Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop

@  THARGOR : (20.11 - 01:56)

Was kostet sonenn Gürtel denn?

@  THARGOR : (20.11 - 01:55)

Tjá, genau "die" Pfeile fehlen (bei mir...), aber das liegt wohl an meinem SYS!


Profilbild
- - - - -

O’zapft is! Oktoberfeststimmung in Hero Zero

Event Oktoberfest Items Begleiter Sammelevent

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Oktober 2022 - 09:50

Servus,

vom 07.10.2022 bis zum 12.10.2022 kramen die Einwohner von Humphreydale ihre Dirndl und

Lederhosen aus dem Schrank und feiern bei Brez’n und Malzbier zur traditionellen Festzeltmusik.

 

Diesmal gibt’s während dieser Zeit neben 10 schicken Oktoberfest-Gegenständen im Shop auch

noch 5 zünftige Ausstattungsteile in Ausstattungen zu finden, sowie leckere Angebote im Donut-Shop!

Auch zwei knuffige Eventbegleiter erwarten euch – einmal der kleine Franzl mit besonderer Stufe 20 Fähigkeit, und einmal die bezaubernde kleine Lotti mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit.

 

Außerdem braucht der Brez’n Bernd deine heldenhafte Unterstützung im Festzelt beim großen Oktoberfest-Sammelevent!

 

Zusammengefasst, was euch erwartet: 

 

Items, Begleiter, Sammelevent, Ausstattungsteile, Sale

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Hero Zero Team



#2 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2022 - 11:09

Wurde damit jetzt extra solange gewartet (das reale Oktoberfest ist seit letztem WE beendet), damit man es schön parallel zur Sammelcon spielen muss? Biggest fail!



#3 Miriel

Miriel
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Shadow Wolves
  • Welt:S10

Geschrieben: 07 Oktober 2022 - 13:52

Würde da jetzt keine Absicht unterstellen, aber ich bitte darum, dass künftig eine "Schnitzel"-Con nicht parallel zu einem anderen Sammelevent (Oktoberfest) gestartet wird.
Da kollidieren eigenen Interessen extrem mit Team-Interessen, was in ehrgeizigen Teams gerade auf neueren Servern durchaus zu Stress führen kann.
 

Schönes Wochenende!!!



#4 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 07 Oktober 2022 - 21:29

Das HZ Oktoberfest startete bisher immer eine Woche früher.

Da es dieses Jahr mit S25 schon am 30.Sep losging, dort das exclusive Sammelevent, für neue Server, mit dem Oktoberfest kollidiert währe. Hat man wohl diesmal eine Woche später Oktober-g'Festlt,

Schnitzeljagt und Oktoberfest passt ja Thematisch zusammen aber praktisch sind ein Sammelevent und eine SammelCon eher nicht kompatibel..

Das ist dann halt jetzt mal eine Challenge beides unter ein Dach zu bekommen ;)



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 15 Oktober 2022 - 01:20

ich finds schade dass man statt wie bisher fünf donuts dieses mal nur wurfwaffen bekam. muss denn wirklich an jedem falschen ende gespart werden? oder wird schlicht darauf gesetzt dass es niemand bemerkt? is einfach keine schöne geste. zumal die sammelei dieses mal zu gunsten der team con wirklich nervig war und die meisten am ende den rest skippen mussten. da möchte man die donuts durch den abschluss schon gern wieder drin haben. wenn es denn nun unbedingt sein musste diese schnitzel con parallel zu schalten statt einfach ne andere zu nehmen wäre das zumindest fair gewesen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Oktoberfest, Items, Begleiter, Sammelevent

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer