Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P

@  xMPxDome : (30.04 - 09:00)

mal schauen:P

@  xMPxDome : (30.04 - 09:00)

den verrückten dome :D wenn würde mich aber ein aktiverer server reizen

@  Triumph : (30.04 - 08:59)

Kriegst dann sogar eine Batterie von mir :P

@  Triumph : (30.04 - 08:58)

Zitat TheButcher: "auf s24 heißen wir dich herzlich willkommen, die Bank nimmt jeden auf!" :)

@  xMPxDome : (30.04 - 08:57)

aktuell leider gar nicht mehr. hätte aber an sich wieder lust lach :P

@  derbauergeb : (30.04 - 08:52)

Auf welchen Servern spielst du aktuell Dome?

@  ChromJuwel : (30.04 - 08:52)

stimmt


Profilbild

[umgesetzt] Duellsystem / Skillungen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
210 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: [umgesetzt] Duellsystem / Skillungen (190 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Ist das Duellsystem gut oder sollte es überarbeitet werden?

  1. Angestimmt Alles gut so. (26 Stimmen [13.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.68%

  2. Ist mir egal, da mich Duelle nicht interessieren (3 Stimmen [1.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.58%

  3. Angestimmt Leichte Anpassungen aufgrund des zu hohen Glücksfaktors wären wünschenswert (43 Stimmen [22.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.63%

  4. Angestimmt Größere Änderungen sind erforderlich, damit Skillpunkte wieder eine angemessene Bedeutung bekommen (93 Stimmen [48.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.95%

  5. Angestimmt Welches Duellsystem? Hier gibt es doch nur Würfeltische... (25 Stimmen [13.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.16%

Abstimmen

#181 abta

abta
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 20:41

dan könnte man einfach nur intoition skillen dan weicht man den gegner 80%aus und hat so gut wie gewonnen also dagegen


YEkoeXL.png


#182 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 10:53

Warum erst ab s6? Änderungen werden doch sonst auch RÜCKWIRKEND auf allen Servern aufgespielt und es wird IMMER Leute geben, die es als "Verschlechterung" sehen.

 

Hmm, die Frage wäre, was mit den Leuten passiert, die jetzt eine 3-Skillung haben. Man müsste sie jetzt zwingen nur den einen Skill zu pushen, was auch keine wirkliche Lösung in meinen Augen wäre, da sie damit schon eine Zeit lang beschäftigt sein würden.

 

Was vielleicht auch noch eine Idee wäre: Die Betreiber könnten die Häufigkeit von Items erhöhen, bei denen man den schlechten Skill im Gegenstand hat. So hat man zum Beispiel bei extremen 75% Skillungen eine fast 100% Wahrscheinlichkeit ein Item mit dem schlechten Skill zu bekommen. So wäre eine 75% Skillung viel ungünstiger (dann müsste man auch die Waschmaschiene so modifizieren, dass sie auch mit hoher Wahrscheinlichkeit den schlechten Skill hergibt). Die 100%-Skiller würden sich dann freuen, da man sofort Gegenstände mit positiven Attributen anlegen kann und keinen Peak in seinen Skills bekommt.

Bei einer 5-6-7-7 Skillung zum Beispiel würde man etwas öfter Kraft-Items bekommen was meiner Meinung nach nicht sehr tragisch wäre, da man ja mit etwas Geduld seine Skillung beibehalten kann und trotzdem ein guten und passenden gegenstand findet.

 

Was haltet ihr von dieser Idee?


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#183 ☆⇒∞Killerbear∞⇒☆

☆⇒∞Killerbear∞⇒☆
  • Banned
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2013 - 20:30


Das Duellsystem ist für mich ein reines Glücksspiel.Ich warte nun seit über ein Jahr darauf doch es passiert nichts wird's da noch was oder wollt ihr die 3er skiller lassen.Ich werde bis das Duellsystem kein Geld ins Spiel reinstecken anstatt ein verbessertes Duellsystem macht ihr ein Turniersystem.In ein Spiel was ähnlich wie HZ ist kam genau diese Beschwerde nach 1 Tag haben sie den Duellsystem verbessert also schwer sollte es nicht sein zu programmieren.



#184 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 12:56

Hallo,
 
unsere Entwickler haben sich unter Berücksichtigung eures Feedbacks inzwischen einige Zeit mit dem Duellsystem beschäftigt und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Dabei sind sie mittlerweile auf eine vielversprechende Lösung gekommen. Allerdings erfordert es noch einige interne Tests, bevor wir euch nähere Informationen dazu geben können. Sobald wir mit den Ergebnissen der internen Testläufe zufrieden sind, werden wir euch nähere Informationen zu dieser möglichen Lösung geben und uns euer Feedback dazu anhören. Wir gehen davon aus das wir euch bis Ende der Woche unsere geplanten Änderungen am Duellsystem vorstellen können.
 
Liebe Grüße
 
Euer Hero Zero Team


#185 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:07

Danke für die Info!

 

Das ist wohl die BESTE aussage im Forum seid langer langer Zeit :)

 

<3 <3 <3 <3 <3

 

Gibt es denn evtl für die interessieren ne Möglichkeit auf den Beta Servern zu testen? Oder gibt es von euch vllt eine Vorschau diesbezüglich. ( N kleines Erklärungsvid wäre toll)


Der Imperator beschützt!


#186 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:11

Das kann ich bestätigen!

 

Warum dies aber so lange gedauert hat und man nicht zwischendurch schonmal nen Wasserstand durchgegeben hat dass wird wohl

unbeantwortet bleiben!

 

Ich freue mich spätestens am So. neuigkeiten zu erfahren! Und wenn dies nur ist : Fail wir haben es nicht geschafft euch heute schon die Neuerungspläne vorzustellen...

 

Bis dahin

 

Yolo



#187 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:21

Da man daran ja schon MONATE arbeitet, wird es ja bestimmt vor den "CRAP-Turnieren für Lowies" eingeführt werden...

 

Danke für die Info und ich bin sehr gespannt... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#188 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:24

yeah!!!ich freu mir!



#189 ☆⇒∞Killerbear∞⇒☆

☆⇒∞Killerbear∞⇒☆
  • Banned
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:25


Hat nun doch wieder Sinn dieses Spiel zu spielen.
Auf sowas haben wir gewartet einfach mal schreiben wie weit ihr seit ich dachte schon das ihr nichtmal daran arbeitet. :)



#190 Guest_Zwielicht Ali_*

Guest_Zwielicht Ali_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 16:50

YES ! YES ! YES ! 

 

Danke Playata :)

 

Ich bin echt gespannt, was ihr euch feines ausgedacht habt ;) 

 

Eine Ergänzung, oder was total neues ?

 

Man darf gespannt sein. 



#191 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 20:16

Bin gespannt wie lange es dauert?
Hoffentlich nicht alzulange.

Bin sehr gespannt ;)

Mit freundlichen Grüßen
Meldung

Ps: was passiert mit denen die eine 3Skillung besitzen???

#192 Guest_benni98_*

Guest_benni98_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 19:35

Ich hasse das Duellsystem!

Glücksfee grüßt. ;)

Sollte wieder die 0% eingeführt werden...zumindest ist dann ein Teil der Fehler wider behoben. ;)
Loserskillung sollte nicht in den Top 10 sein.

Das ist meine Meinung.

Lg Arodar/s4/HH ;)

#193 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2013 - 13:47

Ich find das jetzt echt Toll...

 

Nach der leider dürftigen Neuerung "Tuniersystem", gleich der nächste Kracher das "Duellsystem".

 

Es wird sich meiner Meinung nicht viel ändern, die 3 Skillung wird weiter bestehen bleiben und das "Glücksspiel" ebenso. Es wird einfach nur "eingegrenzt".

 

Ist nur eine Vermutung, da man ja direkt nach einer "großen" Spielerneuerung gleich die nächste bringt... Die Logik ging daran ja wohl verloren...

 

Naja, mehr als hoffen kann man ja nicht..Hoffe dass das nicht eine all zu große Entäuschung sein wird, wie viele andere Dinge. ;)

 

Mfg Krypto



#194 KiGoS4

KiGoS4
  • Banned
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2013 - 14:27

Endlich Endlich passiert hier mal was..

 

Nach dem Tuniersystem Update war ich schon ganz Enttäuscht und kurz davor alles hinzuschmeißen..

Jetzt hatts wieder Sinn weiter zu machen, bin sehr gespannt!

 

Liebe Grüße

KiGo



#195 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 13:41

Hallo,
 
unsere Entwickler haben sich unter Berücksichtigung eures Feedbacks inzwischen einige Zeit mit dem Duellsystem beschäftigt und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Dabei sind sie mittlerweile auf eine vielversprechende Lösung gekommen. Allerdings erfordert es noch einige interne Tests, bevor wir euch nähere Informationen dazu geben können. Sobald wir mit den Ergebnissen der internen Testläufe zufrieden sind, werden wir euch nähere Informationen zu dieser möglichen Lösung geben und uns euer Feedback dazu anhören. Wir gehen davon aus das wir euch bis Ende der Woche unsere geplanten Änderungen am Duellsystem vorstellen können.
 
Liebe Grüße
 
Euer Hero Zero Team

 

Sehr lobenswert, dass man am Samstag um 13:35 Uhr noch schwer am "Arbeiten" ist und bis zum "Ende der Woche" sind es ja noch ein paar Stunden (und in so einem strebsamen und kundenfreundlichen Team, wird sicher auch noch SONNTAG "gearbeitet")!

 

Wenn die "Testläufe" ebenso professionell und gründlich durchgeführt werden, wie bei den weltklasse Turnieren, die eine unglaubliche Bereicherung für das Spiel sind, wird das Duellsystem sicher ein absolutes Highlight! :rolleyes:


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#196 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 17:12

Hallo zusammen,
 
wie bereits angekündigt haben wir das aktuelle Duell/Kampfsystem angesehen und analysiert. 
Dabei sind zu einem vielversprechendem Ergebnis gekommen, welches uns auch in den bisherigen Testläufen überzeugt hat. 
 
Heute möchte ich euch kurz über den aktuellen Stand der Dinge informieren und erklären, in welche Richtung wir mit den voraussichtlichen Anpassungen gehen möchten.
 
Zunächst einmal werden wir grundsätzlich das bisherige Kampf- und Skillungssystem beibehalten. 
Allerdings möchten wir die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten für kritische Treffer und Ausweichen optimieren, um die Kämpfe fairer zu gestalten. Ist ein Held seinem Gegner in einem Skill überlegen, soll dies auch entsprechend im Kampf wiedergegeben werden. Dafür haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine passende Lösung gefunden, die wir aber noch ein wenig intensiver Testen möchten da das Kampfsystem eines der Kernelemente des Spieles ist. 
Zusätzlich überlegen wir, ob wir für diese Anpassungen allen Helden eine optionale, einmalige Neuverteilung ihrer Skillpunkte erlauben.
 
Sobald die Tests abgeschlossen sind und wir mit den Ergebnissen zufrieden sind, werden wir euch darüber informieren.
 
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
 
Regnor


#197 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 17:27

Also werden die Spannbreiten 5-40 bzw. 5-60% bei Intuition/Grips moderat angepasst, so dass sich eine 0-Skillung in einem der Bonibereiche nicht mehr rechnet. Die Andeutung eines "Skillresets" deutet auch dort hin.

Wie auch immer, dann wäre zumindest das Gejammer über die "3er-Skillung" in Zukunft obsolet, da diese ihre Vorteile verlieren würde und sich der doch beträchtliche Mehraufwand für ebendiese nun garnichtmehr lohnen würde.

Danke für den Zwischenbericht.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#198 Jocks

Jocks
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 18:06

Wie wäre es denn wenn man die Gesamtskillung in einer Prozentualen Range selber umverteilen könnte?



#199 Furious

Furious
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 18:10

Es ist eigentlich Gang und Gebe das man sich in Online-Spielen durch den Einsatz echten Geldes einen Vorteil verschaffen kann.

Im Normalfall durch schnelleren Aufbau oder mehr Einheiten oder was auch immer.

Hier ist es der Fall das man ohne ende Kohle rein pulvert und im Endeffekt (ausser wenn man die Missionen skipt = etwas mehr "Freizeit") kaum etwas davon hat!

Jemand der hier schon mehrere hundert Euro gelassen hat, verliert gegen jemanden der komplett ohne spielt.

Das Verhältnis zu einander ist nicht gegeben und das ist auch der Grund warum hier so viele alle Hoffnung auf Besserung fahren lassen bzw. das Handtuch schmeissen.

Warum soll man dann noch Donuts aufladen?

In der freien Marktwirtschaft bezahle ich auch nicht, für nicht erbrachte Leistung...

 

Ist meine persönliche Meinung dazu!



#200 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 18:48

Das ist doch auch nur die halbe Wahrheit bzw. einfach falsch/windschief dargestellt.

Schon mal ausgerechnet, wie lange man nur mit gefundenen Donuts mit den Volldonutspielern mithalten kann?

Im Ernst, das willst Du als "gleichwertig" verkaufen? Das ist doch lächerlich, der Vorteil vieler Donuts bleibt enorm.

Sollten die ganzen "Schnorrer" (die, wo nie Donuts kaufen) also vom System als solche erkannt werden und grundsätzlich verlieren?

Dann wird das Kämpfen ja zur kompletten Farce. Aber auf derlei Lösungansatz läuft dein Reden doch hinaus.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer