Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aqeel99 : (05.05 - 05:40)

50+ High DA Article Submission Sites Lists
https://www.dailyblo...sion-sites.html

@  Aqeel99 : (05.05 - 05:38)

https://www.dailybloogs.com/2024/04/article-submission-sites.html

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?


Profilbild

Sind wir jetzt Führungslos ?

Forum ohne Mods

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#1 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:24

Nabend HZ Freunde des Forums :)

nach den letzten Ereignissen der letzten Tage, mache ich mir doch echt Sorgen was hier passiert.
Erst MxVortex, der wegen einer Fortbildung seine Moderatorenlaufbahn beendet hat und nun auch noch unser letzter wirklicher Mod der wegen privater Vorfälle auf unbestimmte Zeit nicht mehr on kommen kann.

Ich hoffe, das nicht noch am Ende das Forum wegen Personalmangels geschlossen werden muss :(

in diesem Sinne ... B)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:25

Keine Sorge .... das wird nicht passieren. Wir haben noch Kitty und ne Coma ... und zur Not bin ich auch noch da. Das passt schon alles.

#3 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:25

was wie wo??? Hör ich grad zum ersten mal... :(

In Hamburg sagt man: MOIN 


#4 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:26

Hey,

Tinii ist doch da, und die CoMa meinte in der SB mal, auch öfters da zu sein. Also sind es doch 3 Leute :D

Gruß
Mx

#5 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:26

Wir haben KittyL...
Und ich appeliere an den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass niemand in der schwierigen zeit extrem viel Mist macht...
Ich wünsche Slax nochmal alles gute und hoffe, dass er bald wiederkommt.

Eingefügtes Bild


#6 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:27

Hey,

Tinii ist doch da, und die CoMa meinte in der SB mal, auch öfters da zu sein. Also sind es doch 3 Leute :D

Gruß
Mx


Dazu sage ich mal nix.....

#7 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:27

Hallo,

Ersatz gibt es immer und überall ;)

Auch ist von einem "Shoutbox-Moderator" die Rede, was allerdings noch in den Sternen steht

Von daher, keine Panik.

#8 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:28

Dazu sage ich mal nix.....


Welch ironie XD
Deine nicht getätigte Aussage sagt sehr viel aus...

Eingefügtes Bild


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:30

Ich gehe davon aus, das KittyL einen super Job macht. Des weiteren glaube ich, das es hier mittlerweile genug Spieler gibt, die Sinn und Verstand haben und ihr somit auch ein wenig unter die Arme greifen, soweit das uns möglich ist.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:31

Wir haben doch noch KittyL und daher mache ich mir da keine Sorgen :)
*Kitty Fähnchen schwenk*

Und Tinii ist ja auch ab und an da :)

gNvVbDC.png


#11 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:32

ICh versteh die Panik auch nicht! Entweder es wird noch jemand zum Mod gemacht oder die Mitarbeiter/Betreiber müssen sichdann halt drum kümmern! Denen gehört das Game die werden es schon nicht verlottern lassen!

SB Mods ist in meinen Augen der größte Müll den man sich antun kann! Das gibt nur Stress weil nen Grossteil das nicht verstehen wird.

Ist aber wie schon gesagt nur meine ganz eigene Meinung.

#12 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:34

Und Tinii ist ja auch ab und an da :)


Na zum Glück auch ;)

#13 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:39

Und die Schulung von MX startet mit sicherheit auch net Montag den könnte man ja auch reaktivieren!

Er ist ja im guten aufgrund einer RL Situation gegangen und wollte dem Team genug Vorlauf geben!

Von daher dürfte das ja Problemlos umsetzbar sein ;)

Horido

#14 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:42

Und die Schulung von MX startet mit sicherheit auch net Montag den könnte man ja auch reaktivieren!

Er ist ja im guten aufgrund einer RL Situation gegangen und wollte dem Team genug Vorlauf geben!

Von daher dürfte das ja Problemlos umsetzbar sein ;)

Horido


Das ist eigentlich keine schlechte Idee... :)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#15 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:42

Und die Schulung von MX startet mit sicherheit auch net Montag den könnte man ja auch reaktivieren!

Er ist ja im guten aufgrund einer RL Situation gegangen und wollte dem Team genug Vorlauf geben!

Von daher dürfte das ja Problemlos umsetzbar sein ;)

Horido


Das wär doch die Idee und würde auch Sinn machen, oder? B)

#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:43

Das wird schon alles.
Gebt Kitty erst mal eine Chance bevor man schon fast panisch irgendwenn zurückholt der sich freiwillig, aus welchen gründen auch immer, zurückgezogen hat.

Narena
Geschrieben: Heute, 21:30
Ich gehe davon aus, das KittyL einen super Job macht und die Co-Mods (richtig?^^) ihr fleißig helfen. Des weiteren glaube ich, das es hier mittlerweile genug Spieler gibt, die Sinn und Verstand haben und ihr somit auch ein wenig unter die Arme greifen, soweit das uns möglich ist.

Da gebe ich ihr vollkommen recht

gNvVbDC.png


#17 Guest_Jimmy®K_*

Guest_Jimmy®K_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:43

Also ich versteh die Panik auch nicht.
Wir haben ja KittyL die ihre Arbeit machen wird und es gibt ja auch noch tinii und die CoMa.
Ich wünsche Slaxyie das er bald wieder für uns da ist.
Lg Jim

#18 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:46

Das wird schon alles.
Gebt Kitty erst mal eine Chance bevor man schon fast panisch irgendwenn zurückholt der sich freiwillig, aus welchen gründen auch immer, zurückgezogen hat.

Narena
Geschrieben: Heute, 21:30
Ich gehe davon aus, das KittyL einen super Job macht und die Co-Mods (richtig?^^) ihr fleißig helfen. Des weiteren glaube ich, das es hier mittlerweile genug Spieler gibt, die Sinn und Verstand haben und ihr somit auch ein wenig unter die Arme greifen, soweit das uns möglich ist.

Da gebe ich ihr vollkommen recht


Es ist nicht umbedingt unbegründet. Alleine ist das hier nicht zu machen. Es klappt einfach net. Das kannst mir glauben ;)

Und nein, ich hab erstmal nicht vor wieder schwarz zu werden.

#19 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:49

Es hat niemand gesagt das Kitty das nicht packt! Aber man sollte auch Kitty gegenüber fair und realistisch bleiben!

Sie kann Mx und Slaxyie nicht von jetzt auf gleich ersetzen! Das angesammlte Wissen etc fehlt ja nunmal! Das ist ja nix anderes wie im Berufsleben auch! Jemanden der X Jahre nen Job gemacht hat kann nicht am 2 oder 3 Tag vollwertig ersetzt werden!

#20 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 21:50

Es ist nicht umbedingt unbegründet. Alleine ist das hier nicht zu machen. Es klappt einfach net. Das kannst mir glauben ;)

Und nein, ich hab erstmal nicht vor wieder schwarz zu werden.


Das glaube ich das es nicht für einen allein zu schaffen ist :) Aber deswegen jetzt so eine Panik zu machen fand ich etwas blöd

gNvVbDC.png