Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Modifikationen herstellen in der Werkstatt (Wahrscheinlichkeiten)

Werkstatt Modifikationen Modifikation Versteck Gadget Waffe Halsband Tacker

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 05 Februar 2023 - 11:27

Vorab: Leider fand ich den Thread nicht wieder mit meinen vormals ermittelten Zahlen, für sachdienliche Hinweise/Links wäre ich dankbar.

 

Thema:

Modifikationen und die Frage, wie sinnvoll es ist, für passende Modifikationen auch Donuts zu investieren

 

Zunächst meine Zahlen:

(Es wurden 2x jew. 100 Donuts für das refreshen der angebotenen Modifikation in der Werkstatt investiert)

 

21 Anzug

17 Schuh

17 Umhang

15 Maske

14 Gürtel

00 Gadget (sic, 0x)

11 Waffe

04 Halsband

01 Tacker

 

 

23 Anzug

13 Schuh

18 Umhang

11 Maske

20 Gürtel

05 Gadget

05 Waffe

04 Halsband

01 Tacker

 

 

Zusammengefasst:

 

44 (22,00%) Anzug

30 (15,00%) Schuh

35 (17,50%) Umhang

26 (13,00%) Maske

34 (17,00%) Gürtel

05 (02,50%) Gadget

16 (08,00%) Waffe

08 (04,00%) Halsband

02 (01,00%) Tacker

 

 

Es sind zwar "nur" 200 zusammengefasste Stichproben, aber einiges fällt schon auf.

 

Die Modifikationen für die 5 Körperbekleidungsteile sind am wahrscheinlichsten.

Allerdings ist hierbei (entgegen meiner Erinnerung einer vormaligen gleichartige Stichprobe) eine deutlich größere Unsicherheit dabei jetzt, denn solche Differenzen wie zwischen Maske (13% und Anzug (22%) gab es vormals nicht. Das lag alles damals deutlich dichter um 17% herum. Aber man könnte auch einfach sagen: Ist halt ein bisschen viel Anzug. Kommt schon mal vor in 200er-Serien.

 

Das Gadget war noch nie leicht zu modifizieren, aber dass bei (mindestens) 100 refreshs in Folge diese Modifikation kein einziges Mal angeboten wurde, ist beachtlich.

 

Letzteres (Gadgetmodifikation) hatte ich gefühlt extrem selten verortet (in jüngerer Zeit), weswegen ich diese Erhebung gemacht habe.

 

Ratschlag also an den Werkstattbetreiber:

Hast du mal ein Gadget angeboten bekommen, so gehe dann nur noch über zum nächsten Schritt der Produktion und sichte die 3 Angebote. Erneuere diese täglich bis endlich etwas akzeptables angeboten wird

 

 

Und damit komme ich zum 2. Teil meiner Erhebung:

 

Was erwartet mich in etwa, wenn ich die angebotenen 3 Modifikationen refreshe?

(Oftmals werden da ja nur 3 schnöde einfache Modifikationen angeboten, die deutlich weniger Skills verschaffen als seltene oder gar epische.)

 

Ich habe 2x 25 Refreshs gemacht.

Zusammengefasstes Ergebnis:

22x (44%) passiert keine Verbesserung. Man bekommt wieder nur 3 einfache Modifikationen.

21x (42%) bekommt man mindestens eine seltene Modifikation angeboten.

07x (14%) bekommt man eine epische Modifikation angeboten.

 

Es kann u. U. also ein teurer Spass werden, wenn man einen Gegenstand zunächst mit dem Tacker bearbeiten muss (wg. fehlendem Modifikationsplatz), es sich dabei um ein Gadget handelt und nur noch ein epische Modifikation wirklich Verbesserung schafft.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 Februar 2023 - 22:11

lieben dank für die mühe und den post. :hero

 

vlt könnte man das ganze vereinfachen indem man mit den wahrscheinlichkeiten der pyramide abgleicht? nur so ein gedanke...^^



#3 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 22 Februar 2023 - 15:03

Vielen Dank für die Mühe  :thx  :thx







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Werkstatt, Modifikationen, Modifikation, Versteck, Gadget, Waffe, Halsband, Tacker

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer