Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Altersbegrenzung muss her

alter altersgrenze altersbegrenzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
164 Antworten zu diesem Thema

#141 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 20:40

Ich meld mich auch mal zu wort zu diesem thema.
Nemen wir mal an, dass keine minderjährigen hier mehr mitspielen, dann würde folgendes passieren:
Hier im Forum würden Verbesserungsvorschläge in der anfangszeit kommen, wie wir mehr erwachsene mitglieder mitspieler bekommen würden. Die vorschläge die dann kommen, werden sicherlich gut werden, könnten aber das eigentliche spielprinzip von hero zero abändern, da man mehr auf erwachsene spielweise aufgreifen würde.
Wenn aber dadurch zu wenige neue mitspieler kommen, muss playata sieses spiel schließen.

Warum müsste playata schließen:

Weniger umsatz
Kein, zu wenig interresse in ihren augen, kein gewinnmachendes spielsystem

Wie machen kinder kinder umsatz für playata könnte nun als frage auftauchen.

Playata verdient ihr geld durch Werbung, aber weniger leute sehen diese werbung, so kündigen sie den werbevertrag oder verlangen weniger geld, damit sie die werbung zeigen dürfen.
Auch kinder kaufen sich paysafecards für Donuts, oder fragen die eltern.

Dies alleine ist in meiner sicht schon grund genau um dagegen zu sein aber ich verstärke meine meinug mit noch ein paar argumenten:

Eine altersbeschränkung lässt sich leicht umgehen
Als vernünftiger erwachsener weis man wie man kinder ignorieren kann, auch hat man ja mit hilfe des ignor Buttons eine sehr gute möglichkeit weniger geistigreife menschen zu entgehen in diesem spiel.
Nicht jedes kind ist unreif und weis nicht wie man am pc, sprich im internet umgeht.
Wenn kinder oder sonstige gar zu viele informationen preis geben, so kann man die person darauf ansprechen, oderes mit einem ticket an den support melden.
Pädofile, vergewaltiger und co sind hier nicht, wenig unterwegs, da man keine reallife bilder sieht, jediglich seinen comichelden, sodass diese personen eher in facebook, twitterund co unterwegs sind,, und sich hier nicht die mühemachen.

Klar kann es nervig sein, wenn ständig kinder kommen mit wie:
Können wir freunde sein
Daaarf team
Hie du bist doof
Und und und

Doch das ist in meinen augen KEIN GRUND das sie nicht auch dasrecht haben hier zu spielen.
Zwar steht in den agbs was mit volljährigen, doch sind wir mal ehrlich was wäre das spiel nur wenn es keine, kaum kinder hier gäbe. ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#142 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2014 - 21:28

Ganz ehrlich ... Ein kleines Kind ist vielleicht nicht Grade das hellste Wesen aber dumm ist es nicht das schreibt dann schon das es 18 ist und schwupp es ist drinn

#143 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 08:18

naja ich melde mich mal auch zum thema man sollte aufpassen was das kind macht und ihm BEVOR es an das Internet gelockt wird gelehrnt haben das man keine Privatsachen preisgibt wie nachname schule oder Haus o_o ok ich bin 12 werde 13 aber ich weiß das man sowas nicht preisgibt aber die meißten eltern sind jetzt so das das kind fragt und die elter:ja ja mach mal. weil sie kein nerv auf das kind haben beispiel mein kumpel ist 12 geworden ergebnis neuer fernsehr ps3 spiele spiele spiele und ... warte spiele wie GTA 5 und Final fantasy ab 16 und am besten noch die ganzen anderen sachen die er hat von sich selbst wie PSP und XBOX360 und Wii und 3DS und DS und Handys und vieles mehr aber man muss zugeben das die Eltern auch die meißte schuld tragen da sie ihr kind einfach lassen und sich nicht interesieren was sie machen und kaum was mit ihnen machen wie Fahrad fahren oder Federball spielen oder was weiß ich sie rausschiken und mit freunden spielen lasse die sie soger persönlich kennen also Eltern Kinder Informiren und nach drausen schiken wenn es warm ist oder mal was schönes machen wie schwimmen oder was anderes meine meinung euhre wahl aber was weiß ich schon bin ja nur ein kind was zockt also bin ich automatisch (laut RTL) dumm


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#144 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 13:02

Spam entfernt...


forensignatur6wvc5i2.jpg


#145 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2014 - 07:49

Wenn ich überlege das ich erst mit 16 Jahren regelmäßig zugang zum Internet hatte obwohl ich ja mit meinen 19 Jahren auch noch zu der "jungen generation" gehöre. Die Zeiten ändern sich. Ich merks ja auch schon an den menschen die 3,4 oder 5 jahre jünger sind als ich. Es is halt was völlig anderes und widerum eine völlig andere Lebenseinstellung bzw Einstellung zu gewissen dingen wie Internet ect. Man kann Kinder nich vor allem schützen. Am besten bringt man Kindern bei wie sie sich selber schützen.


Eingefügtes Bild

#146 Maru04

Maru04

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2014 - 19:40

Hey ho ^^,

 

Meine Meinung zum diesem Thema ist:

 

Das Hero Zero nichts dafür kann, wenn sich kleinere Kinder hier aufhalten und ihre Daten preisgeben, weil es ja schließlich an den Eltern liegt, wann und ob die Kinder einen Computer bekommen.

 

Früher hat mein Vater den Computer auch erst dann bekommen, wenn er was recherchieren im Internet musste, oder er musste sogar zur Bücherei gehen.Ich selber hab meinen Computer auch erst mit 12,75 Jahren bekommen und da auch angefangen Hero Zero zu spielen, aber mit 12 Jahren weiß man bereits schon das man Daten nicht im Internet bekannt geben soll, außerdem kann man da auch schon besser lesen und logischer denken z.B.: Desto logischer man denkt, desto früher fällts dir auf das der ''etwas'' von dir will! Natürlich kann man als Elternteil auch Kindersicherungen im Internet errichten.

 

Fazit: Eltern sind nach meiner Meinung schuld, daher sie mehr darauf achten sollen was ihre Kinder machen vorallem im Internet, man sollte doch auf seine Kinder aufpassen !

 

Mfg,

Maru04


Kummer,Traurigkeit oder Langeweile? Musik hören sollte helfen ! :)

#147 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2014 - 21:21

Um nochmal was zu erwähnen....

Ich war auch mal Jung und habe im Internet scheiße gebaut, aber anstatt das mein Vater mir das Internet verbot. Hat er mir auf die Schulter geklopft und gesagt "Jetzt zeige ich dir mal was man so preisgeben kann ohne dass es eine Gefahr darstellt usw....". Seitdem habe ich das benehmen im Internet viel besser im Griff, und kann selbst entscheiden. Und wenn man es genau betrachtet sieht man sofort welche Kinder eltern haben die sich um ihre Kinder sorgen oder nicht, vorallem was benehmen angeht in der Erziehung... Wenn einer kommt mit "Du bist dumm" kannst du dir sicher sein das der benehmen nicht mal buchstabieren kann! Klar mann kann nicht alle in einen Topf stecken und die Kinder selber sind meistens auch nicht schuld, sondern die Eltern von denen sie sich das abgucken!

#148 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2014 - 21:29

Um nochmal was zu erwähnen....

Ich war auch mal Jung und habe im Internet scheiße gebaut, aber anstatt das mein Vater mir das Internet verbot. Hat er mir auf die Schulter geklopft und gesagt "Jetzt zeige ich dir mal was man so preisgeben kann ohne dass es eine Gefahr darstellt usw....". Seitdem habe ich das benehmen im Internet viel besser im Griff, und kann selbst entscheiden. Und wenn man es genau betrachtet sieht man sofort welche Kinder eltern haben die sich um ihre Kinder sorgen oder nicht, vorallem was benehmen angeht in der Erziehung... Wenn einer kommt mit "Du bist dumm" kannst du dir sicher sein das der benehmen nicht mal buchstabieren kann! Klar mann kann nicht alle in einen Topf stecken und die Kinder selber sind meistens auch nicht schuld, sondern die Eltern von denen sie sich das abgucken!

 

 

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Nicht alle Kinder schauen sich das Verhalten an den Erwachsenen ab. Es gibt definitiv genug Gründe um sich "schlimm" zu verhalten. Nicht genug Aufmerksamkeit, Freunde, Freude, Spaß etc. jeder Mensch handelt in Situationen für gewöhnlich doch leicht unterschiedlich bzw. aus unterschiedlichen Beweggründen. Indirekt, mögen vielleicht Eltern auch bei Dingen wie zu wenig Aufmerksamkeit drinnen hängen, aber kann man ihnen das zum Vorwurf machen ? Natürlich, Eltern sollten erziehen, allerdings haben auch Eltern Arbeit, denn ohne Arbeit, würden wohl viele auf der Straße sitzen. Meinen sie es also böse ? Nicht unbedingt. Reden hilft da oft, einfach sagen was los ist. Eltern sind Eltern und werden es immer bleiben, auch wenn man irgendwann mal auf eigenen Beinen stehen wird. Da kannste gern auch vieles auf die Eltern, Erziehung und Co. schieben, interessieren wird es aber wohl später kaum noch einen mehr. Denn du bist für dich selbst verantwortlich.


aJIHVc6.png

 


#149 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 11:05

Ich bin selber erst 11, aber darf dieses Spiel spielen. Früher war ich auch unvorsichtig, aber eine Erfahrung hat das geändert. Ich habe zwar auch damals nichts wirklich privates preisgegeben, aber zu schnell vertraut. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich die Menschen ein wenig einschätzen kann. Ich finde 8 Jahre definitiv zu jung fürs Internet. Aber ich bin eigentlich nicht in der Lage, solche ´Thesen´ aufzustellen, da ich selber jung bin.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#150 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 21:11

Zur Altersbegrenzung:

 

h4f9rjjt.png


yCBPUXc.png

By MALTE 


#151 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 00:30

Das Spiel (Hero Zero) ist für Jung und Alt gedacht Klar gibt es immer ausnahmen, wo manche sehr Jung sich verhalten oder sich auch äußern, aber das hat man in jedem Spiel. Ob bei COD oder bei anderen Spielen. Es kann nur ein Jahres Wert angegeben werden der für dieses  genannte Spiel gedacht ist. (Freigegeben ab 0, 6, 12, 16, 18) [Deutschland]

Ich bezweifel dass es da auch eine änderung überhaupt mal geben wird. xD



#152 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 18:05

Ich melde mich nun auch mal zu diesem Thema, 

und muss sagen das die geistige Reife meines Erachtens nichts mit dem Alter zu tun hat.

Na klar ist es so das sagen wir mal 16 jährige wissen,

was man Preisgibt und sagen wir mal 8 jährige vielleicht noch nicht.

Das ist jetzt nur ein ungefährer Wert,

denn es gibt genug Kinder die genau wissen was man von sich öffentlich macht und was nicht.

Ich finde das eine Altersbeschränkung sich sehr schwierig erweisen würde,

wenn man bedenkt das reichlich Kinder mitspielen,

und mit einer Änderung viele Spieler verschwinden würden.

Die junge Generation wird schließlich auch immer mehr von Technik gesteuert und würde auch andere 

Wege finden hier mitzuspielen.

In meinen Augen wäre es also unmöglich eine Altersbeschränkung einzuführen

bzw. erstmal lückenlos zu programmieren.

Denn wenn z.B. die Methode mit dem Foto eingeführt werden sollte,

müsste jeder ein Foto einreichen und dies wäre wieder eine persönliche Information mehr 

die im Internet rumgeistert...

Meines Erachtens sind hier die einzigen "Mächtigen" die jeweiligen Eltern,

die beibringen was ins Internet gehört und was nicht.



#153 Casti

Casti
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:29

Es gibt auf nahezu jeder Erotikseite Personalausweis-Kontrollen und man kommt mit einem Perso eines Minderjährigen da nicht weit. Wenn dieser also nicht gerade den Perso seines volljährigen Freundes oder der Eltern klaut ist das ein in relation gesetzt sicherer Schutz. Allerdings ist das mit Kosten des betreibers verbunden, weshalb es schlicht weg für ihn "nicht lohnt".

 

Natürlich gibt es wege und mittel, allerdings ist die Hemmschwelle einer Menger Kids dann dennoch hoch. Im Vergleich: Nur weil es auch 14-16 Jährige gibt, die es schaffen in manchen läden Wodka zu kaufen, heißt es nicht, dass das Gesetz "Sprit ab 18" unsinnig ist und es alle schaffen...



#154 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 19:23

Altersperre ist totaler Blödsinn.

Punkt aus Ende. Begründung braucht es nicht



#155 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 14:41

Wie wäre es mit Aufgaben an denen man vorbei muss wenn man in das Spiel gelangen will?,

 

Wenn man etwas anspruchsvollere z.B Matheaufgaben in die Registrier-bedingungen einfügt könnte man dies vermeiden.

 

Ein 6 Jähriger weiß sicher nicht was z.b 5 + 56 + 3 ist.

 

Na klar gibt es Taschenrechner aber man könnte die Kinder ja ein wenig verwirren und schreiben 5 Taschen + 20 Taschen = ?  !

 

Dazu gibt es ja auch rechte einfache Rätsel...ok das artet jetzt ein wenig aus aber es schützt.


Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#156 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 15:04

Wie wäre es mit Aufgaben an denen man vorbei muss wenn man in das Spiel gelangen will?,
 
Wenn man etwas anspruchsvollere z.B Matheaufgaben in die Registrier-bedingungen einfügt könnte man dies vermeiden.
 
Ein 6 Jähriger weiß sicher nicht was z.b 5 + 56 + 3 ist.
 
Na klar gibt es Taschenrechner aber man könnte die Kinder ja ein wenig verwirren und schreiben 5 Taschen + 20 Taschen = ?  !
 
Dazu gibt es ja auch rechte einfache Rätsel...ok das artet jetzt ein wenig aus aber es schützt.

Denk doch mal nach. Keiner hat Bock vor der Registrierung tausende von Aufgaben zu lösen.

#157 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 19:25

Denk doch mal nach. Keiner hat Bock vor der Registrierung tausende von Aufgaben zu lösen.

Genau deswegen ist aber das damalige Adventure Spiel Larry zum Kultspiel geworden, weil man ebend gewisse fragen mit Allgemeinwissen und Alterswissen beantworten musste.

 

Die mehrheit dieser Community wird sich sicherlich nicht ansolche Spiele erinnern können.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#158 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 20:31

Wobei es eher wenig helfen würde.Denn ihr wisst ja....google ist dein Freund und auch bei 6-7 Jährigen ist Google bereits der Freund ;).

Trotzdem wäre soetwas in der Richtung eventuell ein richtiger 1. Schritt



#159 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 00:31

Hier müsste man aber auch mal wieder an die Eltern appelieren und auf die kleinen Schützlinge achten.

Fakt ist auch einfach das viele Eltern oder auch Jugendliche sich mit dieser Materie Computer und Internet sich nicht auskennen.

 

Wie oben schon angesprochen waren da Spiele wie Leisure Suit Larry mit den sogenannten Allgemeinwissens und Altersfragen

Sowie auch spätere Spiele von LucasArts welche eine Drehscheibe oder ein Handbuch mit Codes hatten. Was hier wiederrum mehr als Kopierschutz diente.

 

Aber ja weg mit OT.

 

Altersbegrenzung gut aber ob sie wirklich hilft bezweifel ich.

Die dümmsten kleinen bleiben dann draußen weil Sie sich nicht die Zeit nehmen und somit kämen wir wieder zum anfang die dümmsten.

Der durchschnitt, welche die Begrenzung selbst lösen können.

Die Nachfrager, welche zu den Eltern gehen und Fragen.

 

Trotzdem bleibt einfach immer noch die Tür offen für die nervigen kleinen oder auch die nervigsten von allen die sogenannten troller..

 

Entweder schaffen Sie es selbst sich anzumelden, fragen ältere oder auch die Eltern oder Sie übernehmen jemand anderen des Accounts.

 

Fakt bleibt einfach Eltern müss hier mehr auf die Kinder achten und eventuell auch mal die Zeit dazu opfern und mit den Kind gemeinsam im Internet zusurfen oder ebend das Browsergame zuspielen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#160 Peili

Peili
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 10:48

Hmm ... es ist ein schwieres Thema und wird auch immer ein schwieriges Thema bleiben.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass definitiv in erster Linie die Verantwortung in den Händen der

Eltern liegt, in wie weit das eigene Kind, ab welchen Alter welche Seiten besuchen darf oder halt nicht.

Es gibt nette kleine Programme, wo man den Laptop des Kindes usw. mit Bestücken kann. Diese Programme hindern

das Kind dann auf Fb z.B zu gehen usw. Das gleiche kann man auch übern Router einstellen. 

Bei meinen Kids hat es wunderbar funktioniert und wichtig ist natürlich auch die mündliche Aufklärung, die aber auch

selbstverständlich sein sollte, da man schon drei Jährigen beibringt, dass sie nicht mit Fremden sprechen oder mitgehen sollen.

 

Ob ein Browsergame die Möglichkeit hätte, Kontrollen umzusetzen und durchzuführen, weiß ich selber nicht, aber hier wurden gute Beispiele dafür eigentlich genannt....

Aber man kann auch an die Mitspieler und Mitarbeiter Ingame appellieren, dass sie solche Fälle, wie oben mit dem 8 jährigen Mäuschen genannt wurde, melden und dass dann natürlich auch dementsprechend gehandelt wird. 

 

Klar, können und werden dann neue Accounts erstellt und bla bla, aber irgendwann hätten die Kleenen auch gar kein Bock mehr darauf ^^

So würde man das zwar nicht komplett stoppen können, jedoch eingrenzen. Man kann ja nun mal auch nicht verhindern, dass Leute sich mit nem Auto vorm Baum setzen.


6dj1o13munac.jpg