Hallo,
ich als Berater kann meine eigenen Beiträge nicht löschen. die sind seit September da drin.
|
Geschrieben: 27 Oktober 2022 - 16:35
Mal abgesehen davon, dass es offensichtlich schon immer von keiner Partei her möglich war, Nachrichten im Teamchat zu löschen, frage ich mich dennoch oft, wann welche Nachrichten angezeigt werden. Denn manchmal verschwinden sie, der Chat is komplett leer und z.T. tauchen Nachrichten von vor Wochen wieder auf. Gibt es da eigentlich eine Erklärung für?
Update: Nach den Wartungsarbeiten vom 13.12.2022 ist es den Anführern der Teams nun möglich, die Teamnachrichten aller Mitglieder zu löschen! Auch der Bug, dass nur manche Teamnachrichten der Vergangenheit geladen und gespeichert wurden, ist mit dem Update behoben worden.
Bearbeitet von SarahWolke, 14 Februar 2023 - 22:39,
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Spiel startet nichtEröffnet von LegendQsg - 10 Jun 2023 Spiel startet nicht, spiel, bug |
|
|||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Missionenbug - Mission nicht startbarEröffnet von Guest_SarahWolke_* - 27 Jan 2023 Missionen, Mission, Bug, Fehler und noch 1 weitere... |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Tipps & Tricks →
Set Saison des EiskönigreichsEröffnet von Zaney - 19 Jan 2023 umnähen, set, bug |
|
|||
Hero Zero Mobile Beta →
Verbesserungsvorschläge →
Bugs in Duell- sowie LigakämpfenEröffnet von xMPxDome - 17 Dez 2021 Duelle, Ligakampf, Bug, Fehler und noch 1 weitere... |
|
|||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Bug falsche Begleiterfähigkeiten in Duellen und Ligakämpfen / Fehler im Zusammenhang mit OutfitsEröffnet von Sabi_Lilli - 14 Jul 2021 Begleiter, Outfit, Bug und noch 1 weitere... |
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer