Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

20 Uhr Lags


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#21 €uro

€uro
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 14:39

Hallo,

 

....

 

Auch die Updates der letzten Wochen kann man leider nicht für die Fehler verantwortlich machen.

 

...

I
nzwischen haben wir weiter nach Lösungen gesucht und mehrere Problemquellen identifiziert. 
Eines der Hauptursachen ist das aktuelle System für Nachrichten. Um diese Problemquelle auszuschalten arbeiten wir bereits daran, das Nachrichtensystem serverseitig vollständig neu aufzubauen. Die internen Tests für das neue Nachrichtensystem laufen bereits auf Hochtouren. Sowie die Tests zufriedenstellend abgeschlossen sind, werden wir dies in einem Zwischenupdate schnellstmöglich und unabhängig von den regelmäßigen Updates aufspielen.

 

 

homerdoh3.gif

 

Naa... Wie werden denn die Batterieanfragen verschickt? Per Rohrpost oder doch übers Nachrichtensystem....


Glaube nicht dass du gewonnen hast, nur weil er rückwärts geht.... er könnte auch Anlauf nehmen!

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.-Charlie Rivel


#22 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2013 - 15:46

Ich bin zwar kein Fachmann auf diesen Gebiet,jedoch sieht es so aus,als wenn der Server schlicht und einfach überlastet ist.Dafür würde sprechen,das es meistens ab ca.18 Uhr losgeht mit den probs wenn fast alle zu hause sind und spielen können.

Eventuell würde es ja bereits helfen auf einen grösseren bzw leistungsstärkeren Server zu ziehen,weil es wie geschrieben,meistens diese probs sind wenn die meisten zeit haben zu spielen,zumal es nachts meistens sehr gut funktioniert wenn wenige user on sind.



#23 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2013 - 16:13

Ich  sehe das alles als Hinhalte Taktik -,- Den wie es so schön hier im Forum stand werden neue Features  erst mal nach ganz hinten verschoben durch die ganzen Probleme-,-  keine Ahnung entweder braucht HZ noch mehr zeit für kommende Updates und deswegen haben sie es so gedreht oder HZ gehen die Ideen aus. Also ich sehe den ganzen misst der hier gerade wieder abgeht, als reine Hinhalte Taktik -,- Natürlich bin ich da wieder der einzige in ganz HZ der das mal wieder mal so sieht -,-  Den das Batterien Update kam mir schon merkwürdig vor. Ich schätze bzw vermute mal das HZ sich dadurch jetzt schön 6 Wochen zeit nehmen können  für neues , den es gibt ja erst mal Server Probleme . Ich find es sehr eigenartig 



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2013 - 16:15

Ich  sehe das alles als Hinhalte Taktik -,- Den wie es so schön hier im Forum stand werden neue Features  erst mal nach ganz hinten verschoben durch die ganzen Probleme-,-  keine Ahnung entweder braucht HZ noch mehr zeit für kommende Updates und deswegen haben sie es so gedreht oder HZ gehen die Ideen aus. Also ich sehe den ganzen misst der hier gerade wieder abgeht, als reine Hinhalte Taktik -,- Natürlich bin ich da wieder der einzige in ganz HZ der das mal wieder mal so sieht -,-  Den das Batterien Update kam mir schon merkwürdig vor. Ich schätze bzw vermute mal das HZ sich dadurch jetzt schön 6 Wochen zeit nehmen können  für neues , den es gibt ja erst mal Server Probleme . Ich find es sehr eigenartig 

Also als hinhaltetaktik kann ich mir nicht vorstellen und wäre für die Firma ein grosser finanzieller Schaden.

Oder glaubst du das playata es sich leisten kann sehr viele gutzahlende Kunden zu verlieren?

Ich glaube immer noch das einfach nur der Server überlastet ist :)



#25 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2013 - 17:06

Also als hinhaltetaktik kann ich mir nicht vorstellen und wäre für die Firma ein grosser finanzieller Schaden.

Oder glaubst du das playata es sich leisten kann sehr viele gutzahlende Kunden zu verlieren?

Ich glaube immer noch das einfach nur der Server überlastet ist :)

 

 Weißt ich steck immer noch € rein auch wen es für mich nur noch sin frei ist. Aber man möchte nicht hinten runterfallen und oben mitspielen und genau das weiß der Betreiber wer oben mit Spielen will Zahlt, da ist es egal wie oft die Server abschmieren . Ich habe mir mit viel Zeit und Geld mein AC aufgebaut und die Vorstellung mit Münzen seine Energie aufzuladen das ist für mich unvorstellbar geworden 



#26 PascalKöln

PascalKöln
  • Banned
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2013 - 19:03

Sorry ich kann dies zuzüglich der Beschwerden

nicht bestätigen, da es bei mir nach 20 Uhr immer noch einwandfrei funktioniert :huh:



#27 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2013 - 21:23

Ich spiele nicht um 20:00 ( bin auf der Arbeit )   und gegen 21:30 bzw morgens ist alles perfekt, wie es sein sollte ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#28 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2013 - 12:30

 

Naa... Wie werden denn die Batterieanfragen verschickt? Per Rohrpost oder doch übers Nachrichtensystem....

 

 

Die Batterieanfragen werden zwar im selben Dialog angezeigt, haben ansonsten aber rein gar nichts mit dem Nachrichtensystem zu tun :) Das sind von der Programmierung her zwei vollkommen unabhängige Systeme.

Gruß

Xashija



#29 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2013 - 23:46

Die Batterieanfragen werden zwar im selben Dialog angezeigt, haben ansonsten aber rein gar nichts mit dem Nachrichtensystem zu tun :) Das sind von der Programmierung her zwei vollkommen unabhängige Systeme.

Gruß

Xashija

 

Soll das eine Art Beruhigung sein? Das tut ja aus Entwicklersicht echt weh. Da wurde also das Rad neu und schlechter erfunden, für eine Funktionalität, die eh schon vorhanden war und für die eigentlich die Grundfunktionen des TCP-Protokolls ausreichen würden (ein simples ACK zur Bestätigung). Ich kann nur hoffen, dass deine Info falsch ist, denn sich freiwillig eine weitere Fehlerquelle und zusätzlichen unnötigen Wartungsaufwand zu schaffen, wäre absoluter Dilettantismus.



#30 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 03:47

Tja langsam wird's jetzt dann echt lustig.

 

In der Hoffnung eine Info zu den neuerlichen Problemen zu bekommen hab ich hier mal rumgesucht.

Ihr seid echt der Hammer, wegen der Set Anzeige wollt ihr das so drehen das es eine "Vorbereitung" ist ... macht euch doch nicht lächerlich.

Wie damals bei der "Vorbereitung" zur Trophäenumstellung (die dann nie gekommen ist) wurde WIEDERMAL eine falsche Version eingespielt.

So viel nur zum Thema "wir testen" ... mit Tests kann so was nicht passieren.

 

Gut, mir egal, würden mir nicht permanent Leute wegen dieser fehlerhaften Anzeige mein Postfach zuschütten (weißt du was das heißt?) wäre mir das egal.

Was mir allerdings nicht egal ist und langsam jetzt echt nicht mehr tragbar ist sind die Lags.

 

Ich habe mich nie beschwert über die Updates aber ich möchte spielen können, dafür zahle ich und das ist wohl das mindeste.

 

Ich weiß nicht wie deutlich man das noch sagen soll, so geht das nicht. Um 20 Uhr geht schon wieder alles in die Knie.

 

Ich will einfach nur spielen !!


sig.gif


#31 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 04:08

Also bei mir läuft es nach wie vor einwandfrei die letzte Zeit bis auf vorgestern,da hatte ich ebenfalls leichte Probleme.Allerdings weiss ich nicht ob es vorgestern hier an dem Spiel lag,da ich zu der Zeit vieles am downloaden war,was ja beim surfen teilweise auf die Geschwindigkeit gehen kann.

 

Bei der Sache mit der Setanzeige bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten ;)