Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (22.05 - 14:55)

und dann während der arbeit mit tablet, vor der arbeit mit handy und nach der arbeit pc

@  Triumph : (22.05 - 14:55)

ich habe pc wlan, handy mobile daten unterwegs und zuhause wlan und tablet (hotspot handy) und wlan zuhause

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

oder switcht du jede stunde rum? :D

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

also 2x Wlan und Mobile daten

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

@Triumph Echt? Hab Handy, PC zuhause und PC work. Noch nie Probleme gehabt

@  Triumph : (22.05 - 14:50)

Finde aber die grenze von 2 geräten echt hart.. Gibt ja viele mit pc und handy aber wenn man dann noch auf arbeit über tablet reinschaut, hat man diese grenze sehr schnell erreicht und kriegt den soft bann

@  Triumph : (22.05 - 14:49)

@xMPxDome liegt daran, dass ich über 3 Geräte gespielt habe und jeweils mit wlan und mobile Daten.. Krieg dann automatisch soft bann wegen verdacht auf sonst was..

@  Triumph : (22.05 - 14:47)

@Katze über tinii ging es immer direkt hier im forum. Kann natürlich sein, dass sie als Supportmitarbeiterin das gleich so gemacht hat, weil sie die berechtigung dazu hatte

@  xMPxDome : (22.05 - 14:10)

triumph passiert dir der 403 forbidden immer beim casino drehen oder generell?

@  xMPxDome : (22.05 - 14:10)

hey gespenst, schön dich zu sehen :)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls


Profilbild

"Verabschiedung von Premiumspielern" / Duelle

Duelle Verabschiedung Blödsinn

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
70 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:03

Na dann schließ ich darauss das du das nicht so siehst wie die anderen,aber schreibst nicht mal deine Meinung hier rein??


Ich werd wie üblich meine Meinung außen vor lassen. Die Leute, die meine Meinung interessiert, kennen sie.

Gruß
Mx

#22 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:04

Na dann schließ ich darauss das du das nicht so siehst wie die anderen,aber schreibst nicht mal deine Meinung hier rein??


Wenn du der Team-Logig nacheiferst: Auch sehr viele andere Spieler die nicht in s2 und nicht im Team Hardcore Heros sind halten die 5% marke bei riesigem Abstand zwischen den Punkten für unfair :P

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#23 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:09

Na dann schließ ich darauss das du das nicht so siehst wie die anderen,aber schreibst nicht mal deine Meinung hier rein??


Schonmal dran gedacht, dass MX eventuell aufgrund seines Modstatus neutral bleibt?

#24 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:10

Ich werd wie üblich meine Meinung außen vor lassen. Die Leute, die meine Meinung interessiert, kennen sie.

Gruß
Mx


Mich interessiert deine Meinung aber ich kenne sie nicht.
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#25 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:10

Wenn du der Team-Logig nacheiferst: Auch sehr viele andere Spieler die nicht in s2 und nicht im Team Hardcore Heros sind halten die 5% marke bei riesigem Abstand zwischen den Punkten für unfair :P


Ja Ja war so klar das so nen Kommentar kommt gerade von das TEam das uns Angreift^^ Was die Skillung und der Ausbau angeht seid ihr uns ganz klar überlegen,aber nur zb. Intuition und grips höher habt ist das noch keine Garantie das man auch gewinnt man hat ledeglich ne besser chance wenn man 30 oder 40% grips oder intuition hat aber das heist noch lange net das man jemanden besiegen kann,

#26 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:11

Schonmal dran gedacht, dass MX eventuell aufgrund seines Modstatus neutral bleibt?



was hat das mit Neutral zutun?? Wenn man eine Meinung hat dann sollte man sie auch vertreten ob Mod oder nicht tut da nichts zur sache!

#27 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:13

Ja Ja war ka so klar das so nen Kommentar kommt gerade von das TEam das uns Angreift^^ Was die Skillung und der Ausbau angeht seid ihr uns ganz klar überlegen,aber nur ihr zb. Intuition und grips höher habt ist das noch keine Garantie das man auch gewinnt man hat ledeglich ne besser chance wenn man 30 oder 40% grips oder intuition hat aber das heist noch lange net das man jemanden besiegen kann,



Ich hab die Rechnungen über beide Skillsysteme ( 3skillung und 4skillung ) schon abgegeben und die zeigen das man mit normalen Skills mit der 3Skillung klar und deutlich gewinnt...
Und ich weiß nicht so recht was das mit dem Angriff auf euch zu tun haben soll lolz

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#28 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 22:12

von mir nur 2 Fragen:

1. Was ist an diesem "Diskussionsansatz" weniger "provokativ" als an meinem von heute Morgen?
2. Ab wievielen fehlenden Satzzeichen und Fehlern pro Satz liegt ein Verstoß gegen die Forenregeln vor? (Forensprache ist DEUTSCH und das ist bei gewissen Leuten nach wie vor schwer zu erkennen!!)

Mehr werde ich hier nach den "Drohungen" gewisser Mods nicht schreiben... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#29 AmpelKopf

AmpelKopf
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 22:28

Ich gebe zwar Duda recht, aber ich finde dieser Thread muss geclosed werden es werden sich 2 Gruppen bilden und dann wird's streit geben ... und das Ergebnis = Weniger Spieler wegen einem Thread im Forum ...

PS. Meine Meinung und soweit ich weiß ist Deutschland ein meinungsfreies Land :D

#30 S1y

S1y
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 09:51

Da läuft es bei HH nicht mehr so rund und zack verlassen sie das Game, weil Ihnen das Duellsystem nicht mehr passt? Das fällt euch aber früh ein ;-)
Hauptsache erstmal Monate, wenn nicht sogar noch länger Donuts in das Spiel pumpen, unmengen an Geld verschleudern und sich dann beschweren, wenn es bei euch nicht mehr läuft? Ihr seid schon teilweise für euer Alter lächerlich. Beste bsp. auf S3. Es verlassen euch immer mehr Spieler und keiner will mehr kommen... na an was mag das wohl liegen? Das wurmt einige aus der Führungsebene bei HH und zack wird mit einem Boykott gedroht und direkt versucht man hier im Forum Anhänger zu finden, damit man bloß nicht alleine dasteht.

Gibt wichtigere Probleme im Leben!

#31 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 14:39

Zu gegebener Zeit wird das sicherlich geändert werden. Da muss man nicht gleich so ein Trara veranstallten, nur weil die Entwickler nicht das tun, was man will. Auch wenn man Geld in dieses Spiel investiert hat. Dann lasst es halt und hört auf, Geld hier auszugeben. Oder hört ganz auf zu spielen, wenn euch HZ nicht mehr gefällt. Aber posaunt das nicht so im Forum rum. Mich persönlich interessiert es nicht, wer wann aufgehört hat zu spielen und ihr müllt damit unnötig das Forum zu.



Danke, für deine Meinung. Ob du es glaubst oder nicht, sobald einer von oben aufhört, kommen viele Nachrichten mit dem - warum?
Einige interessiert es wohl ;) Dieses Forum ist auch dafür da, man muss doch sagen, wenn etwas nicht richtig läuft, oder sehe ich das falsch? Ein kleines " Hey, zur Kenntnis genommen " wäre super, aber war das der Fall? Ich denke, du kannst es nicht ganz nachvollziehen :) .. Ein Spiel muss Spaß bringen bla, bla .. Bildchen & Text sind toll. Trotzdem habe ich mehr Spaß am gewinnen :) .. Wie du schon geschrieben hast, jeder hat andere Prioritäten. Warum du jetzt "genervt" bist oder was auch immer, verstehe ich nicht. Keiner verlangt von dir, die gleiche Meinung zu teilen oder irgendwelche Threads zu lesen.


Da läuft es bei HH nicht mehr so rund und zack verlassen sie das Game, weil Ihnen das Duellsystem nicht mehr passt? Das fällt euch aber früh ein ;-)
Hauptsache erstmal Monate, wenn nicht sogar noch länger Donuts in das Spiel pumpen, unmengen an Geld verschleudern und sich dann beschweren, wenn es bei euch nicht mehr läuft? Ihr seid schon teilweise für euer Alter lächerlich. Beste bsp. auf S3. Es verlassen euch immer mehr Spieler und keiner will mehr kommen... na an was mag das wohl liegen? Das wurmt einige aus der Führungsebene bei HH und zack wird mit einem Boykott gedroht und direkt versucht man hier im Forum Anhänger zu finden, damit man bloß nicht alleine dasteht.

Gibt wichtigere Probleme im Leben!



Sehr nice, immer alles auf die HH´s .. So kann es gehen :) Auf s3 läuft es nicht so gut? - Weil nicht mehr Platz 1?
Es gibt trotzdem gute Boni, täglich Teamkämpfe & gute Spieler, in der Top 10 sind wir auch.

Gibt wichtigere Probleme im Leben? .. Soll ich dir jetzt ein Thread aufmachen, wo ich dir was aus meinem Leben erzähle? .. Da bist du irgendwie falsch hier :)
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..

#32 AmpelKopf

AmpelKopf
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 15:55

Finde da hast du nicht recht Promo ... ist zwar deine Meinung aber ...

#33 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 16:42

Finde da hast du nicht recht Promo ... ist zwar deine Meinung aber ...




Ist das jetzt ein Scherz.. oder?

Ich habe unrecht, ok.. wieso?
Ist meine Meinung, aber.. was?

Sind wir im falschen Unterforum & spielen, beende die Sätze selbst?
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..

#34 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 18:14

Genau das habe ich mich auch gefragt xD

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#35 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 18:21

Da läuft es bei HH nicht mehr so rund und zack verlassen sie das Game, weil Ihnen das Duellsystem nicht mehr passt? Das fällt euch aber früh ein ;-)
Hauptsache erstmal Monate, wenn nicht sogar noch länger Donuts in das Spiel pumpen, unmengen an Geld verschleudern und sich dann beschweren, wenn es bei euch nicht mehr läuft? Ihr seid schon teilweise für euer Alter lächerlich. Beste bsp. auf S3. Es verlassen euch immer mehr Spieler und keiner will mehr kommen... na an was mag das wohl liegen? Das wurmt einige aus der Führungsebene bei HH und zack wird mit einem Boykott gedroht und direkt versucht man hier im Forum Anhänger zu finden, damit man bloß nicht alleine dasteht.

Gibt wichtigere Probleme im Leben!


Sagte der typische Platz 1 Hopper, der genau über HH Bescheid weiss! Wo und wie ich mein Geld "verschleuder" ist zum Glück meine Sache, aber schön, dass Du mitredest und gute Ratschläge gibst! Es ist immer wieder schön, von ehemaligen Teammitgliedern zu lesen und man erinnert sich gerne an die "schleimtriefende Bewerbungspost", damit der "Superchar" ins Platz 1 Team aufgenommen wird... Natürlich habe ich volles Verständnis dafür, dass man direkt ins nächste Team wechselt, sobald das eigene Team nicht mehr auf Platz 1 ist. So ein "Superchar" muss schließlich im Platz 1 Team sein. Leider sind meine Chars ebenso wie meine Bewerbungen zu schlecht, um auch ständig von Platz 1 Team zu Platz 1 Team zu hoppen und deshalb muss ich halt in diesem "schlechten Team" bleiben! Ich bewundere Dich wirklich, wie Du so einen toller Char aufbauen konntest, der in jedem Platz 1 Team genommen wird! Hast Du vielleicht ein paar Tipps für mich? Dein Fanboy Ego :rolleyes:


Finde da hast du nicht recht Promo ... ist zwar deine Meinung aber ...


Hast Du Dich vielleicht schon als Moderator beworben? Ich finde, mit derart hochwertigen Beiträgen solltest Du das Team unterstützen, denn wer schon mit so tollen und mitreißende Antworten die Massen begeistern kann, wird bestimmt auch das Spiel in der Entwicklung schnell weiterbringen! Weiter so... :D

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#36 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 18:21

Da läuft es bei HH nicht mehr so rund und zack verlassen sie das Game, weil Ihnen das Duellsystem nicht mehr passt? Das fällt euch aber früh ein ;-)
Hauptsache erstmal Monate, wenn nicht sogar noch länger Donuts in das Spiel pumpen, unmengen an Geld verschleudern und sich dann beschweren, wenn es bei euch nicht mehr läuft? Ihr seid schon teilweise für euer Alter lächerlich. Beste bsp. auf S3. Es verlassen euch immer mehr Spieler und keiner will mehr kommen... na an was mag das wohl liegen? Das wurmt einige aus der Führungsebene bei HH und zack wird mit einem Boykott gedroht und direkt versucht man hier im Forum Anhänger zu finden, damit man bloß nicht alleine dasteht.

Gibt wichtigere Probleme im Leben!


loooooooooooooooool.
Selten sowas dummes gelesen. :D

#37 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 18:27

Danke, für deine Meinung. Ob du es glaubst oder nicht, sobald einer von oben aufhört, kommen viele Nachrichten mit dem - warum?
Einige interessiert es wohl ;) Dieses Forum ist auch dafür da, man muss doch sagen, wenn etwas nicht richtig läuft, oder sehe ich das falsch? Ein kleines " Hey, zur Kenntnis genommen " wäre super, aber war das der Fall? Ich denke, du kannst es nicht ganz nachvollziehen :) .. Ein Spiel muss Spaß bringen bla, bla .. Bildchen & Text sind toll. Trotzdem habe ich mehr Spaß am gewinnen :) .. Wie du schon geschrieben hast, jeder hat andere Prioritäten. Warum du jetzt "genervt" bist oder was auch immer, verstehe ich nicht. Keiner verlangt von dir, die gleiche Meinung zu teilen oder irgendwelche Threads zu lesen.


Klar kann man sagen, wenn einem etwas nicht gefällt und auf Fehler hinweisen, Verbesserungsschläge geben. Aber doch nicht, dass man das Spiel nicht mehr spielt, weil sich nichts sofort ändert was man geändert haben möchte. Klang ja fast schon wie eine Erpessung: Beeilt euch mit der Änderung oder mehr Top-Spieler hören auf zu spielen.
So habe ich es aufgefasst und das ist das, was mich nervt.
Klar wäre es schön, wenn sich die Entwickler zu solchen Vorschlägen mal äußern würden. Aber sie müssen es ja nicht und uns wurde ja auch zu gesichert, dass, wenn ein Moderator oder auch jmd von den Entwicklern nicht auf jeden Beitrag antwortet, sie diesen dennoch zur Kenntniss genommen haben.
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#38 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 18:57

Klar kann man sagen, wenn einem etwas nicht gefällt und auf Fehler hinweisen, Verbesserungsschläge geben.



Wo sind die Entwickler, gibt erstmal Verbesserungsschläge ;D

Ne, im Ernst, klar kann man aufhören :) & vorallem schön den Grund nennen. Wieso auch nicht? .. Wenn man anders nicht erhört wird? .. was willst du machen, warten ? Wie lange, wie soll man das wissen, wenn niemand Antwortet?
& darüber regst du dich auf? Wieso, du hast doch nichts davon? Oder, ist des jetzt son Ding hier im Forum - Wer sich am meisten über Ego & co. aufregt ist "cool" ?
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..

#39 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 21:04

Ich habe nichts gegen Egoist oder sonst jmd gesagt. Ich habe mich nur zu dem Beitrag geäußert und wie ich das finde. Lies doch mal was ich schreibe und denk dir nicht irgendeinen Mist dazu. Und wenn man eh aufhört, ist es doch egal ob dann noch was geändert wird und daher ist es ebenso überflüssig, sich öffentlich so über die Entwickler zu beschweren. Das war sicherlich kein Akt der nächsten Liebe für die Spieler, die weiter spielen wollen und dann ein besseres Duellsystem haben, nur weil manche sich "geopfert" haben zu gehen.
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#40 Phoenix1981

Phoenix1981
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 22:18

Also finde auh das duell system das wichtigste wo dran zu arbeiten ist. Kleine veränderungen nehmen zwar das eintönige klicken raus aber das wichtigere wird auser acht gelassen.

Kla spielt jeder spieler anderster daher gehen ja auch die meinungen auseinander aber es wird echt zeit mal am duell system veränderungen zu machen. Den fast alles andere wurde ja schon verändert!

Das apressen wahr vieleihct etwas zu viel aber ich weis ja auch nihct wie viele wege schon gegangen worden sind das er zu solchen masnahmen greift.

Man kann nicht immer nur den beitrag sehen sondern erst sich schlau machen wa dahinter steckt.