Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aqeel99 : (05.05 - 05:40)

50+ High DA Article Submission Sites Lists
https://www.dailyblo...sion-sites.html

@  Aqeel99 : (05.05 - 05:38)

https://www.dailybloogs.com/2024/04/article-submission-sites.html

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?


Profilbild

Die Schurken-Items

Schurke Items Schurkenangriff

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:15

Hallo HZ!

Eigentlich bin ich das Thema Schurke ja mittlerweile leid, die ganzen Diskussionen das er zu stark sei oder zu schwach mit eingeschlossen! Ich habe mich damit abgefunden, dass das mit dem Schurken nun mal so ist. Und wenn wir ehrlich sind, kann er nun mal nicht immer fallen, sonst wäre es auch langweilig..

ABER..

wie kann es sein, dass man nach 62 Angriffen auf einen Schurken ein Item bekommt, was einen Minuswert hat?? Tut mir leid, aber auch wenn mir klar ist, das der Wert des Items von veschiedenen Faktoren abhängt, kann man doch verdammt nochmal erwarten, dass nach 62 Angriffen (1. Platz hatte 98 Angriffe) ein halbwegs taugliches Item bei rausspringt!!! Das ist absoluter Mist und für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Auf die lächerlichen 80k Münzen und die paar EXP pfeif ich bei meinem lvl (251), die sind mehr als unnütz und auch nicht der Grund warum ich die Abzock-Schurken angreife. Es ist auch nicht das erste mal, das nach unzähligen Angriffen nur Mist abgefallen ist. Aber 62 Angriffe (Platz 13, ja pech das ich aus der Top10 geflogen bin, sonst hätte ich womöglich Glück gehabt und müsste mich nicht gezwungen fühlen diesen schei.. zu verfassen) und ein Gegenstand mit Minus 3 ist einfach eine verdammte Frechheit und zeigt mir, dass die Berechnung/Programmierung ein Witz ist (das kennen wir ja schon aus anderen Bereichen hier bei HZ). Egal wie alt das Item war, ich hatte noch 5 weitere Items die ALLE älter waren als dieses, warum hab ich nicht solch eins bekommen?? Ich checks nicht.. sorry! Dadurch wird nur Frust erzeugt und mein Spielspaß geht logischerweise erheblich verloren!! Ich bezweifel jedoch ganz stark, dass das von euch so gewollt ist, eure Kunden auf diese Art zu verärgern..

Trotzdem stehe ich vor einem Dilemma, DENN nächstes Problem: der Shop wirft ja nur noch Mist ab, also nichts wirklich brauchbares und alles mit Werten zw. -40 und -20, wodurch ich entsprechend genötigt bin auf ein "gutes" Item vom Schurken zu hoffen. Heißt aber auch widerum nach meiner Erfahrung, ich MUSS unbedingt in die Top10 kommen, sonst bekomme ich nur Drecksitems mit Minuswert. Das bedeutet aber auch, ich muss entweder die ganze zeit, alle 3 Minuten, diesen besch.. Schurken angreifen, damit ich ohne Donuts in der Top10 bleibe. ODER.. ich haue Donuts rein und kann etwas unkonzentirerter angreifen, ergo entspannter.. aber natürlich auf Kosten von echtem Geld. So oder so, bin ich gezwungen diese Abzock-Schurken anzugreifen, wenn ich mich ohne den Kauf von Skillpunkten -minimal- verbessern möchte! Ganz schön clever angestellt HZ... aber wie ich finde ein sehr Kundenunfreundliches Modell...

ein ziemlich unzufriedener REIZ!!

zu7mi6sqqnr.png


#2 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:21

Dann greif die Schurken doch nicht an, ist doch nicht so schwer!

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#3 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:28

Dann greif die Schurken doch nicht an, ist doch nicht so schwer!


Du Schlaukopf... lies erstmal richtig und denk über das was du schreiben willst erst einmal nach, bevor du in die Tasten haust -.-

zu7mi6sqqnr.png


#4 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:33

Dann greif die Schurken doch nicht an, ist doch nicht so schwer!

Auf diesem Lvl und höher ist man schon Teils gezwungen den Schurken anzugreifen da man im Shop (bereits oben erwähnt) kaum so gut wie überhaupt nichts brauchbares mehr bekommt...

PS: Habe zwar ein +8 Item bekommen bei 58 Angriffen aber Leute aus meinem Team haben für 10-11 Angriffe deutlich höhere Items bekommen...

#5 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:35

Ich hatte asuch mal nach 72 Angriffen ein minus item . Das ist auch scheiße ... darumn greif ich den schurken auch fast nie mehr an ,weil er eben nur minus items gibt (fast immer) . Und wie superfreak33 schon erwähnt hat : dann greif ihn doch nicht an .

*Jung aber oho!*

 


#6 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:38

PS: Habe zwar ein +8 Item bekommen bei 58 Angriffen aber Leute aus meinem Team haben für 10-11 Angriffe deutlich höhere Items bekommen...


naja +8 ist auch Mager für 58 Agriffe, aber immerhin ein besseres Item. Ja und das es anderen Leuten gaanz anders geht, durfte ich vorhin in meinem Team auch feststellen.. wenn ich nur 10 angriffe gemacht habe in der vergangenheit, kam immer ein Minus Item.. -.-

Und wie superfreak33 schon erwähnt hat : dann greif ihn doch nicht an .


ähm ..

Auf diesem Lvl und höher ist man schon Teils gezwungen den Schurken anzugreifen da man im Shop (bereits oben erwähnt) kaum so gut wie überhaupt nichts brauchbares mehr bekommt...


Bearbeitet von KittyL, 10 Januar 2013 - 17:35,
Doppelpost

zu7mi6sqqnr.png


#7 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:48

Ja und : Bei beiden gibt es doch sogut wie nur miese items

*Jung aber oho!*

 


#8 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:51

Ja und : Bei beiden gibt es doch sogut wie nur miese items

Ihr lest es euch echt nicht durch oder ? :fp

#9 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:54

Ja und : Bei beiden gibt es doch sogut wie nur miese items


Du verstehst die Problematik anscheinend nicht, bzw den Sinn dieses Threads. Dieser Thread befindet sich in der Kategorie Meinung & Kritik .. dreimal darfst du raten, was ich damit bezwecken möchte -.-

zu7mi6sqqnr.png


#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 15:57

Ich bekomme auch nur items die einen Misunwert haben oder +1 oder sowas.Im shop finde ich sogar keine guten Items(mit level 85)
nur minuswerte.Aber das ist auch der Grund warum die schurken fliehen weil jeder denkt das man schlechte Items bekommt.Und training und Skillen bringt dannn auch nicht viel.Es gibt auch welche die dadurch aufhören wie mein Kumpel.Der hatte keine guten Items bekommen und dann aufgehört.

Eingefügtes Bild


#11 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:03

Ich bekomme auch nur items die einen Misunwert haben oder +1 oder sowas.Im shop finde ich sogar keine guten Items(mit level 85)
nur minuswerte.

Okay mit Lvl 85 ist das schon komisch. o.O

#12 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:08

jo.. mit lvl 85 ist das schon merkwürdig. bestärkt jedoch nur meine kritik am Berechnungssystem der Itemverteilung von HZ.. wobei ich auf einem anderen server mit lvl 148 nicht solche Probleme habe.. macht es aber nicht wirklich besser, da man sich ein einheitlich funktionierendes System wünscht und nicht noch ein weiteres Glück-system.. -.-

zu7mi6sqqnr.png


#13 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:19

jo.. mit lvl 85 ist das schon merkwürdig. bestärkt jedoch nur meine kritik am Berechnungssystem der Itemverteilung von HZ.. wobei ich auf einem anderen server mit lvl 148 nicht solche Probleme habe.. macht es aber nicht wirklich besser, da man sich ein einheitlich funktionierendes System wünscht und nicht noch ein weiteres Glück-system.. -.-

ich versuche zu skillen aber es hilft nich wirklich weiter

Eingefügtes Bild


#14 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:40

Mehr Angriffe sollten schon auch mit einen höheren Item belohnt werden....sprich ab zB 20 Angriffe ein minus Item,sollte nicht mehr kommen... kann ja auch zum gewissen Teil Glück bleiben,aber etwas "Berechnung" schadet der Sache net ;)

PS: eine Freundin 52 Angriffe + 17 Item... ich heute 10 Angriffe + 61 (bei Level 241) ... hmmm....
Edit +68 waren es sogar... XD

In Hamburg sagt man: MOIN 


#15 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:46

ich versuche zu skillen aber es hilft nich wirklich weiter


meinst du das jetzt bezogen auf die Ausbeute beim Schurken und im Shop? Ich bin mir leider nicht sicher, wie sehr sich der Skill auf die Werte der gefundenen oder kaufbaren Items auswirkt.

höhere Angriffe sollten schon auch mit einen höher Item belohnt werden....sprich ab zB 20 Angriffe ein minus Item,sollte nicht mehr kommen... kann ja auch zum gewissen Teil Glück bleiben,aber etwas "berechnung" schadet der Sache net ;)

PS: eine Freundin 52 Angriffe + 17 Item... ich heute 10 Angriffe + 61 (bei Level 241) ... hmmm....


so siehts aus. wenn ich den Schurken eine Stunde lang konstant angreife, dann erwarte ich auch einfach ein Item mit einem Plus Wert. Reicht ja schon, dass die Sondereinsätze nur noch Minus-Items verteilen, vom Shop brauchen wir gar nicht erst anfangen und nun wird man beim Schurken auch nur noch verarscht, was die Itemausbeute angeht.

ich würde mich auch nicht beschweren, wenn es das erste mal gewesen wäre.. aber leider kam es einfach schon zu oft vor und heute war das Maß einfach voll. und wenn ich dann lese das andere (du ^^) bei 10 angriffen items bekommen, mit einem + Wert den ich selbst nicht bei einem Siegtreffer bekommen habe, dann kann da einfach etwas nicht stimmen.

Bearbeitet von KittyL, 10 Januar 2013 - 17:36,
Doppelpost

zu7mi6sqqnr.png


#16 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:53

meinst du das jetzt bezogen auf die Ausbeute beim Schurken und im Shop? Ich bin mir leider nicht sicher, wie sehr sich der Skill auf die Werte der gefundenen oder kaufbaren Items auswirkt.


na ich kaufe skills jeden tag 20 oder weniger

Eingefügtes Bild


#17 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:59

Überlege mal, du sagst im Shop gibt es nur noch minus Items, der Schurke wirft ein Epic Item ab und es ist ein Minus Wert. Hast du schon mal daran gedacht, ob du evtl. überskillte Items hast. Evtentuell durch den Schurken bzw. Sondereinsätze oder auch für Duelle gibt es epische Items die viel wert sind. Wenn die Schurken Items .... und ich rede jetzt nicht von der Top Ten .... noch höher sind, jammert der nächste ... ich bekomme seit Tagen nichts mehr im Shop. Ab Level 250 schafft man halt nicht mehr so schnell ein Level Up, dementsprechend länger muss man auf ein Plus Item warten. Eine ganz gewöhnliche Drop Chance. Außerdem bekommst du ja kein höherwertiges Item, mit 20 oder 60 oder 80 Angriffen, solang du den Weg in die Top Ten nicht schaffst. Sicherlich ist es eine Überlegung wert, den Mindesangriffswert für einen epischen Gegenstand hochzusetzen.

#18 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 17:22

Solange dieser Wert ohne Donuts vernünftig zu erreichen ist und man garaniert nen + Item bekommt bin ich für eine Anhebung!

Aber generell muss man doch sagen, dass das Balacing net ok sein kann wenn mehrere ich nen Sie jetzt mal Highlvler über das gleiche Problem klagen...

Das muss doch der Betreiber des Spiel mal annehmen und neutral prüfen oder?

#19 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 17:37

@ Reizstrom: das +68 war wirklich absolute Ausnahme...hab selber gestaunt!
Hat aber echt perfekt ins Thema gepasst ....

In Hamburg sagt man: MOIN 


#20 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 17:38

natürlich frage ich mich, ob es an meinen Items liegt.. aber so wie es sich dann anhört, brauche ich den schurken nicht mehr als 10 mal angreifen, da ich itemtechnisch nicht davon profitiere und dann nur noch entsprechend hoffen kann, dass mir das Glücksprinzip von HZ ein + Item beschert. gut, wenn das die logische Konsequenz ist, mache ich das. aber sicherlich trage ich dann auch dazu bei, das der schurke eben nicht fällt und somit gar kein item rausspringt für mich. ergo, beides iwie doof.
oder ich muss halt immer versuchen in der top10 zu sein, was aber auch keine optimale lösung ist m.E.! das man im Shop nun kaum noch was gutes zu findet, ist mir schon bewusst... deshalb setzt man auch so viel daran beim Schurken ein anstädiges neues Item zu bekommen, um sich minimal verbessern zu können. wenn das aber auch wegfällt, wo bleibt denn dann der Spielspaß als Highlvl?? wenn ich wochenlang warten muss, um ein brauchbares Item zu bekommen, der Schurke nach 10 Angriffen nicht mehr lohnt, weil er überwiegend mist abwirft, die Sondereinsätze auch keine + Items mehr bringen, die Heldentaten mir auch nur lächerliche Belohnungen bringen... dann ist das dezent frustrierend. und mir ist klar, dass es den Highlvlern schwerer gemacht werden muss ab einem gewissen Zeitpunkt, aber so wird es einem nicht schwerer gemacht, so entzieht man den spielern eine wichtige Grundlage weiter zu machen.

und was die gewöhnliche DropChance angeht.. ich verstehe das es bei pvp kämpfen, missionen und beim shop so ist. Aber sondereinsätze und Schurken, die ja m.E. was "besonderes" darstellen sollen, könnte man die DropChance ruhig etwas anheben, auch für highlvler. besonders wenn sie besch.. 60 mal angreifen, was 180min entspricht und entsprechend dazu beitragen das diese tollen schurken fallen.. worüber sich dann widerum andere freuen.. ich aber nicht mehr -.-

zu7mi6sqqnr.png