Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.

@  Dojan : (29.01 - 20:53)

Danke ballmaster, macht Spaß! Bitte weiter so.

@  Grips : (29.01 - 10:26)

@ballmaster, vielleicht brauchst du ja nen Booster. Vielen Dank für deine Tipps. Ich finde die super! Gerne weiter so.

@  Gimli-Grossz... : (29.01 - 09:34)

@ballmaster, tolle mc, habe ihn gefunden!

 

Weiter so, denn zu einfach wäre ja langweilig.
Man kann ja immer am Tagesende nochmal nachfragen.

@  Black Angel : (29.01 - 08:46)

@ Ballmaster, hab auch nur durch deinen Hinweis den Ball gefunden, nur leider versteht nicht jeder deinen kryptischen Redestil aber trotzdem vielen Dank :thx

@  Aegon_Targaryen : (29.01 - 01:04)

Hat eh gepasst :)

@  ballmaster : (29.01 - 00:54)

mir ist gemeldet das ich nicht die fähigkeit habe diesen nachricht sinnvoll zu überbringen.

@  derbauergeb : (29.01 - 00:02)

Wo ist der Ball heute ;)?

@  ballmaster : (28.01 - 18:23)

Ein wenig Kryptisch macht es doch viel besser als "Hier ist der".. für die die das Spiel kennen, ist es kein problem, für die die einfach nur den Ball finden wollen wird es halt etwas schwerer zum Nachdenken.
Ich meine, ich kann es auch lassen, und nichts melden.

@  SarahWolke : (28.01 - 16:38)

:excl: :)

@  Aegon_Targaryen : (28.01 - 16:00)

@ballmaster, was fällt dir nur ein xD :D

@  Derrasende : (28.01 - 11:15)

Danke @ballmaster, hab ihn gefunden :)

@  Black Angel : (28.01 - 07:52)

...ist doch kein Kindergarten hier.

@  Black Angel : (28.01 - 07:46)

@ ballmaster ich weiß nicht was dieser blöde, umschriebene Quatsch soll? Schreibs vernünftig unten in den Thread rein und gut ists. Die, die es wissen wollen schauen dort nach und die, die es nicht wissen wollen, weil sie selber suchen wollen, schauen dort halt nicht nach.

@  ballmaster : (28.01 - 00:34)

Für den Ball heute muss man nur zurück gehen zum vorherigen Ort :-)

@  zw.erg : (27.01 - 11:24)

@Black Angel Dankeschön :)


Profilbild

?! KAUFRAUSCH !?

Heldentat Münzen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 12 Oktober 2022 - 21:14

Hey Leute,

erinnert Ihr euch noch an Heldentat Nr.27 ? ( 300mio am Tag ausgeben )

 

Wieso gibt es da seit Jahren kein update ?

Wir können mittlerweile bis 4,2/3 Milliarden ansparen und einige, mir inklusive haben das schon erledigt und verskillt..andere sind weiter am sparen dafür.

 

Nun frag Ich mich wann/ob diese Heldentat mal erweitert wird. Ich hab mich damals mega gefreut, als der 300mio Erfolg eingeführt wurde. Gab gute Belohnungen und man hatte bock auf's sparen und dann aufs skillen :-)

 

Wär cool wenn Ihr das mal erweitern würdet, next update oder so^^

lG Tehalon



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.501 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Oktober 2022 - 20:04

Wir haben damals geschrieben, dass diese Heldentat nicht erweitert wird. 



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.744 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 Oktober 2022 - 20:10

Das ist sehr schade.. Es wäre tatsächlich sinnvoll den mit 500K und 1 Mio und 2 Mio zu machen, aber tja.. wenn die nicht wollen...


dieser Jedi spielt mit System

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 345 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Oktober 2022 - 23:49

es war damals bei weitem nich so leicht sooo schnell viele münzen zu bekommen wie heute. diese ht serie im nachhinein zu erweitern wäre extrem unfair gewesen. inzwischen haben sich die verhältnisse drastisch geändert. man könnte durchaus bis 4 mio ausbauen. zumal viele spieler ohnehin bis zum max sparen wegen des fp turniers wo man als high level sonst kaum ne chance hat (was ich nebenbei bemerkt äußerst mies finde angesichts der änderungen bezüglich des fp turniers und fehlender transparenz zum zeitpunkt des entsprechenden updates). eigentlich hätte ich nich damit gerechnet dass playata sich an die damalige aussage noch erinnert. geschweige denn dass es auch eingehalten wird. respekt dafür.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.501 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 07:44

Das war damals der Wunsch der Spieler. Es wäre kein Problem die Heldentat fortzuführen, damit würden wir aber die Spieler, die jetzt ihre Münzen regelmäßig ausgegeben haben, verärgern. 



#6 TheBlade

TheBlade
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:OfficePro

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 14:21

Das war damals der Wunsch der Spieler. Es wäre kein Problem die Heldentat fortzuführen, damit würden wir aber die Spieler, die jetzt ihre Münzen regelmäßig ausgegeben haben, verärgern. 

 

Was ist denn das bitte für eine Argumentation? 

Denn dann dürfte es das Spiel gar nicht geben...

 

Oder andere Änderungen, die es gegeben hat

 

Oder die Änderungen, die grundsätzlich nicht in Betracht gezogen wurden.

 

Dass es leere Server gibt, das verärgert die meisten, weil man selbst daran nichts ändern kann. Vor allem, weil NICHTS dafür getan wird!  Aber bei einer Münz-Heldentat, da würde man Spieler verärgern, obwohl jeder einzelne für sich selbst die Entscheidung treffen kann, diese erneut zu sparen!?

 

Verstehe ich beim besten Willen nicht!



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.744 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 18:52

So schnell wie diese anzahl münzen zusammen geholt werden KANN, wäre es eher einen Anreiz das Spiel länger zu spielen, als das man damit aufhört.

 

Daher : Bitte erweitern.. es müssen keine 20 neue stufen sein, aber bis zu 5 neue stufen wäre durchaus geeignet.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 21:47

ich freue mich über jede Erweiterung im Spiel und bei den Heldentaten.

Wäre auch schön die Aufgaben in den Gebieten zu erneuen ... wenn du sie alle durchgemacht hast, ist hier halt auch Schluß



#9 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 27 Oktober 2022 - 12:05

Also mich würde es ebenso freuen, wenn Ihr die Heldentaten erweitern würdet. Ich kann mich damals daran erinnern, als ihr den 300mio Erfolg eingeführt habt, wurden die Erfolge den Spielern direkt angerechnet die es schon vorher erledigt hatten.

 

Könnte man ja dieses mal dann auch so machen. Ansonsten wäre ich nicht verärgert, wenn ich nochmals auf die 4 Milliarden sparen müsste. Im Gegenteil, es wäre eher ein Anreiz nochmal zu sparen weil man sich auf die Belohnungen freut.

 

@Joe

Das Fähigkeitspunkte-Turnier hat damit überhaupt nix zutun. Die großen Spieler kommen zwar schneller an Münzen, haben aber mittlerweile so hohe Kosten der Fähigkeitspunkte, dass auch sie es schwer haben in einer Woche überhaupt in der Top Ten zu landen. Die Kleinen Spieler sind da überhaupt nicht benachteiligt und kein kleiner Spieler fängt an auf 4 Milliarden zu sparen.

 

lG Tehalon



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.501 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Oktober 2022 - 07:38

Wenn das jetzt doch wieder gewünscht ist, gebe ich das gerne so weiter. Das sollte machbar sein, die Heldentat zu erweitern. 



#11 Sascha2802

Sascha2802
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18
  • Charakter:Midnight

Geschrieben: 31 Oktober 2022 - 11:58

Das war damals der Wunsch der Spieler. Es wäre kein Problem die Heldentat fortzuführen, damit würden wir aber die Spieler, die jetzt ihre Münzen regelmäßig ausgegeben haben, verärgern. 

 

Als ob es Playata interessiert ob Spieler verärgert werden :D

Könnt grad weinen vor lachen.. ^^







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldentat, Münzen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer