Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Nachrichten bug?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 07:21

bei mir leuchtet oben links der Brief immer mit einer roten 2

 

wenn ich aber drauf klicke steht da 2 Empfangen

 

kurze Zeit später wird es auf 0 zurück gesetzt

 

da steht auch keine Nachricht drin

 

weiss nicht warum er mir dauernt die rote 2 anzeigt!



#2 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2013 - 07:40

Einfach Hero Zero nochmal neu laden,dann sollte das Problem behoben sein.Wenn nicht nen Ticket an den Support



#3 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 07:58

nochmal laden funzt nicht also Ticket!



#4 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 09:10

Das hat JEDER !

Neu laden bringt da gar nix und Ticket an "Support"  bringt genauso wenig !

 

Jetzt finden laut S1 " Optimierungsarbeiten" statt  (da lachen wir grad alle drüber) ^^


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#5 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 09:54

ist aber erst seid der Rundmail von HeroZero heute morgen!



#6 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 10:44

Da ist halt irgendein fehler musste halt nochmal neu starten dann muss das eigentlich gehen


Make Heroes not Zeroes ! 


#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 11:21

Moin,
Das es jeder hat stimmt nicht und Das ein ticket an den Support nix bringt ist auch eine Sache in der ich nicht zustimmen kann.
Manchmal bringt es was wenn man eine neue Mission startet. Sollte dies dann dennoch vergeben sein, dann bitte ein Ticket an dem Support schicken und es wird geholfen.
Ich bitte beim Thema zu bleiben und nicht einfach irgendwelche falschen Dinge zu erzählen. ;)

Grüsse :)

gNvVbDC.png


#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 16:19

Ich hab das auch auf meinen 3 Servern und hab ein Ticket gemacht. Mal sehen was da draus wird ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#9 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 17:47

Nachrichten Bug immer noch vorhanden trotz missi. Wäre schön wen einer mal sagen könnte was  Hz für Probleme hat? Wie es dazu gekommen ist?  Mich Persönlich würde es sehr Interessieren 



#10 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 06:30

Sie haben nur 3 Stunden in der Nacht bei den "Wartungsarbeiten" gebraucht den Fehler einzubauen und es nicht geschafft in den 24 Stunden "Optimierungsarbeiten" Den wieder rauszubekommen ^^

Haben wohl was Besseres zu tun...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#11 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 06:32

Moin :)

Ich kann sagen, nach einem Ticket welches ich verfasst und abgeschickt habe, ist bei mir alles wieder tutti :)


gNvVbDC.png


#12 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 06:40

Nun müssen ALLE die das haben ein Ticket schreiben? Einfacher wäre : Den Fehler bei allen zu beheben...

Außerdem haben viele in S5 Tickets geschrieben : Wie immer KEINE Reaktion...

Da muss man wohl Mod sein...

 

Was solls mich wundert hier eh nix mehr...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 08:37

Der Support soll jetzt also alle Spieler quasi durchsuchen? Das würde vermutlich viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Tickets zu bearbeiten ;)

 

Und ich bin wirklich der Meinung das es nicht so schwer sein kann, ein Ticket zu erstellen und dann einfach mal ein Wenig zu warten.

Natürlich sind Bugs immer unschön, aber es ist ja nun nicht so, dass das ganze Spiel dadurch lahmgelegt ist ;)

 

Deine mehr oder weniger subtile Kritik darfst du dir dann auch gerne sparen, vorallem wenn es derartige Vorwürfe sind. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 08:51

Hallo,

 

leider haben die Arbeiten am Server sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Dieses tut uns leid, jedoch lässt es sich nicht immer genau vorhersagen, welche Probleme dabei auftauchen und behoben werden müssen.

 

Der Bug mit der angezeigten Nachricht hat einen anderen Grund, leider kann dieses nicht allgemein vom System gelöst werden. Der Fehler muss manuell behoben werden, dafür ist ein Melden des Fehlers von den betroffenden Usern notwendig. Welches jedoch auch nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die ihr dadurch hattet oder immer noch habt.

 

Ein schönes Wochenende wünscht



#15 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 10:13

Danke tinii  !

 

Endlich mal eine RICHTIGE Antwort hier :-)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#16 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 12:05

Mh? Wieder Ticket schreiben? Na dann lebe ich lieber mit diesem Bug , gewöhnt man sich irgend wann dran 



#17 Engelchen1

Engelchen1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 17:19

Vielen Dank für die schnelle Erledigung und Lösung.



#18 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2013 - 05:55

Vielen Dank für die schnelle Erledigung und Lösung.

 

Leider hat es doch nicht geholfen...

Jemand aus meinem Team hat tatsächlich dem "Support" angeschrieben und Antwort erhalten. Angeblich wurde Ihr Postfach resetet, ABER ohne Erfolg... 

"Sollte sich das Problem dadurch nicht gelöst haben, wende dich bitte erneut an den Support" (HaHa witzig)

 

Unverständlich, dass nun all Diejenigen , die diesen Fehler haben dem Support schreiben müssen, damit er dann doch nicht wech geht...

 

Klasse - weiter so...  Niemand wollte den Bug  und nun muss man damit leben. WAS KOMMT als näxtes?


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2013 - 07:24

Leider kann den Usern nicht geholfen werden, wenn sie sich nicht an den Support wenden.

 

Sollte das reseten bei einzelnen Usern nicht helfen, müssen die Techniker am Montag ein Auge drauf werfen. Auch dieses kann nur geschehen, sofern die User sich melden.

 

Bislang konnte sehr vielen durch das reseten geholfen werden.

 

Bugs werden leider immer mal wieder vorkommen, auch wenn es uns sehr ärgert. Zumal wenn sie sich dann als sehr hartnäckig herausstellen.



#20 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 07:04

Schade, dass die "Techniker" versäumt haben die Geistnachricht auch in S1 zu "programmieren"  soll ich da mal ein Ticket schreiben?


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!