Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.

@  TheButcher : (27.05 - 20:08)

@derbauergeb alles klar. Danke dir für die Info. :)

@  xMPxDome : (27.05 - 18:49)

:D

@  derbauergeb : (27.05 - 18:44)

Remember, heroes, Patchday is coming on 28.5.! Stay tuned for updates and get ready for more adventures in #HeroZero! The game will be unavailable for a short amount of time between 6 and 7 am UTC💫🎮 #Patchday #AdventureTime

@  derbauergeb : (27.05 - 18:43)

Jede 4 wochen ist normalerweise eins, dies wäre Morgen. Laut Facebook ist Morgen auch tatsähclich Wartung.

@  TheButcher : (27.05 - 18:34)

Eine offizielle Mitteilung haben wir bisher noch nicht erhalten.


Profilbild

Feiert mit uns das Mittsommerfest!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Magneto

Magneto

    Entwickler

  • Entwickler
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 08:25

Hallo liebe Helden,

Hero Zero feiert Mittsommer, feiert mit! Währen der Zeit vom 21. bis zum 24. Juni sind die Tage besonders lang und die einheimischen Fieslinge werden trotzdem nicht müde, den Einwohnern von Humphreydale das Leben schwer zu machen. Jetzt liegt es an Helden wie euch, dafür zu sorgen, dass die Menschen in Humphreydale unbesorgt feiern können. Um euch die Schurkenjagd zu erleichtern, gibt's vom 21. bis einschließlich 24. Juni 2013 hilfreiche Items im Shop und der Donuthändler bietet euch besondere Donutpakete zum effektiven Energitanken. Viel Spaß während des Events!

Euer Hero Zero Team


 



#2 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 08:54

Donutpakete sind mir Schnurz...

 

Eher stellt sich mir die Frage, was ihr mit "nützlichen" Items meint ? Wieder so einen optischen Mist oder diesmal wirklich nützlich in Form von + Items ?!



#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 08:58

mittsommerstange des langen elends -31

 

Das lag bei mir im Shop also das übliche Reeqz um deine Frage zu beantworten!

 

Horrido



#4 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 09:22

Nachdem ich 5x den Shop aktualisiert hab, kam ein Item des Events... natürlich ein -41 Item...soviel zu NÜTZLICHEN Items!!

 

An dieser Stelle bitte ich euch, das HzTeam, Wörter wie "nützlich" nicht mehr in dem Zusamenhang zu schreiben! Sie sind NICHT nützlich, eher "neu" !



#5 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 09:38

Spam entfernt. Weitere solcher Posts werden kommentarlos entfernt

Bitte bleibt beim Thema


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 16:08

die items taugen wieder gar nichts.

nacheinmal aktualiersieren gab das:

http://prntscr.com/1b592o



#7 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 20:34

Und immer wieder das gleiche.

Man sollte mal was neues einführen.Schurken und Items machen das Event auch nicht besser.

Außerdem hab ich 14 mal den Shop aktualisiert und es kam nur ein Event Item!


Eingefügtes Bild


#8 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 20:49

Ich hab auch nur 1


alois.png

 


#9 Arkhain s2

Arkhain s2
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 08:49

Also ich habe heute den kostenlosen shop refresh genutzt , und da kam ein - 13 item heraus  names :

-sieben blumen der sieben wiesen

 

wenigstens hatte das event etwas gutes  : das donutpacket und die schurken , obwohl wo ich online war keiner da war :(

 

war um 11:00 - 13:00 und nochmal 17:00-21:00 uhr online

 

ich wünschte es kommt heute ein schurke um 17 :00:)



#10 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 11:59

Also ich finde ja sowas nützlich aber brauche ich garnicht 


Make Heroes not Zeroes ! 


#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 20:39

Und immer wieder das gleiche.

Man sollte mal was neues einführen.Schurken und Items machen das Event auch nicht besser.

Außerdem hab ich 14 mal den Shop aktualisiert und es kam nur ein Event Item!

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir gerade eine Eventwoche ... oder irre ich mich da?



#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2013 - 21:24

Spam entfernt. Meinungen bitte begründen, ansonsten den "gefällt mir" Button nutzen. Danke :)


Eingefügtes Bild

#13 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2013 - 15:52

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir gerade eine Eventwoche ... oder irre ich mich da?

Das weis ich.Aber viele wollen mehr Abwechslung auch wenns es ein bisschen schwierig ist.Hier gibt es gute Event Ideen und sogar ein Beitrag dazu.


Eingefügtes Bild


#14 Arkhain s2

Arkhain s2
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 13:59

ergänzung: nach dem ich am sonntag das shop angebot 20 erneuert hatte , kam ein neues item raus (epic) mit + 10 names:sieben blumen der sieben weisheit :) dieses item hätte natürlich 9 dounats gekostet . also es gibt doch nützliche items!



#15 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 22:02

Ich finde die Donutpakete sind nicht gerade optimierend und die interessieren mich nicht so richtig ;)

Mal besser wäre, wenn es mal GUTE Items im Shop gibt.