Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.05.2023!

Update Wartungsarbeiten Maulwurfjagd Heldentum Waffen-Set

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 09:33

Hallo liebe Helden,

am 30.05.2023 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt. 
 

Eure Abenteuer im Heldentum sind ab sofort wiederholbar! 

 

Außerdem gibt es bei der Maulwurfjagd ab sofort eine Übersicht der gefundenen bzw.

noch nicht gefundenen Bonusgewinne.

 

Ferner besteht die Möglichkeit bei den Saison-Set-Angeboten im Donut-Shop nun auch

die Waffen-Sets zu kaufen.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

 

Liebe Grüße

 

Euer Hero Zero Team

 


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 09:56

Ich brauche "unterstutzung", wo sind diesen "Abendteuer im Heldentum" denn eigentlich?


dieser Jedi spielt mit System

#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 10:03

Ich habe Bilder angehängt, wie es bei mir aussah. 

 

Angehängte Datei  Heldentum Wiederholung.jpg   39,4K   6 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Heldentum Wiederholung1.jpg   10,2K   4 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Heldentum Wiederholung2.jpg   17,05K   7 Anzahl Downloads

 

 

Anschließend können die Heldentumaufgaben in der Zone, in der die Belohnung gefunden wurde, wiederholt werden. 



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 10:15

Anschließend können die Heldentumaufgaben in der Zone, in der die Belohnung gefunden wurde, wiederholt werden. 

 

Dann gleich die nächste Frage....

 

Die allerersten Heldentum Aufgaben waren ja einfach  ...  nur wenig zu sammeln und damit schnell fertig.

 

Sollte man dann möglichst in Humphreydale beginnen zu questen statt in der wüste ?

Weil noch einmal 250 Spraydosen in der Wüste suchen brauch ich jetzt grad nicht. ...  ärgert man sich nur selbst^^

 

 

verstehe dieses Zufallsprinzip bei sowas echt nicht

Wäre es nicht besser gewesen das komplette Heldentum einfach neu in Humphreydale zu starten und gut ist...



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 10:33

Dann gleich die nächste Frage....

 

Die allerersten Heldentum Aufgaben waren ja einfach  ...  nur wenig zu sammeln und damit schnell fertig.

 

Sollte man dann möglichst in Humphreydale beginnen zu questen statt in der wüste ?

Weil noch einmal 250 Spraydosen in der Wüste suchen brauch ich jetzt grad nicht. ...  ärgert man sich nur selbst^^

 

 

verstehe dieses Zufallsprinzip bei sowas echt nicht

Wäre es nicht besser gewesen das komplette Heldentum einfach neu in Humphreydale zu starten und gut ist...

Ich muss in Big Crumble 100 Zeugenaussagen sammeln. 

 

Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube es war im ersten Durchlauf die identische Aufgabe. 

 

Ich gebe das Feedback an die Verantwortlichen weiter, dass es einfacher wäre wenn man einfach das Heldentum neu starten kann, ohne vorher einen Zugang per Belohnung dafür zu erhalten. 



#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 10:37

Ich muss in Big Crumble 100 Zeugenaussagen sammeln. 

 

Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube es war im ersten Durchlauf die identische Aufgabe. 

 

Ich gebe das Feedback an die Verantwortlichen weiter, dass es einfacher wäre wenn man einfach das Heldentum neu starten kann, ohne vorher einen Zugang per Belohnung dafür zu erhalten. 

 

Ich hab in Humphreydale grad die Aufgabe bekommen mit dem "Unterhosendieb"

 

Erste Aufgabe ist auch dort 100 Zeitmissionen

 

....aber wenn die Aufgaben in allen Gebieten gleich sind hätte man es auch normal starten können und diesen Zufall weg lassen

 

 

EDIT...  verlesen...  du musst Zeugenaussagen sammeln ...  nicht Zeitmissionen spielen..

also sind die Aufgaben nicht gleich

Damit ist deine Aufgabe wesentlich schwerer , weil du in diesem Gebiet bleiben müsstest wegen der Sammelei

Sehr ärgerlich wenn dann noch Sammel Events kommen wo in den Gebieten deine Zeugenaussagen liegen statt Event Sammelkram bzw man immer woanders hin muss zum Event Kram sammeln

 

 

EDIT 2:   irgendwas stimmt da nicht  ...  nun muss ich plötzlich nur noch 5 Zeitmissionen machen  statt wie zuerst angekündigt 100

 

EDIT 3:  nach einmal neu laden soll ich nun wieder 100 Zeitmissionen machen statt der 5  

Glaube ich bin dann mal raus hier   ...  bastelkram wie es aussieht



#7 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 17:06

Dann gleich die nächste Frage....

 

Die allerersten Heldentum Aufgaben waren ja einfach  ...  nur wenig zu sammeln und damit schnell fertig.

 

Sollte man dann möglichst in Humphreydale beginnen zu questen statt in der wüste ?

Weil noch einmal 250 Spraydosen in der Wüste suchen brauch ich jetzt grad nicht. ...  ärgert man sich nur selbst^^

 

 

verstehe dieses Zufallsprinzip bei sowas echt nicht

Wäre es nicht besser gewesen das komplette Heldentum einfach neu in Humphreydale zu starten und gut ist...

 

Grundsätzlich stimme ich dem zu. Allerdings muss ich sagen, dass die Belohnungen ja immer ein Epic sowie eine Koste mit Ausstattungsteilen war. Wenn dies auch die Belohnungen von Wiederholungsaufgaben im Heldentum sind, brauche und möchte ich diese garnicht machen sodass ich bei dem aktuellen System einfach solche Missionen garnicht erst annehmen brauche was bei einem automatischen Komplettstart nicht möglich ist. 



#8 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 17:13

auch wenn es noch ein paar bugs gibt, möchte ich mich trotzdem ganz herzlich bedanken, dass die Aufgaben wieder da sind.

Wer sie nicht machen möchte, kann es ja lassen, aber ich freue mich, wieder ein paar Aufgaben zu haben ...



#9 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 150 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 18:09

Von Server übergreifenden Duellen war im Update nicht die Rede. Ist das ein neues Experiment? Bleibt das?



#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2023 - 20:17

Von Server übergreifenden Duellen war im Update nicht die Rede. Ist das ein neues Experiment? Bleibt das?

Das müssen wir abwarten, ob es funktioniert. 



#11 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 31 Mai 2023 - 06:06

Das müssen wir abwarten, ob es funktioniert. 

Es funktioniert :thumbsup:  Vielen Dank für die serverübergreifenden Duelle :thx

 

Endlich mal ein kleiner Lichtblick .......


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#12 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 31 Mai 2023 - 15:48

Die serverübergreifenden Duelle funktionieren immer noch einwandfrei aber seit wann gibt es denn wieder Duellangriffe unter Teammitgliedern die dann auch noch gezählt werden ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2023 - 17:32

Die serverübergreifenden Duelle funktionieren immer noch einwandfrei aber seit wann gibt es denn wieder Duellangriffe unter Teammitgliedern die dann auch noch gezählt werden ???

 

Schon immer? Das wurde nie entfernt. Lediglich in der Liga gibt's weder Punkteabzug noch Gewinn unter Teamies  ;)  



#14 *tinc

*tinc
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2023 - 20:20

Schon immer? Das wurde nie entfernt. Lediglich in der Liga gibt's weder Punkteabzug noch Gewinn unter Teamies  ;)  

Angriffe auf Teammember waren möglich, aber sie tauchten nicht in der Liste der Duellgegner auf. Aber zumindest sind sie blau gefärbt.



#15 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 01 Juni 2023 - 03:56

Schon immer? Das wurde nie entfernt. Lediglich in der Liga gibt's weder Punkteabzug noch Gewinn unter Teamies  ;)  

ups sorry, ich gehe eigentlich immer nur die Duell-Liste ab und nicht die Rangliste und in der Duell-Liste kommt halt bei mir nie ein Teamie vor und da mich seit Jahren kein Teamie mehr angegriffen hat, war ich gestern sehr konfus......alles gut :)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#16 tokara

tokara
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2024 - 05:03

Ich denke, die Kompromisse der Mitglieder sollten nicht einbezogen werden







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Maulwurfjagd, Heldentum, Waffen-Set

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer