Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:

@  derbauergeb : (20.06 - 17:02)

AB Mitternacht kann man sich für den neuen Jumpserver vorregistrieren, der am 01.07.2024 startet!

@  xMPxDome : (19.06 - 20:37)

abend :)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?


Profilbild

Verbesserung sowie Erweiterung der Teamfunktionen

Team Chat

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Kriimaar

Kriimaar
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Desperation
  • Welt:S27
  • Charakter:Kriimaar

Geschrieben: 14 November 2023 - 12:33

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher wie ich den Beitrag jetzt starten soll, deshalb hau ich meine Vorschlagansammlung bezüglich Änderungen an den Teamfunktionen (in diesem Beitrag beschränkt auf Chat und Mitgliedersortierung) jetzt einfach hier so rein, das meiste sollte selbst erklärend sein:
 
1. Teammitgliedsortierung von A-Z:
Neben den bestehenden Sortierungsoptionen nach Rang, Donuts, Münzen und Con Punkten wäre es äußerst hilfreich, eine alphabetische Sortierung der Teammitglieder zu implementieren. Dies erleichtert die Suche nach bestimmten Mitgliedern erheblich und trägt zur allgemeinen Übersichtlichkeit bei.
 
2. Erweiterte Teammitgliedsortierung:
Ehre, Liga Punkte und Ruhm im Heldenversteck: Diese Werte sind entscheidend für die Entwicklung der Teammitglieder. Eine Sortierung nach diesen Kriterien würde uns ermöglichen, gezielt diejenigen Spieler zu identifizieren, die sich besonders hervortun.
Fortschritt im Heldenversteck und gesamte Skillpunkte (Grundpunkte sowie inklusive aktueller Kleidung): Diese Informationen sind für uns Spieler von unschätzbarem Wert und sollten ebenfalls als Sortierungskriterien dienen.
 
3. Verbesserte Bereichssortierung:
Die bestehende Sortierung nach Rang, Donuts, Münzen und Con Points könnte durch ein interaktives Popup-Menü ergänzt werden. Beim Klicken auf das Rang-Icon würde sich dieses Menü öffnen, wodurch wir unmittelbar auf die gewünschten Informationen zugreifen könnten.
 
4. Datenexportfunktion:
Eine Funktion, mit der Spieler ihre Teamstatistiken in eine Excel-Tabelle oder eine JSON-Datei exportieren können, wäre äußerst nützlich. Dies könnte als Feature konzipiert werden, das ausschließlich Anführern und Beratern zur Verfügung steht, hierdurch lässt sich der Fortschritt von Spielern noch besser nachprüfen. (Um nicht zuviele Ressourcen zu schlucken könnte man diese Funktion darauf beschränken sie nur einmal pro Woche nutzen zu können, aber der Downloadlink für die Datei wird die vollen 7 Tage verfügbar sein.)
 
5. Erweiterte Chatfunktionen im Teambereich:
Um die Übersichtlichkeit im Chatbereich zu verbessern, schlage ich vor, die Möglichkeit einzuführen, kleinere Chats zu erstellen. Dies könnte es ermöglichen, separate Chats für verschiedene Themen oder Gruppen zu haben, wodurch die Kommunikation im Team effizienter gestaltet wird.
 
Danke fürs durchlesen, vielleicht wird irgendwas davon in Zukunft ja umgesetzt! :D
 

 



#2 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 152 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 18 November 2023 - 00:36

In paar Monaten oder Jahren wird für dich so eine Sortierung äußerst unnötig sein weil du entweder jeden Namen und seine aktivität in und auswendig kennst oder nur noch so wenige im Team sind das es keine Rolle mehr spielt.

 

Ich habe nichts davon in den letzten 8 Jahren gebraucht oder vermisst. Tut mir leid...



#3 inshot

inshot
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 November 2023 - 07:41

Oh, I completely get where you're coming from! It sounds like you've got a solid grasp of everyone's roles and activities on the team, making the sorting process a bit redundant. It's impressive that you've navigated the last 8 years without feeling the need for it. As the team evolves, it's interesting to imagine a future where the dynamics change, and the need for sorting diminishes even further. Cheers to your seamless team navigation!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Chat

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer