Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Sind wir jetzt Führungslos ?

Forum ohne Mods

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#21 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:52

Es hat niemand gesagt das Kitty das nicht packt! Aber man sollte auch Kitty gegenüber fair und realistisch bleiben!

Sie kann Mx und Slaxyie nicht von jetzt auf gleich ersetzen! Das angesammlte Wissen etc fehlt ja nunmal! Das ist ja nix anderes wie im Berufsleben auch! Jemanden der X Jahre nen Job gemacht hat kann nicht am 2 oder 3 Tag vollwertig ersetzt werden!


Aber man sollte ihr auch eine Chance geben und nicht gleich Panik machen und vermuten das sie es nicht schaffen wird.
Wenn wir jetzt einen Vergleich zum Beruf ziehen wollen, kann ich sagen das ich auch meine Kollegen überholt habe und in schneller zeit mehr gelernt habe als sie

gNvVbDC.png


#22 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:52

Ich bin mir sicher, dass Kitty das schon packen wird, aber eine Eingewöhnungszeit benötigt sie natürlich! CoMa mehr ON? Mal schauen.................... Und mal so nebenbei: Wenn sich jeder am Riemen reißt und auch die "normalen" User andere User auf Fehlverhalten aufmerksam machen, dann läuft das hier auch ohne Mods :)

#23 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:56

Aber deswegen jetzt so eine Panik zu machen fand ich etwas blöd


Wer redet hier denn von Panik. Ist ja nun mal ne Feststellung, das hier irgendwas nicht rund läuft.
In letzter Zeit war es hier doch immer so, das wenn einer geht, folgen viele hinterher. Und ob man sich hier so auf einige verlassen kann, wie die CoMa z.B, mag ich ja mal bezweifeln.

#24 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:58

Und mal so nebenbei: Wenn sich jeder am Riemen reißt und auch die "normalen" User andere User auf Fehlverhalten aufmerksam machen, dann läuft das hier auch ohne Mods :)


Na dann sollte Playata schon mal ein paar mehr Petabyte Speicher bereitstellen, denn wenn das unsere Trolle mitbekommen, das es hier keinen Mod mehr gibt, werden wir uns bald vor Beiträgen nicht mehr retten können ;)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#25 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:01

Na dann sollte Playata schon mal ein paar mehr Petabyte Speicher bereitstellen, denn wenn das unsere Trolle mitbekommen, das es hier keinen Mod mehr gibt, werden wir uns bald vor Beiträgen nicht mehr retten können ;)


Es gibt doch einen Mod hier! Es heisst ja nicht das es hier keine mehr gibt nur weil Slaxyie sich zurückzieht

gNvVbDC.png


#26 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:02

Na dann sollte Playata schon mal ein paar mehr Petabyte Speicher bereitstellen, denn wenn das unsere Trolle mitbekommen, das es hier keinen Mod mehr gibt, werden wir uns bald vor Beiträgen nicht mehr retten können ;)


Schön, du hast meinen Satz bestätigt und nur anders ausgedrückt, da genau dies NICHT geschieht WENN sich jeder am Riemen reißt.... Dass dies momentan der Fall ist habe ich niemals behauptet :P ;)...

#27 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:06

Ich bin mir sicher, dass Kitty das schon packen wird, aber eine Eingewöhnungszeit benötigt sie natürlich! CoMa mehr ON? Mal schauen.................... Und mal so nebenbei: Wenn sich jeder am Riemen reißt und auch die "normalen" User andere User auf Fehlverhalten aufmerksam machen, dann läuft das hier auch ohne Mods :)


Das wäre Hilfsmodding und ist nicht erlaubt! Fällt also flach die Idee ;)

#28 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:07

So dann möchte ich mich auch mal eben äußern :)

Dass es hier keinen Mod mehr gibt ist ja so nicht richtig. Mich gibts, ich bin live und real :)

Und auch dass es einige gibt, die vielleicht nicht so ganz einverstanden mit meiner Wahl sind ist mir nicht entgangen.
Wenn hier gerne Berufe als Vergleich genommen werden ist es doch so: Auch im Job kann es plötzliche Veränderungen geben und ich bin auch keine 12 mehr. Ich wurde während meiner Ausbildung ins kalte Wasser geworfen 2 Tage alles allein mit den Anwälten regeln zu müssen und das wird hier bestimmt auch funktionieren.

Ich werde mein Bestes geben alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und alles hier wie gewohnt laufen zu lassen. Und Slaxyie ist ja keine Ewigkeit weg :)

Und wer sich gerne mal persönlich mit mir befassen möchte oder auch Kritik hat ist herzlich zu einer Tasse Kaffee in eine PN eingeladen :)

Die paar Tage werden wir schon gemeinsam schaukeln und wenn ihr etwas seht dass ich übersehe wäre ich sehr dankbar wenn ihr es meldet damit ich darauf aufmerksam werde.



Das wäre Hilfsmodding und ist nicht erlaubt! Fällt also flach die Idee ;)


Wie Slaxyie in seinem geänderten Thread über Hilfsmodding geändert hat:

Andere hinzuweisen dass es zb einen Thread schon gibt und den entsprechenden link beizufügen ist nun in Maßen erlaubt. Nicht erlaubt sind Äußerungen wie "Mods macht hier zu" oder "benutzt den like Button"

dementsprechend ist ein "wenig Hilfe" durch Stammuser durchaus in Ordnung um anderen, neuen Usern beim zurecht finden zu helfen
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#29 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:10

Das wäre Hilfsmodding und ist nicht erlaubt! Fällt also flach die Idee ;)


Boah, wer diesen dummen Punkt als Regel festgelegt hat ist mir bis heute nicht klar, doch wenn hier das Forum irgendwann mal zugespammt wird und zwar nicht in der Lite Version wie momentan, dann werde ich sicherlich nicht meinen Mund halten! Wenn ihr dies tut, bitte, doch btw....es sagen ja schon ein Paar User (die mit Eiern, wenn du verstehst) etwas, wenn die SB mit Teamwerbung zugemüllt wird ;)

#30 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:15

Wie Slaxyie in seinem geänderten Thread über Hilfsmodding geändert hat:

Andere hinzuweisen dass es zb einen Thread schon gibt und den entsprechenden link beizufügen ist nun in Maßen erlaubt. Nicht erlaubt sind Äußerungen wie "Mods macht hier zu" oder "benutzt den like Button"

dementsprechend ist ein "wenig Hilfe" durch Stammuser durchaus in Ordnung um anderen, neuen Usern beim zurecht finden zu helfen




Ich rezitiere mal aus dem Hilfsmodding (Ein User der einen anderen User darauf hinweist, das es einen Thread schon gab und den ensprechenden Link postet, betreibt kein Hilfsmodding. )

Diese Ausnahme bezieht sich explizit auf das hinweisen eines doppelten Themas.

@Chillah Wir User haben die Regeln nicht gemacht wir dürfen Sie nur befolgen ;)

Das hier ist auch dass erste Forum in dem solche Hilfen seitens der User per Regeln verboten ist. (Zumindest erinnere ich mich an kein anderes und ich hab schon einige Bgs gespielt)

#31 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:18

So dann möchte ich mich auch mal eben äußern :)
Dass es hier keinen Mod mehr gibt ist ja so nicht richtig. Mich gibts, ich bin live und real :)


Davon mal abgesehen, war von dir direkt als Person jetzt nicht die Rede...Natürlich bist du ein Mod...stehst ja hier in Schwarz.
Nur die Erfahrung fehlt dir hier. Was soll's....passt schon.

#32 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:19

Jo maddin, schon klar dass diese Regel nicht von uns kommt :P Und ja, ist auch das erste mir bekannte Forum mit dieser Regel...aber was solls ^^

Btw. alle Regeln kann man ehh nicht einhalten...ist einfach so

#33 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:22

Andere hinzuweisen dass es zb einen Thread schon gibt und den entsprechenden link beizufügen ist nun in Maßen erlaubt. Nicht erlaubt sind Äußerungen wie "Mods macht hier zu" oder "benutzt den like Button"
dementsprechend ist ein "wenig Hilfe" durch Stammuser durchaus in Ordnung um anderen, neuen Usern beim zurecht finden zu helfen


Ein Hin und Her ist das...wie soll man denn hier nur schlau werden, wenn alle Nase lang Sachen geändert werden....
Dann brauchen wir uns also alle auch gar nicht mehr aufregen, wenn gespammt wird.
Klasse Einfall :thumbsup: Mehr davon :fp

#34 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:32

So nachdem ich nun genau weiß was mit meiner Süßen los ist, will ich hier mal ein paar Zeilen schreiben.

Als ich vorhin die Nachricht bekommen habe, was passiert ist, saß der Schock natürlich erstmal sehr tief.
Keiner wusste genau was los ist, also erstmal Panik.

Nachdem sie nun ins Krankenhaus ist, gibt es Entwarnung. Bis Sonntag ist sie drinne, dann muss sie sich ein wenig schonen.
Also sind wir mit dem Schrecken davongekommen. Ihre Eltern sind auch gleich hingeflogen, so dass sie nicht alleine ist.

Aber , so eine Schrecksekunde macht einem bewusst wo die Prioritäten liegen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit den Orangenen unterhalten, wie es hier weitergeht mir mir als Moderator.

Bis dahin erstmal,

Slaxyie

#35 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 22:39

Das freut mich sehr für dich, das alles wieder in Ordnung kommt. Wünsch dir alles Gute soweit und komm erstmal wieder zur Ruhe :)

Und nun zur Panikmache für alle anderen:

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit den Orangenen unterhalten, wie es hier weitergeht mir mir als Moderator.
Bis dahin erstmal,
Slaxyie


So unbegründet war die Vermutung ja wohl doch nicht....na dann schauen wir doch mal, wie es hier wohl weiter geht.

#36 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 00:02

Es ist nicht umbedingt unbegründet. Alleine ist das hier nicht zu machen. Es klappt einfach net. Das kannst mir glauben ;)

Und nein, ich hab erstmal nicht vor wieder schwarz zu werden.


Dem kann ich so nicht ganz zustimmen Mx, es IST alleine schaffbar, nicht einfach, aber schaffbar...;)

Lg
Eingefügtes Bild

#37 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 09:46

Kitty packt das doch locker mit Links ! :D

yCBPUXc.png

By MALTE 


#38 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 12:51

Nu kommt es doch ganz anders oder wie ? :blush:


Aber , so eine Schrecksekunde macht einem bewusst wo die Prioritäten liegen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit den Orangenen unterhalten, wie es hier weitergeht mir mir als Moderator.


Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt, vor allem wenn man sich an die Ereignisse im Sommer letzten Jahres erinnern kann. <_<

Es ist nicht umbedingt unbegründet. Alleine ist das hier nicht zu machen. Es klappt einfach net. Das kannst mir glauben ;)

Und nein, ich hab erstmal nicht vor wieder schwarz zu werden.

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen Mx, es IST alleine schaffbar, nicht einfach, aber schaffbar... ;)

Lg


Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen. Es ist glaube ich ein Unterschied, ob man von Anfang an in einem Forum als Mod tätig war oder neu dazu kommt. Desweiteren möchte ich zu bedenken geben, das eine Person allein keinen 24/7 Job über Monate allein bewältigen kann (das auch noch Ehrenamtlich) ohne das es Spuren hinterlässt. (Das müsste dir ja eigentlich bekannt sein ;) )

Keine Sorge .... das wird nicht passieren. Wir haben noch Kitty und ne Coma ... und zur Not bin ich auch noch da. Das passt schon alles.


Entschuldigung, wenn ich dir da leicht widersprechen muss, aber Kitty allein wird nicht reichen, die Coma (?) meldet sich ja eigentlich auch eher selten bis gar nicht (meistens nur in den News und wenn es dann mal was zu tun gibt, glänzt sie mit Abwesenheit) und wenn Du dich jetzt auch noch ums Forum kümmern musst, wird bestimmt irgendwas anderes leiden.

Dass es hier keinen Mod mehr gibt ist ja so nicht richtig. Mich gibts, ich bin live und real :)

Und auch dass es einige gibt, die vielleicht nicht so ganz einverstanden mit meiner Wahl sind ist mir nicht entgangen.
Wenn hier gerne Berufe als Vergleich genommen werden ist es doch so: Auch im Job kann es plötzliche Veränderungen geben und ich bin auch keine 12 mehr. Ich wurde während meiner Ausbildung ins kalte Wasser geworfen 2 Tage alles allein mit den Anwälten regeln zu müssen und das wird hier bestimmt auch funktionieren.


Sorry, aber wo werden denn hier bitte Berufe zum Vergleich genommen ? Es ist ja schön, das du es in deiner Lehre 2 Tage geschafft hast, aber ein Forum ist keine Kanzlei, wo ich einfach mal ein paar Sachen schieben kann. Außerdem reden wir hier nicht von mal ein oder zwei Tagen aushelfen. Als Mod hat man keine festen Arbeitszeiten und das Forum hat 24/7 geöffnet. Eigendlich gibt es hier so viel Arbeit, das selbst zwei Mod's zu wenig sind um sich zwischendurch auch mal einen Abstand vom Forum leisten zu können. ;)

In diesem Sinne (erstmal) ... B)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#39 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 16:21

Tomy, ich habe nie behauptet das es keine Spuren hinterlassen hat aber ich war nah an den 24/7 dran und das können dir die "orangenen" auch gerne bestätigen. Aber es war nicht der moderative Teil alleine, der einen dann stresst, sondern ich hatte zeitgleich noch administrative Tätigkeiten abzuarbeiten, sowie den Aushilfs-CoMa zu mimen, denn in dieser Zeit kam jeder mit allem erdenklichen zu mir, egal was es war. zudem dann noch die komplette Umstrukturierung des Forums (neue Bereiche, Smileys, Unterteilungen)

Natürlich ist das auf Dauer nicht die optimale Lösung und selbst mit zwei Mods ist es noch ein recht ansehnliches Pensum. Aber das es nicht machbar ist, ist schlichtweg falsch, da ich das Gegenteil bewiesen habe.

Mfg
Eingefügtes Bild

#40 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 16:43

Sorry Forgotten, es war nicht meine Absicht deine hier getätigte Leistung zu schmälern (im Gegenteil), und ja ich weiß, was Du hier alles geleistet hast.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das es nicht sinnvoll ist, wenn es nur einen Moderator langfristig gibt ;)
Nicht jeder kann sich so aufopfern, wie Du es hier getan hast und es ist auch nicht jeder für diese Art von Stress geschaffen.
Deine Arbeit hier wird so schnell niemand in den Schatten stellen können.
Aber grade mit diesem (deinem) wissen, müsstest Du mir eigentlich zustimmen, das ein Moderator für das Forum einfach zu wenig ist. ;) "Gerade wenn man auf die Mithilfe von oben verzichten muss :excl: "

In diesem Sinne... B)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof