Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben


Profilbild

Die neuen Heldentaten


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2013 - 15:32

Super Leute,

neue Heldentat, 1 mal Missionen erneuern 36 Münzen. Macht 20000 solcher Heldentaten für mich ür einen Skillpunkt.

Wie auch in dem anderen Thread besprochen, wird es immer mehr zum Pay2Win.

Die Donuter schaffen es eben so viel schneller.

Wer soll in WIE vielen Jahren 10 000 Donuts ausgegeben haben ohne zu kaufen?



#2 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2013 - 15:36

Gewinnt man denn ( pay4win) wenn man die heldentat 10.000 Donuts ausgeben beendet und 9 skill punkte dazu bekommt? Oo

 

Die 36 Münzen waren aber wirklich lächerlich :D


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2013 - 16:42

Denk doch mal bitte nach.. Diesen "neue" Heldentat muss eigentlich nur für den anfänger ein richtige belohnung haben. Normalerweise sind die Heldentate unterhalb von nr 100 für den bis Level 10 gedacht.. und damit überhaupt auf deren niveau.

 

Die weiteren "Intensive Fahndung" und "Heute nur das Beste" reihe wird mich sicherheit auch "bessere" belohnungen bringen.. auch wenn ich sicher SEHR lange brauche bis ich die entdecken kann.


dieser Jedi spielt mit System

#4 MunichFreak

MunichFreak
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 10:14

Sagt mal die neuen Heldentaten sind doch der absoute Bullshit!?!?

Warum sollte man 10x am Tag den Heldensinn aktivieren, wenn man nur Energie für 5 Std. hat und warum sollte man an einem Tag 25x die Quests erneuern? (Und das ist erst "intensive Fahndung 3 von 5!!!) Wenn wenigstens "alle erneuern" für 11x zählen würde, aber das tuts ja nicht... -.-

 

Langsam wird das Donut aus der Tasche ziehen hier echt zum kalkül und das finde ich extrem daneben!



#5 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 10:32

die 1mal benutzen/erneuern etc. Quests finde ich an sich noch ganz ok.

Natürlich muss man Donuts für die nächsten Heldentaten ausgeben, aber niemand sagt, dass ihr diese machen müsst, du gewinnst nicht durch Heldentaten, wie der gute Swarton schon sagte :)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 11:40

Warum sollte man 10x am Tag den Heldensinn aktivieren, wenn man nur Energie für 5 Std. hat und warum sollte man an einem Tag 25x die Quests erneuern? (Und das ist erst "intensive Fahndung 3 von 5!!!) Wenn wenigstens "alle erneuern" für 11x zählen würde, aber das tuts ja nicht.

Ist es wirklich an EINEM Tag, oder ist es gesamtzahl der Aktivierungen bzw erneuerungen ?


dieser Jedi spielt mit System

#7 Krizz

Krizz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 11:55

Es gibt zwei verschiedene...

 

Missionen:

  • Was gibt´s denn sonst so? I   bedeutet z.B. 1/10  die Anzahl der Erneuerung die immer ansteigt
  • Intensive Fahndung I              bedeutet 1/5  an einem Tag...

Das gleiche gilt für den Booster Heldensinn. Vergleichbar wie mit dem Erneuern des Shops.

Das die neuen Heldentag Preis-Leistungsmäßig total schwachsinn sind, sollte klar sein...



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 12:22

Also klar auf den Topteams mit 5 Energie trophäen gerichtet.. 500 Energie am tag ist wirklich notwendig um den Heldensinn 25 mal verwenden zu können.. eh.. warte mal.. es gibt nur 24 stunden am tag..  lol


dieser Jedi spielt mit System

#9 kolibri1

kolibri1
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 16:16

naja, zum Glück sind mir die Heldentaten nicht so wichtig

 

so werde ich z.B. auch nie die Ware öfter als 1 bis 2 Mal erneuern und  nie die Nähmaschine benutzen, die eigentlich gar keinen Sinn macht



#10 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 18:31

Also ich habe soeben  mal ne kleine Rechnung vorgenommen , hoffe liege da jetzt nicht falsch also

 

 2880Donuts für 30 Tage Heldensinn


 255€ für 30 Tage  , Das ist eine menge Geld für 30 Tage.  Also sollte es eine Heldentat für 30 Tage geben , dann weiß ich auch nicht.

 

 ,


Bearbeitet von KittyL, 20 Juni 2013 - 19:06,
OT entfernt


#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 08:14

Sagt mal die neuen Heldentaten sind doch der absoute Bullshit!?!?

Warum sollte man 10x am Tag den Heldensinn aktivieren, wenn man nur Energie für 5 Std. hat und warum sollte man an einem Tag 25x die Quests erneuern? (Und das ist erst "intensive Fahndung 3 von 5!!!) Wenn wenigstens "alle erneuern" für 11x zählen würde, aber das tuts ja nicht... -.-

 

Langsam wird das Donut aus der Tasche ziehen hier echt zum kalkül und das finde ich extrem daneben!

Du hast dir die Heldentaten schon durchgelesen?

 

Heldentat 49  0/5 mal pro Tag Heldensinn aktiviert

Heldentat 63 0/10 mal Heldensinn aktiviert

 

Ich finde da keine Heldentat, 10 mal pro Tag Heldensinn aktivieren.

 

@ Ballmaster du hast dir die Heldentaten durchgelesen?

@ Simon, ich weiß nicht was du da ausrechnest. Da es die Heldentat lediglich einmal, für 5 mal pro Tag aktivieren, gibt.

 



#12 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 09:03

@ tinii

Heldentat 70: 10x pro Tag Heldensinn aktiviert

Heldentat 129: 15x pro tag heldensinn aktiviert ;)

 

Lg


fehleretfdmh1o4c.jpg


#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 10:01

@ tinii

Heldentat 70: 10x pro Tag Heldensinn aktiviert

Heldentat 129: 15x pro tag heldensinn aktiviert ;)

 

Lg

o.k sorry, soweit bin ich noch nicht ;)

 

Habe ja noch nicht mal 5x pro Tag ... das sollte dann vielleicht mal überarbeitet werden.

 

Ich gebe es mal weiter.



#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 10:15

o.k sorry, soweit bin ich noch nicht ;)

 

Habe ja noch nicht mal 5x pro Tag ... das sollte dann vielleicht mal überarbeitet werden.

 

Ich gebe es mal weiter.

 

es geht ja noch weiter mit den heldentaten... ich werde es jetzt auch nicht testen aber ist wahrscheinlich 25x am tag  oder noch mehr...    lol


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 10:45

bis 20 mal am tag geht es soweit ich weiß^^

 

und dass halte ich für unlogisch! aber mal sehen vielleicht ändert sich dass ja noch!

 

Lg


fehleretfdmh1o4c.jpg


#16 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 12:03

bis 20 mal am tag geht es soweit ich weiß^^

 

und dass halte ich für unlogisch! aber mal sehen vielleicht ändert sich dass ja noch!

 

Lg

Ich muss dann wohl mal ein paar Donuts dafür investieren um zu sehen wie weit es geht und werde es ansprechen.



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 13:02

@Tinii : Also es gibt den Heldentate in diesen bezug:

50 Heute nur das Beste I (5x Tag Heldensinn)

70 Heute nur das Beste II (10x Tag Heldensinn)

129 Heute nur das Beste III (15x Tag Heldensinn)

197 Heute nur das Beste IV (20x Tag Heldensinn)

 

63 Außerst sinnvoll I (10x Heldensinn)

100 Außerst sinnvoll II (?x Heldensinn)

153 Außerst sinnvoll III (?x Heldensinn)

214 Außerst sinnvoll IV (?x Heldensinn)

290 Außerst sinnvoll V (?x Heldensinn)

307 Außerst sinnvoll VI (?x Heldensinn)

324 Außerst sinnvoll VII (?x Heldensinn)

364 Außerst sinnvoll VIII (?x Heldensinn)

383 Außerst sinnvoll IX (?x Heldensinn)

 

Da ich noch KEIN einzige Donut daran ausgegeben habe kann ich nur Raten welche anzahlen dahinter stecken.

 

Das gleiche für den erneuren der Missionen:

49 Intensive Fahndung I (?x Tag Missionen erneuert)

69 Intensive Fahndung II (?x Tag Missionen erneuert)

128 Intensive Fahndung III (?x Tag Missionen erneuert)

159 Intensive Fahndung IV (?x Tag Missionen erneuert)

196 Intensive Fahndung V (?x Tag Missionen erneuert)

 

62 Was gibt's denn sonnst so? I (?x Missionen erneuert)

99 Was gibt's denn sonnst so? II (?x Missionen erneuert)

152 Was gibt's denn sonnst so? III (?x Missionen erneuert)

213 Was gibt's denn sonnst so? IV (?x Missionen erneuert)

289 Was gibt's denn sonnst so? V (?x Missionen erneuert)

306 Was gibt's denn sonnst so? VI (?x Missionen erneuert)

323 Was gibt's denn sonnst so? VII (?x Missionen erneuert)

363 Was gibt's denn sonnst so? VIII (?x Missionen erneuert)

382 Was gibt's denn sonnst so? IX (?x Missionen erneuert)

 

Allerdings frage ich mich was Außerst sinnvoll ist hier.. Das ausgeben von Massiv Donuts, oder das schaffen von diesen Heldentate... die ich wahrscheinlich nie haben werde.

 

PS. Ja ich habe ALLE Heldentate in einen Tabelle, mit dessen Gewinne (naja aktuell 70% davon, soviele habe ich nicht geschafft), und mit teilangaben wann die Missionenheldentate erscheinen (level also). Macht spass, und ist viel arbeit. Wenn jemand also Anzahlen und Belohnungen dieser Heldentate weißt, und mir schreibt würde ich mich freuen und die liste mit den vorab schon teilen.

Wenn ich irgendwann bei 90% angekommen bin kann ich die Liste mal veröffentlichen.


dieser Jedi spielt mit System

#18 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 13:46

Der Heldensinn rechnet auch alles ziemlich mies aus.

Hatte ne 4 Minuten Quest mit 2780, wurde mir angezeigt.

1 Zone weiter war ne 2 Minuten Quest mit 2500..super..



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 15:14

Und den Helden sinn sollte "Aufhören zu ticken" wenn ein Böse kommt, und mann den für 3 Stunden bekämpfen möchte..

Habe ungkücklicherweise mal drauf geklickt.. und 20 sekunden später kommt einen böse.. hatte noch nicht mals schauen können wo jetzt was steht.. und jetzt ist das weggeschmissen.. auch wenn ich es nicht wollte.. naja, mann lernt dazu.

 

Sprich: Der knopf für den einschalten der Heldensinn steht genau auf den platz wo kurz davor den OK stand der letzten dialog. Da dieses klickspiel ab und zu mal etwas langsam ist, und mann dann nochmal klickt, ist es mir jetzt passiert das der Heldensinn aktiviert würde weil der vorherige OK klick dort landete. Sehr schade von den beide Donuts.

 

Und offenbar ist der Heldensinn in der Lage den Gegenstandswert zu ermitteln.. Wieso kann das dann nicht direkt in den Dialog mit gezeigt werden ??

Angehängte Datei  Heldensinn-a.JPG   6,79K   28 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  Heldensinn-b.JPG   33,06K   34 Anzahl Downloads

 


dieser Jedi spielt mit System

#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2013 - 12:28

Ich finde es erstaunlich das keine sich dafür interessiert das die Gegenstände für den Dialog kein Wert haben, aber der Heldensinn diese information offenbar doch bekommt.. und wir als Spieler erst wenn der Gegenstand da ist.


dieser Jedi spielt mit System