ich glaube das würde mir nix nützen. mein inventar is permanent genau so voll wie alle meine bankfächer (voll im sinne von ganz restlos ganz voll voll). da brauche ich auch nix mehr nach seltenheit sortieren. was da liegt sind alles gold epics und spezielle gegenstände wie hämmer und slots usw. außerdem hab ich ein eigenes ablage system dort damit ich schnell finde was ich brauch. muss man nur bisschen ordnung halten eigentlich.
prinzipiell finde ich die idee gut. ganz früher (also in der hz steinzeit) gab es die sofort verkaufen funktion noch nich. habe damals einen ähnlichen vorschlag eingereicht. also dass wenn man ein item bekommt (in se oder bei duellen oder woher auch immer) man direkt im popup wählen kann was man damit tun möchte. ich hatte es mir so vorgestellt dass es ua die optionen direkt verkaufen und einlagern gibt. und noch einiges mehr weil es den safe in der form noch nich gab. aber umgesetzt wurde nur die sofort verkaufen option. und ich glaube da wurde auch das inventar um ein paar plätze erweitert.
den vorschlag alle items aus dem inventar auf einmal zu verkaufen gibt es hier im forum bereits. ich finde es gut. aber für mich persönlich würde ich es maximal bei se con nutzen. ich verkaufe eh schon so oft versehentlich zeug das ich eigentlich behalten wollte. ich dürfte bei so viel schusseligkeit so eine option gar nich erst aktivieren. xD
im zusammenhang mit dem damaligen vorschlag bankfächer ins spiel zu integrieren (ich nannte es in meinem vorschlag schränke und davon kann man doch nie genug haben...) war meine idee damals (die leider nich umgesetzt wurde) dass man bestimmte items im safe zusammenfassen kann um so mehr plätze und auch mehr übersichtlichkeit zu schaffen. also wenn man zb ein komplettes set dort hat welches aus fünf teilen besteht dann fände ich es gut wenn dieses set auf 1 platz komprimiert und auch mit einer eigenen bezeichnung versehen werden könnte. also zb kondi set oder ironic set oder wie auch immer. die teile aus diesen sets wären nich direkt verfügbar. man müsste sie dafür erst wieder dekomprimieren (also fünf plätze damit belegen). außer für outfits - dafür sollten sie auch komprimiert funzen. weiter war meine idee auch die bankfächer selbst nich mit 1 2 3 usw zu benennen. auch hier wären eigene titel sinnvoll. so muss man sich nich durch alle fächer durchklicken wenn man doch mal was sucht.
für alle die aber lieber filter und sortier funktionen benutzen finde ich die idee im start post aber super. so lange man sie nich zwingend benutzen muss und sie den sonstigen spiel fluss nich stört bin ich dafür.