training, dh so viel wie möglich kleine Workout's machen (habe damit über 2.100 Saisonpunkte erreicht)
Mit dem Versteck kann man sowohl in Ruhm als auch beim Ausbau locker, auch ohne Euros, in die Top 50 kommen,
Mein Focus war, schon vom Anfang, auf den Ausbau: Hier zählen auch Räume mit die man ausbaut und danach einlagert. Ich habe, bis auf die Heldenschmiede alle Räume auf min Stufe 10 hochgezogen.
Zu Beginn so schnell wie möglich Spekulationszentrum und Arbeitsrob-Verbesserungs Raum hoch gezogen
Kampfbot-Verbesserung so lange wie möglich war nicht ausbauen, den hab ich erst in den letzten Tagen erweitert...
...
^^
LG
Geschrieben: 03 August 2022 - 19:24
Beim Speedserver muss man halt dran bleiben, Gas geben^^ Ich hab, ohne das ich 100te an Euros reingesteckt habe, 11 Belohnungen bekommen 2x Top10 ->komplettes Heldenset, 3x top20/Top50 Teile des Sets, 5x Begleiter Colonel Flocky, und den Anzug für Teamrang 3,
Aber am meisten hat mir das Ganze wieder richtigen Spaß am aktiv spielen gebracht
Danke dafür auch nochmal an die super Spieler im Team: Nightmare, Kaiser, Ironwomen, Egoizzy, Tigerente, AbtFranciskus .. uv. Andere
Hat echt gut Laune gemacht und den Wechsel des Teamwappens hab ich auch noch gefeiert zum Schluss ;D
Gz dir und danke für den Platz im Team
~ Nightmare
Geschrieben: 04 August 2022 - 09:00
Das hat richtig Laune gemacht und auch mit minimalem Donuteinsatz (hatte nur Pass und Starter) konnte man gut vorankommen ohne sein Leben zu verkaufen
Glückwunsch Flatter und noch mal ... Egoizzy
Speedserver →
Team sucht Spieler →
SpeedInt1 Spieler gesuchtEröffnet von Triumph - 25 Jun 2023 ![]() |
|
|
||
Offizielle Hero Zero Neuigkeiten →
News →
Start internationale Jumpstart Server!Eröffnet von tinii - 22 Jun 2023 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Allgemeine Diskussionen →
Start des 1. internationalen "Jumpstart Servers" am 30.06.2023!Eröffnet von derbauergeb - 21 Jun 2023 ![]() |
|
|
||
Teamecke →
Spieler sucht Team →
Welt: S26 →
Top-Team gesuchtEröffnet von Rigged - 28 Mär 2023 ![]() |
|
![]() |
||
Helden des Alltags →
Dies & Das →