Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (30.04 - 16:53)

soo, sorry für die späte Saison-Ankündigung.Die kam diesmal tatsächlich ein bißchen spät.

@  xMPxDome : (30.04 - 15:51)

interessiert mich bloß :)

@  Robiin : (30.04 - 15:50)

Im US Forum stehen die Infos bereits zur nächsten Saison

@  xMPxDome : (30.04 - 15:46)

^^

@  darleen66@we... : (30.04 - 15:18)

Hab ich doch in SB gepostet, zumal spielst du doch anscheinend garnicht also mach keinen unnötigen Stress.

@  Katze : (30.04 - 15:18)

weil ich noch keine Info habe^^, nur für das Event, das morgen startet

@  xMPxDome : (30.04 - 14:53)

wieso steht imforum noch nichts über die saison :P

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P


Profilbild
- - - - -

Hallo Humphreydale!

team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#21 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2024 - 15:36

SuFu nutzen??

So schwer ist das nun auch nicht, mensch.

 

Community Team besteht aus: Katze, correia, naty und rvitoriano

Alter, echter Name etc wussten die meisten von Tinii auch nicht. Von daher ist es auch nicht relevant. 

Hauptsache die News kommen pünktlich, dann ist doch alles super hier im Forum. 

 

Man muss nicht überall Stress suchen, wenn man nichts zu melden hat. 

Sorry aber da muss ich Black Angel in Schutz nehmen, die selbe Frage habe ich nähmlich auch gestellt. Und wenn du die SuFu nutzt um zu Infos zu kommen, fein, schön für dich. Ich frage halt lieber direkt. Auch so kann man nähmlich zu der Beantwortung seiner Frage kommen. Da kann man sich solche Sätze von dir wie Stress suchen, sparen ... danke



#22 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:TheGentleman

Geschrieben: 03 April 2024 - 16:41

Sorry aber da muss ich Black Angel in Schutz nehmen, die selbe Frage habe ich nähmlich auch gestellt. Und wenn du die SuFu nutzt um zu Infos zu kommen, fein, schön für dich. Ich frage halt lieber direkt. Auch so kann man nähmlich zu der Beantwortung seiner Frage kommen. Da kann man sich solche Sätze von dir wie Stress suchen, sparen ... danke


Nämlich mit "h".. Sprichwort kennst du. Scheint als bist du noch nicht lange dabei im Spiel, aber früher war es Gang und gebe, erstmal selber zu schauen und danach zu fragen. Das gilt ebenso für Verbesserungsvorschläge, usw.

#23 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 03 April 2024 - 17:03

Nämlich mit "h".. Sprichwort kennst du. Scheint als bist du noch nicht lange dabei im Spiel, aber früher war es Gang und gebe, erstmal selber zu schauen und danach zu fragen. Das gilt ebenso für Verbesserungsvorschläge, usw.

Es ist auch heute noch Gang und Gebe.... sehr viele sind mittlerweile zu faul dafür und es wurde früher auch viel mehr durchgegriffen bzw eben auf diese Suchfunktion verwiesen.



#24 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 03 April 2024 - 20:42

Endlich Mal wieder Action im Forum und immer was zu lesen :D

#25 Free

Free
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Insanity
  • Welt:S27
  • Charakter:Schurke

Geschrieben: 10 April 2024 - 02:32

@Katze

Ich hoffe für euch, dass Ihr auch bei Big Bang Empire da seid. Danke!!!

#26 Katze

Katze
  • Community Team
  • 38 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 11 April 2024 - 13:28

ja, aber wie ich bereits irgendwo weiter oben geschrieben habe, kann das noch etwas dauern .



#27 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 15 April 2024 - 19:27

Ich will´s mir ja nicht schon wieder verkacken ... aber so richtig im Glück bin ich jetzt nicht.  :unsure:

Dafür, dass ihr als Team arbeitet hätte ich ein bisschen mehr erwartet. 

Das Spiel ist auf manchen Servern schon fast nicht mehr bespielbar so sehr hängt es ... wurde das denn schon in Angriff genommen? 

Die ersten Spieler haben sich bereits entnervt gelöscht und das Gerücht kursiert, dass s25 absichtlich gedrosselt wird ... quasi um einen Server freizugeben  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  die letzten 3 die es schaffen on zu kommen bekommen (angeblich) eine große Menge Donuts und werden auf den neuesten Server verschoben  :D

Schade auch, dass Events, Maulwürfe etc. nicht mehr angekündigt werden  :huh:



#28 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 15 April 2024 - 19:39

Lul.
Naja für die Serverstabilität kann das Support Team ja leider nix..
Bin ich Mal gespannt mit dem Gerücht :D

#29 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 15 April 2024 - 19:40

Aber alle S25er dürfen gerne zu S24 kommen. (:

#30 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 15 April 2024 - 19:42

Lul.
Naja für die Serverstabilität kann das Support Team ja leider nix..
Bin ich Mal gespannt mit dem Gerücht :D

Die sollen es ja auch nur an die Technikfuzzies weitergeben  <_<







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer