Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde


Profilbild

Team Zero

Team Team Zero S1 Server 1 Top Team Mitgliedersuche Suche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Tanjura

Tanjura
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 16:43

Wir gehören zu den Urgesteinen des Servers und blicken auf eine beeindruckende Historie zurück in der wir lange Zeit unangefochtene Nr. 1 waren. Die Zeiten haben sich geändert. Alte Vertraute verließen das Team, junger Nachwuchs stieß hinzu, Resultate des üblichen Team-Alltags. Nicht zuletzt wurde auch die Konkurrenz stärker und die Top-Teams rückten näher zusammen.

Dennoch können wir bis heute einen Platz unter den Spitzen-Teams behaupten. Für uns spricht auch, dass wir bereits schwierige Zeiten durchstanden haben und nun gestärkt daraus hervor gehen. Unser neu gewonnener Zusammenhalt erzeugt verstärkte Angriffslust, um weiterhin um die vorderen Plätze mit zu kämpfen.

Wir bieten:
  • 100 % Ausbau
  • Eine tolle Atmosphäre und Hilfsbereitschaft innerhalb des Teams
  • Regelmäßige Teamkämpfe, auch sehr oft um Trophäen
  • Täglich virtuellen Kaffeegenuss
Wir erwarten:
  • Eine Bewerbung, die mehr beinhaltet als den Wunsch in unser Team zu wollen
    • Wer bist Du? (hier interessiert uns in erster Linie der Mensch hinter dem Helden)
    • Warum möchtest Du zu uns?
    • Welche Ziele hast Du?
    • Wie schätzt Du Deine Aktivität in der nächsten Zeit ein?
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, damit Du den Anschluss ans Team nicht verlierst
  • Wir möchten uns auf Dich verlassen können (Teamkämpfe sind verpflichtend und bei Fehlzeiten meldest Du Dich selbstverständlich ab)
  • Geistige Reife (Du solltest die Pubertät erfolgreich überstanden haben)
  • Spaß am Spiel und den Willen sich ständig selbst zu verbessern
Wenn Dich diese Anforderungen nicht abschrecken, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an Tanjura, DrArroganto, Fulcrum oder tinii. Sollten wir Dich doch abgeschreckt haben, versuche es trotzdem, wir beißen nicht!

Viele Grüße

Tanjura

#2 Tanjura

Tanjura
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 19:18

Bei uns dreht sich momentan das Mitglieder-Karussell und wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

Wir freuen uns über zahlreiche und gut formulierte Bewerbungen. Bitte auch den Start-Beitrag beachten!

#3 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2012 - 09:03

Bitte auch den Start-Beitrag beachten!

Den Start-Beitrag, welcher weder hier im Forum, noch in eurer Beschreibung, noch in deiner CB zu finden ist. Alles klar :P Findet ihr nicht, dass man öffentlich machen sollte, was man verlangt, damit die Leute genau wissen was ihr verlangt, oder wie in diesem Falle, wieviel ihr verlangt? ^_^

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#4 Tanjura

Tanjura
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2012 - 15:44

Den Start-Beitrag, welcher weder hier im Forum, noch in eurer Beschreibung, noch in deiner CB zu finden ist. Alles klar :P Findet ihr nicht, dass man öffentlich machen sollte, was man verlangt, damit die Leute genau wissen was ihr verlangt, oder wie in diesem Falle, wieviel ihr verlangt? ^_^

MfG Disc


Vielleicht hätte ich eher Beitrag #1 schreiben sollen?!

#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2012 - 07:56

Team Zero hat 2 Plätze an aktive Helden zu vergeben, bitte Beitrag 1 dabei nicht aus den Augen lassen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Tinii, DrArroganto, Tanjura, Mo34

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 12:17

Und wieder gibt es einen freien Platz. Bitte Beitrag 1 vorher gründlich durchlesen.

 

Bewerbung bitte an baja, DrArroganto oder Tinii

 

Gruß



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2013 - 17:33

Wir gehören zu den Urgesteinen des Servers und blicken auf eine
beeindruckende Historie zurück in der wir lange Zeit unangefochtene Nr. 1
waren. Die Zeiten haben sich geändert. Alte Vertraute verließen das
Team, junger Nachwuchs stieß hinzu, Resultate des üblichen Team-Alltags.
Nicht zuletzt wurde auch die Konkurrenz stärker und die Top-Teams
rückten näher zusammen.

 

Nachdem wir in den letzten Wochen einige Abgänge zu verzeichnen hatten, einige Neuzugänge begrüßen konnten ... suchen wir erneut 3-4 aktive Member. Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke bitte eine Bewerbung an baja oder DrArroganto.

 

Gruß



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2013 - 12:53

Hallo,

 

inzwischen hat sich einiges getan. Team Zero hat sich gefangen und hat den einen oder anderen Rohdiamanten schleifen können.

 

Zur Zeit haben wir 1-2 Plätze an aktive Helden zu vergeben.

 

Bitte vor der Bewerbung den Beitrag 1 lesen. Solltest du dir sicher sein .... ja das ist es ... das Team passt zu mir, bewirb dich bitte ingame bei Baja oder DrArroganto.



#9 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2013 - 13:43

Hallo ich bin LightningHero14 und ich bewerbe mich als treues und loyales Mitglied in eurem Team!

Schon früher war es mein größter Traum zu euch zu kommen.heute versuch ich nochmal eine gute Bewerbung!

 

 

Steckbrief LightningHero14:

 

-Stufe 57(ändert sich schnell)

-Ich mach am Tag wenns hinkommt 250-300Energie

-Meine Skills sind nicht besonders gut(tut mir leid),weil ich 1 Jahr aufgehört hab zu spielen

-treu

-aktiv

-spendenfreundlich

-nett und hilfsbereit

-meine Ziele sind einmal der beste Spieler HZs zu werden

-Meinen Namen und auch das Alter sag ich euch ingame

 

 

 

Jo das war meine Bewerbung :D hoffe ihr ladet mich ein!

 

 

MFG LightningHero14



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 10:14

Hallo,

 

Team Zero sucht zur Zeit 3-4 aktive Helden.

 

Nachdem wir, in den letzten Tagen, leider ein paar Abgänge zu verzeichnen hatten, suchen wir erneut aktive Helden die einem beständigen Team beitreten möchten.

 

Mit Team Zero ist nach wie vor zu rechnen. Auch können wir durchaus wichtige Trophäen vorweisen.

 

Bitte vor der Bewerbung den Beitrag 1 lesen. Solltest du dir sicher sein .... ja das ist es ... das Team passt zu mir, bewirb dich bitte ingame bei Baja oder DrArroganto.



#11 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2014 - 15:37

Ich  bewerbe mich im Team Zero. :D

Ich bin Level 141 und ich unterstütze Team Zero wirklich.

 

Das ist mein voller ernst

 

Mit freundlichen Grüßen Luis41


Bearbeitet von Narena, 20 Januar 2014 - 17:29,
Schriftgröße angepasst

Happy Halloween at Hero Zero!


#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2014 - 08:20

Leider haben uns 2 Spieler verlassen, da sie sich gelöscht haben. Darunter Baja der schon ein herber Verlust für das Team und mich persönlich ist.

 

Also kurz und gut, wir suchen dringend Ersatz. 

 

Wenn du aktiv spielst, dich vernünftig ausdrücken kannst und auch gerne trainierst .... bist du bei uns richtig.

 

Bitte schicke deine umfangreiche Bewerbung ingame an Tinii, Swarton oder DrArroganto. Bitte beachte auch den Eingangspost.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2014 - 12:00

Hallo,

 

Team Zero sucht 2-3 aktive Mitglieder.

 

Leider ist das Durchhaltevermögen einiger nicht so dolle. Aus dem Grund müssen wir uns  von 2 inaktiven Mitgliedern trennen.

 

Wenn du aktiv spielst, dich gerne im Trainingsraum aufhältst und dich gerne zu Team- und Bandenkämpfen meldest, hau in die Tasten und schicke eine ausführliche Bewerbung ingame an DrArroganto, Swarton oder Tinii.

 

 

Bitte beachte den Eingangspost.

 

Team Zero ..... mehr gibt es nicht zu sagen!



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 20:08

Hallo,

 

es ist soweit - das 1. Team auf S1 bietet einen freien Platz an.

 

Sofern du aktiv spielst, sprich das komplette Training erledigst plus Energie verbrauchst, dich täglich zu den Team- und Bandenkämpfen meldest - außerdem in der Lage bist mit einem vernünftigen Begleiter und Wurfwaffen die Kämpfe zu bestreiten - dann wirf die Tastatur an und schicke eine ausführliche Bewerbung an einen der Berater.

 

Man sieht sich!



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 19:52

Das erste und älteste Team - dass es je bei Hero Zero gab - bietet 3 Plätze an aktive Helden an.

 

Bitte beachte den Anfangspost und unsere Teambeschreibung.

 

Bei Interesse schreibe bitte Tinii oder DrArroganto im Spiel an.



#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 20:41

OT entfernt


gNvVbDC.png